Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.509 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | ... 237
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

22.01.2016 09:44
#2601 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Du solltest in die Politik gehen, quinney. Passt da perfekt rein!

Punktabzug wenn Idioten, als Privatpersonen, in Darmstadt randalieren sollten? In welcher Welt lebst du bitte? Würde dein Arbeitgeber für deine privaten Straftaten haften? ( lediglich ein Beispiel )


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.845

22.01.2016 10:27
#2602 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

setz mal deine Eintracht-brille ab.......ist halt schwierig wenn, der verein jahrelang alles hinnimmt und es letztendlich erst dadurch so weit kommt......da helfen vermutlich nur noch radikale Maßnahmen.

bin mal gespannt ob es die Eintracht bis April schafft ausdrücklich von fahrten nach Darmstadt abzusehen - am tag des spiels. würde zwar vermutlich nichts ändern, aber man könnte damit an die Vernunft appellieren und ist das mindeste was der verein tun sollte......man könnte auch das spiel auf der Leinwand im Stadion übertragen.......bin gespannt ob da was kommt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

22.01.2016 10:36
#2603 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #2602
setz mal deine Eintracht-brille ab.......ist halt schwierig wenn, der verein jahrelang alles hinnimmt und es letztendlich erst dadurch so weit kommt......da helfen vermutlich nur noch radikale Maßnahmen.

Ach Quinney, keine Ahnung und davon jede Menge. Befasse dich doch mal mit der Thematik, differenziere zwischen Ultras und Hooligans, schaue dir die Sachen an, die die Eintracht im Bezug auf die Probleme in der Vergangenheit getan hat und fordere nicht immer irgendwelche Strafen, die die Probleme erst recht nicht lösen! Aber dies wirst du wie der DFB und unsere Politiker wohl auch nicht verstehen. Oder haben irgendwelche Strafen in der Vergangenheit gefruchtet? Nein! Man muss das Problem im Keim ersticken und dies kann nur die Polizei!

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und eine Niederlage in Hannover.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.845

22.01.2016 10:39
#2604 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

ich sehe, was auch immer die Eintracht getan hat, dass nichts fruchtet. das sehe ich und das ist genug!
ich wünsche euch viel glück gegen Wolfsburg und hätte mit einem sieg der Eintracht keine Probleme

schönes wochenende


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

22.01.2016 12:50
#2605 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

XXX1310, Du verlierst ja schon wieder die Nerven !!!? Bereits vor dem 1. Rückrundenspiel kommt die Angst zum Vorschein, denn ein vermeintlicher Punktabzug dürfte vielleicht den Abstieg bedeuten !?. Bleib' locker, so weit ist die Eintracht doch noch lange nicht !!! Gewinnt 'mal gegen Wolfsburg, dann
läßt auch Deine "Schnapp-Atmung" wieder nach !!! Strengt euch halt 'mal an, NUR MUT !!!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

22.01.2016 13:14
#2606 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #2605
XXX1310, Du verlierst ja schon wieder die Nerven !!!? Bereits vor dem 1. Rückrundenspiel kommt die Angst zum Vorschein, denn ein vermeintlicher Punktabzug dürfte vielleicht den Abstieg bedeuten !?. Bleib' locker, so weit ist die Eintracht doch noch lange nicht !!! Gewinnt 'mal gegen Wolfsburg, dann
läßt auch Deine "Schnapp-Atmung" wieder nach !!! Strengt euch halt 'mal an, NUR MUT !!!


Du laberst wieder einen Stuss. Angst, wo vor? Weil Quinney einen Punkabzug fordert? Stimmt, diese Forderung wird mich um den Schlaf bringen.

Und ausgerechnet Du redest von Schnappatmung? Kehre da mal lieber vor deiner eigenen Tür. Aber ich kann die beruhigen, ich gehe relativ entspannt in die Rückrunde.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

22.01.2016 16:02
#2607 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #2600
muss ich mich nicht aufgeilen!

ich finde die Entscheidung gut und richtig.
natürlich ist der ärger nur ausm Stadion nach draussen verlagert.
nächste schritt wäre punktabzug sollten die Ultras in der City ärger machen. anders geht es leider nicht und ganz großes Polizeiaufgebot und die kosten dafür bitte auch gleich der Eintracht in Rechnung stellen.

hat sich fischer schon schützend vor die ultras gestellt?


