Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.750 Antworten
und wurde 142.772 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | ... 251
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

17.08.2012 20:47
#2011 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Veh fordert Sieg gegen Aue +++

Mit dem DFB-Pokalspiel beim Zweitligisten Erzgebirge Aue (Sonntag, 16 Uhr) startet Eintracht Frankfurt in die neue Saison. An der Zielsetzung lässt Eintracht-Trainer Armin Veh keine Zweifel: "Ich möchte eine Runde weiterkommen, auch wenn wir mit Aue nicht das einfachste Los gezogen haben", sagte der 51-Jährige. Die vorhergesagten Rekord-Temperaturen wird Veh im Falle eines Scheiterns nicht als Ausrede gelten lassen. "Beide Mannschaften haben ja mit den gleichen Wetterbedingungen zu kämpfen." Neuzugang Carlos Zambrano könnte nach seiner Verpflichtung in Aue bereits im Kader stehen. "Fit ist er ja. Er ist länger in der Vorbereitung als wir", sagte Veh.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

20.08.2012 07:34
#2012 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Pokalblamage für Eintracht +++

Die Eintracht hat am Sonntag eine peinliche Pokalpleite bei Erzgebirge Aue hinnehmen müssen. Die Frankfurter verloren am Sonntag beim Zweitligisten mit 0:3. Ein grober Patzer von Heiko Butscher brachte die Eintracht früh auf die Verliererstraße. Der Verteidiger spielte in der 19. Minute einen furchtbaren Rückpass auf Kevin Trapp, der Aues Jakub Sylvestr im Strafraum zu Fall brachte. Der Eintracht-Keeper sah Rot, Thomas Paulus verwandelte den Elfmeter (21.). Mit zehn Mann blieben die Hessen blass. Bei vielen Flanken gab es kaum Chancen, lediglich Alex Meier vergab in der 83. Minute eine gute Gelegenheit. Aue machte es bei Kontern besser: Sylvestr (61./90.) erzielte die beiden weiteren Treffer der Hausherren.

+++ Eintracht fürchtet "Krawalltourismus"

Bei der Eintracht geht vor dem Bundesliga-Start die Angst vor neuen Krawallen um. "Unsere Sorge geht dahin, dass wir wie bei der Randale am 1. Mai in Berlin oder Hamburg zum Ziel von Krawalltouristen werden", sagte Vorstandsmitglied Axel Hellmann der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". Der Verein habe bei der Identifizierung von gewalttätigen Störern festgestellt, "dass es da mitunter um Leute geht, die gar keinen Bezug zur Eintracht haben". Wegen Ausschreitungen in der abgelaufenen Saison dürfen die Hessen ihr erstes Heimspiel am Samstag gegen Bayer Leverkusen nur vor maximal 31.500 Zuschauern austragen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

20.08.2012 14:40
#2013 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Trapp bleibt Nummer 1 +++

Eintracht-Keeper Kevin Trapp bleibt auch nach seiner Roten Karte im Pokalspiel bei Erzgebirge Aue die Nummer 1 im Frankfurter Tor. "Da gibt es keinen Grund, etwas zu verändern", sagte Trainer Armin Veh einen Tag nach der bitteren 0:3-Niederlage, bei der Trapp am Sonntag bereits nach 20 Minuten wegen einer Notbremse vom Platz gestellt worden war. "Das habe ich mir natürlich auch anders vorstellt", erklärte der 22 Jahre alte Torwart, der den Auer Angreifer Jakub Sylvestr nach einem katastrophalen Rückpass von Heiko Butscher von den Beinen geholt hatte. "Ich habe versucht, den Ball irgendwie zu kriegen", meinte der Neuzugang. Dem Unparteiischen will Trapp trotz der umstrittenen Doppelbestrafung mit Roter Karte und Elfmeter keinen Vorwurf machen: "Ich finde die Regel Schwachsinn, aber in dieser Situation pfeift jeder Schiedsrichter."


