Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.144 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | ... 237
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

15.06.2015 22:39
#2261 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Barrie im Beitrag #2260
Warum hat er sich vor nem Jahr von der Eintracht gelöst?
Warum hatte er bei Stuttgart, als es so gar nicht lief, das sinkende Schiff verlassen?
Karnevalsverein... ich mein aber net die Mainzer!
Viel Glück an alle EL-Traumtänzer.


Zu 1.) ja, Veh hat sich unglücklich von uns verabschiedet. Seine Worte waren blöd, aber manchmal muss man sich erst trennen um zu merken was man aneinander hat! Der Etat ist mittlerweile etwas höher und im Winter sollen die Genussscheine auf den Markt gebracht werden. Es sind nur noch kleine Details zu klären ( Aussage Steubing ). Dadurch will man ca. 10 Millionen einnehmen. ( das Geld soll ab der Saison 16/17 in die Mannschaft investiert werden ) Sprich: Auf dem Papier sind die finanziellen Möglichkeiten besser als während seine ersten Amtszeit.

Zu 2.) Er hat den Weg frei gemacht, weil er seiner Meinung nach das Problem in Stuttgart war! Ist das schlimm? Ich finde nicht. Er hat mMn mit dem Rücktritt Größe gezeigt. Er stand nicht mehr zu 100% hinter dem "Projekt" Stuttgart, daher fand ich den Rücktritt damals konsequent. Andere Trainer hätten auf die Entlassung gewartet und die Abfindung mitgenommen.

Zu 3.) Mainz? Die werden wieder hinter uns stehen am Ende des Saison;)

Zu 4.) Um in die EL zu kommen muss alles passen. Es wird brutal schwer, aber im Fußball ist alles möglich. Realistisch ist - wie die letzten Jahre auch - Platz 8-12!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

16.06.2015 09:09
#2262 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

mal schauen wer bei der Eintracht das Tor hüten wird .......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

16.06.2015 09:47
#2263 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Trapp der gerade erst Verlängert hat?

Edit: Ok, jetzt seh ich worauf du anspielst, da hat die Blöd ma wieder einen rausgelassen ... Ich hoffe mal die liegt hier genauso daneben wie bei Korkut, das wäre schon ein herber Verlust


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

16.06.2015 09:55
#2264 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Seferovic ist wohl auch in Gladbach im Gespräch - nicht mehr aber auch nicht weniger.....

Könnte richtig gut für Veh anfangen


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

16.06.2015 10:11
#2265 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Seferovic ist nicht erst seit gestern bei Gladbach im Gespräch! Er hat es aber bislang immer deutlich dementiert! Und da Gladbach sich mit Drimic einig ist, ist ein Wechsel nach Gladbach so gut wie ausgeschlossen!

Trapp nach Paris? Für 9 Mio. Ablöse wäre durchaus Ersatz zu finden. Aber mMn wird er nicht wechseln.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

16.06.2015 10:27
#2266 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Dafür das Seferovic nicht erst seit gestern im Gespräch ist und unter der Berücksichtigung, dass es immer deutlich dementiert wurde, hält sich das Gerücht aber hartnäckig lange.......
Gladbach ist durchaus in der Lage sich neben Drimic auch Seferovic leisten zu können. CL machts möglich......


Hmmm.......bei Torhütern gibt der Markt meiner Meinung nach nicht so viel her, wenn man Trapp annähernd gleichwertig ersetzen möchte/muss!
Wetklo ist wieder frei


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

16.06.2015 10:44
#2267 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #2266
Dafür das Seferovic nicht erst seit gestern im Gespräch ist und unter der Berücksichtigung, dass es immer deutlich dementiert wurde, hält sich das Gerücht aber hartnäckig lange.......
Gladbach ist durchaus in der Lage sich neben Drimic auch Seferovic leisten zu können. CL machts möglich......


Hmmm.......bei Torhütern gibt der Markt meiner Meinung nach nicht so viel her, wenn man Trapp annähernd gleichwertig ersetzen möchte/muss!
Wetklo ist wieder frei


Es ist Sommerpause, iwas muss die Presse schreiben. Mehr als das Gerücht zu dementieren kann Seferovic nicht machen. Klar könnte sich Gladbach - nach Drimic - auch Seferovic leisten. Aber wo soll da der Sinn sein? Es besteht nach der Verpflichtung von Drimic kein Bedarf mehr!