Aus welchem Grund sollten denn der Eintracht dann Punkte abgezogen werden? Für die Sicherheit in der Stadt Darmstadt ist die Eintracht nicht zuständig. Dies ist Aufgabe der Polizei, an die DFB und DFL nun die eigene Verantwortung weitergegeben haben, dann aber Zeter und Mordio schreien, wenn sie dafür zur Kasse gebeten werden.

Dankenswerterweise steht es trotz der immer stärker aufkommenden Überwachungs- und Kontrollfantasien in diesem Land nach wie vor jeder Privatperson offen, eine Stadt dann zu besuchen, wenn er oder sie dies möchte. Ich hoffe, dass davon Tausende friedliche Frankfurter Fans an diesem Tag Gebrauch machen werden und Darmstadt in eine schwarz-weiß-rote Partymeile verwandeln.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

22.01.2016 16:17
#2608 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ich bin prinzipiell gegen solche Kollektivstrafen. Auch in diesem Fall. Was können 3000 dafür, dass sich 100 nicht benehmen konnten?!? klar hat Frankfurt ein Problem und da sicherlich auch Fehler gemacht. Aber wo ist bei dieser Strafe der Lösungsansatz? Ich sehe keinen. Und die Polizei wird dem DFB dankbar sein, glaube eher, dass das ganze jetzt erst recht eskaliert, eben außerhalb des Stadions.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.845

22.01.2016 16:50
#2609 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #2607
Zitat von quinney im Beitrag #2600
muss ich mich nicht aufgeilen!

ich finde die Entscheidung gut und richtig.
natürlich ist der ärger nur ausm Stadion nach draussen verlagert.
nächste schritt wäre punktabzug sollten die Ultras in der City ärger machen. anders geht es leider nicht und ganz großes Polizeiaufgebot und die kosten dafür bitte auch gleich der Eintracht in Rechnung stellen.

hat sich fischer schon schützend vor die ultras gestellt?


Aus welchem Grund sollten denn der Eintracht dann Punkte abgezogen werden? Für die Sicherheit in der Stadt Darmstadt ist die Eintracht nicht zuständig. Dies ist Aufgabe der Polizei, an die DFB und DFL nun die eigene Verantwortung weitergegeben haben, dann aber Zeter und Mordio schreien, wenn sie dafür zur Kasse gebeten werden.

Dankenswerterweise steht es trotz der immer stärker aufkommenden Überwachungs- und Kontrollfantasien in diesem Land nach wie vor jeder Privatperson offen, eine Stadt dann zu besuchen, wenn er oder sie dies möchte. Ich hoffe, dass davon Tausende friedliche Frankfurter Fans an diesem Tag Gebrauch machen werden und Darmstadt in eine schwarz-weiß-rote Partymeile verwandeln.




natürlich ist die eintracht dafür nicht zuständig, aber sollte man die krawallmacher eindeutig der eintracht zuschreiben können, dann sollte man aus meiner sicht eben die eintracht bestrafen. klar, kann die eintracht die leute nicht steuern, aber die fehler wurden in der vergangenheit gemacht, eben weil man diese leute hat gewähren lassen. es würde mich wundern sollten sich die ultras an die auflagen halten, dass zweite teilausschlussspiel ist quasi schon vorprogrammiert die frage ist nur wann es passiert und dann? welche strafe soll dann ausgesprochen werden?

das ist und bleibt ein hochsicherheitsspiel und die polizei wird schon die richtigen maßnahmen treffen um die privatpersonen in empfang zu nehmen und zu begleiten.
natürlich fruchtet diese strafe bei den krawallmachern nicht. mann muss hier aber druck auf die eintracht ausüben damit diese gegen diese wenigen personen vorgehen und wie auch immer in zukunft daran hindern ins stadion zu kommen. dieses problem kann nur die eintracht lösen, aber da ist bisher leider wenig interesse an einer lösung zu erkennen.

und du glaubst nicht wirklich an ein friedliches frankfurter fanfest in darmstadt, oder doch?
und wenn doch, dann hätte man es immerhin geschafft die krawallmnacher aussen vor zu lassen. ein erster schritt


