Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.750 Antworten
und wurde 142.752 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | ... 251
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

26.07.2012 07:57
#1951 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von C-Gam im Beitrag #1950
+++ Hoffer vor Rückkehr +++

Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner hat im zähen Ringen um die Dienste von Erwin Hoffer offenbar einen Durchbruch geschafft. Der 51-Jährige stellte eine baldige Rückkehr des Stürmers vom italienischen Erstligisten SSC Neapel in Aussicht, wie der "Wiesbadener Kurier" berichtet. "Er wird am Montag direkt ins Trainingslager kommen", zitiert die Zeitung Hübner. Der Club startet am Montag im österreichischen Feldkirchen ins zweite Vorbereitungscamp der Saison. Die Frankfurter hatten sich seit Längerem um eine Verpflichtung des 25 Jahre alten Angreifers bemüht, der bereits in der abgelaufenen Saison auf Leihbasis für die Eintracht stürmte. Ein Transfer war bisher an den hohen Forderungen der Neapolitaner gescheitert. Mit der bevorstehenden Rückkehr von Hoffer und Abwehrspieler Bamba Anderson bleibt nur noch eine freie Planstelle in der Innenverteidigung zu besetzen, dann ist der Kader von Trainer Armin Veh komplett.


http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/t...rt/12236823.htm


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

26.07.2012 12:18
#1952 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Hellmann: Finanzreserven verbraucht +++

Das eine Jahr in der Zweiten Liga hat die Eintracht an die finanziellen Grenzen des Belastbaren gebracht. "Wir haben in der zweiten Liga unsere Reserven samt und sonders verbraucht", sagte Finanzvorstand Axel Hellmann der "Frankfurter Rundschau" Die Rückkehr in die Bundesliga sei mit einem Kraftakt geschafft worden, sagte der 40-Jährige. "Darüber sind wir glücklich, denn ein weiteres Jahr zweite Liga hätten wir in dieser Struktur nicht geschafft." Dem sportlichen Aufstieg stand ein Verlust von rund elf Millionen Euro gegenüber. Der diesjährige Lizenzspieleretat liege bei 25 Millionen Euro und sei gesichert, sagte Hellmann. "Aber das war verdammt schwierig." Momentan fahre die Eintracht mit ihrem Etat am Limit.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

26.07.2012 12:27
#1953 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Ein Spiel fehlt in der Sammlung

50 Jahre Fussball-Bundesliga – Charly Körbels Rekord von 602 Partien besteht weiter






Am 16. Mai 1992 hätte Karl-Heinz „Charly“ Körbel in Rostock gerne noch einen draufgelegt. 602 Bundesligapartien hatte der Frankfurter da schon gespielt und war mittlerweile Co-Trainer der Eintracht unter Dragoslav Stepanovic. Es war das letzte Saisonspiel und die Eintracht musste bei Hansa gewinnen, um deutscher Meister zu werden – zum ersten Mal seit 1959. Und Körbel wollte unbedingt spielen.....


http://www.echo-online.de/sport/fussball...art2400,3091980


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

26.07.2012 16:25
#1954 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Die Rückkehr von Innenverteidiger Anderson zu Eintracht Frankfurt steht unmittelbar bevor.
Anderson werde am Dienstag nächster Woche den obligatorischen Medizincheck absolvieren und dann der Mannschaft bald ins Trainingslager nachreisen,
sagte Trainer Veh am Donnerstag vor Journalisten.
Veh hofft, dass auch ein weiterer von ihm geforderter Innenverteidiger noch während des Trainigslagers verpflichtet wird.


Der japanische Neuzugang bei Eintracht Frankfurt, Inui, bekommt im Trainingslager einen Dolmetscher an seine Seite gestellt. Dies solle die
Kommunikation erleichtern, erklärte der Aufsteiger vor dem Aufbruch nach Feldkirchen am kommenden Montag.

http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlG...ex.jsp?page=209


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

27.07.2012 12:25
#1955 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

27.07.2012 12:34
#1956 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Ob jetzt der Mainzer Zidan doch noch bei der Eintracht landet? Mo für Mo quasi?
http://www.rhein-zeitung.de/sport/mainz0...rid,432147.html

Lakic aus Wolfsburg könnte für eine Ausleihe auch in Frage kommen! Da gab es bekanntlich schon mal konkretes Interesse!
http://liga-zwei.de/eintracht-frankfurt-...oll-kommen/6750


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

27.07.2012 12:40
#1957 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Passend zum plötzlichen Wechsel diese Presse - Mitteilung "Konfliktpotential im Sturm" von gestern: http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/ei...m-11832971.html und die heutige Stellungnahme von Bruchhagen: http://www.welt.de/newsticker/sport-news...erslautern.html


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

28.07.2012 10:35
#1958 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Der Bremer Rosenberg könnte vielleicht auch Nachfolger von Idrissou werden?! http://www.sge4ever.de/?p=10645
und http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eint...23365.de_1.html


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

28.07.2012 13:27
#1959 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

28.07.2012 18:04
#1960 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Der ist vor dem Pisswetter heute bei der Saisoneröffnung geflüchtet.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

28.07.2012 19:18
#1961 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+ + + HOFFER TRAINIERT SCHON BEI EINTRACHT + + +

Stürmer Erwin Hoffer hat am Samstag bereits bei der Eintracht trainiert. Gemeinsam mit Fitnesstrainer Christian
Kolodziej drehte der Österreicher seine Runden. Auch die Unterschrift unter dem neuen Vertrag ist nur noch Formsache.
"Der Verein Neapel, Eintracht Frankfurt und der Spieler sind sich einig", sagte Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner dem hr.

