Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.750 Antworten
und wurde 142.720 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | ... 251
quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

26.04.2012 15:59
#1741 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

würde mich wundern wenn veh bleibt. das geld welches er in die mannschaft investieren möchte um nicht um platz 15 zu spielen hat die eintracht nicht. ich versteh den hickhack nicht. was möchte er mit dem pokern bewirken? möchte er selbst mehr kohle?

für mich ist diese hängepartie völlig unverständlich und veh bekommt deshalb von mir einen


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

27.04.2012 12:08
#1742 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Amedick will sich durchbeißen +++

Abwehrspieler Martin Amedick sieht seine Zukunft auch weiterhin bei der Eintracht. "Er möchte sich durchbeißen, auch wenn er bislang eine schwere Zeit hatte", sagte Berater Lars-Wilhelm Baumgarten am Freitag auf Nachfrage von hr-online. Seit seinem Wechsel in der Winterpause vom 1. FC Kaiserslautern an den Main kam Amedick wegen Verletzungen und Formtiefs lediglich auf zwei Einsätze. "Es ging im Winter alles sehr schnell, man muss dem Spieler eine Eingewöhnungszeit geben", forderte Baumgarten, "an seiner Grundqualität ändert das aber nicht". In der Sommervorbereitung möchte der 29-Jährige einen neuen Angriff auf die Stammplätze starten. Seinen Vertrag bis 2014 will der Innenverteidiger erfüllen. "Man kann im Fußball nie etwas ausschließen, aber Martin wird in den kommenden Tagen ein Haus beziehen. Die Tendenz geht also eindeutig Richtung Frankfurt", so Baumgarten.

+++ Bruchhagen bereit für mehr Risiko +++

In den Planungen für die neue Bundesliga-Saison kann sich Eintrachts Vorstandschef Heribert Bruchhagen ein größeres finanzielles Risiko vorstellen. "Jeder Vorschlag ist willkommen und wir werden in den Gremien darüber diskutieren", sagte der 63-Jährige im Gespräch mit hr-iNFO (Freitag ab 19.35 Uhr). "Wenn eine Tendenz besteht, dass wir unsere bisherige Politik aufgeben, wird das beschlossen und dann kann man das auch machen", führte Bruchhagen aus. Im Vordergrund stehe zwar noch immer das verantwortliche Wirtschaften. Aber: "Wenn die Argumente überzeugend sind, warum soll man seine Meinung nicht ändern."


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

27.04.2012 15:02
#1743 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von quinney
würde mich wundern wenn veh bleibt. das geld welches er in die mannschaft investieren möchte um nicht um platz 15 zu spielen hat die eintracht nicht. ich versteh den hickhack nicht. was möchte er mit dem pokern bewirken? möchte er selbst mehr kohle? für mich ist diese hängepartie völlig unverständlich und veh bekommt deshalb von mir einen



Ist doch ganz klar! Er will oder wollte (wenn auch kleine) finanzielle Zugeständnisse hinsichtlich des Teams. Böse Zungen behaupten, er wolle Bruchhagen schwächen und Hübner gleichzeitig stärken! Scheint irgendwie zu klappen!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

27.04.2012 15:22
#1744 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

sollte veh damit erfolg haben, dann wäre das in rückschritt richtung alte eintracht-zeiten was das finanzielle betrifft. offensichtlich hält er sich für keinen guten trainer, denn ein guter trainier zeichnet sich eigentlich dadurch aus mit wenig mitteln viel aus der mannschaft herauszuholen. und ganz ehrlich, so schlecht ist der kader der eintracht gar nicht. zumindest sollte man damit den klassenerhalt schaffen und das wäre fürs erste jahr nicht das schlechteste.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

27.04.2012 15:35
#1745 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Gespräche mit Veh auf gutem Weg +++

In den Verhandlungen um eine Vertragsverlängerung von Trainer Armin Veh bei der Frankfurter Eintracht ist eine Entscheidung weiterhin offen. Ein erstes Treffen am Donnerstag mit Vorstandschef Heribert Bruchhagen und Sportdirektor Bruno Hübner sei positiv verlaufen, betonte Veh am Freitag. "Es war ein gutes und konstruktives Gespräch. Ich habe Dinge, die für mich und die Eintracht wichtig sind, gesagt", so der 51-Jährige. Einen festen Zeitplan für eine Entscheidung gebe es nicht. "Es geht um die strategische Ausrichtung des Vereins, da gibt es noch einiges abzuarbeiten", sagte Veh, der mit den Hessen mittelfristig die vorderen Plätze der Bundesliga angreifen möchte.