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

20.08.2012 15:48
#2014 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Sehr gut Eintracht Frankfurt. Schon mal vorbauen. Wenns das nächste mal knallt, dann warens Krawalltouristen. Gehts noch lächerlicher?!

Warum ist der Kotz-Smilie entfernt worden???


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

21.08.2012 10:39
#2015 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Veh: "Wir werden nicht verrücktspielen!" http://www.fr-online.de/eintracht-frankf...irstTeaser.html


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

22.08.2012 08:49
#2016 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Zambrano und Anderson gegen Leverkusen? +++

Eintracht-Trainer Armin Veh brütet weiter über der Neuausrichtung seiner Innenverteidigung für den Bundesliga-Auftakt am Samstag gegen Leverkusen. Neben dem wohl gesetzten Neuzugang Carlos Zambrano könnte sogar Bamba Anderson auflaufen, obwohl der Brasilianer nach längerer Krankheit noch nicht ganz fit ist. "Ich weiß es noch nicht, wie ich es mache. Das wird eine Gefühlssache", wird der Coach in der "Frankfurter Neue Presse" zitiert. Der Peruaner Zambrano blickt seinem ersten Einsatz auf jeden Fall erfreut entgegen: "Nach dem Wechselstress und der Länderspielreise bin ich jetzt total ausgeruht und hundertprozentig fit. Leverkusen kann kommen", sagte er der "Bild"-Zeitung.

+++ Petz: "Trapp muss noch lauter werden" +++

Eintracht-Torwarttrainer Manfred "Moppes" Petz glaubt auch nach der unglücklichen Roten Karte im Pokalspiel weiter fest an Torhüter Kevin Trapp. Der Frankfurter Keeper habe kaum Schwächen, sagte Petz der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung". Der 22-Jährige sei athletisch gut ausgebildet, reaktionsschnell und "sehr trainingsfleißig". "Er muss vielleicht noch ein bisschen lauter werden. Von hinten sieht er ja vieles besser", so einer der kleinen Kritikpunkte, die Petz erkannt hat. Doch auch Trapp-Konkurrent Nikolov hat der Torwarttrainer noch nicht abgeschrieben: Beim Stellungsspiel und beim Lesen des Spiels habe der Routinier gegenüber dem Youngster Vorteile.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

22.08.2012 16:10
#2017 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Kouemaha noch nicht fit +++

Eintracht-Neuzugang Dorge Kouemaha spielt in den Planungen von Trainer Armin Veh vorerst keine Rolle. Der von einem Achillessehnenriss genesene Angreifer hat weiterhin mit Trainingsrückstand zu kämpfen. "Das dauert noch ein paar Wochen", prognostizierte Veh. Kouemaha war in der vergangenen Woche vom belgischen Erstligisten FC Brügge für ein Jahr auf Leihbasis an den Main gewechselt. Bei den Hessen ist der 29-jährige Kameruner als Backup für Stoßstürmer Olivier Occean vorgesehen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

23.08.2012 08:49
#2018 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Hübner will nicht nachlegen +++

Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner schließt weitere Neuzugänge aus. Er habe zwar immer ein Auge auf den Transfermarkt, sagte Hübner der "Bild" (Donnerstag). Doch: "Jetzt werden wir nichts mehr machen." Vielmehr wolle er sich nun um neue Verträge für Sebastian Rode und Sebastian Jung kümmern und das Scouting optimieren. Hübner stellte das Frankfurter Umfeld zugleich auf eine schwierige Saison ein: Nach den vielen Siegen in der zweiten Liga müsse man sich nach wieder auf Niederlagen einstellen. "Und dass wir vom ersten Spieltag an womöglich bis zum letzten gegen den Abstieg spielen", so der 51-Jährige.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

23.08.2012 13:05
#2019 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Weniger Zuschauer als erlaubt +++

