Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.750 Antworten
und wurde 142.696 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | ... 251
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

30.07.2012 13:52
#1966 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Zambrano-Wechsel droht zu scheitern +++

Die Frankfurter Eintracht wird das Rennen um Innenverteidiger Carlos Zambrano wohl verlieren. Wie hr-online aus Hamburger Kreisen erfuhr, droht der geplante Wechsel des Pauli-Profis zu scheitern. Hintergrund könnte der aktuelle Mangel an Abwehrspielern beim Kiezclub sein: Denn nachdem sich Florian Mohr schwer verletzt hat, stehen St. Pauli nur noch zwei gelernte Innenverteidiger zur Verfügung. Die Eintracht hatte sich zuletzt intensiv um Zambrano bemüht.

+++ Eintracht sagt Wien-Test ab +++

Eintracht Frankfurt hat den Gegner für das Testspiel am 7. August geändert. Statt wie ursprünglich geplant gegen Austria Wien treten die Hessen nun während des Trainingslagers in Österreich gegen Red Bull Salzburg an. Das Spiel findet weiterhin am 7. August um 19.30 Uhr in Linz statt. Das bestätigte eine Sprecherin von Hagmayr Sportmanagement hr-online. Das Unternehmen organisiert das Trainingslager der Eintracht in Feldkirchen. Hintergrund der Absage sind wohl Sicherheitsbedenken der Hessen. "Aus Sorge um neuerliche Ausschreitungen der Ultras hat die Klubspitze aus Sicherheitsgründen die gegen uns bereits vertraglich fixierte Partie im Linzer Stadion abgesagt", heißt es auf der Homepage von Austria Wien.

+++ Eintracht testet auch gegen Lubin +++

Die Frankfurter Eintracht hat einen zweiten Test während des Trainingslagers in Feldkirchen vereinbart. Am 4. August (Samstag) treffen die Hessen auf Zaglebie Lubin. Das Spiel gegen den polnischen Erstligisten findet in Steyr in Oberösterreich statt.

+++ Eintracht reist ins Trainingslager +++

Eintracht Frankfurt ist am Montag ins zweite Trainingslager aufgebrochen. Im österreichischen Feldkirchen will sich das Team von Trainer Armin Veh den Feinschliff für die neue Saison holen. Der 51-Jährige will "Automatismen einstudieren. Insbesondere unser Abwehrblock muss sich noch einspielen", so Veh. Während Stürmer Erwin Hoffer die Reise nach Feldkirchen an der Donau mit angetreten hat, soll Innenverteidiger Bamba Anderson am Mittwoch nach bestandenem Medizincheck nachreisen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

31.07.2012 08:09
#1967 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

01.08.2012 07:53
#1968 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

01.08.2012 21:41
#1969 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

02.08.2012 10:09
#1970 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Wolf wieder im Gespräch +++

Innenverteidiger Andreas Wolf steht offenbar wieder auf dem Wunschzettel der Frankfurter Eintracht. Wie der "kicker" berichtet, könnte der 30-Jährige, der bereits im vergangenen Sommer bei den Hessen gehandelt worden war, die letzte offene Stelle in der Frankfurter Defensive besetzen. Der 190-malige Bundesliga-Spieler (Nürnberg, Bremen) steht seit Januar beim französischen Zweitligisten AS Monaco unter Vertrag, konnte sich dort aber nicht durchsetzen. Spekuliert wird über ein mögliches Tauschgeschäft mit Georgios Tzavellas. Der bei der Eintracht ausgemusterte Linksverteidiger war zuletzt ebenfalls an Monaco ausgeliehen; laut Berater Paul Koutsoliakos laufen derzeit Gespräche über eine Rückkehr ins Fürstentum.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

02.08.2012 13:19
#1971 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Wolf bei Eintracht kein Thema +++

Eintracht Frankfurt hat Gerüchte um ein Interesse an Innenverteidiger Andreas Wolf jäh zurückgewiesen. Das sei "völliger Unsinn" sagte Sportdirektor Bruno Hübner im Trainingslager in Feldkirchen. Der "kicker" hatte zuvor über einen Wechsel des schon im Vorjahr gehandelten früheren Bundesliga-Profis (Bremen, Nürnberg) in Diensten des französischen Zweitligisten AS Monaco berichtet. Demnach sei eine ein Tauschgeschäft mit Eintracht-Streichkandidat Georgios Tzavellas ein Thema. Wolf steht seit Januar beim französischen Zweitligisten AS Monaco unter Vertrag, konnte sich dort aber verletzungsbedingt nicht durchsetzen. Unterdessen hat Rückkehrer Bamba Anderson am Donnerstag seinen neuen Vertrag bei den Hessen unterzeichnet. Wegen einer schweren Mandelentzündung kann der Brasilianer zunächst nur Lauftraining absolvieren.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

