Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.750 Antworten
und wurde 142.736 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | ... 251
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

04.06.2012 17:05
#1816 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Hübner hat sich bei Anderson verzockt! Fraglich ist doch jetzt nur noch, wer neben Chris noch als erstklassiger deutsch sprechender Innenverteidiger auf seiner Liste steht!?!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

04.06.2012 17:17
#1817 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

ggf. verkauft man anderson an einen anderen verein. die eintracht hatte ihre option welche sie aber haben verstreichen lassen.... dumm gelaufen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

05.06.2012 09:18
#1818 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

05.06.2012 17:41
#1819 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Oczipka-Wechsel perfekt +++

Der geplante Wechsel von Bastian Oczipka zur Frankfurter Eintracht ist in trockenen Tüchern. Wie der Bundesliga-Aufsteiger mitteilte, unterschrieb der 23 Jahre alte Linksverteidiger von Bayer Leverkusen am Dienstag einen Dreijahresvertrag bei den Hessen. Über die Ablösemodalitäten wurde nichts bekannt. "Bastian passt genau in unser Anforderungsprofil, außerdem war er der Wunschspieler unseres Trainers Armin Veh. Deshalb freuen wir uns, dass die Verpflichtung geklappt hat", sagte der derzeit auf Spielersuche im Ausland weilende Sportdirektor Bruno Hübner laut Mitteilung. Für Leverkusen, den FC St. Pauli und Hansa Rostock bestritt Oczipka insgesamt 29 Erst- und 58 Zweitliga-Spiele. In der abgelaufenen Spielzeit kam er zudem drei Mal in der Champions League zum Einsatz. Der Abwehrspieler ist nach Stefano Celozzi (VfB Stuttgart), Stefan Aigner (1860 München) und Kevin Trapp (1. FC Kaiserslautern) der vierte Neuzugang der Hessen für die kommende Spielzeit.

PK : Also da hätte ich doch mal gewartet bis man Djakpa oder Tzavellas losgeworden ist.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

05.06.2012 17:41
#1820 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Na toll. An dem Tag sollte unsere Grillfeier sein.

+++ Eintracht feiert Saisoneröffnung +++

Mit einer großen Saisoneröffnungsfeier präsentiert sich die Frankfurter Eintracht ihren Fans. Am 28. Juli steht der künftige Bundesliga-Kader von Trainer Armin Veh den Anhängern auf dem Gelände der Commerzbank-Arena hautnah zur Verfügung, wie der Club am Dienstag mitteilte. Einzelheiten zur Feier werden noch bekannt gegeben.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

05.06.2012 18:45
#1821 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von C-Gam

Also da hätte ich doch mal gewartet bis man Djakpa oder Tzavellas losgeworden ist.



Da darf man sich aber bei EM-Fahrer Tzavellas berechtigte Hoffnung machen!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

05.06.2012 22:50
#1822 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Eintracht Dritte in der Fairplay-Wertung +++

Die Eintracht hat in der Fairplay-Wertung der abgelaufenen Zweitliga-Saison den dritten Platz belegt. Dafür kassieren die Hessen von der Deutschen Fußball Liga 10.000 Euro Preisgeld für ihre Nachwuchsarbeit. Sieger wurde Union Berlin (25.000 Euro) vor dem FC St.Pauli (15.000 Euro). Kriterien für die Fairplay-Wertung sind unter anderem die Kartenstatistik und Respekt vor dem Gegner.

+++ Alvarez wechselt zu den Kickers +++

Der bei Eintracht zur U23 abgeschobene Stürmer Marcos Alvarez hat einen neuen Verein gefunden. Der 20-Jährige wechselt ablösefrei zum Drittliga-Aufsteiger Stuttgarter Kickers und unterschrieb einen Zweijahresvertrag bis Juni 2014 bei den Schwaben. "Marcos Alvarez ist ein absoluter Wunschspieler von uns, der im Angriffsspiel über ein sehr großes Potenzial verfügt", sagte Kickers-Präsidiumsmitglied Guido Buchwald.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

06.06.2012 17:22
#1823 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Schmidt fühlte sich nicht fit genug +++

Dominik Schmidt wird die Eintracht nach einem enttäuschenden Jahr mit nur einem Zweitliga-Einsatz im Sommer wieder verlassen. "Da müssen sich alle an die Nase fassen - der Trainer, das Management und natürlich auch ich", suchte Schmidt am Mittwoch im Interview mit transfermarkt.de die Gründe für sein Scheitern. "Ich war erst drei Tage vor dem ersten Punktspiel in Frankfurt, bin meiner Form hinterher gerannt und kam nicht auf meine 100 Prozent." Ab dem Winter spielte Schmidt bei der U23. "Für mich war es wichtig, im Spielrhythmus zu bleiben", so der Verteidiger.

