Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.757 Antworten
und wurde 143.372 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | ... 251
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

22.07.2012 22:04
#1936 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Eintracht schnauft durch!
http://www.fr-online.de/eintracht-frankf...irstTeaser.html

Oder wird doch Henrique Sereno vom FC Porto, der zuletzt an den Absteiger 1. FC Köln ausgeliehen war, der dritte geforderte Verteidger!?!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

23.07.2012 09:32
#1937 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Laut Fjörtoft ist Demidov ein Glücksgriff! http://www.bild.de/sport/fussball/vadim-...83460.bild.html


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

23.07.2012 11:11
#1938 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von C-Gam im Beitrag #1935
Gegen das am Freitag vom DFB-Sportgericht gesprochene Urteil wird Eintracht Frankfurt in Berufung gehen und die nächste Instanz anrufen. Die Verhandlung vor dem DFB-Bundesgericht findet voraussichtlich in der übernächsten Woche Anfang August statt. Zur Begründung für diesen Schritt erklärte Eintracht-Anwalt Schickhardt: „Nach dieser Verhandlung ist so ein Urteil für uns nicht mehr verständlich. Dieses Urteil ist das falsche Signal, es macht keinen Sinn, denn es bestraft die Täter nicht. Es werden Unschuldige bestraft, der Vater, der mit seinem Sohn zum ersten Spiel gehen will, aber nicht darf. Eintracht Frankfurt leidet unter diesen Krawallmachern, wir kämpfen nicht für diese Täter, wir sehen uns als Opfer dieser Gewalt. Wir kämpfen für die friedlichen Fans. Denn Eintracht Frankfurt hat keinen Fehler gemacht, uns trifft keine Schuld, wir haben keine Möglichkeit, etwas besser zu machen.“


Vielleicht sollten sich der ein oder andere Unschuldige in Zukunft überlegen vielleicht doch mal zum nächsten Security-Mitarbeiter oder Polizeibeamten zu gehen, wenn Sie einen mit Bengalo in der Hand sehen...
Hier muss definitv auch eine Reinugung von innen erfolgen.



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

23.07.2012 15:29
#1939 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Demidov-Wechsel perfekt +++

Der Wechsel von Abwehrspieler Vadim Demidov vom spanischen Erstligisten Real Sociedad San Sebastian zur Frankfurter Eintracht ist perfekt. Der 25 Jahre alte Norweger mit russischen Wurzeln unterschrieb einen Dreijahresvertrag bis Juni 2015, wie der Bundesliga-Aufsteiger am Montag mitteilte. Über die Wechselmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart, die Ablöse soll bei rund 500.000 Euro liegen. "Wir freuen uns sehr, dass wir diesen Transfer mit einem erfolgreichen Abschluss realisieren konnten", sagte Sportdirektor Bruno Hübner. Man habe mit Demidov einen "spielstarken Innenverteidiger mit Leader-Qualitäten" verpflichtet, der perfekt ins Mannschaftsprofil passe.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

23.07.2012 19:03
#1940 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Eintracht schnappt sich Demidov, Anderson im Anmarsch! http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...torr_newsletter


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

24.07.2012 06:07
#1941 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Die Bild-Zeitung hat mit Carlos Bocanegra einen weiteren Kandidaten für die Innenverteidigung ins Gespräch gebracht. Nachdem der schottische Traditionsverein Glasgow Rangers wegen zu hoher Schulden in die 4. Liga zwangsversetzt wurde, könnte der Kapitän der amerikanischen Nationalmannschaft ablösefrei wechseln. Laut Bild.de hat Jürgen Klinsmann (Nationaltrainer der USA) der Eintracht den Spieler empfohlen. Armin Veh bestätigte, dass “es Kontakt gab”, er aber keine Namen kommentieren wolle, da dafür andere Personen zuständig seien. Bocanegra ist 33 Jahre alt und hat laut Transfermarkt.de einen aktuellen Marktwert von 3,5 Millionen Euro. Für die USA hat er bisher 103 Länderspiele bestritten. An Erfahrung würde es ihm also nicht mangeln.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

24.07.2012 12:12
#1942 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Veh bestätigt Anderson-Rückkehr +++

Eintracht-Trainer Armin Veh hat eine Rückkehr von Innenverteidiger Bamba Anderson bestätigt. "Bamba wird zu uns kommen", sagte Veh am Rande des Vormittagstrainings. Derzeit falle der Brasilianer zwar noch mit einer Mandelentzündung aus, aber er werde auf jeden Fall mit der Mannschaft ins zweite Trainingslager nach Feldkirchen (30. Juli) reisen. Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner hatte schon länger an einer Rückholaktion des 24 Jahre alten Abwehrspielers gearbeitet, die Verhandlungen mit Borussia Mönchengladbach erwiesen sich jedoch als schwierig.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

24.07.2012 17:58
#1943 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

dann bin ich mal gespannt, ob er jetzt seine bundesligatauglichkeit unter beweis stellen kann. als er von düsseldorf nach gladbach kam war er auch einer der besten verteidiger in der 2.liga. in gladbach konnte er das aber zu keinem zeitpunkt auch nur annähernd zeigen. jetzt haben wir eine ähnliche situation. ich bin gespannt........


