Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.144 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | ... 237
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.606

07.12.2015 13:17
#2501 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Mit anderen Worten: Die Frankfurter Ultras sind solche Vollhorste, dass sie nur das Abfackeln von Darmstadtfahnen von schweren Gewaltverbrechen abhalten kann.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Mr_diggär hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

07.12.2015 13:26
#2502 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #2501
Mit anderen Worten: Die Frankfurter Ultras sind solche Vollhorste, dass sie nur das Abfackeln von Darmstadtfahnen von schweren Gewaltverbrechen abhalten kann.


Genau das will ich damit sagen und ich hab auch kein Problem damit.
Ich halte nichts von der Ultras Bewegung. Sie ist lächerlich und bringt solche Dinge hervor die wir gestern gesehen haben.
Die tollen Choreos können nicht den Imageschaden oder die vielen Geldstrafen aufwiegen die die Eintracht der UF schon zu verdanken hat.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

07.12.2015 13:27
#2503 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #2501
Mit anderen Worten: Die Frankfurter Ultras sind solche Vollhorste, dass sie nur das Abfackeln von Darmstadtfahnen von schweren Gewaltverbrechen abhalten kann.


1.) war dies ein kleiner Teil der über 1000 Ultras. Deine Aussage ist daher zu pauschal getroffen!
2.) ist dies kein Problem von Eintracht Frankfurt sondern ein gesellschaftliches Problem, mit denen fast jeder Verein im Profifußball zu kämpfen hat. Die Idioten wollen Aufmerksamkeit um sich zu profilieren, und es funktioniert dank der Medien immer wieder.

Aber es ist immer einfach mit dem Finger auf andere zu zeigen. Dies ist auch ein Problem unserer Gesellschaft.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.606

07.12.2015 13:35
#2504 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #2503

1.) war dies ein kleiner Teil der über 1000 Ultras. Deine Aussage ist daher zu pauschal getroffen!
2.) ist dies kein Problem von Eintracht Frankfurt sondern ein gesellschaftliches Problem, mit denen fast jeder Verein im Profifußball zu kämpfen hat. Die Idioten wollen Aufmerksamkeit um sich zu profilieren, und es funktioniert dank der Medien immer wieder.

Aber es ist immer einfach mit dem Finger auf andere zu zeigen. Dies ist auch ein Problem unserer Gesellschaft.


1. Ich gehe doch davon aus dass der größte Teil dieser "1000" dies zumindest duldet, wenn nicht billigt, auch wenn sich kaum alle daran aktiv beteiligt haben (können).
2. "Gesellschaftliches Problem" - naja, etwas zu große Schublade in meinen Augen.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

07.12.2015 13:48
#2505 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

1.) Dort herrscht untereinander ein starker Zusammenhalt und für viele ist das - ich beziehe mich da nur auf Geschichten und Dokus - wie eine Familie. Dass man da nicht seine Leute verpfeift und ggf. auch deckt ist in so einer Gruppe leider normal. Auch wenn der Großteil mit der Sache nichts zu tun hat. Dennoch darf man nicht alle Ultras über einen Kamm scheren. Ich finde dies nicht gut und kann es auch nicht verstehen, aber solange man die Leute nicht klar identifiziert, kann man sie nicht aus dem Stadion werfen.

2.) was ist es in deinen Augen? Dieses Thema diskutiere ich oft im Freundeskreis oder auch heute im Büro, daher interessieren mich da immer die Meinungen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

07.12.2015 15:08
#2506 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Wenn ich micht recht erinnere herrscht ein Vermumungsverbot. Einfach die Jungs die an der Band oder auf dem Spielfeld standen rausziehen und mit stadionverbot belegen.