+++ Eintracht hat Stürmer im Visier +++

Eintracht Frankfurt hat laut belgischen Medienberichten Interesse an einer Verpflichtung von Mohamed Tchite. Der 28-jährige Stürmer steht bei Standard Lüttich unter Vertrag. Bei den Belgiern erzielte Tchite in der abgelaufenen Saison acht Tore. Zudem traf er vier Mal in der Europa League, unter anderem gegen Hannover 96.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

08.06.2012 15:26
#1824 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Eintracht bietet 3.000 neue Dauerkarten +++

Die Eintracht begrenzt die Anzahl der Dauerkarten auch in der kommenden Saison auf 26.000 Stück, wie der Verein mitteilte. Nachdem in der abgelaufenen Zweitliga-Saison 23.000 Exemplare im Umlauf waren, kommen demnach 3.000 neue Dauerkarten auf den Markt. Erhältlich sind sie ab Montag, 11. Juni um 10 Uhr ausschließlich über die Internetseite des Bundesliga-Aufsteigers. Stehplatzkarten befinden sich nicht unter den 3.000 neu angebotenen Exemplaren.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

08.06.2012 18:33
#1825 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Neapel kommt Eintracht entgegen +++

Die Eintracht kann aller Voraussicht nach auch in der kommenden Saison mit Erwin Hoffer planen. "Neapel hat signalisiert, dass sie den Spieler ziehen lassen werden", sagte Hoffers Berater Max Hagmayr zu hr-online. Der Stürmer habe den Wunsch geäußert, weiterhin in Frankfurt spielen zu wollen. "Neapel wird seinem Wunsch auch Rechnung tragen", sagte Hagmayr. Beide Teams müssten sich noch auf eine Ablösesumme einigen. Neapel hatte ursprünglich zwei Millionen Euro für den Österreicher gefordert – für die Eintracht zu viel.

+++ "Gute Gespräche" mit Bochum +++

Im Rennen um eine Verpflichtung von Offensivspieler Takashi Inui befindet sich die Frankfurter Eintracht auf der Pole Position. Bochums Sportvorstand Jens Todt sagte auf Nachfrage von hr-online, man habe "gute Gespräche" miteinander geführt. "Beide Vereine sind aufeinander zugekommen", so Todt. Im Raum steht eine Ablösesumme von eineinhalb Millionen Euro für den 24-jährigen japanischen Nationalspieler.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

09.06.2012 15:26
#1826 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

09.06.2012 16:16
#1827 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star
Novakovic vom FC Köln zur Eintracht? http://www.ksta.de/html/artikel/1331228791815.shtml



Hmm, kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. Der FC will immerhin eine Ablöse erzielen. Geld, welches die Eintracht nicht hat. Und finanziell hat der FC ja wohl kaum was zu verschenken. Ich hoffe an dem Gerücht ist nichts dran, denn von Novakovic halte ich nicht soviel. Aber ich bin auch kein Experte...


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

09.06.2012 16:27
#1828 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Her mit Inui! Novakovic wäre eine Katastrophe!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

11.06.2012 07:31
#1829 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

11.06.2012 09:58
#1830 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+ + + KEIN EINTRACHT-SPONSOR IN SICHT + + +

Die Sponsorensuche bei der Frankfurter Eintracht gestaltet sich zunehmend schwieriger. Eine ursprünglich für Montag in Aussicht gestellte Entscheidung
lässt der Bundesliga-Aufsteiger verstreichen. "Wir werden auch weiterhin Gespräche führen", sagte Vorstandschef Bruchhagen der "Bild"-Zeitung.
Es gebe noch nichts Konkretes.

Als heiße Kandidaten für die Nachfolge des ausscheidenden Flughafenbetreibers Fraport werden der Bad Homburger Pharmakonzern Stada
und die Fluglinie Turkish Airlines gehandelt. Fraport hatte die Eintracht in der 1.Liga mit rund fünf Mio Euro pro Jahr unterstützt.

Siehe auch: Zwischen Ukraine und Alltag! http://www.fr-online.de/eintracht-frankf...irstTeaser.html


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Seiten 1 | ... 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | ... 251
Hamburger SV »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 410
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 316
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 229
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 259
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 321
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 196
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 422
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 341
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 301
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software