Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.756 Antworten
und wurde 143.247 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | ... 251
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

27.08.2012 11:01
#2026 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Spekulationen um Ramos +++

Eigentlich hatte Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner die Kaderplanungen der Frankfurter nach der Verpflichtung von Carlos Zambrano und Dorge Kouemaha für beendet erklärt, doch nun gibt es auf einmal neue Spekulationen: Wie die "B.Z." am Montag berichtet, verhandeln Bundesliga-Absteiger Hertha BSC und die Eintracht über einen Wechsel von Angreifer Adrian Ramos. Der Kolumbianer ist bei den Berliner Fans nach einer schwachen Abstiegssaison in Ungnade gefallen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.08.2012 13:48
#2027 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

28.08.2012 08:04
#2028 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Hübner bei Ramos skeptisch +++

Nach den Spekulationen um eine Verpflichtung von Adrian Ramos (Hertha BSC) hat Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner die Hoffnungen auf eine Verpflichtung des Kolumbianers gedämpft. "Das Gesamtpaket ist für uns viel zu teuer", sagte Hübner der "Frankfurter Rundschau". Berlin möchte den in Ungnade gefallenen Angreifer verkaufen, für die Frankfurter käme hingegen nur eine Ausleihe in Frage – und das auch nur, wenn sich ein Käufer für Rob Friend finden würde, wie Hübner mitteilte. Für den Kanadier gebe es derzeit aber nur "lockere Anfragen". Das Transferfenster hat noch bis Freitag, 31. August geöffnet.

+++ Aigner lobt Team-Charakter +++

Der 2:1-Sieg der Frankfurter Eintracht zum Bundesliga-Auftakt gegen Bayer Leverkusen war für Viele die große Überraschung des ersten Spieltags – nicht aber für Neuzugang Stefan Aigner. "Ich war nicht überrascht. Ich habe in der Vorbereitung gesehen, welcher Wille und Ehrgeiz in der Mannschaft steckt", sagte der Torschütze zum vorübergehenden Ausgleich im "heimspiel!" des hr-fernsehens. Dem 25-Jährigen imponierte insbesondere, dass die Hessen nach einem verwehrten Strafstoß nach Foul an Alex Meier und dem Rückstand durch Stefan Kießling so stark zurückgekehrt sind: "Das zeigt den Charakter der Mannschaft, dass wir nicht aufgeben." Der Sieg gegen die Werkself sei aufgrund der eigenen Leistung verdient gewesen.

+++ Nachbesserungen bei Pfandsystem versprochen +++

Die neuen Pfandbecher der Eintracht haben am Samstag für einige Aufregung in der Commerzbank Arena gesorgt. Vor den Abgabestellen bildeten sich trotz des nur halbvollen Stadions lange Schlangen. Nun hat der Stadionbetreiber gegenüber der "Frankfurter Rundschau" Nachbesserungen versprochen. "Das hat alles noch nicht so gut funktioniert. Das muss noch einmal angegangen werden", sagte Christopher Fiori von der Stadion Frankfurt Management GmbH. Allerdings baut der Manager auch auf den Lerneffekt bei den Fans, so hätte etwa die Einführung des Kartensystems zunächst auch für Ärger gesorgt und sei nun etabliert. Die Eintracht verwendet seit dieser Saison Pfandbecher aus Hartplastik statt Wegwerfbechern und hat dafür ein neues Abgabesystem eingeführt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

29.08.2012 10:41
#2029 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Friend weiter bei den Profis +++

Eintracht-Trainer Armin Veh hat versöhnliche Töne in Richtung Rob Friend angestimmt. "Er trainiert anständig, er hat sich nichts vorzuwerfen", sagte der Fußballlehrer über den 31 Jahre alten Angreifer. Friend werde weiter mit dem Bundesliga-Team trainieren, denn er habe es "nicht verdient", auf einen Nebenplatz oder zur U23 abgeschoben zu werden. Zuletzt hatte Sportdirektor Bruno Hübner davon gesprochen, dass der in Ungnade gefallene Kanadier womöglich ein Einzeltraining erhalte oder mit der zweiten Mannschaft trainieren müsse. Die Eintracht will Friend weiterhin loswerden, "weil ich denke, dass er uns nicht weiterhelfen kann", so Trainer Veh. "Allerdings darf man nie etwas ausschließen", ergänzte der Trainer. Friend habe nur eine Chance, wenn er etwas anbiete, was die Mannschaft voranbringe. Das Transferfenster schließt am Freitag, konkrete Angebote liegen derzeit aber wohl nicht vor.

