Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.529 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | ... 237
Einwurf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 74

08.07.2015 17:42
#2321 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Danke noch @Mr_diggär für die Nennung des Namens, der mir - als "eigentlich dem Rundball Entwachsener" - zwischenzeitlich entfallen war.

Ginge es nicht um eine traditionsreiche Bundesligamannschaft (Stichwort: "Millionengeschäft") und wären die zur Verfügung stehenden Torhüter nur etwas erfahrener, bzw könnte man nur etwas besser abschätzen, ob und wie sie es in der Bundesliga "packen", dann sähe auch ich keinen Grund für einen weiteren Torhüter. Wie die Sachlage allerdings ist, wäre ein erfahrener Rückhalt (auch für die anderen Torhüter), der die Liga kennt und die jungen Torhüter auch anleiten kann (also ein "spielender Quasi-Torwarttrainer"), aus meiner Sicht zumindest ein nicht zu unterschätzender psychologischer Vorteil.

Ansonsten, und deswegen interessierte mich das Thema hier überhaupt, fand ich den bescheidenen, vorsichtigen Auftritt Lindners sehr sympathisch, der (sinngemäß, aus meiner Erinnerung) meinte, dass er nicht sofort die Nummer eins beanspruchen könne, sondern sich erst einmal akklimatisieren wolle, um dann zu sehen, in welcher Position er dann ist (also Nummer eins oder was-auch-immer). Insofern drücke ich Lindner (in ähnlicher Sichtweise zu @MaFia) die Daumen, ihm würde ich es gönnen, dass er tatsächlich der neue, sichere Rückhalt der Eintracht wird. (Dann erledigt sich auch jede etwaige "Übergangslösung" schnellstmöglich - siehe auch den Abgang Hildebrands zuvor, der aus meiner Sicht ohnehin nicht zur Nicht-mehr-Diva-Eintracht passte.)

Und bzgl der Spielpraxis und Weiterentwicklung des Torhüters, den man nicht in der eigenen Organisation (sprich: bei der Eintracht) spielen lassen kann, kann man ggf eine Ausleihe an einen anderen Club arrangieren.


Es gibt 10 Arten von Menschen - jene die Binärcode verstehen und jene die ihn nicht verstehen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

23.07.2015 16:27
#2322 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Sieht so aus, als würde die Eintracht von den Löwen lernen ...

Die Gerüchte sprechen von einem Finnischen Torwart
(gebürtiger Slowake)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Einwurf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 74

23.07.2015 17:51
#2323 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zwar Ex-Eintrachtler, aber sicher auch in Frankfurt ein Grund zur Freude:

"Fußballprofi Benjamin Köhler besiegt den Krebs"
http://www.stern.de/sport/fussball/fussb...bs-6356998.html

Sympathisch, wie man bei Union Berlin in diesem Fall handelt/e.


Es gibt 10 Arten von Menschen - jene die Binärcode verstehen und jene die ihn nicht verstehen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

24.07.2015 09:08
#2324 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #2322
Sieht so aus, als würde die Eintracht von den Löwen lernen ...

Die Gerüchte sprechen von einem Finnischen Torwart
(gebürtiger Slowake)



Lukas Hradecky hat einen Marktwert von 1,25 Mio.
Da kommt ja Mathenia mit 1,20 Mio fast ran


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

24.07.2015 13:48
#2325 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #2324
Zitat von Rastaman im Beitrag #2322
Sieht so aus, als würde die Eintracht von den Löwen lernen ...

Die Gerüchte sprechen von einem Finnischen Torwart
(gebürtiger Slowake)



Lukas Hradecky hat einen Marktwert von 1,25 Mio.
Da kommt ja Mathenia mit 1,20 Mio fast ran





Laut BLÖD will Bröndby mindestens 2,5 Mio. haben für ihn. Da würd ich lieber den Müller aus K'lautern holen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

06.08.2015 10:20
#2326 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

06.08.2015 12:34
#2327 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

War eine seeehr lustige Veranstaltung!

Das Buch ist trotz des schweren Themas sehr lustig geschrieben
und auch die Zeichnungen sind super umgesetzt.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

06.08.2015 14:10
#2328 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Bei Apitz als Zeichner ist das Buch schon eh halb gelungen. Wenn dann der Eintrachtexperte die richtigen Stories einruehrt, braucht man nichtmal einen weiteren Autor...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

07.08.2015 23:45
#2329 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #2322
Sieht so aus, als würde die Eintracht von den Löwen lernen ...

Die Gerüchte sprechen von einem Finnischen Torwart
(gebürtiger Slowake)


EINTRACHTS NEUER TORWART VORGESTELLT
Hradecky: „Als Kind war ich im Eishockey besser”


http://www.bild.de/sport/fussball/fussba...04600.bild.html

Ich mag ihn jetzt schon
Bin gespannt, wann er sich ein Löwenspiel anschaut.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

12.09.2015 20:24
#2330 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Er trifft mit dem Fuß
Er trifft mit dem Kopf
Er trifft wie er will
sogar mit dem Zopf

Fußballgott, Fußballgott - Alex Meier Fußballgott!