+++ Keine Feier auf dem Rasen +++

Im Anschluss an das letzte Heimspiel am Sonntag (13.30 Uhr) gegen 1860 München will die Eintracht mit ihren Anhängern den bereits feststehenden Aufstieg feiern. Eine Stürmung des Spielfeldes wie am vergangenen Montag in Aachen soll dabei aber verhindert werden. "Wir appellieren an die Fans, dass sie auf ihren Plätzen bleiben", sagte Eintracht-Sprecher Carsten Knoop am Freitag. Die geplante Feier sei bei einer Platzstürmung nicht zu organisieren, ergänzte Trainer Armin Veh.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Marshall
Beiträge:

28.04.2012 21:45
#1746 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Kittel fällt gegen 1860 aus +++
Die Eintracht muss im letzten Saison-Heimspiel am Sonntag gegen 1860 München auf Youngster Sonny Kittel verzichten. Das Mittelfeldtalent steht wegen einer Bronchitis nicht zur Verfügung. Für ihn könnte der Österreicher Ümit Korkmaz, der die Hessen am Rundenende verlassen wird, auflaufen.

+++ Chance für Bellaid +++
Mit Caio, Ümit Korkmaz und Habib Bellaid werden am Sonntag drei Eintracht-Spieler vor der Partie gegen 1860 München offiziell verabschiedet. Größte Chancen auf einen Einsatz darf sich dabei Abwehrmann Bellaid ausrechnen. „Er hat das ganze Jahr wirklich gut trainiert und nie aufgegeben. Wenn es möglich ist, dann werde ich ihn bringen“, sagte Trainer Armin Veh. Alle drei Spieler, die zusammen knapp neun Millionen Euro gekostet hatten, bekommen bei der Eintracht keinen neuen Vertrag mehr und werden die Hessen im Sommer ablösefrei verlassen.


Quelle: http://www.hr-online.de/website/rubriken...cument_41431325


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 259

29.04.2012 18:40
#1747 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

http://www.hr-online.de/website/rubriken...k_44620673&b=13

und jetzt bitte 9 Punkte abziehen, vielleicht merken die Vollhonks dann mal was sie so machen


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

29.04.2012 18:43
#1748 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Ohne Worte...


Pody Online

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

29.04.2012 19:02
#1749 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Die Bundesliga freut sich auf euch... NICHT!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

29.04.2012 19:05
#1750 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Marshall

Mit Caio, Ümit Korkmaz und Habib Bellaid werden am Sonntag drei Eintracht-Spieler vor der Partie gegen 1860 München offiziell verabschiedet. Alle drei Spieler, die zusammen knapp neun Millionen Euro gekostet hatten, bekommen bei der Eintracht keinen neuen Vertrag mehr und werden die Hessen im Sommer ablösefrei verlassen.
Quelle: http://www.hr-online.de/website/rubriken...cument_41431325



9 (in Worten NEUN) Millionen in den Sand gesetzt dank Hölzenbein, darf der eigentlich noch scouten für die SGE?!?!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

01.05.2012 08:56
#1751 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Bruchhagen bei Veh zuversichtlich +++

Eintracht-Vorstandsboss Heribert Bruchhagen hat den Hoffnungen auf einen Verbleib von Trainer Armin Veh beim Bundesliga-Aufsteiger neue Nahrung gegeben. Man werde zwar erst Vollzug melden, "wenn die Tinte trocken ist", sagte der 63-Jährige im hr-"heimspiel!". Aber Veh liebe doch diese jungen Spieler wie Rode, wie Jung und wie Kittel. Bruchhagen erinnerte an Vehs Ausspruch vom Sonntag, als der Trainer von der kommenden Mannschaft schon in der "Wir"-Form gesprochen hatte. "Es gibt doch nichts Besseres als das Zitat von Armin Veh", sagte der Eintracht-Boss. "Weiter kann man sich doch gar nicht erklären, als er das da getan hat."