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.227

22.01.2016 17:25
#2610 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Das Gericht hat entschieden, dass die Fans nicht ins Stadion dürfen. Damit sind alle Probleme die an diesem Spieltag in Darmstadt auftreten werden nicht das Problem von Eintracht Frankfurt oder dem SV Darmstadt. Wenn man sich in der Innenstadt die Köpfe einschlägt hat das nichts mit der Bundesliga zu tun. Ergo darf kein Verein dafür verantwortlich gemacht werden. Schon gar nicht mit Punktabzügen. So weit ist man im Fall der Eintracht noch lange nicht. Da kommen vorher noch Geisterspiele und die richtig hohen Geldstrafen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.937

22.01.2016 19:52
#2611 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ich zitiere mal einen Beitrag von mir, der fast ein Jahr alt ist.
Dieser zeigt in Bruchstücken, wie sich eine Fußballliga ins negative verändern kann, wenn die Gewalt in und außerhalb der Stadien die Überhand gewinnt.

Zitat von MaFia im Beitrag RE: 2. Liga News


Die italienische Fan/Ultra-Bewegung hat sich seit ihren Anfängen in den 60er Jahren sehr stark verändert. Die Gründung der Ultragruppierungen resultierte hauptsächlich aufgrund politischer Beweggründe und Gesinnungen und waren in der Hauptsache die Möglichkeit, Proteste nach Außen zu tragen. Die, meist jugendlichen Fans, fanden in den Stadien einen Treffpunkt für diese Proteste und konnten gleichzeitig ihren Lieblingsverein unterstützen. In der Regel waren die Gruppen der Linken Politischen Seite zuzuordnen. Gewalt gab es jedoch auch vor der Ultra-Entstehung schon. In den folgenden Jahren und Jahrzehnten veränderte sich die Bewegung immer mehr und viele Gruppierungen sind heute eher dem Rechten Sektor zuzuordnen. Anders als hier in Deutschland, spielt aber weiterhin die politische Gesinnung in Italien eine große Rolle. Bekanntestes Beispiel ist mit Sicherheit die Gegensätzlichkeit der Hauptstadtvereine AS Rom (Links gerichtet) und Lazio Rom (Rechts gerichtet).
Ich habe es vor ein paar Tagen auch schon im Italien-Thread gepostet: Die Fans in Italien werden heutzutage kaum mehr beachtet. Wenn man als Fan einen Tag vor Anpfiff erst den Termin erfährt, kommt man sich mit Sicherheit ziemlich verarscht vor. Die Stadien bleiben relativ leer. Das wiederum ist aber auch ein negativ Verdienst der Ultras, die ihre Kämpfe untereinander in den vergangenen Jahren auf ein nicht mehr tolerierbares Maß gehoben haben. So können Heimfans oftmals nur noch eine Karte pro Person kaufen, wenn sie in der entsprechenden Provinz leben, die bekannten Utensilien (Fahne, Doppelhalter, Banner, Megaphon usw.) müssen Tage vorher angemeldet und der Bestimmungszweck bekanntgegeben werden, zu brisanten Spielen werden nur eine geringe Anzahl Karten für Auswärtsfans freigegeben. Wenn man sich beispielsweise ansieht, wie Fans bei Spielen zwischen Catania und Palermo in Käfigen gehalten wurden, kann man nur den Kopf schütteln.
Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass die Politik der Regierung, die Politik des italienischen Fußballverbandes und die Politik einiger Vereine eine nicht geringe Mitschuld an der vergangenen und aktuellen Bewegung trägt. Man kann wirklich nur hoffen, dass die Verantwortlichen des deutschen Fußballs die Fans nicht aus den Augen verlieren. Auf der anderen Seite kann man auch nur hoffen, dass die Fans und Ultras sich auf das zurückbesinnen, was ihre, überspitzt gesagt, Aufgabe ist. Nämlich das unterstützen des Vereins.


Ich glaube nicht, dass deutsche Fans all dies wollen. Das wir davon nicht mehr so weit entfernt sind zeigen diverse Vorschläge, z.B. die Stehplätze abzuschaffen, keine Auswärtsfans für Brisanzspiele zuzulassen (wie jetzt schon geschehen), Reduzierung des Kartenkontigents für Auswärtsfans, verschärfte Einlasskontrollen ect.

In Italien geht bspw. ohne eine sog. Fankarte fast nichts mehr. Diese wurde 2010 eingeführt. Auf ihr sind u.a. Meldeadresse, Steuernummer und Ausweisnummer registriert. Ohne diese Karte kann man bei vielen Vereinen keine Dauerkarten mehr erwerben und für die meisten Auswärtsspiele erhält man ebenso keine Karten. Dies ist bestimmt nicht das, was die hiesigen Fans möchten.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.845

23.01.2016 18:09
#2612 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #2603


Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und eine Niederlage in Hannover.



