Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.159 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | ... 237
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

06.12.2015 23:17
#2481 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Du stellst also die 98er mit den Bayern auf eine Stufe?

Gegen wen, wenn nicht gegen München soll man als kleines Team von Beginn an auf Zeit spielen?
Das ihr nach 20 Minuten anfangt langsam zu machen ist euer gutes Recht aber da braucht man sich nicht zu wundern wenn man von den anderen 17 Teams keine netten Worte bekommt.

Ich such damit auch keine Ausrede. Frankfurt war schlecht heute, Frankfurt hat gespielt wie ein Absteiger und die Niederlage war, so weh mir das auch tut, verdient.
Aber man sollte schon zur Spielweise seines Teams stehen und das diese nicht gerade schön anzusehen ist sollte jedem Fußball Fan klar sein.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


xxx1310 hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

06.12.2015 23:20
#2482 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

quinney, freu Dich - nach dem Kindergarten kommt die Grundschule, dann lernst auch Du vielleicht das Lesen und verstehen eines Textes. .


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

06.12.2015 23:35
#2483 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Quinney ist der typische Lilien-Fan. Plötzlich ist alles toll, dass die letzten 100 Jahre alles "scheiße" war am Bölle und man nur durch die Kickers noch am Leben ist, wird gekonnt verschwiegen. Aber wenn das Abenteuer Bundesliga wieder beendet ist, sind gaaanz viele Lilien-Fans auch wieder verschwunden. (Siehe Quienneys-Einstellung zu den Löwen)


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

06.12.2015 23:54
#2484 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

So lange die Einstellung stimmt schau ich mir auch Liga 3 oder RL an.
Bei den Löwen stimmt mir diese leider zu selten.

und ich habe mir auch durchaus einige Spiele in der oberliga angeschaut. Zwar ohne dk. Aber ich geb dir insofern recht, dass wenn ich merke da stehen Spieler ohne herz auf dem Platz ich meine besuche einschränke.

Aber können wir das in einem anderen thread diskutieren? Sonst bekomm ich wieder schimpfe ich mülle hier alles mit den lilien zu.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

07.12.2015 00:42
#2485 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Gegen Darmstadt kann man 'mal verlier'n !!! Wenn ein "gestandener" Bundesligist allerdings nicht in der Lage ist, sich gegen eine Mannschaft aus Zeitspielern, Schauspielern und Kaspern durchzusetzen, sollte man zuerst 'mal über sich selbst nachdenken ! Die spielerischen und auch kämpferischen
Mittel von Eintracht Frankfurt waren doch sehr überschaubar !!! Wenn ihr euch, was bei dem allgemein vorhandenen Niveau von Eintracht Frankfurt sicher recht schwer fällt, mit einer "Gurkentruppe" wie den Lilien vergleicht, sollten doch MINDESTENS 4 Punkte gegen Dortmund und Bremen für die Eintracht d'rin sein !!! Nur Mut, Jungs !


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

07.12.2015 01:07
#2486 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Deine Kommentare strotzen mal wieder von grenzenloser *****! Überfordern dich einfachste Kommentare der User hier? Eintracht war schlecht, streitet niemand ab! Eure Art steht dann auf einem anderen Papier.
Aber bei dir wundert mich schon lange Nichts mehr, aber ich "gönne" dir den Höhenflug. Nach 30 Jahren Amateurfußball muss man einiges aufholen. Auf lange Sicht werdet ihr wieder da sein wo ihr hingehört. Hoffentlich beehrst du uns dann auch noch hier. Aber so schätze ich dich nicht ein.

Aber deine Doppelmoral ist immer wieder schön: Bei den Löwen willst du Männer, die kämpfen und bei den Lilien werden Leute wie Sandro Wagner unterstützt. Ihr rennt 90 Minuten, dies erkenne ich an! Aber diese Schauspielerei und zeitspielerei ( schon unmittelbar nach dem 0:1) hat Nichts mit der Einstellung zu tun, die von den Löwen forderst! Bei den Lilien wird dies aber akzeptiert und wehe man sagt was dagegen.


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

07.12.2015 06:38
#2487 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

xxx 1310, hast Du etwa Sandro Wagner, einen von 11 Männern, nicht kämpfen sehen ? Wo hast Du hingeschaut ? Auf lange Sicht kann vieles passieren, das ist mir auch klar !


