Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.639 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | ... 189
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

15.05.2016 12:09
#3226 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Da geht es um den e.V und nicht die AG. Noch dazu untermauert das deine Aussage nicht. Ich habe selbst ewig gesucht, ich finde nichts!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

15.05.2016 12:31
#3227 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Naja, du wirst darüber sicherlich keine öffentliche Quelle finden. Klar gehts um den e.V. Die Gesellschaftsrechtlichen Zusammenhänge wollen wir jetzt aber nicht hier diskutieren:)
Kommen wir einfach zurück zum sportlichen, war eigentlich nur ein Nebensatz in meinem Post.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

15.05.2016 12:37
#3228 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Mich interessiert das Thema. Lass uns das auf die Sommerpause verschieben. Würde da gerne mal ausführlicher diskutieren. Was hältst du davon?

Zurück zum sportlichen: Mir geht der Stift! Ich kann Nürnberg kann schwer einschätzen. Aber wenn man sich die nackten Zahlen anschaut, haut mich das nicht um. Leipzig hat geschwächelt und trotzdem konnte der Glubb die in den letzten Wochen nicht abfangen. Wir müssen am Donnerstag umbedingt vorlegen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

15.05.2016 12:37
#3229 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #3216
33 Jahre weg vom Fenster, durch den OFC am Leben geblieben und nach 3 erfolgreichen Jahren, tut ihr so, als hättet ihr den Fußball erfunden.



na, den fussball haben wir sicher nicht neu erfunden. wir haben aufgrund stark beschränkter finanzieller mittel aus der not eine tugend gemacht. die übrigens auch schon andere vereine bzw. länder so umgesetzt haben. griechenland bei der em 2004 und costa rica bei der letzten wm. das hauptaugemnerk liegt auf der defensive - ich sage immer: verteidigen kann jeder. und vorne sucht man sein glück bei standards. man setzt dieses spielsystem halt sehr gut um.

das andere mannschaften damit ein problem haben ist nicht die schuld der lilien, ebenso wie am lizenzentzug des ofc. bis auf bayern und gestern gladbach haben die lilien gegen jedes andere der 15 Teams gepunktet.


so, nun zur eintracht.
aus meiner sicht hat man gestern genau den gleichen fehler gemacht wie die lilien im heimspiel gegen die eintracht. man wurde von minute zu minute passiver und hat am ende gar nichts mehr für die offensive getan. von daher ist fast folgerichtig das tor gefallen.

die eintracht hat einfach große probleme selbst tore zu schiessen. hat man mit 34 erzielten treffern am ende sogar noch 4 weniger gemacht als die lilien, wenn man dann noch die 6 gegen köln ausklammert wird das problem noch offensichtlicher. von daher denke ich, wir werden auch gegen den club eine defensive eintracht sehen, denn die angst vor einem gegentor wird groß sein. grundsätzlich denke ich auch das es die eintracht schafft, da sie sich die letzten spiele stabilisiert haben, dennoch ist man jetzt von platz 15 auf 16 abgerutscht. als man nix mehr zu verlieren hatte, hat man ganz ordentlich gespielt, gestern wo es wieder was zu verlieren gab, hat dann die defensive nicht mehr gehalten. nürnberg hat nix zu verlieren und hat mit hanno behrens einen in der mannschaft der weiß und erzählen kann wie wunder umgesetzt werden können.

es werden vermutlich zwei enge spiele werden die sehr von der defensive geprägt sein werden und das ist immer gefährlich.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

15.05.2016 12:42
#3230 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

"Mit Fußball erfunden" meine ich so tolle Ratschläge von gewissen Leuten, quinney.

Bei der Einschätzung über uns gebe ich dir eigentlich recht. Die Offensive ist unser Problem, keine Frage. Allerdings kann ich der Aussage "das unsere Defensive nicht gehalten hat" nicht zustimmen. Aus dem Spiel hatte Bremen nicht viel. Wir standen gut. Eine unnötige Standardsituation hat das Spiel entschieden, so einer kann immer mal reingehen.

