Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.569 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | ... 237
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

26.01.2016 19:35
#2621 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Eintracht Vorstand hat das offizielle Fan Forum für eine Woche gesperrt.

Es sei in den letzten Wochen zu einer Verwahrlosung der Diskussionskultur gekommen mit üblen Beleidigungen gegen Offizielle, Fans und Angestelle der Eintracht.

Quellen:
http://www.op-online.de/sport/eintracht-...ur-6069691.html
http://community.eintracht.de/offline


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

26.01.2016 21:28
#2622 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2621
Eintracht Vorstand hat das offizielle Fan Forum für eine Woche gesperrt.

Es sei in den letzten Wochen zu einer Verwahrlosung der Diskussionskultur gekommen mit üblen Beleidigungen gegen Offizielle, Fans und Angestelle der Eintracht.

Quellen:
http://www.op-online.de/sport/eintracht-...ur-6069691.html
http://community.eintracht.de/offline

Selbst als nicht SGE-Fan muß ich sagen: absolut ekelhaft. Es scheint ein Synonym zu sein, wie einige (wenige) "Fans" im Stadion nun wohl auch (zudem noch anonym) im Internet auftreten. Dazu als Anmerkung: Ich hab schon immer gesagt bzw. geschrieben, daß sich unser Löwen-Forum auf einem sehr hohen (intellektuellen) Niveau -im Vergleich zu anderen Foren- befindet, obwohl es wohl etwas weniger Mitglieder haben dürfte.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

26.01.2016 21:35
#2623 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #2617

Frankfurt und Darmstadt sind gut gestartet und können nächste Woche einen Big-Point landen.


Könnten! Ich erinnere aber an die letzte Abstiegssaison der SGE. Da wurde der BVB mit 1:0 zur fast gleichen Zeit besiegt - danach stand man auf Platz 7. Der Rest ist bekannt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

26.01.2016 21:46
#2624 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #2623
Zitat von xxx1310 im Beitrag #2617

Frankfurt und Darmstadt sind gut gestartet und können nächste Woche einen Big-Point landen.


Könnten! Ich erinnere aber an die letzte Abstiegssaison der SGE. Da wurde der BVB mit 1:0 zur fast gleichen Zeit besiegt - danach stand man auf Platz 7. Der Rest ist bekannt.


Wir werden lange gegen den Abstieg kämpfen, keine Frage. Augsburg ist dennoch ein wichtiges Spiel, da man die Duelle gegen die direkte Konkurrenz nicht verlieren darf/ sollte.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

26.01.2016 22:13
#2625 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #2622
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2621
Eintracht Vorstand hat das offizielle Fan Forum für eine Woche gesperrt.

Es sei in den letzten Wochen zu einer Verwahrlosung der Diskussionskultur gekommen mit üblen Beleidigungen gegen Offizielle, Fans und Angestelle der Eintracht.

Quellen:
http://www.op-online.de/sport/eintracht-...ur-6069691.html
http://community.eintracht.de/offline

Selbst als nicht SGE-Fan muß ich sagen: absolut ekelhaft. Es scheint ein Synonym zu sein, wie einige (wenige) "Fans" im Stadion nun wohl auch (zudem noch anonym) im Internet auftreten. Dazu als Anmerkung: Ich hab schon immer gesagt bzw. geschrieben, daß sich unser Löwen-Forum auf einem sehr hohen (intellektuellen) Niveau -im Vergleich zu anderen Foren- befindet, obwohl es wohl etwas weniger Mitglieder haben dürfte.


Das ist wohl leider der Zahn der Zeit!
Hier ist es deutlich besser das ist richtig
Weniger Mitglieder? Warum????


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.976

26.01.2016 23:08
#2626 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Das SGE-Forum hat weit über 100.000 Mitglieder, wir aktuell bei 2.121 !


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

27.01.2016 09:12
#2627 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Zeitnehmer im Beitrag #2619
Zitat von quinney im Beitrag #2618
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-die-unheimliche-unzufriedenheit-des-haris-s-,1473446,33613760,view,asFirstTeaser.html


ich wüsste ja einen Verein, der noch einen Stürmer sucht. Gar nicht weit weg.......


Quinney, habt Ihr den großen Pott geknackt, der Harris spielt nicht für Bonbons!


Er passt von seinem Charakter ohnehin nicht.
Ist doch klar, das er nicht finanzierbar ist was auch gut so ist.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

01.02.2016 14:05
#2628 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Vor dem Spiel wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden gewesen. Nach den 90 Minuten ist der Punkt mehr als ärgerlich! Nach 10 Minuten waren wir die klar bessere Mannschaft, haben guten Fußball gespielt und Augsburg hatte im ganzen Spiel nur eine Torchance. Bei unseren Angriffen in Halbzeit 1 hat leider immer der letzte Pass gefehlt.

In Halbzeit 2 hatten wir dann zahlreiche Chancen! Meier, Aigner und Huszti müssen das Tor machen, leider sind sie am starken Hitz gescheitert!

