Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.750 Antworten
und wurde 142.776 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | ... 251
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

11.06.2012 11:17
#1831 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Eintracht-Testspiel gegen Valencia +++

Die Eintracht bestreitet als Highlight in der Vorbereitung auf die neue Saison ein Testspiel gegen den spanischen Erstligisten FC Valencia. Die Partie gegen den Tabellendritten der abgelaufenen Primera Division findet am 11. August um 15.30 Uhr in der Commerzbank Arena statt. "Ein Klasse-Gegner, das wird ein ausgesprochen interessantes Spiel. Die Frankfurter Sehnsucht nach Europa lässt sich momentan zwar nur mit Freundschaftsspielen erfüllen, aber wir freuen uns, dass wir dadurch europäisch nicht aus der Übung kommen - wer weiß, wofür das noch gut sein wird", sagte Eintrachts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

12.06.2012 18:04
#1832 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Geisterspiel und 100 000 Euro Strafe für Fortuna
http://www.bild.de/sport/fussball/fortun...23112.bild.html

Zitat
Auch Hertha, Köln, Eintracht Frankfurt und Dresden sollen für Ausschreitungen ihrer Fans bestraft werden!
In der DFB-Erklärung heißt es dazu: „ Jeweils einen Teilausschluss der Öffentlichkeit für das erste Heimspiel der Saison zuzüglich einer Geldstrafe beantragt der Kontrollausschuss für die Vereine Hertha BSC Berlin, 1. FC Köln, Eintracht Frankfurt und Dynamo Dresden. Geht es nach den Strafanträgen, so dürfen Hertha, Köln und Frankfurt für ihre Heimpremieren der neuen Runde jeweils nur 15000 Karten für ihre Anhänger zuzüglich 5000 Karten für die Gästefans verkaufen und müssen darüber hinaus je 50000 Euro Strafe bezahlen. Die Stehplatzbereiche müssen komplett geschlossen bleiben, es kommen nur Sitzplatzkarten in den Verkauf.“




Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

13.06.2012 07:54
#1833 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Bamba Anderson

Keinen Bock auf Borussia! http://www.bild.de/sport/fussball/boruss...23344.bild.html


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

13.06.2012 08:01
#1834 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

13.06.2012 09:00
#1835 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Was für ein Fanverhalten wird den genau sanktioniert ? Mir fehlt irgendwie die Angabe an welchem Datum, bei welchem Spiel, bei welcher Aktion das stattgefunden haben soll.



quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

13.06.2012 09:08
#1836 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

such dir irgendein spiel der eintracht aus. es stehen ja genug zur auswahl


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

13.06.2012 09:37
#1837 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

:-)

Na ja ich denke es darf keine Allgemeine Bestrafung stattfinden frei nach dem Motto: Die sind immer böse, deshalb bestrafen wir einfach mal.
Wenn es ein Fehlverhalten gegeben hat, dann muss das belegt sein und dann darf sanktioniert werden.

Mich erinnert das irgendwie an die Bestrafung eines Kindes. Du warst gestern böse, also warst du auch heute böse deshalb gibt es morgen Hausarest. Das ist genauso schwachsinnig und das Kind wird das als pure Wilkür und Ungerechtigkeit empfinden.



macaco71 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 563

13.06.2012 11:37
#1838 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Laut B.I.L.D geht es um die 3 letzten Spiele.
U.a. - erstürmen des Platzes in Karlsruhe, Sachbeschädigung an Sitzen, Banden, Toren .......
- gegen München und im letzten Spiel u.a. wiederholtes abbrennen von Bengalos.......

Hier geht es nicht um die Bestrafung eines Kindes wie Leo geschrieben hat.
Meine Persönliche Meinung, die DFL / DFB müßten gegen solches Verhalten noch Härter durchgreifen.
Bei allen Vereinen !!!!!


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

13.06.2012 14:43
#1839 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ hr überträgt Valencia-Spiel +++

Wenn die Eintracht am 11. August den spanischen Spitzenclub FC Valencia zum Härtetest bittet, ist der Hessische Rundfunk live mit dabei: Sie können die Partie ab 15.30 Uhr im hr-fernsehen verfolgen. Das Match findet im Rahmen des sogenannten "Summer of Champions" statt. Das Spiel wird ein richtiger Gradmesser für die Mannschaft von Trainer Armin Veh wenige Tage vor Beginn der neuen Saison.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

13.06.2012 15:06
#1840 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Oha Testspiel gegen einen international gefestigten Verein. Immer wenn die Eintracht in den letzten Jahren ein Vorbereitungsspiel gegen einen international angesehenen Verein absolvierte folgte eine Graupensaison mit einem katastrophalen Fehlstart. Warum lernen die nicht und spielen zur Abwechslung mal gegen Kleinkrumbach und Ösiwinkel


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

13.06.2012 15:56
#1841 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von mkkhighlander
Laut B.I.L.D geht es um die 3 letzten Spiele.
U.a. - erstürmen des Platzes in Karlsruhe, Sachbeschädigung an Sitzen, Banden, Toren .......
- gegen München und im letzten Spiel u.a. wiederholtes abbrennen von Bengalos.......