Die Mannschaft muss jetzt den Kopf hochnehmen. Da ist jetzt Kovac und Leute wie Russ, Hradecky, Meier und Zambrano gefragt! Eier zeigen! Ich hoffe, dass die Mannschaft am Donnerstag durch den Einsatz von Meier ordentlich gepusht wird!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

15.05.2016 12:45
#3231 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

ja, aber es war eben die EINE szene und 2 minuten vor schluss darf/sollte das halt nicht passieren......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

15.05.2016 12:47
#3232 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #3232
ja, aber es war eben die EINE szene und 2 minuten vor schluss darf/sollte das halt nicht passieren......


Ach komm, bitte. Der Ball kommt gut rein, Hradecky konnnte da nicht raus. Geht der Ball etwas näher zum Tor, holt Hradecky die Pille runter. Pizarro köpft Russ an den Rücken und von da fällt der Ball Ujah auf die Füße. Das Tor war verdient, aber mehr als glücklich. Ich kann der Abwehr da keinen Vorwurf machen.
Der Fehler passiert vorher. Danke Castaignos!!!!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

15.05.2016 12:49
#3233 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

das foul war völlig sinnlos und wer hat pizzaro verteidigt und ihn zum kopfball kommen lassen?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

15.05.2016 12:53
#3234 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #3234
das foul war völlig sinnlos und wer hat pizzaro verteidigt und ihn zum kopfball kommen lassen?



Bitte quinney, ich komme mir echt veralbert vor. Du sagst die ganze Saison, dass hinter euren Ecken/Freistöße hart Arbeit steckt und die schwer zu verteidigen sind!
Und jetzt, wenn uns so eine gute Standard das Genick bricht, ist es plötzlich ein Fehler der Abwehr? Entscheide dich mal!

Den Fehler begeht Castaignos! Er darf da nicht ins Dribbling gehen, sondern muss den Ball halten, einen Einwurf/Freistoß rausholen oder den Ball aus dem Stadion bolzen!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

15.05.2016 12:56
#3235 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Meier ist laut den Verantwortlichen fit genug, um am Donnerstag von Beginn an aufzulaufen. #hoffnungsteigt


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

15.05.2016 13:00
#3236 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Also jetzt muß ich (und das als OFC-Fan) dem xxl echt mal beipflichten.

1. Einen Gegentreffer in einem Auswärtsspiel vor voller Hütte kann man immer mal fangen. Natürlich gingen da diverse Fehler voraus. Das ist aber bei fast allen Toren der Fall.
2. Die SGE-Defensive vor allem der Torwart bringt fast die ganze Saison über Leistung, auch wenn da teilweise wirklich nicht grade begnadete Fußballer am Werk sind
3. Das der Treffer 3 Minuten vor Schluß fiel, war Pech. Ansonsten würde jeder von ´ner souveränen Leistung sprechen.
4. Wieder mal ein Spiel mehr, wo man sah, wo bei der Eintracht der Schuh drückt - im Sturm: Schulnote 6 - ohne Meier sogar 6- Note für Seferovic: 7


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


xxx1310 hat sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

15.05.2016 13:07
#3237 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ich weiß auch nicht, was mit Seferovic los ist. Letzes Jahr hat der 20 Scorerpunkte gehabt. Und das auch ohne Meier. Aigner war seit Jahren immer für ~ 10 Tore gut, aber dieses Jahr drückt auch bei ihm der Schuh. Das ist eigentlich kaum zu glauben und war vor der Saison so nicht abzusehen. Endet das wieder im GAU, kann ich mich echt bald einweisen lassen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

15.05.2016 13:17
#3238 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Der Aigner hat gegen Darmstadt und den BVB zumindest zwei eminent wichtige Treffer geschossen, sonst hättet ihr wohl 4 Punkte weniger auf dem Konto, der VfB wäre in der Relegation und Du schon in der Klinik. ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