Die Leistung und Einstellung stimmt, jetzt kommt das wichtige Spiel gegen den VfB. Es stehen am Wochenende so einige Kellerduelle an!

Bobadilla ist mal ne richtige Pfeife! Was der sich rausnimmt, unfassbar! Abraham war sein Gegenspieler und war da viel zu nett! Zum Glück hat sich Zambrano der Sache am Ende mal angenommen und dem Lappen ordentlich auf die Knochen gegeben!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

01.02.2016 18:22
#2629 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

06.02.2016 17:52
#2630 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ich hasse diesen Sippel!!! Ein klareres Handspiel gibt es nicht! Dies wäre das 1:1 gewesen! Dadurch hätte man sich in der Nachspielzeit von Halbzeit 1 auch nicht auskontern lassen, da man mit einem 1:1 zur Pause zufrieden gewesen wäre! Aus dem Konter ist die Ecke zum 0:2 entstanden!

Nach dem Anschluss durch Meier waren wir am Drücker. Kurz darauf klärt Gentner den Schuss von Meier auf der Linie!

Großkreutz hätte für mich Rot bekommen müssen! Der Ball war im Aus und er haut den Frankfurter von hinten um! Aber Leute, die zu blöd sind ihrem Namen zu schreiben, darf man wohl nicht vom Platz stellen.

Mit der ersten richtigen Chance in Halbzeit 2 macht Stuttgart das 1:3!

Meier köpft kurz darauf an die Latte. Dann wäre es wieder heiß geworden!

Heute war das Spielglück ein Schwabe! Nach 40 Sekunden hat Huszti das 1:0 auf dem Fuß. Direkt vor dem 0:1 köpfte Meier am Tor vorbei. Beide Mannschaften hatten zahlreiche Chancen, nur Stuttgart hat im richtigen Moment die Tore gemacht.

Jetzt wird es wieder schwer, sehr schwer!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

06.02.2016 22:00
#2631 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #2630
Ich hasse diesen Sippel!!! Ein klareres Handspiel gibt es nicht! Dies wäre das 1:1 gewesen! Dadurch hätte man sich in der Nachspielzeit von Halbzeit 1 auch nicht auskontern lassen, da man mit einem 1:1 zur Pause zufrieden gewesen wäre! Aus dem Konter ist die Ecke zum 0:2 entstanden!

Nach dem Anschluss durch Meier waren wir am Drücker. Kurz darauf klärt Gentner den Schuss von Meier auf der Linie!

Großkreutz hätte für mich Rot bekommen müssen! Der Ball war im Aus und er haut den Frankfurter von hinten um! Aber Leute, die zu blöd sind ihrem Namen zu schreiben, darf man wohl nicht vom Platz stellen.

Mit der ersten richtigen Chance in Halbzeit 2 macht Stuttgart das 1:3!

Meier köpft kurz darauf an die Latte. Dann wäre es wieder heiß geworden!

Heute war das Spielglück ein Schwabe! Nach 40 Sekunden hat Huszti das 1:0 auf dem Fuß. Direkt vor dem 0:1 köpfte Meier am Tor vorbei. Beide Mannschaften hatten zahlreiche Chancen, nur Stuttgart hat im richtigen Moment die Tore gemacht.

Jetzt wird es wieder schwer, sehr schwer!

Fällt es Dir nicht langsam selbst auf? Eigentlich steht bei Toren & Chancen immer der Name Meier. Meier, Meier, Meier und nochmals Meier! Ohne ihn wäre die SGE bereits letzte Saison ohne wenn und aber abgestiegen und diese Saison erneut ganz hinten. Wenn keiner der anderen fähig ist, die Kiste oder wenigstens die Latte zu treffen, sollte man nicht ständig bei Mißerfolgen die Schuld beim Schiri suchen. Und es wird nicht schwerer als vorher, denn Hannover, Bremen und Augsburg haben schließlich auch verloren. Viel mehr schmerzen müßte als SGE-Fan der Höhenflug der Mainzer.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mäcks hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

06.02.2016 22:30
#2632 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Glaub mir, wir hätten das Spiel auch mit einem anderen Schiri bzw. ohne Fehlentscheidungen verloren.
Da kommt ein schwarzes Sportwochenende auf mich zu - und das ausgerechnet an Fastnacht.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

06.02.2016 22:51
#2633 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2632
Glaub mir, wir hätten das Spiel auch mit einem anderen Schiri bzw. ohne Fehlentscheidungen verloren.
Da kommt ein schwarzes Sportwochenende auf mich zu - und das ausgerechnet an Fastnacht.