Laut Hübner sei man auch bei der Suche nach einem weiteren Stürmer und Innenverteidiger auf einem guten Weg.
"Aber rechtzeitig für das Trainingslager wird es wohl nicht klappen". ergänzte der Manager.


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

28.07.2012 19:20
#1962 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von C-Gam im Beitrag #1960
Der ist vor dem Pisswetter heute bei der Saisoneröffnung geflüchtet.

Eintracht feiert Saisoneröffnung! http://www.fr-online.de/eintracht-frankf...46,1473446.html


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

29.07.2012 19:54
#1963 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Hellmann für Eingreiftruppe +++

Im Kampf gegen Fan-Gewalt bei Auswärtsspielen will Eintrachts Finanzvorstand Axel Hellmann Nägel mit Köpfen machen. Um dem Problem Herr zu werden, hat er sich für eine Eingreiftruppe ausgesprochen. "Ich bin dafür, dass die Grundlagen für eine Art eigenen Ordnungsdienst geschaffen werden, der uns bei Auswärtsspielen begleitet. Nur muss dieser Dienst auch ein Zugriffsrecht bekommen, was bisher nicht der Fall ist", sagte Hellmann der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". Die Eintracht werde schon zur neuen Saison mit einem eigenen Ordnungsdienst experimentieren, vorerst nur zur Beobachtung, erklärte Hellmann. Im Zuge dessen warnte er die Gewalttäter im Stadion und auch diejenigen, die sie decken. "Wenn wir das nicht selbst in den Griff bekommen, wird der Staat und der Verband uns vieles von dem nehmen, wofür wir auch in Frankfurt gekämpft haben - zum Beispiel die liebgewonnenen Stehplätze oder sozialverträgliche Eintrittspreise."


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

30.07.2012 08:30
#1964 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Zambrano vor Wechsel? +++

Eintracht Frankfurt steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Carlos Zambrano. Die "Frankfurter Rundschau" (Montag) will erfahren haben, dass die Verhandlungen mit dem Innenverteidiger vom FC St. Pauli "recht weit" sein sollen. Die Verhandlungen waren wegen kniffliger Vertragsverhältnisse ins Stocken geraten: Mit 70 Prozent besitzt ein Schweizer Unternehmen die Mehrheit an den Transferrechten des 23 Jahre alten Peruaners, lediglich 30 Prozent liegen bei St. Pauli. "Es hakt deshalb noch ein bisschen", hatte Zambranos Berateragentur "SportsTotal" Mitte Juli auf Nachfrage von hr-online erläutert.

+++ Chris vor Wechsel zur TSG +++

Bis zuletzt war der Brasilianer Chris als Kandidat für die Eintracht-Abwehr gehandelt worden – jetzt hat er sich offenbar für einen Wechsel zur TSG Hoffenheim entschieden. Wie der "kicker" (Montag) berichtete, steht der 33-Jährige vor einem Engagement im Kraichgau. Er halte sich derzeit schon im Hoffenheimer Trainingszentrum fit, hieß es weiter. "Er würde uns weiterhelfen", sagte Trainer Markus Babbel über den vertragslosen Spieler. Chris war 2011 von der Eintracht nach Wolfsburg gewechselt und hatte selbst mit einer Rückkehr nach Frankfurt geliebäugelt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

30.07.2012 09:16
#1965 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Hellmann appelliert an Fan-Ehre +++

Eintracht Frankfurt spielt mit dem Gedanken, im Zusammenhang mit den Fanproblemen eine Ehrenerklärung für Dauerkarteninhaber einzuführen. "Dazu muss jeder bekennen: Ich bin gegen Pyrotechnik, gegen Gewalt, und ich respektiere die Regeln im deutschen Profifußball", sagte der neue Eintracht-Vorstand Axel Hellmann im Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (Montag). Wer eine Dauerkarte haben möchte oder Eintracht-Mitglied werden wolle, müsse diese Erklärung unterschreiben. Hellmann appellierte an die Ehre der Anhänger: "Uns ist klar: Wir werden nicht alle erreichen, aber viele werden sich das genau überlegen, weil ihnen ihre Ehre im Zusammenhang mit Eintracht Frankfurt viel wert ist." Als weitere Maßnahme zur Bekämpfung der Fanproblematik hatte Hellmann am Sonntag einen eigenen Ordnungsdienst bei Auswärtsspielen ins Spiel gebracht. Dieser müsse auch ein Zugriffsrecht erhalten, so Hellmann.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | ... 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | ... 251
Hamburger SV »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 414
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 316
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 229
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 259
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 321
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 196
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 422
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 341
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 301
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software