15.05.2016 13:26
#3239 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #3239
Der Aigner hat gegen Darmstadt und den BVB zumindest zwei eminent wichtige Treffer geschossen, sonst hättet ihr wohl 4 Punkte weniger auf dem Konto, der VfB wäre in der Relegation und Du schon in der Klinik. ;)


Aigner kommt wieder besser in Form. Auf ihn baue ich auch in der Relegation.
Dein letzter Satz ist leider die Wahrheit. Ich hatte mir das Rauchen für über ein Jahr abgewöhnt. Seit dem Bayern-Spiel in der Hinrunde bin ich wieder dem Nikotin verfallen Unter der Woche rauche ich zwar nicht so stark wie früher, aber bei SGE-Spielen qualme ich wie ein Schornstein:/


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

15.05.2016 14:05
#3240 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat
Lass uns das auf die Sommerpause verschieben.



Das machen wir doch! Deswegen wollen wir uns doch jetzt darüber untrerhalten!

Ach, Ihr habt noch nicht Sommerpause? Das ist aber nicht unsere Schuld :-P

Zudem haben die Kickers nicht Darmstadt am Leben gehalten sondern die Lilien Fans:
Gezuckel übers hessische Land, "Derbies in darmstadter Vororten und sie waren immer da.

Ihr wurdet oft duch den DFB und das Land gerettet, weshalb ein weiterer Abstieg
doch mal wieder hoch verdient wäre.

Ihr macht das schon!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

15.05.2016 14:09
#3241 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ach OFX, du bist ein Hater! Mehr nicht! Du hast keine Argumente, aber Hauptsache was schreiben. Durch den DFB und MEHRMALS durch das Land? Liefere mir bitte Quellen. Mache dich nicht lächerlich. Aber das machst du eh schon. Nennst dich "OFC" und bückst dich für die Lilien. So "Fans" wie dich hat selbst der OFX nicht verdient!

Stehe zu deiner Abneigung und schreibe es nicht immer durch die Blume! Da sind mir Leute, die sich auf die Schnauze hauen lieber, als so hinterfotzige Leute wie du! Die sind wenigstens ehrlich und keine falschen Fünfziger!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

15.05.2016 14:11
#3242 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Na dann schau doch mal Eure Sponsoren Historie durch.

Nur mal so am Rande: wenn Du emotional wirst machst Du extrem viele Rechtschreibfehler.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

15.05.2016 14:15
#3243 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #3243
Na dann schau doch mal Eure Sponsoren Historie durch.

Nur mal so am Rande: wenn Du emotional wirst machst Du extrem viele Rechtschreibfehler.


Sponsorengeschichte? Oh ja, natürlich. Fakten mal wieder Fehlanzeige!

Ich schreibe über das iPad. Da ist das nicht so einfach. Und du solltest beim Thema Rechtschreibung den Ball flach halten. Sonst suche ich mir mal ein best of aus deinen livertickern raus.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

15.05.2016 14:32
#3244 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ich weiß nicht was ich sagen soll.

Vor fünf Wochen hätte ich den Relegationsplatz mit Kusshand angenommen.
Heute bin ich einfach nur enttäuscht.
So stark die Eintracht phasenweise in den letzten drei Partien gespielt hat, so dumm war die Taktik in der 2. HZ gestern.

Man betont die ganze Woche, dass man nicht auf Remis spielen kann und auch nicht auf Remis spielen will.
Warum stellt man sich dann aber hinten rein? Warum stellt man auf 5 Verteidiger um? Warum bringt man nicht einfach Meier rein?
Er muss ja kein Tor schießen aber als Zeichen hätte er gestern gewirkt.

Klar das Tor war dumm, die Situation die dazu geführt hat war unnötig. Aber unterm Strich hat Bremen aufgrund Frankfurter Dummheit verdient gewonnen.
Jetzt noch zwei Spiele... ich pack das nervlich nicht mehr.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

15.05.2016 14:37
#3245 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Kopf hoch, Mr_diggär. Wir müssen noch eine Woche leiden, aber noch ist alles möglich. Mund abputzen, aufstehen und das Ding über die Relegation wuppen. #aufjetzt


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

15.05.2016 14:50
#3246 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Du möchtest Fakten?