(...) Vermummung in Fußballstadien[Bearbeiten]

Das gesetzliche Vermummungsverbot gilt grundsätzlich auch in Fußballstadien, obwohl das Fußballstadion dem Hausrecht des Veranstalters unterliegt. Hat aber zum Fußballstadion prinzipiell jedermann Zugang, was abgesehen vom Geisterspiel fast immer der Fall ist, liegt keine „Privatveranstaltung“, sondern eine „sonstige öffentliche Veranstaltung“ i. S. von § 17 a VersG vor. Das bloße Mitführen von Gegenständen, die der Vermummung dienen könnten, stellt eine Ordnungswidrigkeit dar, die mit höchstens 1.000,00 DM (heute also: 511,29 EUR) Bußgeld geahndet werden kann (§ 29 Abs. 1 Nr. 1 a VersG). Kommt es tatsächlich zu einer Vermummung, liegt eine Straftat vor (§ 27 Abs. 2 Nr. 2 VersG). In der Praxis verzichtet die Polizei jedoch häufig trotz bestehenden Legalitätsprinzips auf das Einschreiten gegen vermummte Fußballfans, solange sie sich ruhig verhalten und es nicht aus anderen Gründen Anlass zu einem polizeilichen Tätigwerden gibt. Die im Zuge der Föderalismusreform in Kraft getretenen Landesversammlungsgesetze haben das Vermummungsverbot der (Bundes-)Versammlungsgesetzes übernommen (vgl. derzeit Art. 18 Bay. VersG, § 9 Nieders. VersG, § 15 Sachs.-Anh. VersG). (...)

quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Vermummungsverbot



ganz klar es sind nur wenige, aber aus meiner Sicht hat die Eintracht kein Interesse diese wenigen zu identifizieren und zu bestrafen.
Nicht nur Fischer sondern auch Veh hat sich völlig falsch mit der Aussage "man können es verstehen"....verhalten.

Bruchhagen hat sich zumindest deutlich geäussert. Ja, hat mir gefallen.
Bin gespannt ob eine Strafe durch den DFB erfolgt. Und ja, auch die 98iger werden eine bekommen wegen Pyro.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC hat sich bedankt!
die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

07.12.2015 15:26
#2507 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zwischen "verstehen" und "nachvollziehen" soll es noch Unterschiede geben. Und zumindest Veh hat "nachvollziehen" gesagt.
Ich will das Verhalten einiger Leute im Fanblock nicht rechtfertigen. Aber das Hyperventilieren einiger Leute ausserhalb des Fanblocks ist auch arg scheinheilig.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

07.12.2015 15:35
#2508 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

"verstehen" oder "nachvollziehen" Haarspalterei in meinen augen.
Von so etwas sollte man klar Abstand nehmen. Bruhhagen hat es ja auch geschafft.

Ich bin weit weg davon zu hyperventilieren. Im Gegenteil, immer wieder geil zu sehen wenn der Matchplan aufgeht. Schön, wenn man überhaupt einen hat


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

07.12.2015 15:37
#2509 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

[quote=quinney|p341491]"verstehen" oder "nachvollziehen" Haarspalterei in meinen augen.
Von so etwas sollte man klar Abstand nehmen. Bruhhagen hat es ja auch geschafft.

Ich bin weit weg davon zu hyperventilieren.

Da lese ich hier im Forum aber regelmäßig Dinge, die einene anderen Eindruck machen.....


xxx1310 hat sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

07.12.2015 15:41
#2510 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #2509
[quote=quinney|p341491]"verstehen" oder "nachvollziehen" Haarspalterei in meinen augen.
Von so etwas sollte man klar Abstand nehmen. Bruhhagen hat es ja auch geschafft.

Ich bin weit weg davon zu hyperventilieren.

Da lese ich hier im Forum aber regelmäßig Dinge, die einene anderen Eindruck machen.....


Quinney hat die Doppelmoral gepachtet. Er dreht sich alles wie er es gerade braucht. Er schwimmt momentan auf der Erfolgswelle und wenn die Welle bricht, ist auch Quinney wieder verschwunden. Ein wahrer Fan sieht für mich anders aus. (siehe Einstellung zu den Löwen oder seine Kommentare zu der Lilien-Vergangenheit)

So, für heute reicht es mir.