03.08.2012 09:14
#1972 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ FSV setzt auf Eintracht-Kooperation +++

FSV-Finanzchef Clemens Krüger hat eine engere Zusammenarbeit mit der Frankfurter Eintracht angeregt. "Es wäre denkbar, dass die Eintracht Profispieler, die keine Chance haben zu spielen, uns auf Leihbasis zuschanzt", sagte der Geschäftsführer der "Bild"-Zeitung. Auch die bereits von Eintracht-Vorstand Axel Hellmann vorgeschlagenen Freundschaftsspiele zwischen beiden Clubs seien "eine richtig gute Idee". Durch den Bundesliga-Aufstieg des Stadtrivalen gehen dem FSV in dieser Spielzeit rund 850.000 Euro an Derbyeinnahmen verloren. Frisches Geld soll ein neuer Hauptsponsor in die Kassen der Bornheimer spülen. "Wir haben die Hoffnung, dass wir ihn zum Hertha-Spiel am 12. August präsentieren können", so Krüger.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

03.08.2012 11:24
#1973 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Hoffer-Kauf verschoben +++

Noch steht Erwin Hoffer nicht offiziell bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag, die Rückkehr des Stürmers vom SSC Neapel an den Main ist aber beschlossene Sache. "Er wird bei uns spielen", erklärte Vorstandschef Heribert Bruchhagen zuletzt im Trainingslager in Feldkirchen, an dem Hoffer bereits teilnimmt. Der Österreicher soll erneut vom italienischen Spitzenclub ausgeliehen werden, ein angestrebtes Kaufgeschäft konnte der Bundesliga-Aufsteiger aus finanziellen Gründen nicht realisieren. "Da waren die Vorstellungen zu weit auseinander. Wir haben das um ein Jahr verschoben", sagte Sportdirektor Bruno Hübner. Hoffer besitzt bei Neapel noch einen Vertrag bis 2014.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

03.08.2012 12:13
#1974 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Eintracht hofft auf DFB-Gnade +++

Bei der für Montag angesetzten Berufungsverhandlung vor dem DFB-Bundesgericht hofft die Frankfurter Eintracht auf eine Rücknahme des verhängten Zuschauerausschlusses zum Bundesliga-Auftakt gegen Bayer Leverkusen. "So eine Maßnahme trifft uns schon sehr. Wir brauchen die Unterstützung der Fans", sagte Sportdirektor Bruno Hübner. Gerade für einen Aufsteiger sei ein guter Saisonstart besonders wichtig. Trainer Armin Veh hält die Kollektivstrafe ebenfalls für das falsche Signal. "Man beugt sich ein paar Chaoten, die Blödsinn gemacht haben", kritisierte der Coach. Wegen mehrerer Fanverfehlungen in der vergangenen Saison dürfen für die Partie gegen Leverkusen am 25. August maximal 20.000 Tickets verkauft werden, zudem sollen die Hessen 50.000 Geldstrafe zahlen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

03.08.2012 14:42
#1975 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Hoffer-Ausleihe ist perfekt +++

Die Rückkehr von Erwin Hoffer zur Frankfurter Eintracht ist endgültig perfekt. Der 25 Jahre alte Stürmer hat am Mittag im Trainingslager der Hessen in Feldkirchen die Transferunterlagen unterzeichnet. Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner hat sich mit dem SSC Neapel auf eine weitere Ausleihe des Österreichers geeinigt. Ein angestrebtes Kaufgeschäft konnte der Bundesliga-Aufsteiger aus finanziellen Gründen nicht realisieren. "Da waren die Vorstellungen zu weit auseinander. Wir haben das um ein Jahr verschoben", sagte Hübner. Hoffer besitzt bei Neapel noch einen Vertrag bis 2014.

+++ Börse verzichtet auf Sponsoring +++

Die Deutsche Börse hat Pläne über einen Einstieg als Hauptsponsor bei der Frankfurter Eintracht verworfen. "Wir haben uns mit der Frage des Sponsorings der Eintracht beschäftigt, haben jedoch entschieden, uns auf unsere vielfältigen gesellschaftlichen und kulturellen Engagements zu konzentrieren", sagte Unternehmenssprecher Frank Herkenhoff auf Nachfrage von hr-online. So wolle man auch weiterhin das Hauptaugenmerk auf verschiedene kleinere Projekte wie die Förderung des Frankfurter Zoos oder der Frankfurter Tafel legen. "Es ist eine Grundsatzentscheidung getroffen worden", erklärte Herkenhoff. Die Eintracht hatte sich für die kommende wie auch bereits die Spielzeit 2013/2014 um die Börse als Geldgeber bemüht.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