Hat prima geklappt! Bitte noch mehr dieser Wünsche!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.937

23.01.2016 20:06
#2613 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Hoffentlich werdet ihr deutscher Meister, haha.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.487

24.01.2016 17:26
#2614 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Eintracht Meier/Hradetzky - Wolfsburg 3:2 - unglaublich


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

24.01.2016 21:45
#2615 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Die erste Halbzeit war eine Katastrophe. Da können wir uns bedanken, dass die VW-Kicker lauter Fahrkarten geschossen haben und Hradecky mal wieder überragend war.

Die Ansprache von Veh muss gesessen haben. Wir waren wie verwandelt und in Halbzeit zwei auf Augenhöhe.

Das 1:1 hatte sich angedeutet, direkt danach hatte Russ das 2:1 auf dem Fuß. Kurz darauf war dann wieder Meier zur Stelle.

Das 2:2 war mMn wieder viel zu billig verteidigt. Wir müssen den Ball vorher klären. Kurz vor Schluss klärt Hasebe vor der Linie. Quasi im Gegenzug setzt sich Fabian klasse durch, prüft Benaglio und den Abstauber versenkt der Fußballgott eiskalt!

Der Sieg muss der Mannschaft Auftrieb geben! Jetzt kommen ganz wichtige Wochen mit den Spielen gegen Augsburg, Stuttgart und Köln.

PS: Heute haben wir mal etwas vom Schiri profitiert. Kircher hat damit seine Fehler aus unserem Spiel in Hoffenheim wieder gut gemacht;)

Bis Platz 8 sind es nur vier Punkte. Gut möglich, dass noch einige Mannschaften da unten reinrutschen werden.

Forza SGE!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.845

25.01.2016 09:04
#2616 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

dann mal artig Glückwunsch sag!

war wohl aufgrund der zweiten Halbzeit mehr als verdient, wenn auch glücklich, aber danach fragt keiner mehr.
die beiden siege der hessen waren, wenn die Ergebnisse der anderen sieht, unglaublich wichtig, sonst wäre man selbst fett unten reingerutscht.
so ist zumindest zu platz 17 schon ein kleines loch gerissen.

würde mich freuen, wenn es am ende beide hessen schaffen würden. die Auswahl der Mannschaften für platz 16 hat sich enorm vegrößert, plötzlich ist auch der hsv wieder gut dabei.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

25.01.2016 09:46
#2617 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Es war ein gutes Wochenende, hätte Schalke gewonnen, wäre es perfekt gewesen. Zu Hoffenheim und Hannover ist jetzt eine kleine Lücke, sehr wichtig!
Der HSV ist wieder unten dabei. Ich sehe selbst Mainz und Köln noch nicht gerettet. Die stehen auf Platz 8 und 9, haber aber nur 6 Punkte bis auf Platz 16. Ich bin mir ziemlich sicher, dass noch einige Mannschaften untern reinrutschen werden.

Frankfurt und Darmstadt sind gut gestartet und können nächste Woche einen Big-Point landen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.845

26.01.2016 12:22
#2618 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

http://www.fr-online.de/eintracht-frankf...irstTeaser.html


ich wüsste ja einen Verein, der noch einen Stürmer sucht. Gar nicht weit weg.......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Zeitnehmer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 152

26.01.2016 15:34
#2619 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #2618
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-die-unheimliche-unzufriedenheit-des-haris-s-,1473446,33613760,view,asFirstTeaser.html


ich wüsste ja einen Verein, der noch einen Stürmer sucht. Gar nicht weit weg.......


Quinney, habt Ihr den großen Pott geknackt, der Harris spielt nicht für Bonbons!


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.487

26.01.2016 19:06
#2620 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Zeitnehmer im Beitrag #2619
Zitat von quinney im Beitrag #2618
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-die-unheimliche-unzufriedenheit-des-haris-s-,1473446,33613760,view,asFirstTeaser.html


ich wüsste ja einen Verein, der noch einen Stürmer sucht. Gar nicht weit weg.......


Quinney, habt Ihr den großen Pott geknackt, der Harris spielt nicht für Bonbons!

Aber vielleicht ja bald für die Bonbonwerfer...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | ... 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | ... 237
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 755
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 854
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 740
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software