Und zu den Torhütern: Egal wer im Tor bei uns stehen wird, besser als Mathenia wird er sein;)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

16.06.2015 10:45
#2268 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #2266
Dafür das Seferovic nicht erst seit gestern im Gespräch ist und unter der Berücksichtigung, dass es immer deutlich dementiert wurde, hält sich das Gerücht aber hartnäckig lange.......

Dafür dass sich das Gerücht hartnäckig lange hält, gibt es bemerkenswert wenig konkretes...

Ende August sind wir alle schlauer.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

16.06.2015 11:49
#2269 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #2267
Und zu den Torhütern: Egal wer im Tor bei uns stehen wird, besser als Mathenia wird er sein;)





Bei einem Etat der um das 4-fache höher liegt, als der von Darmstadt, wäre es auch schlichtweg ne Katastrophe wenn dem nicht so sein sollte, aber Mathenia wird dennoch gnadenlos unterschätzt, aber jedem seine Meinung.


Die Frage die am Ende bleibt: Ist die Eintracht (als Mannschaft) deutlich stärker um sich von den Abstiegsrängen fernzuhalten? Sollte der Start in die Hose gehen, wird der Baum meiner Meinung nach schon im Oktober brennen und dann ist alles möglich.

Auch bin ich gespannt, ob die Transfers - so sie denn stattfinden - mit Veh abegsprochen sind. Wenn nicht, wirft der gute Armin wahrscheinlich gleich wieder das Handtuch.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

16.06.2015 13:12
#2270 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #2269
Die Frage die am Ende bleibt: Ist die Eintracht (als Mannschaft) deutlich stärker um sich von den Abstiegsrängen fernzuhalten?

Hab ich was verpasst? Die Frage klingt so, als wäre die Eintracht (als Mannschaft) gerade so dem Abstieg entgangen und müsse sich deshalb deutlich verstärken.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


xxx1310 hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

16.06.2015 13:31
#2271 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Naja, der Aderlass war ja zum Ende der vorvorigen Saison.
Schaaf hatte das ohne viele Neuverpflichtungen ganz gut hingekriegt.
Ob Veh das schafft, bleibt mal abzuwarten, zumal auch hinter
Meier ein Fragezeichen steht, wie er die Verletzungspasuse
übersteht.

Und wie Veh mit Druck umgeht, hat man ja in Stuttgart gesehen.

Ich denke schon, daß ein latentes Risiko nächste Saison besteht,
in den Abstiegskampf mit reingezogen zu werden.

Veh ist glaube nicht für seine Jugendarbeit berühmt,
dann die Abmeldung der Zweiten Mannschaft.
Da hängt viel Arbeit auch an der Scoutingabteilung.
Und die ist ja glaube ich auch nicht so der Brüller.

Ich bin skeptisch ob der Veh Verpflichtung.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

16.06.2015 13:54
#2272 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Offenbacher Wunschdenken?

Dass selbst für Top-Teams ein "latentes Risiko besteht in den Abstiegskampf gezogen zu werden" hat Dortmund in der letzten Saison eindrucksvoll bewiesen. So what? Veh hat weder die zweite Mannschaft abgemeldet, noch verantwortet er das Scouting der Eintracht. Mit diesen Rahmenbedingungen muss jeder Trainer in Frankfurt arbeiten - aber auch darin kann ich kein besonderes Abstiegsrisiko erkennen.

Er hat bei der Eintracht bewiesen, dass er eine durchschnittliche Bundesligamannschaft auf Europapokalplätze führen kann - und hat genauso bewiesen, dass seine Eintracht-Mannschaften in der zweiten Saisonhälfte die guten Leistungen der Hinrunde nicht mehr bringen konnten.

Ich bin ebenfalls skeptisch, was Vehs Trainerengagement angeht, denke aber, dass es im Hinblick auf die Nachfolge Bruchhagens ein geschickter Zug sein kann. Anzeichen für einen bevorstehenden Abstiegskampf vermag ich jedoch nicht zu erkennen - aber Du darfst natürlich weiter hoffen. Apropos Hoffnung... gibt's da welche beim OFC?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

16.06.2015 14:04
#2273 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Das ganze Leben eines OFS Fans besteht aus Hoffnung ;) @Rasta

Anders lässt sich das auch nicht ertragen ;)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

16.06.2015 14:16
#2274 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Die Offenbacher und Darmstädter versuchen hier echt den Teufel an die Wand zu malen;)

Zum Abgang von Veh habe ich mich bereits oft geäußert, daher verzichte ich jetzt mal darauf.

