Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.234 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 237
Jernie Bohnston
Beiträge:

16.06.2009 12:45
#261 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Kampfsau#8
Zitat von Jernie Bohnston
Frankfurt rüstet weiter auf !

Die Hessen verpflichteten den ghambischen Nationalspieler Pai Saikou Kujabi vom österreichischen Erstligisten SV Ried sowie Keeper Florian Stahl von Absteiger SV Wehen Wiesbaden.

Quelle: Sport1



Dabei handelt es sich um den FSV, nicht um die SGE

Sorry, hätte ich mir ja denken können.Wie wollte die Eintracht die Beiden denn finanzieren ?!


Packer4Life
Beiträge:

16.06.2009 12:54
#262 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Ihr fallt auch immer wieder drauf rein....


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

16.06.2009 13:11
#263 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Packer4Life
Ihr fallt auch immer wieder drauf rein....


Wer, worauf?




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

17.06.2009 12:17
#264 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Boekamp soll Co-Trainer werden

Edwin Boekamp wird bei Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt aller Voraussicht nach Assistent von Trainer Michael Skibbe. „Der Vertrag ist zwar noch nicht unterschrieben, aber die Wahrscheinlichkeit ist ausgesprochen groß, dass es so kommt“, sagte Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen. Der 50-Jährige Boekamp und der sieben Jahre jüngere Skibbe arbeiten bereits seit Jahren vertrauensvoll zusammen. Auch auf Skibbes letzter Station bei Galatasaray Istanbul war der langjährige Jugendkoordinator von Borussia Dortmund Co-Trainer.

Quelle : BILD


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Jernie Bohnston
Beiträge:

17.06.2009 12:32
#265 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Boekamp soll Co-Trainer werden

Edwin Boekamp wird bei Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt aller Voraussicht nach Assistent von Trainer Michael Skibbe. „Der Vertrag ist zwar noch nicht unterschrieben, aber die Wahrscheinlichkeit ist ausgesprochen groß, dass es so kommt“, sagte Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen. Der 50-Jährige Boekamp und der sieben Jahre jüngere Skibbe arbeiten bereits seit Jahren vertrauensvoll zusammen. Auch auf Skibbes letzter Station bei Galatasaray Istanbul war der langjährige Jugendkoordinator von Borussia Dortmund Co-Trainer.

Quelle : BILD

Passt ! Man fragt sich nur, warum man nicht schon früher auf die Idee gekommen ist ?!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

20.06.2009 01:26
#266 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

BILD-Interview mit Mittelfeldspieler Michael Fink: "Darum habe ich Eintracht verlassen"

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...-verlassen.html


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

20.06.2009 10:39
#267 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Inamoto von Frankfurt zu Stade Rennes Der japanische Fußball-Nationalspieler Junichi Inamoto verlässt den Bundesligisten Eintracht Frankfurt nach zwei Jahren und wechselt ablösefrei zu Stade Rennes. Der 29-Jährige unterschrieb beim französischen Erstligisten einen Zweijahresvertrag. Auf ein Angebot der Eintracht auf Verlängerung des auslaufenden Vertrages hatte Inamoto nicht reagiert. Der defensive Mittelfeldspieler bestritt 46 Pflichtspiele für die Eintracht und erzielte kein Tor. Nach Michael Fink (zu Besiktas Istanbul) verlässt damit der zweite defensive Mittelfeldspieler die Eintracht. Für den neuen Trainer Michael Skibbe besteht damit vor allem auf dieser Position Handlungsbedarf. Angeblich sollen die Hessen Interesse an Andreas Ottl haben, der von Rekordmeister Bayern München trotz Vertrages bis 2011 die Freigabe erhalten hat.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

21.06.2009 10:18
#268 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Ich gehe davon aus, das wir kommende Woche mindestens einen Neuzugang präsentiert bekommen, auch wenn der wohl in den Augen der meisten alles andere als Spektakulär aussehen dürfte.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.462

21.06.2009 14:20
#269 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Zitat von MrMet
Ich gehe davon aus, das wir kommende Woche mindestens einen Neuzugang präsentiert bekommen, auch wenn der wohl in den Augen der meisten alles andere als Spektakulär aussehen dürfte.



und wer?


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

21.06.2009 18:20
#270 Ottl bleibt in München! Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
Angeblich sollen die Hessen Interesse an Andreas Ottl haben, der von Rekordmeister Bayern München trotz Vertrages bis 2011 die Freigabe erhalten hat.


http://www.sportal.de/sportal/generated/...3419700000.html
und
http://www.topsport.com/sportch/generate...8678600000.html


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Jernie Bohnston
Beiträge:

21.06.2009 19:19
#271 RE: Ottl bleibt in München! Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star
Zitat von Aeppler
Angeblich sollen die Hessen Interesse an Andreas Ottl haben, der von Rekordmeister Bayern München trotz Vertrages bis 2011 die Freigabe erhalten hat.


http://www.sportal.de/sportal/generated/...3419700000.html
und
http://www.topsport.com/sportch/generate...8678600000.html

Niemals im Leben geht der nach Frankfurt ! Lachhaftes Wunschdenken !