Bei dem vom Teilausschluss betroffenen Heimspiel der Frankfurter Eintracht am Samstag gegen Bayer Leverkusen werden weitaus weniger als die erlaubten 31.500 Zuschauer in der Commerzbank-Arena erwartet. Neben den 26.500 Heimtickets konnten lediglich 1.300 Gästekarten verkauft werden, wie Bayer-Pressechef Meinolf Sprink auf Nachfrage von hr-online mitteilte. Die restlichen der insgesamt 5.000 Auswärtskarten, die unter DFB-Auflagen nur personalisiert im Raum Leverkusen abgesetzt werden durften, gehen nicht mehr in den Verkauf. "Die Tickets gingen ausschließlich an unsere Bestandskunden", so Sprink. Befürchtungen, Frankfurter Fans könnten über Umwege an Karten gelangen, hätten sich nicht bestätigt. "Es gab keinerlei Auffälligkeiten. Aufgrund der Fanfreundschaft mit Kickers Offenbach bestand von unserer Seite auch kein Interesse, Eintracht-Fans mit Karten zu versorgen."


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

23.08.2012 20:25
#2020 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Veh fiebert Start entgegen +++

Eintracht Frankfurt will am Samstag gegen Bayer Leverkusen (18.30 Uhr) die ersten Punkte einfahren. "Ein guter Start ist für einen Neuling ein Riesenschritt", sagte Aufstiegstrainer Armin Veh vor dem Spiel gegen die Werkself. "Wir fiebern der Bundesliga entgegen." Mit welchen Innenverteidigern die Eintracht antreten wird, ließ Veh weiter offen. Neuzugang Carlos Zambrano scheint gesetzt, an seiner Seite dürfte Bamba Anderson auflaufen. Dass das Spiel wegen einer DFB-Strafe vor einer reduzierten Kulisse stattfinden wird, findet Veh schade. Doch: Auch weniger Eintracht-Fans seien oft "lauter als das Publikum in München".

+++ Parkplatz-Wegfall bringt Ärger +++

Wegen des Wegfalls des Parkplatzes an der Isenburger Schneise mit 1.300 Stellplätzen hat Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen den schwarz-grünen Magistrat angegriffen. "Eintracht Frankfurt wird dadurch erheblichen Schaden nehmen", sagte der 63-Jährige. Bei Heimspielen drohe ein Verkehrschaos. Verkehrsdezernent Stefan Majer (Grüne) wies die Vorwürfe zurück. Der zehn Jahre alte Beschluss zur Aufforstung des Parkplatzes sei bindend und die Voraussetzung zur Schaffung der Infrastruktur für das WM-Stadion gewesen. Majer kündigte Gespräche mit der Eintracht an.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

24.08.2012 10:58
#2021 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Eintracht plant mit 45.000 Zuschauern +++

Mit einem um rund sechs Millionen Euro aufgestockten Spieleretat peilt die Frankfurter Eintracht den Klassenerhalt an. Bei einem geplanten Umsatz von 66 Millionen Euro liegt der Aufsteiger mit einem Mannschaftsbudget von 25,2 Millionen Euro aber im unteren Tabellendrittel der Bundesliga. "Das führt zu einem ausgeglichen Ergebnis, und das muss das Ziel des Vereins sein", sagte Vorstandschef Heribert Bruchhagen vor dem ersten Heimspiel am Samstag gegen Bayer Leverkusen. Zufrieden zeigte sich der Eintracht-Boss beim Absatz der Premiumplätze: 60 Logen (75 Prozent) und 2.100 Business-Seat (95 Prozent) konnten bislang verkauft werden. Der Zuschauerschnitt wird bei 26.300 Dauerkarten-Inhabern mit 45.000 kalkuliert.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

24.08.2012 13:06
#2022 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Eintracht sucht bereits Hauptsponsor +++