Nee, Kopf hoch, SV98 verliert Sonntag im Fußball und Dresden im Eishockey


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

06.02.2016 22:59
#2634 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Meier ist unsere Lebensversicherung, keine Frage. Aber er ist Einer von Elf, alleine kann er es auch nicht richten. Die Aussage bezüglich der letzten Saison ist falsch da er da a.) lange verletzt war und b.) dort auch Aigner und Seferovic ordentlich getroffen haben.
Ständig die Schuld beim Schiri suchen? Wir reden hier von klaren Entscheidungen, wie in Hoffenheim. Natürlich regt man sich darüber auf. Heute war es ein Spiel auf Messersschneide, da wäre es mit dem Elfer anders gelaufen. Und den muss er sehen. Er hatte freie Sicht, da fehlt mir auch das Verständnis für.


Natürlich wird es jetzt schwerer, da sich einige Mannschaften etwas absetzen konnten. Und über die Aussage mit Mainz musste ich schmunzeln. Da ist für mich keine Rivalität vorhanden. Man wechselt sich seit Jahren ab. Mal sind wir vorne, mal die. Alles halb so wild. Aber bald ist deren bester Mann ja auf Schalke;)


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

06.02.2016 23:02
#2635 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #2633
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2632
Glaub mir, wir hätten das Spiel auch mit einem anderen Schiri bzw. ohne Fehlentscheidungen verloren.
Da kommt ein schwarzes Sportwochenende auf mich zu - und das ausgerechnet an Fastnacht.


Nee, Kopf hoch, SV98 verliert Sonntag im Fußball und Dresden im Eishockey


Da tippe ich dagegen. Darmstadt wird morgen gewinnen, bin ich mir ziemlich sicher.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

06.02.2016 23:03
#2636 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #2635
Zitat von johnnyboy im Beitrag #2633
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2632
Glaub mir, wir hätten das Spiel auch mit einem anderen Schiri bzw. ohne Fehlentscheidungen verloren.
Da kommt ein schwarzes Sportwochenende auf mich zu - und das ausgerechnet an Fastnacht.


Nee, Kopf hoch, SV98 verliert Sonntag im Fußball und Dresden im Eishockey


Da tippe ich dagegen. Darmstadt wird morgen gewinnen, bin ich mir ziemlich sicher.

Und selbst wenn: Dann bleibt eben Hoppenheim weiterhin weit hinter Euch ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

06.02.2016 23:09
#2637 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #2636

Und selbst wenn: Dann bleibt eben Hoppenheim weiterhin weit hinter Euch ;)

Für Hoffenheim geht es morgen und nächste Woche in Bremen um viel. Ich denke nicht, dass die plötzlich den Schalter umlegen können. Ich sehe uns ( Darmstadt ebenfalls ) auch nicht auf den direkten Abstiegsplätzen. Es geht darum irgendwie drinne zu bleiben um im Sommer dann einmal mit dem Besen zu kehren, und dies nicht zu knapp.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

06.02.2016 23:14
#2638 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #2634
Meier ist unsere Lebensversicherung, keine Frage. Aber er ist Einer von Elf, alleine kann er es auch nicht richten.



Eben doch, hat er doch oft genug bewiesen, z.B. am letzten Heimspiel gegen VW. Auch wenn er lange verletzt war - er war immerhin BL-Torschützenkönig. Aigner & Seferovic? Wo sind die diese Saison?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

06.02.2016 23:20
#2639 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #2638
Zitat von xxx1310 im Beitrag #2634
Meier ist unsere Lebensversicherung, keine Frage. Aber er ist Einer von Elf, alleine kann er es auch nicht richten.



Eben doch, hat er doch oft genug bewiesen, z.B. am letzten Heimspiel gegen VW. Auch wenn er lange verletzt war - er war immerhin BL-Torschützenkönig. Aigner & Seferovic? Wo sind die diese Saison?


Ja, was war denn gegen VW? Meier macht die Buden, wurde aber auch klasse in Szene gesetzt. Dies meine ich mit "alleine kann er es auch nicht richten." Meier muss gefüttert werden! Erst dann kommt seine Klasse/Gefahr zum tragen.

Meine Aussage über Seferovic und Aigner bezog sich auf die vergangene Saison! Gerade weil die zwei in der aktuellen Saison schwach sind, stecken wir so im Schlamassel! Aigner war seit er hier ist immer für ~10 Tore gut. Diese Tore fehlen uns ungemein. Und über Seferovic will ich nicht viel sagen, der ist bei mir unten durch. Den hätte man vor der Saison dankend für 10 Millionen nach Gladbach verkaufen sollen.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

13.02.2016 09:54
#2640 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

So, gleich geht's nach Kölle. Ich hoffe, dass wir uns nicht als "Pleitegeier" verkleiden und etwas zählbares mit an den Main nehmen. Mit einem Sieg wäre der Anschluss an Köln hergestellt, bei einer Niederlage wäre der Abstand endgültig zu groß.

Es wird ein schweres Spiel, aber wir können da durchaus was mitnehmen.

Forza SGE!


Seiten 1 | ... 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | ... 237
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 755
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 854
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 740
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software