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

07.12.2015 07:54
#2488 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #2487
xxx 1310, hast Du etwa Sandro Wagner, einen von 11 Männern, nicht kämpfen sehen ? Wo hast Du hingeschaut ? Auf lange Sicht kann vieles passieren, das ist mir auch klar !


Ich habe ganz genau hingeschaut und habe eine schwache Eintracht gesehen.

Und Wagner ist ein Clown, mehr nicht. Ein Schauspieler wie er im Buche steht. Heulen und Fallen, obwohl nichts ist! Die Rolle vorwärts durfte auch nicht fehlen. Aber was soll ich mich mit dir weiter unterhalten. Es bringt eh Nichts.


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

07.12.2015 09:02
#2489 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #2486
Aber diese Schauspielerei und zeitspielerei ( schon unmittelbar nach dem 0:1) hat Nichts mit der Einstellung zu tun, die von den Löwen forderst! Bei den Lilien wird dies aber akzeptiert und wehe man sagt was dagegen.


Und du glaubst ernsthaft die Eintracht hätte sich nach einer eigenen 1-0 Führung anders verhalten?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

07.12.2015 09:20
#2490 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #2489
Zitat von xxx1310 im Beitrag #2486
Aber diese Schauspielerei und zeitspielerei ( schon unmittelbar nach dem 0:1) hat Nichts mit der Einstellung zu tun, die von den Löwen forderst! Bei den Lilien wird dies aber akzeptiert und wehe man sagt was dagegen.


Und du glaubst ernsthaft die Eintracht hätte sich nach einer eigenen 1-0 Führung anders verhalten?



Du bist wie ein kleines Kind. "Mama, die machen das auch!"
Ist es denn Zufall, dass sich so viele über euch aufregen? Aber ich erkläre dir meinen Standpunkt gerne erneut, vielleicht verstehst du ihn diesmal. Wobei ich darauf nicht wetten wollen würde!

Punkt1: Ich kenne keinen Torwart der bei jedem Abstoß versucht so viel von der Uhr zu nehmen. Ein Witz, dass der die Gelbe so spät bekam.
Punkt2: natürlich lässt sich jede Mannschaft etwas Zeit wenn sie in Führung liegt! ABER es gibt keine Mannschaft, die jeden Kontakt so dankend annimmt und dann den sterbenden Schwan markiert wie die Lilien. Dann kommt der Sulu von hinten, der Wagner von vorne zum Schiri und schon habt ihr eure Teeparty!

Ihr lagt gestern X mal am Boden und wolltet eine Unterbrechung haben! Entweder haben wir den Ball dann ins Aus gespielt - auf Anweisung von Brych, oder ihr standet sofort wieder, als kein Pfiff ertönte! Wie Bremerhaven im Eishockey. Komisch, dass es dir da missfällt.

Man kann es treiben und auch übertreiben! Und die Lilien machen 2.teres! Leider kommt ihr damit noch durch!

Wir waren gestern schlecht und haben verdient verloren. (Ich wiederhole mich da, nicht dass du darauf gleich wieder rumreitest)


Rastaman hat sich bedankt!
Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

07.12.2015 10:04
#2491 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #2484

[...] Aber ich geb dir insofern recht, dass wenn ich merke da stehen Spieler ohne herz auf dem Platz ich meine besuche einschränke.




Das nenne ich mal Vereinstreue!


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

07.12.2015 10:22
#2492 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Am nächsten Sonntag stellt sich die Mannschaft mehr oder weniger von selbst auf und holt 3Punkte in Dortmund.

Das was die SGE da zur Zeit abliefert ist erschreckend schwach und wenn man da nicht in Bälde reagiert wird es ein heisser Tanz bis zum 34ten Spieltag.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

07.12.2015 10:30
#2493 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #2492
Am nächsten Sonntag stellt sich die Mannschaft mehr oder weniger von selbst auf und holt 3Punkte in Dortmund.

Das was die SGE da zur Zeit abliefert ist erschreckend schwach und wenn man da nicht in Bälde reagiert wird es ein heisser Tanz bis zum 34ten Spieltag.