+++ Bruchhagen: Meier wertvollster Spieler +++

Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen hat Alexander Meier als den aus seiner Sicht wertvollsten Spieler der aktuellen Saison bezeichnet. "Als Mittelfeldspieler aus dem Spiel heraus 17 Tore zu erzielen, ist eine besondere Leistung", sagte Bruchhagen im hr-"heimspiel!". "Er hat entscheidend zu unserem Aufstieg beigetragen."

+++ Vier Spiele Sperre für Djakpa +++

Eintracht Frankfurt muss zum Start der kommenden Bundesliga-Saison auf Constant Djakpa verzichten. Der Linksverteidiger wurde am Montag vom DFB-Sportgericht nach seiner Roten Karte am Sonntag gegen 1860 München wegen "rohen Spiels" für vier Partien gesperrt. Der 25-Jährige hatte seinen Gegenspieler Kevin Volland bei einem Zweikampf mit gestrecktem Bein am Oberschenkel getroffen und war daraufhin von Schiedsrichter Peter Gagelmann des Feldes verwiesen worden. Djakpa, der dem Urteil zustimmte, fehlt den Hessen damit beim Saisonfinale am Sonntag in Karlsruhe sowie den ersten drei Begegnungen der neuen Spielzeit.

+++ Veh macht weiter Hoffnung +++

Die Vertragsverlängerung von Eintracht-Trainer Armin Veh nimmt weitere Konturen an. Bei der Aufstiegsfeier der Hessen am Sonntag schürte der frenetisch gefeierte Coach die Hoffnungen der Fans auf einen Verbleib. "Wir sind in richtig guten Gesprächen, und ich hoffe, dass wir eine geile Mannschaft zusammenkriegen nächstes Jahr", erklärte der 51-Jährige. Derzeit führt Veh, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, mit Vorstandschef Heribert Bruchhagen und Sportdirektor Bruno Hübner Verhandlungen über eine Fortsetzung seines Engagements. Knackpunkt sind die sportlichen Perspektiven der Eintracht in den kommenden Jahren. Mit einer Entscheidung Vehs wird noch in dieser Woche gerechnet.

+++ Helmes will in Wolfsburg bleiben +++

Ein Wechsel zur Eintracht ist für Patrick Helmes in weite Ferne gerückt.
Der von Eintracht Frankfurt umworbene Stürmer Patrick Helmes sieht seine Zukunft offenbar doch weiterhin beim VfL Wolfsburg. "Es ist eine positive Situation für mich im Moment. Ich fühle mich mittlerweile in der Stadt sehr wohl", sagte der 28-Jährige im "NDR-Sportclub". Nachdem ein Wechsel des zwischenzeitlich ausgemusterten Angreifers zur Eintracht in der Winterpause nur haarscharf gescheitert war, hat Helmes nach einer starken Rückserie (9 Tore in 9 Spielen) nun sogar beste Chancen auf eine Nominierung für die Europameisterschaft. Der nunmehr ohnehin nicht mehr für die Frankfurter finanzierbare Torjäger besitzt in Wolfsburg einen Vertrag bis 2014. "Ich denke, ich werde das jetzt erfüllen", so Helmes.