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

24.07.2012 18:09
#1944 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Veh hat zwei Kandidaten im Kopf +++

Nachdem mit Vadim Demidov und aller Voraussicht nach Bamba Anderson zwei weitere Neuzugänge bei der Eintracht unter Dach und Fach sind, sucht der Aufsteiger noch zwei neue Spieler für die Bundesliga-Saison. "Es fehlt noch ein weiterer Innenverteidiger und ein Stürmer", sagte Trainer Armin Veh am Dienstag. Für die Position im Abwehrzentrum verlangt der Coach einen Spieler, "der um die Stammplätze kämpft". Er habe zwei passende Kandidaten im Kopf, dabei handle es sich aber nicht um Alexander Madlung (VfL Wolfsburg) und Carlos Bocanegra (Glasgow Rangers). Beide waren zuletzt mit der Eintracht in Verbindung gebracht worden. Im Angriff scheint die Situation eindeutiger zu sein: Es deutet sich eine erneute Ausleihe von Erwin Hoffer (SSC Neapel) an.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

24.07.2012 18:33
#1945 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

http://www.express.de/moenchengladbach/g...6,16695922.html

Demnach ist immer noch nicht klar, ob die Eintracht Anderson jetzt kauft oder ausleiht, ob es auf eine Kauf-in-Raten-Aktion gibt?!?


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

24.07.2012 18:38
#1946 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #1934
Gerücht von www.fussballtransfer.com · Goian - Transfer findet laut Quelle statt!
Nach Informationen der schottischen ‚Evening Times‘ unterschreibt zudem Dorin Nicolae Goian von den insolventen Glasgow Rangers in den kommenden Tagen einen Zweijahresvertrag bei der Eintracht. Der 31-jährige Rumäne absolvierte in der abgelaufenen Saison 33 Ligaspiele für den schottischen Traditionsklub. Für die Nationalmannschaft war der Innenverteidiger bislang 44 Mal aktiv und erzielte fünf Treffer.


Also er ist immer noch in der Verlosung für die vakante (3.) Verteidigerposition und selbst ein Comeback von Chris erscheint mir nicht gänzlich ausgeschlossen, wenn er einen stark leistungsbezogenen Vertrag denn akzeptieren würde!?!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

24.07.2012 20:43
#1947 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #1945
http://www.express.de/moenchengladbach/gladbach-manager-eberl---ich-bin-nicht-der-hoeness-vom-niederrhein-,3286,16695922.html

Demnach ist immer noch nicht klar, ob die Eintracht Anderson jetzt kauft oder ausleiht, ob es auf eine Kauf-in-Raten-Aktion gibt?!?


Während fnp und kicker berichten, die Ablösesumme betrage angeblich 800.000 Euro!
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eint...12517.de_1.html


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

25.07.2012 10:50
#1948 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Eintracht in Bestbesetzung nach Mannheim +++

Bei Regionalligist Waldhof Mannheim überprüft die Frankfurter Eintracht heute Abend ab 19 Uhr ihre Form. Zu dem Testspiel der beiden befreundeten Fangruppen werden rund 3.500 Zuschauer im Carl-Benz-Stadion erwartet. Fünf Tage vor der Abreise ins Trainingslager nach Feldkirchen (Österreich) nimmt Eintracht-Trainer Armin Veh seine komplette Mannschaft mit nach Mannheim. Vor seinem Debüt steht dabei Neuzugang Vadim Demidov, der trotz Trainingsrückstands auflaufen soll. Im Tor bekommt wohl Kevin Trapp seine nächste Bewährungschance.

+++ Veh rechnet mit Tzavellas-Verkauf +++

Der bei der Eintracht ausgemusterte Grieche Georgios Tzavellas wird nach Ansicht von Trainer Armin Veh schon bald einen neuen Arbeitgeber finden. "Der ist 24, hat bei der EM gespielt – der kriegt schon einen Verein, da habe ich keine Bedenken", erklärte der Coach. Von der Eintracht wurde der Abwehrspieler bis auf Weiteres vom Training freigestellt. Die Hessen hoffen auf eine Ablöse von rund einer Million Euro.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

25.07.2012 11:41
#1949 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

26.07.2012 06:29
#1950 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Hoffer vor Rückkehr +++

Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner hat im zähen Ringen um die Dienste von Erwin Hoffer offenbar einen Durchbruch geschafft. Der 51-Jährige stellte eine baldige Rückkehr des Stürmers vom italienischen Erstligisten SSC Neapel in Aussicht, wie der "Wiesbadener Kurier" berichtet. "Er wird am Montag direkt ins Trainingslager kommen", zitiert die Zeitung Hübner. Der Club startet am Montag im österreichischen Feldkirchen ins zweite Vorbereitungscamp der Saison. Die Frankfurter hatten sich seit Längerem um eine Verpflichtung des 25 Jahre alten Angreifers bemüht, der bereits in der abgelaufenen Saison auf Leihbasis für die Eintracht stürmte. Ein Transfer war bisher an den hohen Forderungen der Neapolitaner gescheitert. Mit der bevorstehenden Rückkehr von Hoffer und Abwehrspieler Bamba Anderson bleibt nur noch eine freie Planstelle in der Innenverteidigung zu besetzen, dann ist der Kader von Trainer Armin Veh komplett.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | ... 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | ... 251
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 414
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 316
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 229
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 259
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 321
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 200
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 422
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 341
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 305
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software