Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.750 Antworten
und wurde 142.564 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | ... 251
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

10.08.2012 21:21
#1996 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

... na dann tippe ich mal weiter auf Mohamed Zidan?!?


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

11.08.2012 19:52
#1997 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Eintracht besiegt Valencia +++

Die Frankfurter Eintracht hat eine gute Generalprobe für die neue Bundesligasaison abgeliefert. Gegen den spanischen Spitzenclub FC Valencia siegten die Hessen am Samstag mit 4:2. Die Tore für die Eintracht erzielten Stefan Aigner (20.), Olivier Occean (22./62.) und Erwin Hoffer (83.). Pablo Piatti (26.) und Pablo Hernandez (52.) trafen für die Spanier. Coach Armin Veh hatte vor 20.100 Fans in der Commerzbank Arena mit seiner vermeintlichen Startelf begonnen. Nach der Pause wechselte der Trainer aber munter durch und gewährte bis auf Routinier Oka Nikolov allen Ersatzspieler einen Einsatz.

So spielte die Eintracht: Trapp – Jung (46. Celozzi), Demidov (46. Anderson), Butscher (66. Kempf), Oczipka (66. Djakpa) – Rode (46. Lanig), Schwegler (66. Köhler) – Aigner (66. Matmour), Meier, Inui (66. Kittel) – Occean (66. Hoffer)

Tore: 1:0 Aigner (20.), 2:0 Occean (22.), 2:1 Piatti (26.), 2:2 Hernandez (52.), 3:2 Occean (62.), 4:2 Hoffer (81.)

+++ Hübner: Zambrano will zu uns +++

Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner hat eine baldige Entscheidung im Ringen um die Dienste von Carlos Zambrano in Aussicht gestellt. "Wir sind auf einem guten Weg, dass nächste Woche eine Entscheidung fällt. Zambrano will zu uns", sagte Hübner dem hr-fernsehen am Rande des Testspiels gegen Valencia. Während sich die Hessen mit dem Spieler und auch dem Investor, der einen Großteil der Transferrechte an dem Peruaner hält, geeinigt hätten, fehle nur noch die Zustimmung vom FC St. Pauli. Hübner schwärmte bereits in den höchsten Tönen von dem 23 Jahre alten Innenverteidiger. "Er hat Perspektive und kann sich enorm entwickeln. Wir glauben an den Jungen." Auch im Falle des gesuchten dritten Stürmers stellte der Sportdirektor einen zeitnahen Vollug in Aussicht. Mit Verweis auf das begrenzte Budget dämpfte Hübner allerdings die Hoffnungen auf einen "Kracher".


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

12.08.2012 05:52
#1998 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Drei Anfragen für Friend +++

Bei der Eintracht sind die Hoffnungen auf einen Abgang von Stürmer Rob Friend gewachsen. Wie Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner am Samstag am Rande des Testspiels gegen Valencia sagte, liegen drei Anfragen für den Kanadier vor. "Ich hoffe, dass das klappt", sagte Hübner. Friend spielt in den Planungen von Trainer Armin Veh keine Rolle mehr, ist aber wegen seines gut dotierten Vertrags schwer zu vermitteln.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

13.08.2012 08:25
#1999 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Alles klar mit Kouemaha, Zambrano ab Mittwoch in Frankfurt! http://www.fr-online.de/eintracht-frankf...irstTeaser.html


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

13.08.2012 08:37
#2000 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Eintracht setzt auf Stürmer Kouemaha +++

Eintracht Frankfurt steht offenbar vor einer Verpflichtung von Dorge Kouemaha. Wie die "Frankfurter Rundschau" und der "kicker" am Montag berichteten, will der Bundesliga-Aufsteiger den 29 Jahre alten Stürmer vom FC Brügge als "Backup" für Olivier Occean an den Main holen. Sportdirektor Bruno Hübner stellte dem Kameruner "acht bis zwölf Spiele" in Aussicht. Kouemaha war in der vergangenen Spielzeit an den 1.FC Kaiserslautern ausgeliehen und erzielte zwei Tore in 17 Spielen. Im Februar zog er sich im Training einen Achillessehnenriss zu, vor einer Vertragsunterschrift muss er noch den Fitnesstest bei den Hessen bestehen. Eintracht-Sportdirektor Hübner kennt Kouemaha aus gemeinsamen Duisburger Zeiten: Für den MSV schoss der bullige Angreifer in der Saison 2008/09 in 34 Partien 15 Tore.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