Warum sollte die SGE plötzlich ein heißer Kandidat für den Abstieg sein!? Ich verstehe es nicht. Ein Risiko unten reinzurutschen besteht immer. Siehe Golfsburg 2011, Hoppenheim 2012, BVB 2014 etc.!

Der Kern der Mannschaft bleibt dieses Jahr zusammen. Nur hinter Abwehrchef Zambrano steht ein Fragezeichen. Meier ist im Oktober wieder fit, die restlichen Stammspieler haben noch alle Verträge. Schaffen wir es uns gut zu verstärken ( dafür müssen Spieler wie Rosenthal, Flum, evtl. Schaaf-Liebling Valdez abgegeben werden ) sehe ich keinen Grund warum man nicht wieder eine Saison im Mittelfeld spielen sollte!

Veh kennt die Mannschaft und diese ist ihm in der ersten Amtszeit blind gefolgt! Bei Schaaf war dies ja nicht der Fall. Von daher rechne ich mit einer ähnlichen Saison wie der Letzten. Mit Glück ( guter Start, ordentlicher Spielplan, KEINE Verletzte ) geht es Richtung EL, mit Pech könnte es auch mal nach unten eng werden.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

16.06.2015 18:36
#2275 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Für alle die, die es noch nicht mitbekommen haben: Der BVB wurde am Ende der Saison 7. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo da das Abstiegsgespent akut aufgetaucht war
Am 20. Spieltag steigt nämlich noch keiner ab. Den BVB hier in den Kreis der abstiegsbedrohten aufzuführen halte ich trotz der Probleme dort an den Haaren herbeigezogen.

Sollte Trapp nach Paris gehen, dann geht einer der wenigen starken Spieler von Bord und der Andere starke Spieler Meier ist verletzt. Auch hier gilt abwarten wann und vor allem WIE er zurückkommt.

Man sollte auch nicht völlig vergessen, dass die Eintracht unter Veh auf Platz 13 ins Ziel eingelaufen ist. Ich seh bei der Eintracht aktuell keine Eintracht (vorgehensweise Entlassung Schaaf), der bisher starke Mann Bruchhagen wurde überstimmt. Ich seh allein in der oberen Etage schon Konfliktpotenzial, sollte es dann sportlich obendrein nicht so laufen, dann seh ich die Eintracht durchaus als ein Team an, welches große Probleme bekommen wird. Ich denke, dass Schaaf mit dieser Mannschaft eine großartige Leistung vollbracht hat, obwohl man am Ende der Saison noch hinter dem abstiegsgefährdeten BVB die Saison abgeschlossen hat.

Klar, die Liga ist relativ eng und es kann auch für die Eintracht im gesicherten Mittelfeld (10-12) enden, aber ich seh die Eintracht dort aktuell nicht. Aber um eine endgültige Prognose abzugeben, muss zuerst einmal der Kader bei allen Teams (auch Darmstadt - der Klassenerhalt wäre übrigens die Fortsetzung von Wunder 1 + 2) stehen.

Wie wichtige "Harmonie" innerhalb eines Vereins ist, zeigt sich daran, dass eben genau die Vereine bei denen es rumort (HSV, VFB, Hannover) große große Probleme bekommen.

Und der Abgang von Schaaf ist für mich sportlich schon ein herber Verlust, den MUSS die Eintracht auffangen und ob Veh da der Richtige ist
Jedenfalls hat er es bei der Pressekonferenz gestern schon mal geschafft: Kein Ziel für die neue Saison auszugeben...... Mag sich jeder selbst was dabei denken.


Ich bin einfach gespannt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

16.06.2015 19:17
#2276 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Saisonziele werden auch nich 2-3 Wochen nach Ende der Saison ausgegeben, außer bei den Bayern, da ist es immer das gleiche.
Und an OFC: Schaaf ist/war noch viel weniger einer der auf die Jugend gesetzt hat, unter Veh hat es durchaus den ein oder anderen gegeben der sein Profidebüt gab und in der 1. Mannschaft blieb, Jung dürfte ein Beispiel sein, glaube Rode auch, da bin ich mir aber nicht sicher.