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

22.06.2009 15:54
#272 RE: Ottl bleibt in München! Zitat · Antworten

Friedhelm Funkel hatte bei seiner Amtsniederlegung in Frankfurt offenbar die Wahl zwischen einer Abfindung und fortlaufenden Gehaltszahlungen. "Richtig ist, dass mein Vertrag nach wie vor läuft. Ich habe schon als Spieler nie über solche Dinge gesprochen und werde es als Trainer auch nicht tun", sagte Funkel jetzt dem "Kicker". Einverstanden, er hat nichts gesagt und wir haben nichts gelesen...


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mati
Beiträge:

22.06.2009 15:58
#273 RE: Ottl bleibt in München! Zitat · Antworten

Welcher Verein ist so blöd und zahlt weiter Gehalt wenn der Trainer freiwillig geht?!
Sicherlich keiner. Also wurde er doch entlassen


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

22.06.2009 16:59
#274 RE: Ottl bleibt in München! Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Welcher Verein ist so blöd und zahlt weiter Gehalt wenn der Trainer freiwillig geht?!
Sicherlich keiner. Also wurde er doch entlassen


Ist ja wohl ein offenes Geheimnis, dass Funkels Rausschmiss als freiwilliger Rücktritt verkauft wurde...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Jernie Bohnston
Beiträge:

22.06.2009 19:50
#275 RE: Ottl bleibt in München! Zitat · Antworten

Jetzt wird noch das Tafelsilber vergoldet! Die Horrormeldung schechthin:

Statt dem Jahrhunderttalent Kweuke frühezitig einen langfristigen Vertrag vorzulegen, wird dieser nach Achtung: Cottbus abgeschoben. Demmnächst kommt dann wohl die Meldung: Caio nach Burghausen ! Ist das die künftige, behutsame Nachwuchsarbeit ? Tolle Handschrift Herr Skibbe !


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

22.06.2009 19:53
#276 RE: Ottl bleibt in München! Zitat · Antworten

Bleiben wir sachlich:

Kweuke nach Cottbus


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

22.06.2009 21:08
#277 RE: Ottl bleibt in München! Zitat · Antworten

Zitat von Jernie Bohnston
Jetzt wird noch das Tafelsilber vergoldet! Die Horrormeldung schechthin:

Statt dem Jahrhunderttalent Kweuke frühezitig einen langfristigen Vertrag vorzulegen, wird dieser nach Achtung: Cottbus abgeschoben. Demmnächst kommt dann wohl die Meldung: Caio nach Burghausen ! Ist das die künftige, behutsame Nachwuchsarbeit ? Tolle Handschrift Herr Skibbe !


Was hat denn Deiner Meinung nach dieses Riesentalent Kweuke so gebracht die Saison ?
Jetzt fang net an das der Funkel den ja nie spielen gelassen hat !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


eintrachtonkel
Beiträge:

22.06.2009 21:20
#278 RE: Ottl bleibt in München! Zitat · Antworten

Zitat von Jernie Bohnston
Jetzt wird noch das Tafelsilber vergoldet! Die Horrormeldung schechthin:

Statt dem Jahrhunderttalent Kweuke frühezitig einen langfristigen Vertrag vorzulegen, wird dieser nach Achtung: Cottbus abgeschoben. Demmnächst kommt dann wohl die Meldung: Caio nach Burghausen ! Ist das die künftige, behutsame Nachwuchsarbeit ? Tolle Handschrift Herr Skibbe !


Waaah......es war während die Saison noch lief schon klar das Kweuke nicht gehalten wird. Also spar dir deine hirnlosfloskeln


jup
Beiträge:

22.06.2009 21:26
#279 RE: Ottl bleibt in München! Zitat · Antworten

kweuke?!?!
noch nie von gehört...


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.462

22.06.2009 22:14
#280 RE: Ottl bleibt in München! Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Bleiben wir sachlich:

Kweuke nach Cottbus


Der Mann hat auf jeden Fall Talent. Er ist nur auf dem falschem Feld aufgelaufen... bei den Oberschenkeln hätte man Ihn mit seinem Jockey Benny Köhler in Niederrad einssetzten sollen. Da hätte er locker den ersten Platz geholt.


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 237
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1470
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 750
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 844
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 740
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software