Was ein geiles Spiel, was ein geiles Wochenende aus sportlicher Sicht bislang. Morgen legen die Löwen nochmal nach und von mir aus soll auch der FSV gewinnen. :D


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

12.09.2015 21:08
#2331 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

ALEX MEIER, DOPPELZOPF!!!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

12.09.2015 23:13
#2332 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Da geht man mal ins Stadion und dann bekommt man so ein Spiel serviert. Alles richtig gemacht


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

13.09.2015 01:36
#2333 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Der Fußballgott ist zurück! Castaignos ist ebenfalls eiskalt vor dem Tor und Seferovic ackert für 2 und macht auch seine Bude(n)! Unsere Offensive wird noch einige Gegner in den Wahnsinn treiben.

So, heute legen die Löwen nach und dann war es ein super (Sport)Wochenende.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

13.09.2015 04:06
#2334 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #2332
Da geht man mal ins Stadion und dann bekommt man so ein Spiel serviert. Alles richtig gemacht


So ging es mir auch, nach Jahren mal wieder da gewesen und dann sowas!

Hab ein richtiges "Glaskugelwochenende"! Das Spiel in Kassel richtig getippt und gestern vor dem Spiel gesagt, das es schön wäre wenn Meier treffen würde......


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

23.09.2015 23:33
#2335 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Eine absolut unnötige Niederlage heute!

In Halbzeit 1 war Schalke überlegen. Dennoch hatten wir auch dort die Chance in Führung zu gehen. In Halbzeit 2 waren wir die klar bessere Mannschaft. Man hätte die zahlreichen Chancen einfach nutzen müssen. Von Schalke war nichts zu sehen. Eine Standardsituation hat dann das Spiel entschieden. Der Konter zum 2:0 in der Nachspielzeit interessiert dann auch keinen mehr.

Zu Huntelaar: Ein absolut widerlicher Spieler! Fällt bei jedem Kontakt um wie eine Ballerina, um dann - mal wieder - dreckig Ignjovski umzutreten! Dies war eine klare Rote Karte! Macht dies ein Zambrano, wird er wieder Wochen als absoluter Treter hingestellt! Einfach nur zum kotzen!

Am Sonntag kommt die Hertha. Wird ein richtungweisendes Spiel! Forza SGE!!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

24.09.2015 00:17
#2336 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #2335


Zu Huntelaar: Ein absolut widerlicher Spieler! Fällt bei jedem Kontakt um wie eine Ballerina, um dann - mal wieder - dreckig Ignjovski umzutreten! Dies war eine klare Rote Karte! Macht dies ein Zambrano, wird er wieder Wochen als absoluter Treter hingestellt! Einfach nur zum kotzen!




Typisch holländischer Fußballer. Robben, Huntelaar, Dost - die geben sich alle die Klinke in die Hand. Ich warte nur darauf das Castaignos das bei uns auch anfängt.

Chancenverwertung scheint eine weit verbreitete Krankheit in Frankfurt zu sein.
Nächstes Spiel muss ein Sieg her. Heute wäre ein Remis schon ausreichend gewesen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

24.09.2015 10:22
#2337 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Es soll hessische Bundesliga-Vertreter geben, die die Hürde auf Schalke mit Bravour genommen haben.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

24.09.2015 10:25
#2338 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #2337
Es soll hessische Bundesliga-Vertreter geben, die die Hürde auf Schalke mit Bravour genommen haben.


Es soll auch hessische Vereine geben, wo Spieler gegnerische Trainer als "Hu**sohn" beschimpfen, nicht wahr, Herr Oxxenbacher?

Darmstadt hatte auf Schalke das Glück, was uns gestern gefehlt hat. So ist eben Fußball. Abgerechnet wird zum Schluss.


Mr_diggär und Elvis is King haben sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

24.09.2015 14:03
#2339 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #2337
Es soll hessische Bundesliga-Vertreter geben, die die Hürde auf Schalke mit Bravour genommen haben.


Süüüsss. Jetzt muss sich ein Offenbäscher schon der Lilien bedienen, um mit Frankfurtern trashtalken zu können. Wie tief wollt ihr eigentlich noch sinken?

Ganz ehrlich. Wenn Quinney & Co hier einen auf dicke Hose machen, dann ist das ihr gutes Recht. Sie sind echte Lilienanhänger. Dazu ist das Momentum derzeit halt auf ihrer Seite. Das muss man so neidlos anerkennen. Für Eventiefans (noch dazu aus Offenbach) lasse ich dieses Recht nicht gelten


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

24.09.2015 14:51
#2340 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Das nennt man Nauheimer oder Kasseler (wahlweise anwendbar) Argumentationskette im Eishockey... BTW ist der Begriff Hurensöhne im Sport nicht unter Gebrauchsmusterschutz eines nein des Derbies..?


Seiten 1 | ... 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | ... 237
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 755
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 854
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 740
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software