Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.664 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | ... 189
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

28.04.2016 09:12
#3051 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Um mal wieder auf das sportliche zu kommen.

Der Sieg gegen Mainz war wichtig, aber eigentlich muss jetzt der nächste Sieg folgen, um a.) Bremen und Stuttgart richtig unter Druck zu setzen und b.) um die Lilien wieder in Reichweite zu haben. So mehr Vereine am letzten Spieltage gefährdet sind, desto besser ist es für uns.
Das wird ein Kampfspiel am Samstag werden, das müssen wir annehmen. Unter Kovac bekommen wir das eigentlich gut hin, daher bin ich diesbezüglich optimistisch. Im Hinspiel war das nicht der Fall, da haben wir uns gehörig den Schneid abkaufen lassen.

Vor den Lilien - Standards habe ich gehörigen Respekt. Daher müssen wir billige Fouls vermeiden und die Zuordnung muss stimmen. Beim Gegentor im Hinspiel haben wir beides nicht hinbekommen. Eventuell wäre es eine Option hinten mit Russ, Zambrano und Abraham zu spielen. Alle haben eine gewisse Wucht und könnten die Gefahr etwas dämmen.

Auf ein spannendes Derby! #aufjetzt


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

28.04.2016 10:03
#3052 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Bobic als Bruchhagen-Nachfolger im Gespräch, laut SID und DPA.


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Dougman
Beiträge:

28.04.2016 10:20
#3053 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #3050
Dich werde ich in dieser Hinsicht nie verstehen, OFC.


Du kannst OFC nicht verstehen, dass er sich ein Hessen-Derby im Fußball anschauen möchte?
Oder was genau ist der fragliche Punkt?


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

28.04.2016 11:08
#3054 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #3053

Oder was genau ist der fragliche Punkt?

OFC ist Fan der Schlappekicker. Hatte aber mal ne DK in Frankfurt, jetzt hat er eine in Darmstadt und "fiebert" da richtig mit. Korrigiere mich, wenn ich was falsches sage, OFC.

Das verstehe ich halt nicht, ist aber auch nicht schlimm. Oder, Douglas?


Zeitnehmer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 152

28.04.2016 11:56
#3055 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

TLB, Du verstehst vieles nicht.
Das war jetzt mein letzer Kommentar zu Dir, es ist mir echt zu blöde ständig irgendwelchen Mist von Dir zu kommentieren!


Trevor Len B. hat sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

28.04.2016 12:19
#3056 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #3054
Zitat von Dougman im Beitrag #3053

Oder was genau ist der fragliche Punkt?

OFC ist Fan der Schlappekicker. Hatte aber mal ne DK in Frankfurt, jetzt hat er eine in Darmstadt und "fiebert" da richtig mit. Korrigiere mich, wenn ich was falsches sage, OFC.

Das verstehe ich halt nicht, ist aber auch nicht schlimm. Oder, Douglas?


Ich nehme an, du meinst "Dougman" (korrigiere mich, wenn ich was falsches sage ).

Grundsätzlich ist es ja eine schöne Sache, wenn man mitfiebern kann. Und es spricht auch nichts dagegen seine "Angebetete" im Laufe des Lebens zu wechseln. Sowohl bei privater Partnerschaft als auch beim Sport. So lange man ehrlich und mit Eifer dabei ist, gönne ich jedem seinen Spaß :)

Wenn ich mich in der Eishalle so umschaue, sehe ich nicht wenige Leute, die gefühlt schon ewig dort hocken, aber keinerlei Regung zeigen und ab und an - im Stile von Waldorf und Statler - mosern. Da ist mir der begeisterte Wechsel-Fan ehrlich gesagt lieber.
Aber das ist Geschmacksache.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

28.04.2016 12:30
#3057 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

28.04.2016 17:32
#3058 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Meine Abkehr von der SGX liegt im Aus der Eishockey-Abteilung begründet.
In diesem Zuge hatte ich für mich fest gestellt, daß Eishockey für mich wichtiger ist.

