Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.159 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | ... 237
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

26.11.2015 10:47
#2421 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #2417
Zitat von OFC im Beitrag #2416


@xxx1310 - Was hindert die Eintracht, gerade diesen 50-100 Leuten frontal die rote Karte zu zeigen.
Und nein, es geht eben nicht darum die ganze Fangemeinde in einen Topf zu schmeissen, sondern
lediglich diese Chaoten bewußt und merklich auszugrenzen.




Als ob das so einfach wäre. Die Verantwortlichen distanzieren sich davon und appellieren an die Vernunft der richtigen Fans, die Chaoten nicht zu decken sondern bei der Aufklärung zu helfen! Aber bei Einigen spielt da wohl die Angst mit! Die Eintracht ist da aber definitiv dran und das nicht erst seit gestern.

Nochmal: Wie soll ein Verein das alleine schaffen? Selbst die Polizei ist mit der Sache überfordert! Da gibt es doch genügend Beispiele für, Liga übergreifend. Dies ist ein gesellschaftliches Problem und nicht (nur) der einzelnen Vereine.





Die Eintracht kann sich einfach deutlicher davon distanzieren, eben wie ich es angedeutet hatte.
Das was die Eintracht gemacht hat, war das Mindeste was man als Verein machen kann - nicht mehr! Gerade wegen der Vorkommnisse gegen Leeds hätte ich mir da deutlichere Worte gewünscht, eben weil es "nur" 50-100 Leute sind. Aber nein, man appelliert lapidar an die Vernunft. Sorry, als ob das ankommen würde. Das ist mir definitiv zu wenig. Mag sein das weiterer Drohungen auch nicht ankommen, dennoch sollte man den Leute unmissverständlich klar machen, dass es so eben nicht geht. Und der Vierzeiler dazu ist einfach dünn - sehr dünn.

Meine Hoffnungen liegen auf der Staatsanwaltschaft, denn solche Plakate werden nicht im Keller mit Kartoffeldruck gedruckt. Man muss hier ausfindig machen können, wer die Plakate gedruckt hat und vor allem wer der Auftraggeber war.

Schöner Bericht in der FAZ der ebenfalls davor warnt das alles zu unterschätzen:
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussbal...s-13932178.html


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC hat sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

26.11.2015 10:58
#2422 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Die harte Schiene, sprich Drohungen, ist in der Vergangenheit bei diesen Idioten auch nicht angekommen!
Ich klinke mich jetzt aus! Wir drehen uns im Kreis. Und ich habe stark das Gefühl, dass diese Sache hier ausgenutzt wird um gegen die Eintracht zu schießen.

Ich distanziere mich von dem Plakat und hoffe, dass alles friedlich bleibt!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

26.11.2015 11:16
#2423 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Das hoffe ich auch und von meiner Seite kann ich nur sagen,
daß ich dies nicht ausnutze, falls Du michgemeint haben solltest.

Hoffen wir auf ein schönes Spiel.

By the way: ich reise diesmal wegen dem Fantasy Film Fest aus Ffm zum Spiel an.

Welche RMV Verbindungen sind denn da am praktischsten und zu empfehlen?

Wenn ich ins Waldstadion gehe komme ich sonst immer mit dem Auto von N-I.
Das ist diesmal nicht der Fall.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

26.11.2015 11:23
#2424 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

xxx1310, Quinney wird seine Karte behalten und wir machen am Nikolaus-Sonntag einen Ausflug in's Waldstadion ! HINFAHREN - PUNKTEN - HEIMFAHREN (Kurz und schmerzlos ) !!! 50 bis 100 "Chaoten" ("Verrückte") sollten doch kein allzu großes Problem darstellen !!! Es ist zwar schade, daß
gerade beim Derby in Frankfurt ein friedliches Miteinander nicht möglich zu sein scheint !? In den anderen 1. & 2. Liga-Stadien geht's (ging's) doch auch wunderbar !!!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

26.11.2015 11:25
#2425 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

@OFC
Du kannst die Linien S8/S9 oder Straßenbahnen 20/21 zum Stadion nehmen. Ich würde dir empfehlen aufgrund des Derbys mit der Straßenbahn anzureisen. Da der S-Bahnhof bestimmt wieder ab und an gesperrt werden wird, um die Fangruppen voneinander zu trennen. Unter Umständen steht man da ewig. Habe ich einmal gemacht und dann nie wieder.
Falls du doch mit dem Auto anreisen solltest würde ich dir empfehlen an der Rennbahn bzw. im Wohngebiet zu parken ( Schwarzwaldstraße). Da parke ich immer.