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

07.12.2015 16:58
#2511 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

xxx 1310, hast Du Dich für heute genug ereifert ? Komm' 'mal wieder etwas runter ! Es gibt Wichtigeres wie Fußball, bzw. die Eintracht ! In der Ruhe liegt die Kraft ! Schau' Dir besser heute Abend keine Spoertsendungen mehr an, sonst könnte wieder alles "hoch kommen" !?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

07.12.2015 18:11
#2512 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ich finde dieser Beitrag gibt differenziert die Problematik wieder

http://www.op-online.de/sport/eintracht-...dt-5935955.html


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


quinney hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

07.12.2015 19:17
#2513 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Doppelmoral, weil ich "meine" Vereine durchaus auch mal kritisch betrachte und nicht wie ein Lemming blind hinterher renne und alles bejubel und dementsprechend meine Einstellung etwas wechselt? Damit komm ich gut klar.

Tingel du mal 21 Jahre über die Dörfer, dann können wir gerne über die Einstellung zum Verein reden. Solche Talfahrten haben nämlich ihre Gründe durch diverse Fehler die gemacht wurden. Irgendwann ist die Schmerzgrenze dann erreicht bzw. überschritten.

Ich habe nie aufgehört die Lilien oder Lions/Löwen zu verfolgen auch wenn ich nicht jede Woche oder sogar über Jahre hinweg nicht mehr im Stadion war. Das Interesse war nie abgerissen. Ausserdem wird man auch älter und die Prioritäten im Leben verschieben sich. Was auch ein Grund ist warum man manchmal einfach nicht ins Stadion kann, selbst wenn man möchte und manchmal hat man auch einfach keine Lust sich darüber zu ärgern was geboten wird und bleibt deshalb zu Hause.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

08.12.2015 10:49
#2514 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ein sehr passender Kommentar zur Lage bei der Eintracht. Aus meiner sehr treffend geschrieben.

http://hessenschau.de/sport/fussball/ein...eister-116.html

Zitat
Als Krönung folgte die anschließende Rückholaktion von Armin Veh, die an Mut- und Ideenlosigkeit kaum zu überbieten war. Aber, ganz wichtig: alle hatten sich wieder lieb am Main.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


xxx1310 hat sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

08.12.2015 11:04
#2515 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Die Probleme sind definitiv hausgemacht! Was Fischer, Hellmann und Steubing mit Schaaf abgezogen haben war eine Frechheit! Jetzt hat man den Salat und ist zu stolz den Vehler auszumerzen!

Ich höre immer dass wir ein Kopfproblem haben. Belügt euch doch nicht selbst! Bis zum Hertha-Spiel waren wir gut drauf und haben ordentlich gespielt! Dann kam plötzlich der Einbruch und nach dem Sieg in Hannover hatte man diese Negativspirale durchbrochen. Es folgten gute Spiele gegen Bayern und Hoffenheim und plötzlich ist die Mannschaft wieder in den Trott gefallen. Also fährt unser Kopf wöchentlich Achterbahnen?

Ich mag Veh, aber es ist kein Konzept und keine Spielidee zu erkennen. Sein Plan A funktioniert nicht mehr und ein Plan B hat er nicht, oder die Mannschaft versteht ihn nicht!

Die Aussagen von Bruchhagen machen mich fassungslos. Es muss gehandelt werden, aber man möchte offenbar die Fehler aus 2010/11 wiederholen! Ich habe große "Angst"! Die Mannschaft kam mit dem Druck gegen Darmstadt und andere Gegner nicht klar! Wie soll sie dann in der jetzigen Verfassung gegen Bremen gewinnen?

Normalerweise müsste jetzt ein neuer Trainer her, damit dieser die Mannschaft kennenlernen kann, um gegen Bremen zu gewinnen. Veh wird aber bleiben, darf im Winter noch neue Spieler holen und fliegt dann womöglich am 27 Spieltag, wenn es wieder zu spät ist!