Zu Darmstadt:
Ich kann jetzt nicht behaupten, daß ich glühender Lilien Fan bin.
Ich gehe seit fast 30 Jahren ab und an zu den Lilien.
Ich wertschätze ihre Erfolge in jüngster Zeit und vor allem
den Spielstil. Schön anachronistisch Oldschool Fussball schön
mit Kampf und kein klein klein körperlos wie Barca / bayern.

Das macht Spass!

Ich bin weiterhin Fan des OFC in meiner Zweitsportart nach Eishockey.
Hier nervt mich allerdings die ständige Unruhe im Präsidium an und
ich stehe da auch nicht unbedingt hinter den in letzter Zeit getroffenen
Entscheidungen. We will see...

So, genug Off Topic.
Ich hoffe - egal wie der Eilantrag ausgeht - auf ein für Darmstadt erfolgreiches
Spiel (mind. 1 Punkt) und auf ein friedliches Derby im und um das Stadion herum.

Sollten die SGX Fans in der Stadt zugelassen werden, hoffe ich daß sie die Richter-Entscheidung
dann im Nachhinein nicht bedingt durch ihr Verhalten als Falsch darstehen lassen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

28.04.2016 19:42
#3059 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Das Aufenthaltsverbot ist verfassungswidrig und aufgehoben.

http://hessenschau.de/sport/fussball/ein...antrag-100.html

Die schriftliche Einladung der Richter jetzt erst Recht Zirkus zu machen. Das Gejammer hör ich mir nach dem Spiel gerne an.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

28.04.2016 20:29
#3060 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #3059


Die schriftliche Einladung der Richter jetzt erst Recht Zirkus zu machen.


Das sehe ich hier definitiv nicht.


xxx1310 hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

28.04.2016 20:31
#3061 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Lass es mich so formulieren:

Sollte die Eintracht nicht gewinnen, würde es mich wundern wenn es ruhig bleibt.

Und damit meine ich nicht, daß alle FFM die in DA sind randalieren, sondern ein
Teil der üblichen Verdächtigen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

28.04.2016 20:47
#3062 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Das mag sein aber die Richter haben mit Sicherheit keine Einladung ausgesprochen.
So sehr ich sehe, dass man sich hier schützen will, so geht es halt nicht und das hat das Gericht zunächst mal bestätigt.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

28.04.2016 21:00
#3063 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Das Gericht hat das Verbot gekippt! Danke! Wahnsinn, was die Stadt Darmstadt da versucht hat!

Die, die randalieren wollen, hätten am Samstag so oder so randaliert! Auf beiden Seiten gibt es Idioten. Ich sage nur "Fanszene Darmstadt 64"! Aber das wollen die SGE-Hater ja nicht hören!

Am Samstag geht's nach Südhessen. Ich freu mich drauf!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

28.04.2016 21:22
#3064 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Es wäre mit oder ohne Verbot zu Randale gekommen.
Den Spaß lassen sich die Assis doch nicht nehmen.
Jetzt dürfen sie halt mit ihren Sturmhauben nach Darmstadt und auf "Lilienjagd" gehen und müssen sich nicht irgendwie insgeheim in die Stadt schleichen.
Man hats UF, Droogs und Konsorten jetzt einfach nur leichter gemacht ihr Programm durchzuziehen.

Das Verbot war, wie ich bereits gesagt habe, in seinem Ausmaß übertrieben. Ich hoffe jedoch auf strenge Kontrollen an möglichst vielen Zugangspunkten.
Wer sich bestimmten Ultra Gruppierungen zuweisen lässt sollte direkt nach Hause geschickt werden. Dem Pack darf man gar nicht erst die Chance geben.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

28.04.2016 21:28
#3065 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ich höre hier immer nur von der "Lilienjagd"! "demadlerdieflügelbrechen" hört sich natürlich viel besser an! Am Samstag wird es Randale geben - auf BEIDEN Seiten! Das ist schade, aber es immer nur auf eine Seite zu schieben ist schon sehr naiv.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

28.04.2016 21:56
#3066 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Es gibt auch ein paar Lilien Idioten.

Ich habe in der Presse gelesen ca. 100 auf DA Seite,
auf der SGX Seite mehrere Hundert.