Die Situation ist beängstigend. Laut Bruchhagen und Fischer steht Veh nicht zur Debatte. Ich kann das nicht nachvollziehen. Ich mag Veh, aber 1 Sieg aus 11 Spielen ist zu wenig. Noch dazu spielen wir ( Hoffenheim ausgenommen) schlechten Fußball. Eventuell ( mMn wahrscheinlich ) sind wir nächste Woche auf Platz 16 und gegen Bremen ist ein Sieg Pflicht, um nicht den Anschluss zu verlieren. Ich sehe nicht, wie man den in der momentanen Verfassung erreichen will.

Offenbar haben wir Nichts aus der Saison 2010/2011 gelernt. Da haben wir auch zu spät reagiert.


Saul
Beiträge:

07.12.2015 10:57
#2494 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #2492
Am nächsten Sonntag stellt sich die Mannschaft mehr oder weniger von selbst auf und holt 3Punkte in Dortmund.


So, genug der guten Laune. Wäre ja nicht das erste mal das wir einen am Boden liegenden Gegner aufbauen...


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

07.12.2015 11:46
#2495 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

xxx 1310, warum "bringt" Dir eine weitere Unterhaltung mit mir nix ? Mir schon, es ist immer wieder ein Vergnügen mit Dir, meistens zumindest !
Ich kann Dich aber (hoffentlich) etwas beruhigen : Die Lilien spielen zur Zeit einen sehr "dreckigen", recht provozierenden, cleveren, recht effektiven,
und für ihre Verhältnisse überaus erfolgreichen Fußball !!!!! (Man kann aber immer dazu lernen, siehe Marvin Hinz / Augsburg ! Etwas Kreativität muß manchmal auch sein !) Ja Du hast es richtig beobachtet, die Eintracht war gestern nicht sonderlich gefährlich und auch nicht sonderlich gut !


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

07.12.2015 12:16
#2496 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Uncle Drew im Beitrag #2491
Zitat von quinney im Beitrag #2484

[...] Aber ich geb dir insofern recht, dass wenn ich merke da stehen Spieler ohne herz auf dem Platz ich meine besuche einschränke.




Das nenne ich mal Vereinstreue!



ach, wenn dann wie in der Vergangenheit Gelder irgendwie irgendwohin verschwinden, dann überleg zumindest ich mir, ob ich die Art der Vereinsführung unterstützen muss. Die Antwort dazu ist ein klares nein.
Dennoch trug ich die Lilie weiterhin im Herzen. Wenn die Spieler die Lilie in der Vergangenheit nicht im Herzen tragen entsteht ein Ungleichgewicht. Einige Anhänger ticken dann aus und andere ziehen sich zurück.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

07.12.2015 12:29
#2497 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

07.12.2015 12:48
#2498 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Mal wieder Wasser auf die Quinney-Mühlen! Es kommt vermehrt vor, dass Fahnen und Banner anderer Vereine geklaut/angezündet werden. Muss nicht sein und ist total schwachsinnig, aber bis gestern hat dich dies nicht gejuckt.
Die Aussagen von Fischer sind unglücklich formuliert, er ist ein Kind des G-Blocks und ein Mann der Fans. Dennoch sollte er sich als Präsident nicht so äußern.

Die Aussagen von Bruchhagen sollten dir dafür doch gefallen.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.606

07.12.2015 12:58
#2499 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Wenn die Eintrachtfahnen verbrannt hätten könnte man es ja noch nachvollziehen


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

07.12.2015 13:12
#2500 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Das Fahnen neben einem materiellen auch einen ideellen Wert haben ist klar und das damit wieder Unbeteiligte gefährdet wurden auch.

Aber irgendwo kann ich die Aussage von Fischer nachvollziehen. Wäre es dir lieber gewesen wenn sich Frankfurter und Darmstädter vorm Stadion die Köpfe eingeschlagen hätten?
Wo eventuell noch Familien rum laufen. Wäre es besser gewesen ein fünf Jahres altes Kind wäre von einer Flasche oder einem Stein am Kopf getroffen worden?

Denk darüber mal nach. Ja es ist beides scheiße. Aber hätte ich die Wahl würde ich lieber brennende Fahnen sehen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Seiten 1 | ... 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | ... 237
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1470
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 750
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 844
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 735
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software