OFC hat sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

26.11.2015 11:27
#2426 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #2424
xxx1310, Quinney wird seine Karte behalten und wir machen am Nikolaus-Sonntag einen Ausflug in's Waldstadion ! HINFAHREN - PUNKTEN - HEIMFAHREN (Kurz und schmerzlos ) !!! 50 bis 100 "Chaoten" ("Verrückte") sollten doch kein allzu großes Problem darstellen !!! Es ist zwar schade, daß
gerade beim Derby in Frankfurt ein friedliches Miteinander nicht möglich zu sein scheint !? In den anderen 1. & 2. Liga-Stadien geht's (ging's) doch auch wunderbar !!!


Stimmt, bei euch läuft es ja immer friedlich ab! Da gab es noch nie Probleme, mein Fehler!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

26.11.2015 12:12
#2427 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Es ist schon länger her das es Probleme bei den Lilien gab. Mir ist jetzt die letzten 3 Jahre kein negativer Vorfall bekannt, ABER darum geht es auch nicht!
Mir geht es darum, dass sich die Eintracht nur halbherzig von diesen Chaoten distanziert. Wenn du als Privatmann diesen Wortlaut verwendest, den die Eintracht nutzte (was du übrigens dankenswerterweise auch gemacht hast), dann ist das völlig in Ordnung. Ich kritisiere die Eintracht für diese verspätete lapidare Aussage. Für mich ist das kein Hinweis, dass man irgendwie versucht das Problem zu verringern. Kein Wort des Bedauerns oder das man versucht in Zusammenarbeit mit wem auch immer, die Personen ausfindig zu machen. "Man lässt sich die Vorfreude auf das Derby dadurch nicht nehmen." Super!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

26.11.2015 12:16
#2428 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

xxx1310, ich erzähle Dir 'mal kurz die ganze Geschichte : Am 06. Dezember fahre ich mit einem 100prozentigen Eintracht-Fan gemeinsam in einem Auto zum Waldstadion. Zuerst wollte er nicht, denn er wollte auf der Rückfahrt mein grinsendes Gesicht nicht sehen. Inzwischen fahren wir doch zusammen,
denn wir sind Freunde, vielleicht grinse ich ja auch nicht, oder er grinst !? Schau'n wir 'mal !? Zumindest ist vorher & nachher ALLES GUT !!! Haben wir in
Deutschland (Europa) zur Zeit nicht größere Probleme wie so ein paar schwarz vermummte lächerliche ......................... !!! Ja, xxx1310 Du hast recht,
GANZ FRÜHER gab es in Darmstadt auch schon Probleme.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

26.11.2015 12:23
#2429 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Gegen Mainz wollten sich verfeindete Gruppen auch auf die Schnauze hauen! Idioten gibt es überall!

http://www.da-imnetz.de/sport/darmstadt-...ei-5593764.html

Quinney, du glaubst also ernsthaft, dass die Eintracht nicht daran interessiert ist, die Personen ausfindig zu machen?


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

26.11.2015 12:25
#2430 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #2428
Haben wir in
Deutschland (Europa) zur Zeit nicht größere Probleme wie so ein paar schwarz vermummte lächerliche ......................... !!!



Quinney offenbar nicht! Ihm lässt das Thema keine Ruhe mehr und er fängt immer und immer wieder damit an! Er mag die SGE nicht, ich mag euch nicht! Aber er übertreibt es bei diesem Thema. Er tut so, als würde die SGE dieses Verhalten unterstützen oder gutheißen!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

26.11.2015 12:27
#2431 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Man sollte auch als Nicht-Eintrachtfan mal das positive hervorheben. In allen sozialen Netzwerken distanziert sich die absolut überwiegende Mehrheit von diesem Schwachsinn. Ob ein Verein gegen solche Gruppen von 50-100 Leuten mit Statements was erreichen kann, würde ich dann doch stark bezweifeln.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


xxx1310 hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

26.11.2015 12:40
#2432 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #2430

Quinney offenbar nicht! Ihn lässt das Thema keine Ruhe mehr und fängt immer und immer wieder damit an! Er mag die SGE nicht, ich mag euch nicht! Aber er übertreibt es bei diesem Thema.




Blödsinn! Ich mag die Eintracht nicht mehr oder weniger als andere Vereine auch. Ich habe Sympathien für die Lilien und Gladbach. Allen anderen Vereine stehe ich völlig neutral gegenüber. Ok, eine krasse Abneigung hab ich gegen die Pissbrause aus Leipzig.

Ich habe meine Beweggründe jetzt deutlich wiederholt. Du findest das wie die Eintracht damit umgeht ok. Ich eben nicht.

Dann hoffen wir mal, dass es am 06.12. zu keinen Ausschreitungen kommen wird und alle wohlbehalten wieder zu Hause ankommen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. hat sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

26.11.2015 12:47
#2433 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #2432


Ich habe meine Beweggründe jetzt deutlich wiederholt. Du findest das wie die Eintracht damit umgeht ok. Ich eben nicht.