Schon amüsant wie die Darmstädter und Offenbacher hier schon wieder anfangen

Einen Vorteil hat Veh doch nächste Saison, es gibt nur 1 direkten Absteiger, den neben den Lilien


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

16.06.2015 19:40
#2277 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Schaaf war einer der sich sehr wohl um die jugend gekümmert hat.
frag mal diverse nachwuchstrainer bei der eintracht. schaaf hat öfters die trainingseinheiten der verschiedenen altersgruppen besucht und hat manchmal sogar das training geleitet und hat den nachwuchstrainern tipps/anregungen gegeben.

einen veh oder wen auch sonst hat man in dieser häufigkeit beim nachwuchs nie gesehen.......


Zitat von Block-O im Beitrag #2276
Einen Vorteil hat Veh doch nächste Saison, es gibt nur 1 direkten Absteiger, den neben den Lilien


Man beachte: Darmstadt hatte 13/14 einen der niedrigsten Etats der 3. Liga (2,2 Mio), 14/15 hatte man den niedrigsten Etat aller 2. Ligisten (knapp 6 mio) und man wird auch jetzt den mit Abstand niedrigsten Etat haben. Ich frag mich auch, warum die Lilien nicht schon von vorneherein zurückziehen. Marodes Stadion, Stammspieler verlassen den Verein, ädäquate Neuzugänge kann man sich noch nicht leisten, aktuell 13 Spieler im Kader...macht alles doch gar keinen Sinn......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

16.06.2015 20:53
#2278 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Schaaf war öfters am Riederwald zu sehen als früher Veh! Aber Veh hatte sich auf der PK dazu geäußert! "In meiner ersten Amtszeit waren die AG und der e.V wie zwei unterschiedliche Vereine."

Da hat er Recht! Mittlerweile hat sich das etwas verbessert. ABER die U19 und die U17 müssten endlich mal ans Stadion zur AG ziehen! DAS wäre wichtig und nicht ob ein Trainer 3 mal im Monat am Riederwald vorbeischaut oder nicht. Der Fischer will das natürlich nicht, da er so noch weniger Geld von der AG bekommen würde..und er kommt jetzt schon nicht mit den Finanzen am Riederwald hin!

Die 98er und Schlappekicker hier tuen so, als ob Veh hier wie ein Blinder gearbeitet hat.
•Aufstieg
•EL
und im letzten Jahr seiner Amtszeit haben wir eine geile EL-Saison gespielt. In der Liga sind wir nur auf Platz 13 eingelaufen. Oft ging uns kurz vor Schluss die Puste aus, die Doppelbelastung hatte ihre Spuren hinterlassen. Trotzdem war die Saison ein Erfolg. Die EL war für alle Adler ein Traum und in der Liga war es auch passabel!

Veh ist zurück und darüber bin ich mehr als froh!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

17.06.2015 00:16
#2279 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #2275
Für alle die, die es noch nicht mitbekommen haben: Der BVB wurde am Ende der Saison 7. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo da das Abstiegsgespent akut aufgetaucht war
Am 20. Spieltag steigt nämlich noch keiner ab. Den BVB hier in den Kreis der abstiegsbedrohten aufzuführen halte ich trotz der Probleme dort an den Haaren herbeigezogen.

Immerhin stand Dortmund sogar 3x am Tabellenende. Ob es dann mehr Sinn macht bereits vor der Saison über das Abstiegsgespenst der Eintracht zu spekulieren, oder zu postulieren, dass im Oktober bereits der Baum brennt, wenn der Start in die Hose geht ist natürlich weniger an den Haaren herbeigezogen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

17.06.2015 09:17
#2280 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

inwieweit die spekulationen eintreffen kann natürlich niemand vorhersagen, da gab ich dir recht.
aber dortmund im nachhinein als fast-absteiger zu bezeichnen ist schlichtweg falsch und ein witz!


schauen wir einfach mal was die nächsten tage/Wochen so bringen......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | ... 237
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1470
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 750
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 844
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 735
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software