13.08.2012 08:50
#2001 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Kouemaha...wie bitter


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

13.08.2012 15:35
#2002 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Kouemaha in den Startlöchern +++

Vor dem angestrebten Wechsel vom FC Brügge zur Frankfurter Eintracht muss Stürmer Dorge Kouemaha noch den obligatorischen Medizincheck bei den Hessen absolvieren. "Wir warten auf eine Rückmeldung", sagte Berater Oliver König auf Nachfrage von hr-online, "ein Termin steht noch nicht fest." Zweifel am Gesundheitszustand des 29 Jahre alten Kameruners, der sich im Februar einen Achillessehnenriss zugezogen hatte, bestehen laut König nicht: "Seine Genesung ist sehr, sehr gut vorangeschritten. Dorge ist schon seit drei Wochen wieder im Mannschaftstraining." Der Angreifer, der vergangene Saison an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen war, soll auch in Frankfurt zunächst einen Vertrag auf Leihbasis erhalten.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

14.08.2012 08:55
#2003 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

16.08.2012 08:10
#2004 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

16.08.2012 08:56
#2005 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Zambrano-Plan steht +++

Carlos Zambrano soll am Freitag einen Dreijahresvertrag bei der Eintracht unterschreiben. "Wir haben die Zusage, wir sind uns einig", sagte Sportdirektor Bruno Hübner über den geplanten Transfer des Innenverteidigers vom FC St. Pauli. Es seien alle Voraussetzungen erfüllt, so Hübner. Vor der Vertragsunterschrift muss der Peruaner, der direkt vom Länderspiel in Costa Rica nach Frankfurt kommen wird, allerdings den obligatorischen Medizincheck bestehen. Die Eintracht will am Freitag zudem versuchen, noch eine Spielgenehmigung zu erhalten, damit Zambrano theoretisch am Sonntag im Pokalspiel in Aue zum Einsatz kommen könnte. Cheftrainer Armin Veh tendiert im Moment aber eher dazu, Heiko Butscher und Vadim Demidov in der Abwehrzentrale einzusetzen.

+++ Kouemaha: "Werde kämpfen" +++

Dorge Kouemaha gibt sich vor seinem Engagement bei Eintracht Frankfurt kämpferisch. "Ich werde mich reinhauen und um meine Chance kämpfen", sagte der Kameruner der "Bild" (Donnerstag). Der potenzielle Eintracht-Neuzugang, der laut Medienberichten heute seinen Vertrag (ein Jahr Ausleihe plus Vorkaufsrecht) unterschreiben soll, reagierte damit auf die Ankündigung von Sportdirektor Bruno Hübner, Kouemaha werde als dritter Stürmer auf "acht bis zwölf Spiele" kommen. Zu seinem Gesundheitszustand sagte der 29-Jährige, er könne sofort bei der Eintracht einsteigen, "wenn die medizinischen Ergebnisse positiv sind." Die letzten Ergebnisse des Fitnesstests werden heute erwartet. Hübner verteidigte derweil den Transfer: "Natürlich waren die vergangenen beiden Jahre nicht so erfolgreich, doch davor hat er immer zweistellig getroffen."


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

16.08.2012 09:33
#2006 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Einzeltraining für Friend? +++

Die Fronten zwischen Rob Friend und Eintracht Frankfurt verhärten sich weiter. "Er wird irgendein Training zusammengestellt bekommen", sagte Sportdirektor Bruno Hübner. Die Eintracht muss dem Kanadier, der bei Trainer Armin Veh keine Rolle mehr spielt, laut Vertrag ein "professionelles Training" anbieten. "Einen lizenzierten Trainer für ihn werden wir dann schon finden", so Hübner. Friend besitzt in Frankfurt noch bis 2014 einen gutdotierten Vertrag. Hübner hatte zuletzt von drei Angeboten für den Stürmer berichtet, der Kanadier will aber nicht um jeden Preis gehen. "Der Verein weiß ganz genau, was er tun muss, damit ich gehe. Nämlich zahlen", sagte der 31-Jährige der "Bild" (Donnerstag) zu einer möglichen Abfindungszahlung bei einer Vertragsauflösung.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