+++ Römer-Empfang live im hr +++

In einem "heimspiel! extra" berichtet das hr-fernsehen am kommenden Sonntag von der Aufstiegsparty der Frankfurter Eintracht live vom Römerberg. Ab 18.30 Uhr gibt es in der einstündigen Sondersendung Bilder vom Empfang der Mannschaft im Kaisersaal und der anschließenden Feier mit den Fans auf dem Rathausplatz. Das Team bestreitet ab 13.30 Uhr sein letztes Saisonspiel beim Karlsruher SC, nach der Rückfahrt geht es direkt zum Römer.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

02.05.2012 10:38
#1752 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Hauptausschuss spricht über Veh +++

Bei Eintracht Frankfurt wird weiter mit Hochdruck an einer Vertragsverlängerung mit Trainer Armin Veh gearbeitet. Am Dienstagabend traf sich der Hauptausschuss des Clubs und wurde von Vorstandsboss Heribert Bruchhagen über den Stand der Verhandlungen mit Veh informiert. Ein zentrales Thema war die Finanzierung von Verstärkungen, die Veh für eine Fortsetzung seines Engagements fordert. Dazu soll der der bisher bewilligte Lizenzspieler-Etat für die Bundesliga von 24 auf 30 Millionen Euro aufgestockt werden. "Wir sind uns näher gekommen und auf einem guten Weg", sagte Aufsichtsratschef Wilhelm Bender nach dem Treffen der "Bild" (Mittwoch). In dieser Woche will Sportdirektor Bruno Hübner mit Veh "alles klar machen", bevor dieser nach dem letzten Saisonspiel am Sonntag in Karlsruhe in den Urlaub fährt.

+++ Hübner droht Djakpa mit Konsequenzen +++

Nach seinem neuerlichen Fehltritt muss Eintracht-Linksverteidiger Constant Djakpa zum Rapport. "Wir werden sicher was machen. Denn wir sind über sein Verhalten angesäuert", kündigte Sportmanager Bruno Hübner in der "Frankfurter Rundschau" (Mittwoch) an. Der Ivorer hatte am vergangenen Sonntag bei der Heimniederlage gegen 1860 München nach einem rüden Foulspiel die Rote Karte gesehen und wurde darauf für vier Spiele gesperrt. Es war die zweite Sperre binnen drei Wochen, nachdem er erst Anfang April wegen einer Tätlichkeit in Duisburg für drei Partien aus dem Vekehr gezogen worden war. Welche Konsequenzen dem 25-Jährigen drohen, sei noch offen, sagte Hübner: "Das hängt vom Verlauf des Gesprächs ab."


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

02.05.2012 13:51
#1753 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Eintracht startet Anfang Juli +++

Die Eintracht-Profis beginnen am 3. Juli mit der Vorbereitung auf die neuen Saison. Außerdem sind zwei Trainingslager geplant, wie die Hessen mitteilten. Nähere Angaben könnten aber noch nicht gemacht werden. Wegen der Europameisterschaft beginnt die Bundesliga-Spielzeit 2012/13 erst am 24. August.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

02.05.2012 15:38
#1754 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Veh hat heute mittag bis 30.6.2013 unterschrieben!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

02.05.2012 16:52
#1755 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Löwenpitti
Veh hat heute mittag bis 30.6.2013 unterschrieben!



http://www.bild.de/sport/fussball/eintra...48332.bild.html

+ + + Eintracht an Keeper Trapp dran! + + +

Die Frankfurter Eintracht steht möglicherweise vor einer Verpflichtung des Lauterer Keepers Kevin Trapp. Der Berater des U21-Nationalkeepers bestätigte
am Mittwoch gegenüber hr-online "Kontakte zur Eintracht, aber auch zu anderen Vereinen". In den nächsten Tagen werde eine Entscheidung fallen.
Trapp kann den Bundesliga-Absteiger 1.FC Kaiserslautern für eine festgeschriebene Ablösesumme von 1,5 Mio Euro verlassen. Sein Berater ließ durchblicken,
dass eine Vertragsverlängerung der Eintracht mit Trainer Armin Veh bei einer Entscheidungs-Findung "nicht von Nachteil" sei.


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Seiten 1 | ... 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | ... 251
Hamburger SV »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 410
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 316
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 229
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 259
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 321
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 196
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 422
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 341
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 301
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software