Nur wenige Wochen nach der Vertragsunterzeichnung mit der Brauerei Krombacher läuft bei Eintracht Frankfurt die Suche nach einem neuen Hauptsponsor auf Hochtouren. "Wir befinden uns bereits in der Akquise für die Saison 2013/2014, denn über die Werbe-Etats wird in den Unternehmen bekanntlich schon im September-Oktober entschieden", sagte Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen in einem Interview mit dem Sportinformations-Dienst. Dabei sieht der 63-Jährige den Verein in einer besseren Position als noch während der vergangenen Saison. "Die Gespräche mit Krombacher haben wir noch als Zweitligist geführt. Wir können im nächsten Jahr mit Ruhe und Gelassenheit und bei einer möglicherweise verbesserten sportlichen Situation branchenneutral nach einem neuen Hauptsponsor suchen." Der Vertrag mit Krombacher als Hauptsponsor läuft nur ein Jahr, danach steigt die Brauerei aus dem Siegerland als Premiumpartner bei den Hessen ein.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

24.08.2012 15:20
#2023 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

So schnell kann es gehen.

+++ Feldmann sichert Parkplätze +++

Zuschauer der Eintracht können den großen Parkplatz an der Isenburger Schneise bei Heimspielen vorerst weiter nutzen. Oberbürgermeister Peter Feldmann (SPD) veranlasste einen vorläufigen Stopp der Arbeiten, bei denen die 1.300 Parkplätze an der Isenburger Schneise aufgelöst werden sollten. "Ich will der Eintracht und ihren Fans helfen", erklärte Feldmann sein Einschreiten. Durch die derzeitige Situation drohe sowohl der Stadt als auch dem Stadion ein Imageschaden, bemerkte der OB. Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen begrüßte die Maßnahme: "Wir freuen uns über die getroffene Entscheidung", teilte er mit. Verkehrsdezernent Stefan Majer (Grüne) hatte die Bauarbeiten mit Verweis auf einen zehn Jahre alten Beschluss zur Aufforstung des Parkplatzes begründet. Dieser sei bindend und die Voraussetzung zur Schaffung der Infrastruktur für das WM-Stadion gewesen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

25.08.2012 20:48
#2024 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

SGE mit leidenschaftlichem Offensiv-Fußball - Eintracht besiegt Leverkusen

http://www.eintracht.de/aktuell/38964/


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

25.08.2012 22:11
#2025 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Veh lobt Team und Zambrano +++

Eintracht-Trainer Armin Veh hat Neuzugang Carlos Zambrano nach dem Auftaktspiel gegen Bayer Leverkusen gelobt. Man habe zwar gesehen, dass die beiden Innenverteidiger noch Abstimmungsschwierigkeiten hatten, "aber Zambrano hat ein starkes Spiel gemacht", sagte der Coach, der insgesamt mit seinem Team zufrieden war. "Wir haben uns nicht aufgegeben und richtig gute Moral gezeigt. Das war eine klasse Leistung meiner Mannschaft." Ähnlich äußerte sich Kapitän Pirmin Schwegler: "Das war ein Ausrufezeichen."

+++ Eintracht-Paukenschlag zum Auftakt +++

Die Frankfurter Eintracht hat am Samstagabend eine erfolgreiche Rückkehr in die Bundesliga gefeiert. Die Hessen setzten sich vor 27.950 Zuschauern gegen Bayer Leverkusen 2:1 durch. Trotz Schwächen in der Defensive konnte der offensivstarke Aufsteiger dem Favoriten damit überraschend ein Bein stellen. Stefan Kießling hatte die Gäste in Führung gebracht (29. Minute). Die Frankfurter zeigten aber großen Einsatz und spielerisches Können und kamen durch Neuzugang Stefan Aigner zum Ausgleich (57.). Der gerade eingewechselte Ex-Kölner Martin Lanig köpfte die Eintracht zum nicht unverdienten 2:1-Sieg. (82.)


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | ... 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | ... 251
Hamburger SV »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 414
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 316
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 229
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 259
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 321
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 196
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 422
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 341
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 301
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software