16.08.2012 10:41
#2007 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von C-Gam im Beitrag #2006
+++ Einzeltraining für Friend? +++

Die Fronten zwischen Rob Friend und Eintracht Frankfurt verhärten sich weiter. "Er wird irgendein Training zusammengestellt bekommen", sagte Sportdirektor Bruno Hübner. Die Eintracht muss dem Kanadier, der bei Trainer Armin Veh keine Rolle mehr spielt, laut Vertrag ein "professionelles Training" anbieten. "Einen lizenzierten Trainer für ihn werden wir dann schon finden", so Hübner. Friend besitzt in Frankfurt noch bis 2014 einen gutdotierten Vertrag. Hübner hatte zuletzt von drei Angeboten für den Stürmer berichtet, der Kanadier will aber nicht um jeden Preis gehen. "Der Verein weiß ganz genau, was er tun muss, damit ich gehe. Nämlich zahlen", sagte der 31-Jährige der "Bild" (Donnerstag) zu einer möglichen Abfindungszahlung bei einer Vertragsauflösung.


Dazu passt: Wünsche erfüllt! http://www.fr-online.de/eintracht-frankf...irstTeaser.html

Ich persönlich würde an Stelle von Friend genauso handeln, es hat sich Nichts zu Schulden kommen lassen und eine faire Chance verdient!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

16.08.2012 16:22
#2008 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Friend vor dem Abschied +++

Der bei der Eintracht ausgemusterte Stürmer Rob Friend steht vor dem Abschied. "Es gibt viele Anfragen, darunter drei ernsthafte Angebote", sagte Berater Andreas Kirsch auf Nachfrage von hr-online. Bis Ende August soll eine Einigung erzielt werden. Wahrscheinlich sei ein Wechsel des Kanadiers ins Ausland, so Kirsch. Kritik übte der Berater an den jüngsten Plänen der Hessen, Friend aus dem Mannschaftstraining zu verbannen. "Wir lassen uns nicht rausekeln", betonte der Jurist. Zudem seien solche Maßnahmen gerade in Gesprächen mit potenziellen Interessenten wenig förderlich. "Das ist kontraproduktiv. So gerät man bei Verhandlungen mit anderen Vereinen in Erklärungsnot", meinte Kirsch.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

17.08.2012 15:04
#2009 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Zambrano- und Kouemaha-Deal sind fix +++

Eintracht Frankfurt hat die Verpflichtung von Carlos Zambrano und Dorge Kouemaha perfekt gemacht. Der peruanische Abwehrspieler Zambrano, der vom FC St. Pauli kommt, erhält nach Vereinsangaben vom Freitag einen Dreijahresvertrag. Die Ablösesumme für den 23-Jährigen, der auch bereits für Schalke 04 auflief, wird auf etwa 1,2 Millionen Euro geschätzt. Der Kameruner Kouemaha kommt vom FC Brügge und wird für ein Jahr ausgeliehen. Er soll im Angriff als möglicher Ersatz für die Stürmer Olivier Occean und Erwin Hoffer bereitstehen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

17.08.2012 16:11
#2010 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ "Freundschaftsderby" zwischen Eintracht und FSV +++

Die beiden Frankfurter Proficlubs Eintracht und FSV nutzen die Länderspielpause Anfang September und treten zu einem Freundschaftsspiel gegeneinander an. Die Partie findet am 7. September um 18:30 Uhr im Volksbank-Stadion des FSV statt, wie beide Vereine am Freitag mitteilten. Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen lobte die gute Beziehung beider Clubs. "Die Fans beider Mannschaften begegnen sich inzwischen auf einträchtlicher Ebene und die Eintracht-Anhänger freuen sich auf Spiele gegen den kleinen Bruder." Wie FSV-Geschäftsführer Clemens Krüger betonte, sollen die freundschaftlichen Derbys künftig regelmäßig stattfinden und "so zu einer festen Einrichtung gedeihen". Tickets können ab Dienstag an den üblichen Vorverkaufsstellen erworben werden.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | ... 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | ... 251
Hamburger SV »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 406
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 312
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 225
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 251
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 317
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 196
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 422
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 337
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 301
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 22
Xobor Xobor Community Software