Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.750 Antworten
und wurde 142.612 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | ... 251
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

20.04.2012 12:16
#1711 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Hübner will "ins Risiko gehen" +++

Eintracht-Manager Bruno Hübner will mit großzügigen Investitionen sicherstellen, dass die Hessen im kommenden Jahr in der Bundesliga eine gute Rolle spielen. Der "Bild" sagte Hübner: "Es ist kein Geheimnis, dass es ab 2013 mehr Fernsehgelder gibt. Warum also nicht ins Risiko gehen und einen Vorgriff auf das TV-Geld machen, um so die Chancen auf den Klassenerhalt zu steigern, weil wir dann eine gute Mannschaft basteln können?" Zudem sei er dem Modell einer Fremdfinanzierung von Spielern nicht abgeneigt. Hübner hofft, dass der Aufsichtsrat der Eintracht seine Pläne mittragen würde: "Jetzt etwas mehr ins Risiko zu gehen, wäre das richtige Zeichen zum richtigen Zeitpunkt."


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

21.04.2012 13:04
#1712 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Bruchhagen reagiert gelassen +++

Eintracht-Vorstandsboss Heribert Bruchhagen hat gelassen auf die Forderungen von Sportdirektor Bruno Hübner reagiert. "Der Weg der offensiven Finanzpolitik, des Risikos, ist ja nichts Neues, den sind schon viele Vereine in der Bundesliga gegangen", sagte Bruchhagen der "FAZ". Als Negativ-Beispiele nannte er die sportlich ums Überleben kämpfenden Clubs Hertha BSC Berlin und 1.FC Köln. Trotzdem sei es ein diskussionswürdiger Weg, meinte Bruchhagen weiter. "Ob er am Ende die Zustimmung des Vorstands und des Aufsichtsrats findet, wird sich zeigen."


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

22.04.2012 19:04
#1713 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Eintracht reicht Punkt in Aachen +++

Nach den Sonntagsspielen in der 2. Bundesliga benötigt die Frankfurter Eintracht nur noch einen Punkt für den Wiederaufstieg. Die 0:2-Niederlage des SC Paderborn beim Karlsruher SC und der gleichzeitige 2:1-Erfolg von Fortuna Düsseldorf gegen Union Berlin bedeuten vor dem Spiel in Aachen einen Fünf-Punkte-Vorsprung der Frankfurter vor den nun drittplatzierten Düsseldorfern. Dank einer um 14 Treffer besseren Tordifferenz reicht der Eintracht wohl ein Punkt aus den drei restlichen Partien.

+++ Facebook-Gruppe will Veh zum Bleiben bewegen +++

Einige Fans setzen bei der Vertragsverlängerung von Eintracht-Trainer Armin Veh auf das soziale Netzwerk Facebook. Mit der Gruppe "Pro Veh – mit Armin die 1. Liga stürmen" wollen sie Veh zum Bleiben bewegen. "Das freut mich natürlich. Es hat was damit zu tun, dass wir erfolgreich sind", sagte Veh. Bislang haben sich rund 200 User der Gruppe angeschlossen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

23.04.2012 06:23
#1714 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Veh redet erst nach Aufstieg +++

Trainer Armin Veh lässt seine Zukunft bei der Eintracht bis zur tatsächlichen Aufstiegsentscheidung offen. "Wir werden dann reden, wenn wir es geschafft haben", sagte Veh. "Momentan beschäftige ich mich mit anderen Dingen, die die erste Liga betreffen. Wenn wir es geschafft haben, werde ich mich dazu äußern." Deutlicher wurde Sportdirektor Bruno Hübner: "Wir reden schon die ganze Zeit. Ich bleibe optimistisch, dass er bleibt." Den Aufstieg am drittletzten Spieltag entscheiden zu können, spreche auch für die Eintracht und Vehs Arbeit, hob Hübner hervor.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

23.04.2012 22:24
#1715 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Den Freunden des Ledertretens:
Herzlichen Glückwunsch zum Wiederaufstieg


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

23.04.2012 22:44
#1716 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

“ich möchte jetzt bitte vom Platz gehen“ - Bezeichnende Worte eines Präsidenten im Moment des Aufstiegs...


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

23.04.2012 22:53
#1717 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten






Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

23.04.2012 22:54
#1718 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von controllero
“ich möchte jetzt bitte vom Platz gehen“ - Bezeichnende Worte eines Präsidenten im Moment des Aufstiegs...


Für Unwissende: Was war da genau?


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

23.04.2012 22:55
#1719 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Chaoten haben den Platz gestürmt und Bruchhagen hatte fast Tränen in den Augen, aber nicht vor Freude... Dem ist das Ganze mächtig unangenehm.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

23.04.2012 23:04
#1720 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zum Kotzen, diese Fans. Auch wenn ich dafür hier gesteinigt werde ... Unmöglich!
Ist es denn so schwer, sich einfach mal zu benehmen und seinem Verein wie auch dem Image des Vereines nicht zu schaden???


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

23.04.2012 23:13
#1721 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Die Fans waren komplett friedlich und haben einfach nur gefeiert!
Bruchhagen ist zwar weg, aber die Spieler die bei den Interviews standen, hat das keinen Meter gestört,
man kanns auch echt übertreiben Leute.
Wenn man nicht mal mehr FRIEDLICH einen Aufstieg feiern darf, ist man wohl langsam im falschen Film.
Früher gehörte es zur Tagesordnung, dass bei Meisterschaften etc., das Feld "gestürmt" wurde...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

23.04.2012 23:21
#1722 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Naja, mittlerweile wissen wir ja, dass sich die Eintracht vor allem HIER auch nur allzu großer Beliebtheit erfreut und immer irgendwelche Härchen in der Suppe gesucht werden!
Warum reg ich mich überhaupt auf.....
Die SGE ist zurück!!!


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

23.04.2012 23:23
#1723 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

...und aus egoistischer Sicht gefällt mir das absolut! Dann kann man schön mit seinem Verein im Gästeblock stehen und die Punkte mitnehmen


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

23.04.2012 23:24
#1724 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Ich finde es einfach nur bezeichnend, dass Bruchhagen Angst vor den eigenen Fans hat. Und dass sie sich nicht im Griff haben, hat man a) schon oft genug gesehen und b) nach dem ersten Tor...


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

23.04.2012 23:29
#1725 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Ich bin übrigens pro Eintracht, kann mich aber mit den vielen “Fans“ überhaupt nicht identifizieren. Nächstes Jahr nehmen sie wieder das eigene Stadion auseinander...


Seiten 1 | ... 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | ... 251
Hamburger SV »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 406
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 312
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 225
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 251
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 317
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 196
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 422
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 337
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 301
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software