06.08.2012 09:00
#1976 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Zambrano-Transfer rückt näher +++

Eintracht Frankfurt kann sich im Werben um Carlos Zambrano vom FC St. Pauli offenbar doch größere Hoffnungen machen. Der Innenverteidiger war beim 0:0 der Hamburger gegen Aue nicht zum Einsatz gekommen. "Für Carlos ist das keine leichte Situation. 1.000 Leute reden über ihn", sagte Pauli-Coach André Schubert. Wie das "Hamburger Abendblatt" berichtete, soll der Wechsel des 23-Jährigen noch im Laufe der Woche vollzogen werden. Für die Hessen wäre dies aber ein Kraftakt - als Ablösesumme werden 2 Millionen Euro gehandelt. Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner hatte sich zuletzt optimistisch gegeben, noch in dieser Woche den Transfer eines Abwehrspielers zum Abschluss zu bringen.

+++ Eintracht vor DFB-Bundesgericht +++

Die Frankfurter Eintracht kämpft heute erneut gegen den drohenden Zuschauerausschluss beim ersten Bundesliga-Heimspiel gegen Bayer Leverkusen. In einer mündlichen Verhandlung in der Verbandszentrale des DFB in Frankfurt wollen die Hessen gegen das Urteil des DFB-Sportgerichts vom 20.Juli vorgehen. Bei einem ersten Einspruch der Frankfurter hatte das Sportgericht ein Einzelrichter-Urteil vom 27.Juni bestätigt. Demnach darf der Verein am 25.August gegen Leverkusen insgesamt lediglich 20.000 Eintrittskarten verkaufen. Grund sind Fanverfehlungen des Anhangs der Eintracht in drei Fällen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

06.08.2012 16:51
#1977 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Rode vor Unterschrift +++

Die Gespräche über eine Vertragsverlängerung von Mittelfeldspieler Sebastian Rode bei der Frankfurter Eintracht stehen vor einem erfolgreichen Abschluss. "Wir wollen zeitnah eine Übereinkunft erzielen, gerne noch vor dem Bundesliga-Start", erklärte Berater Branko Panic auf Nachfrage von hr-online. "Mein Gefühl sagt mir, dass es gut aussieht", so der Spieleragent weiter. Trotz des Aufstiegs zum Leistungsträger gehört der von zahlreichen Clubs umworbene Rode noch immer zu den Geringverdienern im Kader der Hessen. Eine Ausdehnung seines bis 2014 laufenden Kontrakts geht damit wohl nur mit einer kräftigen Gehaltserhöhung einher. "Er hat einen Marktwert, und den wird die Eintracht zahlen müssen", sagte Panic. Gerüchte über eine Ausstiegsklausel in Rodes aktuellem Vertrag wies der Berater indes zurück.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

06.08.2012 18:11
#1978 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Eintracht vor Urteil skeptisch +++

Vor dem DFB-Bundesgericht ist in Kürze mit einer Entscheidung zum drohenden Zuschauerausschluss für die Frankfurter Eintracht zu rechnen. Es seien harte, aber faire Verhandlungen gewesen, man sei sich aber nur unwesentlich näher gekommen, teilte Eintracht-Anwalt Christoph Schickhardt mit. Nun wolle man das Urteil des Vorsitzenden Richters Goetz Eilers abwarten. Wegen Fanverfehlungen in der vergangenen Spielzeit sollen die Hessen zum Bundesliga-Start am 25. August gegen Bayer Leverkusen lediglich 20.000 Tickets verkaufen dürfen sowie eine Geldstrafe von 50.000 Euro zahlen. Dagegen hatten die Frankfurter Berufung eingelegt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

06.08.2012 19:49
#1979 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+ + + EINTRACHT-STRAFMASS ABGEMILDERT + + +
Das DFB-Bundesgericht hat die Strafe gegen Eintracht Frankfurt abgemildert. In einer Berufungsverhandlung entschied das Gericht am Montag, dass die Hessen zum Saison-Auftakt gegen Leverkusen 31.500 Tickets verkaufen dürfen. Davon entfallen 26.500 Karten auf die Anhänger der Eintracht, das Kontingent für die Gästefans bleibt bei 5.000. Der Stehplatzbereich bleibt geschlossen.

Die Geldstrafe wurde derweil von 50.000 auf 100.000 Euro erhöht. Die Eintracht will am Dienstag beraten, ob sie das Urteil annimmt. In einem ersten Urteil hatte das DFB-Sportgericht wegen Fanverfehlungen nur 20.000 Fans zugelassen


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.318

06.08.2012 21:15
#1980 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

edit


Seiten 1 | ... 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | ... 251
Hamburger SV »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 410
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 316
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 225
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 251
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 321
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 196
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 422
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 337
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 301
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software