Bitte sehr:

Zitat
2001 hat die Eintracht weniger Glück als in den beiden Vorjahren, als jeweils an den letzten Spieltagen der Saison der Klassenerhalt gesichert wird, und steigt zum zweiten Mal in die Zweite Liga ab. In die Saison startete die Eintracht gut (Platz fünf am 13. Spieltag), danach folgen jedoch sechs Niederlagen in Folge, die im Februar zur Entlassung von Trainer Felix Magath führten. Sportdirektor Rolf Dohmen trainierte die Mannschaft übergangsweise zehn Spieltage, bis Friedel Rausch neuer Trainer wurde. Von diesem trennte man sich jedoch wieder, nachdem die Eintracht abgestiegen war.

Im darauf folgenden Jahr steht die Zukunft der Fußballabteilung der Eintracht mehr als einmal einem ungewissen Schicksal gegenüber; nach dem Ausstieg des Investors Octagon und dem überraschenden Abspringen eines potentiellen Investors in letzter Minute klafft im Etat der neuen Saison ein 8-Millionen-Loch. Nur durch das Zustandekommen eines Sponsorenpools um Gesellschaften im städtischen (Teil-)Besitz (RMV, Fraport, Mainova, Messe Frankfurt) gelingt es unter dem Vorsitzenden des Aufsichtsrates Volker Sparmann, die fehlenden Millionen aufzutreiben. Durch einen Fehler in den Lizenzunterlagen wird die Lizenz der Eintracht allerdings nicht fristgerecht erteilt. Die sportlich bereits abgestiegene SpVgg Unterhaching legt bei der DFL Beschwerde ein und versucht als 15. der abgelaufenen Zweitliga-Saison durch den aus dem Lizenzentzug resultierenden Zwangsabstieg der Eintracht auf den rettenden 14. Platz zu rutschen. Am 17. Juli 2002 wird die Klage abgewiesen und der Abstieg in die Amateurklassen vermieden.



Quelle Wikipedia


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

15.05.2016 14:54
#3247 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Es geht um das Wort mehrmals! Weißt du überhaupt, was du schreibst? Würdest du mal hier lesen ( falls dich das nicht überfordert ) solltet du wissen, dass ich dein Beispiel schon längst eingeräumt habe. Also, hast mal wieder den Mund aufgerissen und hast nichts untermauert.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

15.05.2016 14:58
#3248 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Wie lange war denn Fraport Sponsor?

Allein dieser Vertrag wurde doch MEHRMALS verlängert.

Viel Spass bei verdrehen und einräumen.

#AUJetzt


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

15.05.2016 15:04
#3249 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Und? Was ist gegen ein Sponsoring einzuwenden?
Aber was soll ich mich weiter mit so einem wie dir unterhalten? Es gibt Arschlöcher und dann gibt es so Leute wie dich. Erst genannte sind mir lieber.

Ich werde mir mal demnächst die Mühe machen, deine Schreibfehler aus den Livetickern zu sammeln. Da kann ich ein Buch mit füllen.

Oxxenbacher - Deutsch
Deutsch - Oxxenbacher

#aufjetzt
#bückdichweiter
#falscherFünfziger
#Arschlöchersindmirlieber


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

15.05.2016 15:13
#3250 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Machs einfach wie ich und lach laut.
Der OFC Fan der sich, weil sein Verein nicht aus den Niederungen des Amateurfußballs raus kommt einem großen Rivalen wie Darmstadt anschließt, sich dann aber noch über die "stümperhaften" Frankfurter lustig macht die ja angeblich immer alles vom DFB/DFL und vom Land Hessen in den Arsch geblasen bekommen. Und das obwohl Oxxenbach wegen noch viel größerem Unvermögen in der RL gelandet ist.
Sowas ist eigentlich richtig traurig.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


xxx1310 hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | ... 189
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 755
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 854
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 740
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software