Dann hoffen wir mal, dass es am 06.12. zu keinen Ausschreitungen kommen wird und alle wohlbehalten wieder zu Hause ankommen.




Ich habe den Eindruck, als würdest du die SGE für diese Schweinereien verantwortlich machen! Du forderst eine härtere Gangart, bitte. Ich sage dazu nur, dass dies auch Nichts bringt. Mal wieder verweise ich auf die Vergangenheit!

Deinen letzten Satz unterschreibe ich. Überlege dir nochmal ob du wirklich nicht hingehst! Sind die Chaoten das wert? Nein! Wir mussten alle Jahrzehnte auf ein Hessenderby warten, also - ab ins Stadion! Und mein Angebot steht weiterhin.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

26.11.2015 12:57
#2434 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Is klar, Euch geht es um die Sache, nicht um die Eintracht...

Wo war Eure Empörung, als am vergangenen Wochenende die Bayern- und Bochum-Hools in Schalke randalierten und mehrere Besucher "teilweise erheblich" verletzten? Ich kann weder im Schalke- noch im Bayern-Thread irgendeine Äusserung finden. Aber da sich Kalle Rummenigge davon ja mit ausführlicheren Worten distanziert hat, ist das wahrscheinlich nicht so schlimm, wie die Plakate in Frankfurt.

Quinney, Dir reicht die Stellungnahme der Eintracht nicht? Is recht. Schreibs Bruchhagen. Hier betreibst Du jedoch lediglich Stimmungsmache gegen die Eintracht und sonst nichts. Wie Toni Raubal schon anmerkt: Die sozialen Medien sind voll von Distanzierungen der Fanclubs und einzelner Fans. aber das passt ja nicht ins Weltbild von der bösen Eintracht-Szene, die von den Club-Bossen hofiert wird.
Deine eigen(willig)e Weltsicht kann und will ich nicht ändern. Weder bei der Eintracht, noch bei den Löwen. Bleib halt zu Hause.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Uncle Drew hat sich bedankt!
Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

26.11.2015 13:00
#2435 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Weder mit der Eintracht noch mit Darmstadt was am Hut, aber so kann man sich die Vorfreude auf ein Derby auch kaputt machen, wie es quinney betreibt. Beim SV Sandhausen geht es übrigens sehr ruhig zu, wäre sicher eine Alternative, um ohne Sorgen Fußball gucken zu gehen.


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

26.11.2015 13:29
#2436 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

xxx 1310, Du schreibst hier in einem Eishockey-Forum, also sehe das Derby doch endlich 'mal etwas "entspannter" !!! Wir alle möchten ein Fußballspiel ohne jeglichen Ärger sehen und gut ist's ! Nicht mehr und nicht weniger !

Uncle Drew, Du hast also mit der Eintracht nix am Hut !? Ich kann mich noch gut daran erinnern als Du mich im Sommer ( # 409 ) darauf hingewiesen hast,
daß ich und andere Lilien-Fans beim Derby wieder die "Laufschuhe" anziehen werden !!! Sandhausen ist eine gute Idee, es geht aber auch Dortmund !


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

26.11.2015 13:34
#2437 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ixh koennte da noch eine alternative vorschlagen die naeher liegt. Aber dafuer sind wir definitiv im falschen thread. ;-)

Ja lasst uns die partie geniessen. Malschauen wie die tabelle dann ausschaut.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

26.11.2015 13:38
#2438 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #2436
xxx 1310, Du schreibst hier in einem Eishockey-Forum, also sehe das Derby doch endlich 'mal etwas "entspannter" !!! Wir alle möchten ein Fußballspiel ohne jeglichen Ärger sehen und gut ist's ! Nicht mehr und nicht weniger !



Leidest du unter Realitätsverlust? Hier ging es überhaupt nicht um das Spiel an sich, sondern um das Plakat einzelner Idioten!

Von dir kommt nur "€&!?!.!.!.!.!" und inhaltslose Trollerei!


Elvis is King und Mr_diggär haben sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

26.11.2015 13:40
#2439 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #2438

Außer "€&!?!.!.!.!.!" kommt von dir nur inhaltslose Trollerei!

Achwas?
Wie schrieb Rasta vor Kurzem erst so schön? Wäre schon, wenn die Mods...


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

26.11.2015 14:09
#2440 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Sorry aber @xxx1310 ist von allen hier noch der entspannteste.

Meine Güte jeder normal denkende Eintracht Fan hat sich inzwischen von diesem Plakat distanziert.
Die Eintracht hat sich öffentlich davon distanziert (was einem hier nicht gut genug ist).
Die einzigen die hier permanent Stress machen seid ihr Darmstädter.
Geht am 06.12. ins Stadion und genießt das Spiel.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Seiten 1 | ... 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | ... 237
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1470
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 750
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 844
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 735
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software