Nochmal: Ich mag den Armin, aber für persönliche "Beziehungen" darf kein Platz (mehr) sein.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.12.2015 11:18
#2516 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

In Bezug auf Veh stimme ich dem Kommentar (leider) zu. Ich hatte gehofft, dass er in Frankfurt nochmal an seine Erfolge hier anknüpfen kann. Die Trainerpersonalie ist doppelt schwierig, da Veh es sich nach seinem Rückzug in Stuttgart nicht erlauben kann erneut selbst aufzugeben. Und wenn man bedenkt, dass er gerüchteweise auch schon als Bruchhagen-Nachfolger gehandelt wurde, hat man u.U. hier gleich zwei Baustellen an zentraler Stelle in der Sportorganisation.

Einzig dem Satz "Die Mannschaft wurde im Sommer auf entscheidenden Positionen nicht verstärkt." würde ich widersprechen, bzw. hätte mir gewünscht, dass der Autor eine solche Aussage im Sommer mal rausgehauen hätte. Einzig die Linksaussenposition war (durchaus im öffentlichen Konsens) nach dem Rückzieher bei der Verpflichtung von Sidney Sam als vorübergehende Stelle mit Nachbesserungsbedarf identifiziert worden - und hier hatte man die Hoffnung, dass sich vielleicht jemand aus dem erweiterten Kader "aufdrängen" würde (Inui, Gacinovic). Ansonsten war man doch mit den Verpflichtungen von Hradecky, Abraham, Reinartz und Castaignos ziemlich sicher, sich in allen Mannschaftsteilen verstärkt zu haben und hatte sich erhofft, dass Kadlec nun den Sprung in die Bundesliga schaffen würde.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

08.12.2015 11:31
#2517 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Es gab ja mal das Gerücht, dass Veh nur ein Jahr Trainer ist, dann Bruchhagen beerbt und Schur dann Trainer wird. Sollte dies der "Masterplan" sein und es wird daher nicht gehandelt, dann Gute Nacht Frankfurt.

Rastaman bringt es auf den Punkt. Die Verantwortlichen hielten den Kader für stark genug. Die Zielsetzung vor der Saison war für unsere Verhältnisse auch sehr offensiv formuliert. Potenzial hat der Kader eigentlich auch genug, aber seit Spieltag 7 ist davon nichts mehr zu sehen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

08.12.2015 12:23
#2518 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Schlagt mich, aber es wäre wohl das erste Mal, dass Veh eine Krise sportlich bewältigen würde. Entweder es läuft oder er hat keine Lösungen.

Von den Namen her ist der Kader sicher stark genug um die Liga zu halten. Auf mich wirkte die Eintracht relativ Ideenlos und irgendwie auch ohne Plan. Ok, man wollte mit Härte Darmstadt einschüchtern. Das hat nicht geklappt und ansonsten hab ich nicht viel gesehen. Erschreckend das Zambrano(?) den Sulu einfach vorm 0-1 laufen lässt.


Mit Veh wird das wohl nix mehr werden und vielleicht wirft er schon nach dem Spiel in Dortmund hin. Vorher macht eine Wechsel eh keinen Sinn, da es dort nix zu holen gibt. Mit einem neunen Trainer könnte es gegen Bremen klappen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC hat sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

08.12.2015 12:33
#2519 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

"Man wollte mit Härte Darmstadt einschüchtern." Bitte was, quinney?

Deine Aussage über Veh stimmt leider.

Das 0:1 ist mal wieder abenteuerlich verteidigt. Gerade gegen eine Mannschaft die extrem von den Standards lebt, darf dies nicht passieren.

Edit: Das Spiel war sinnbildlich für die letzten Monate. Dumme Gegentore, keine bzw. wenige Chancen und ich sehe keinen Ausweg momentan. Mein Adlerherz blutet, aber gewaltig.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

08.12.2015 12:41
#2520 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ich fand das Einsteigen gegen Holland gleich zu Beginn schon hart, zumal er den Ball schon abgespielt hatte. Auch das abmähen von Seferovic später gegen Jungwirth war schon grenzwertig.
Die Statstik sagt aus, dass Darmstadt 9 Fouls begangen hat und die Eintracht 16 oder 17 hab es nicht mehr genau im Kopf.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | ... 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | ... 237
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1470
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 750
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 844
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 735
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software