Hier geht es nicht um die Bestrafung eines Kindes wie Leo geschrieben hat.
Meine Persönliche Meinung, die DFL / DFB müßten gegen solches Verhalten noch Härter durchgreifen.
Bei allen Vereinen !!!!!



zu den Bengalos: Es hieß das die DFL Ergebnis offen in Gespräche geht. Es gibt Staaten in denen das Abbrennen legal ist und keinerlei Probleme bereitet.
Die DFL hat die Gespräche abgebrochen. Kurz darauf kam heraus, dass das Ergebnis bereits fest stand.

Zum Stürmen des Platzes:
Das war früher absolut üblich. Ich selbst habe bereits zwei (freundliche) Platzstürme hinter mir. Davon einer als Kind beim FSV Aufstieg in die Oberliga. Sowie gegen Lautern.
Das wurde früher absolut toleriert. Nun gibt es anscheinend eine neue Vorgehensweise ohne Vorwahrnung. Das war nun mal Brauch. Gut das kann man diskutieren ob eine jahrzehntle lange Tradition richtig ist, aber dann sollte es Ankündigungen geben wie: Ab nächster Saison ist das Verboten.

Es geht mir nicht darum, Idioten und Gewalt zu legitimieren, aber ich finde es momentan absolut übertrieben wie die DFL vorgeht.



leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

13.06.2012 15:57
#1842 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

edit da doppelt



Rastaman Online

König der Löwen


Beiträge: 6.140

13.06.2012 16:45
#1843 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von leo
Zum Stürmen des Platzes:
Das war früher absolut üblich. Ich selbst habe bereits zwei (freundliche) Platzstürme hinter mir. Davon einer als Kind beim FSV Aufstieg in die Oberliga. Sowie gegen Lautern.
Das wurde früher absolut toleriert. Nun gibt es anscheinend eine neue Vorgehensweise ohne Vorwahrnung. Das war nun mal Brauch. Gut das kann man diskutieren ob eine jahrzehntle lange Tradition richtig ist, aber dann sollte es Ankündigungen geben wie: Ab nächster Saison ist das Verboten.


Interessant wie Du von zwei eigenen Platzstürmen (davon einer aus Deiner Kindheit) eine "jahrzehntelange" Tradition herleiten willst. Ich hätte eher gesagt, dass es in den letzten Jahren eher die Ausnahme war ... und ob Sachbeschädigungen als "Tradition" und "Brauchtum" deklariert werden kann, wage ich zu bezweifeln.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

14.06.2012 15:07
#1844 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+ + + KEINE ZUKUNFT FÜR STÜRMER FRIEND + + +

Die Frankfurter Eintracht will sich definitiv von Stürmer Rob Friend trennen.
"Die Eintracht hat uns darüber informiert, dass man ihn gerne abgeben würde",
sagte Berater Andreas Kirsch am Donnerstag auf Nachfrage von hr-online.
Dem kanadischen Angreifer liege aber derzeit kein vernünftiges Angebot vor.

Zumal Friend nicht um jeden Preis den Verein verlassen möchte.
"Rob fühlt sich in Frankfurt super wohl, auch wenn er bisher nur wenige Chancen gekriegt hat", so Kirsch.
Bei einem etwaigen Angebot müssten auch die finanziellen Rahmenbedingungen stimmen.
Friends Vertrag in Frankfurt läuft noch bis 2014.


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

14.06.2012 15:41
#1845 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Die Spieler von heute haben keinen Anstand mehr. Wenn ich so was lese "Fühlt sich wohl in Frankfurt" und im selben Absatz "Rob hat in Frankfurt einen außergewöhnlich guten Vertrag".
Früher wollten die Spieler noch um jeden Preis spielen. Der soll zusehen das er sich woanders "wohlfühlt".


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | ... 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | ... 251
Hamburger SV »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 414
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 316
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 229
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 259
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 321
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 196
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 422
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 341
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 305
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software