Aber die Wahrscheinlichkeit, daß die Aggression von Ffm ausgeht,
ist größer, wenn man sich die Historie an Fanverfehlungen in
jüngster Vergangenheit ansieht.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

28.04.2016 22:01
#3067 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #3059
Die schriftliche Einladung der Richter jetzt erst Recht Zirkus zu machen.


Das ist halt leider Quatsch. Der Richter hat deutsches Recht durchgesetzt (Stichwort Selbstbestimmung) und nicht gesagt "Bitte alle Krawall machen". Und dass es massive Kontrollen geben wird - davon ist mal schwer auszugehen.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

28.04.2016 22:08
#3068 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Natürlich haben wir mehrere Idioten! Unsere Fanszene ist auch um einiges größer!
Bitte OFC, die "Fanszene Darmstadt 64" ruft im Internet "demadlerdieflügelbrechen" und du willst mir jetzt erzählen, dass die Gewalt von uns ausgeht? Ernsthaft, was soll der Mist?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

28.04.2016 22:28
#3069 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Beruhig Dch bitte mal wieder.

Zitat
22.7.2015 Randale in Österreich beim Testspiel

7.12.2015 Randale beim Heimspiel gegen Darmstadt

31.1.2016 rund 300 Fans randalieren in Würzburg im Zug aus Augsburg kommend

14.3.2016 350 Fans randalieren in Düsseldorf im Hauptbahnhof auf dem Heimweg aus Gladbach

9.4.2016 120 Fans randalieren im Zug nach Kassel obwohl man Heimspiel hat. Verstehe wer will. Hat man Darmstädter auf dem Weg nach HH gesucht?

16.4.2016 300 Fans randalieren im Zug bei Eltville auf dem Weg nach Leverkusen



Diese bereits gepostete Aufstellung spricht eher gegen die SGX-Fans.

Wenn Du eine längere Auflistung von ähnlichen Verfehlungen der Darmstadt-Fans liefern kannst,
nehme ich gerne meine Aussage zurück.

Zu Aufrufen im Netz:
Meine Zeit ist mir definitiv zu schade, um SGX Foren zu suchen und irgendwelche Aufrufe zu suchen.
Deswegen lass ich das ungeprüft so stehen, das die DA Gruppierung zu soetwas aufrufen mag - was ich verurteile.

Ich bin froh wenn Samstag Abend ist und ich heil mit Freunden beim Brettspielabend sitze.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

28.04.2016 22:33
#3070 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ich bin ganz ruhig, mich nervt nur deine Doppelmoral.

Was vor dem Derby passiert ist, ist doch Jacke wie Hose. Was zählt, ist der Samstag! Ungeachtet davon, sind die tollen Lilien gegen Mainz, Wolfsburg und den HSV auch auffällig geworden! Und wenn ich dir sage, dass von Lilien-Seite aktiv gedroht wird und du daraufhin mal wieder mit den Verfehlungen der SGE-Idioten kommst, kann ich mir nur an Kopf fassen.

Du lässt keine Gelegenheit aus, gegen die SGE zu schießen. Was auf Seiten der Lilien passiert, ist dir egal, da es deine ganze "Argumentation" zu Nichte machen würde! Frankfurt = böse, alles andere ist unwichtig.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

29.04.2016 00:34
#3071 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Vielleicht kann man sich ja darauf einigen, dass auf beiden Seiten einige Trottel unterwegs sind, die sich sport- und vereinsschädigend verhalten?


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

29.04.2016 08:49
#3072 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Wann ist endlich Samstag 17:20 und dieses Spiel ist gespielt? Wahnsinn, was hier für ein Aufriss wg eines Fussballspieles gemacht wird. Meine Gedanken sind bei den Polizeibeamten die das mal wieder ausbaden dürfen und am Ende eh an allem Schuld sind. Mein Vorschlag: Die Chaoten sollen sich auf einer Wiese ausserhalb Darmstadts treffen, die Polizei mach einen Ring drum und dann können sie sich die Köpfe einschlagen bis zum Sanktnimmerleinstag.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


OFC hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

29.04.2016 10:06
#3073 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Hier wird doch wieder mal die Unfähigkeit aller Beteiligten deutlich:

- Der DFB: Pauschalaussperrungen bringen niemanden was. Den friedlichen Eintracht-Fans und den friedlichen Darmstadt-Fans wird ein einmaliges Erlebnis geraubt. Derby ohne Gäste ist wie Vögeln ohne Orgasmus. Und es war von vornherein klar, dass die Problematik nur ins Stadionumfeld verlagert wird.
- Die Stadt Darmstadt: Ein Eintracht-Fan-Verbot in der Stadt. Sorry liebe Leute, dass sind echt übelste Methoden und bringen bitte was genau? Richtig, die paar gewaltbereiten Eintrachtidioten kommen einfach zu nem anderen Termin, wenn niemand drauf vorbereitet ist. Das da ein Grüner an der Macht ist... Könnte man schon en bissel kotzen
- Die gewaltbereiten Eintrachtfans: Klar müssen die wieder alle Vorurteile bestätigen und tatsächlich jeden Versuch unternehmen dem Image ihres Vereins und von Fußballfans allgemein zu schaden. (P.S. genau solche Idioten hats in Darmstadt in kleinere Anzahl natürlich auch)
- Die Öffentlichkeit: Völlig undifferenziert wird hier alles in einen Pott geworfen und Pauschalisiert bis zum abwinken.
- Die Eintracht-Offiziellen: Ich finde durchaus, dass man von dieser Seite deutlicher eingreifen könnte und gezielt Leute sanktioniert, die dem Verein durchaus bekannt sein sollten!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


OFC hat sich bedankt!
jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

29.04.2016 10:07
#3074 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #3070
Ich bin ganz ruhig, mich nervt nur deine Doppelmoral.

Was vor dem Derby passiert ist, ist doch Jacke wie Hose. Was zählt, ist der Samstag! Ungeachtet davon, sind die tollen Lilien gegen Mainz, Wolfsburg und den HSV auch auffällig geworden! Und wenn ich dir sage, dass von Lilien-Seite aktiv gedroht wird und du daraufhin mal wieder mit den Verfehlungen der SGE-Idioten kommst, kann ich mir nur an Kopf fassen.

Du lässt keine Gelegenheit aus, gegen die SGE zu schießen. Was auf Seiten der Lilien passiert, ist dir egal, da es deine ganze "Argumentation" zu Nichte machen würde! Frankfurt = böse, alles andere ist unwichtig.



Mich stört, dass Du durch die ständige Nennung von anderen bösen Menschen von den kleinen süßen Eintracht-Engelchen ablenken willst!

Mich stören ALLE VOLLIDIOTEN, die randalieren, die den einfachen Fußballfan stören, die Familienväter davon abhalten, mit den Kindern zum Fußball zu gehen und und und.
Und glaub mir, mir ist es FURZEGAL, ob die Idioten von der Eintracht, von den Kickers, von den Lilien, von Waldhof, aus Timbuktu-Südost oder vom Mars kommen! Wer als Hooligan, als Ultra oder als sonstiger VOLLIDIOT "Angst und Schrecken" verbreitet, hat nichts beim Fußballspiel verloren und sollte mit lebenslangem Stadionverbot, Reiseverbot und Hausarrest an den Wochenenden und zu sonstigen Spielterminen bedacht werden!
Das sollte KOSTENPFLICHTIG durch Polizisten kontrolliert werden. Ersatzweise eine STÜNDLICHE MELDEFRIST auf einer Polizeiwache nach Wahl!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

29.04.2016 10:40
#3075 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Schöner Text jessena. Ich nenne unsere Chaoten selbst Idioten, die im Stadion nichts verloren haben! Oder? Meldepflicht ist eine gute Idee, warum setzt die Polizei das dann bei den bekannten Straftätern nicht um?!
Ich wehre mich aber gegen die Verurteilung, dass alle Ultras schlecht sind und das auch friedliche Fans unter Generalverdacht gestellt werden und sich einer Stadt nicht mehr nähern dürfen! Das geht einfach nicht!

Edit: Familienväter werden abgehalten mit den Kindern ins Stadion zu gehen? Ich sage da mal besser nichts zu, sonst verbrenne ich mir hier endgültig die Finger.


Seiten 1 | ... 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | ... 189
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 755
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 854
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 740
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software