+++ Eintracht-Stil wird beibehalten +++

Die Eintracht will weiter mit ihrem schnellen Kombinationsspiel in der Bundesliga bestehen. "Wir wollen über Kurzpassspiel zum Erfolg kommen, wir wollen so zum Klassenerhalt kommen", sagte Trainer Armin Veh. "Es wird keine langen Bälle geben." Man werde sicherlich auch mal abwartender spielen, ließ Veh durchblicken. Am schnellen Offensivspiel solle sich aber nichts ändern, "auch wenn es mal auf die Mütze geben sollte", so Veh.

+++ Meister-Spieler Horvat gestorben +++

Der frühere Spieler und Trainer von Eintracht Frankfurt, Ivica Horvat, ist am Montag im Alter von 86 Jahren in seiner kroatischen Heimat gerstorben. Das berichten kroatische Medien. Der ehemalige jugoslawische Nationalspieler war 1957 zur Eintracht gewechselt und wurde mit den Hessen als Spieler 1959 deutscher Meister. Nach einer schweren Verletzung musste der Defensivspezialist seine aktive Karriere vorzeitig beenden. Als Trainer war er von 1961 bis 1965 für die Frankfurter aktiv.

+++ Veh: "Der Kader steht" +++

Eintracht-Trainer Armin Veh sieht vorerst keine Notwendigkeit, den Kader weiter zu verstärken. "Ich verlange nichts mehr", sagte der 51-Jährige. "Der Kader steht, es passt." Sollte sich – zum Beispiel im Falle eines kurzfristigen Verkaufs von Rob Friend – ein finanzieller Spielraum ergeben, würden ihm schon ein paar Spieler in den Kopf kommen, schmunzelte Veh. Der in Berliner Medien gehandelte Hertha-Angreifer Adrian Ramos sei für die Eintracht "nicht zu finanzieren", stellte der Eintracht-Coach zudem klar.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

29.08.2012 17:50
#2030 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Eintracht-Lok präsentiert
http://www.eintracht.de/aktuell/39017/


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

30.08.2012 12:18
#2031 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Eintracht verhandelt mit Rode +++

Nach Abschluss der Transfergeschäfte hat Eintracht Frankfurt die Verhandlungen mit Sebastian Rode über eine Vertragsverlängerung in Angriff genommen. Nach Angaben des "kicker" (Donnerstag) gab es dazu am Mittwoch ein erstes Gespräch der Eintracht-Verantwortlichen mit Rode-Berater Branko Panic, in dem es auch um Zahlen gegangen sein soll. Panic kritisierte in diesem Zusammenhang, dass die Gespräche nicht schon früher aufgenommen worden seien. Das hätte die "Wertschätzung gegenüber dem Spieler" dokumentiert. Die Eintracht will den Rohdiamanten unbedingt halten. Das dürfte allerdings etwas kosten; bei einer Vertragsverlängerung würde Rode, der bereits bei einigen Vereinen auf dem Wunschzettel stehen soll, wohl zu den Topverdienern aufsteigen. Im Gegensatz zu Sebastian Jung soll Rode nach "kicker"-Informationen aber keine Ausstiegsklause in seinem noch bis 2014 laufenden Vertrag haben.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

30.08.2012 13:36
#2032 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Vehs feines Gespür fürs Klima!

http://www.op-online.de/sport/eintracht-...ma-2481196.html

Butscher ist jetzt wohl nur noch Innenverteidiger Nr. 4 und die beiden Anderen hat Veh begnadigt, weil sie Keiner wollte und als Tribünengäste zu teuer sind, zumal sie von dort aus noch schwerer zu vermitteln sind. So gesehen eine nette Umschreibung!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

31.08.2012 07:58
#2033 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

FC Köln baggert an Frankfurts Rob Friend!

http://www.express.de/fc-koeln/sturm-not...2,17013360.html


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

31.08.2012 08:06
#2034 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #2033
FC Köln baggert an Frankfurts Rob Friend!

http://www.express.de/fc-koeln/sturm-not...2,17013360.html


Dann könnte es heute sehr schnell gehen, hier eine weitere Info zum Gerücht!?! http://liga-zwei.de/1-fc-koln-kommt-rob-...ch-erfurt/11688


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

31.08.2012 09:03
#2035 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Friend vor dem Absprung? +++

Heute um 12 Uhr schließt die Transferliste in der Bundesliga, bis 18 Uhr müssen dann die letzten Wechsel vollzogen werden. Gut möglich, dass Eintracht-Stürmer Rob Friend doch noch auf der Liste auftaucht. Der Kanadier, der in Frankfurt aussortiert wurde, soll vom 1. FC Köln heiß umworben werden, meldet der Kölner "Express". Der 31-Jährige soll die Sturm-Not des Zweitligisten lösen. Neben Friend soll es auch für Eintracht-Innenverteidiger Heiko Butscher Anfragen geben.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

31.08.2012 13:50
#2036 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Friend auf der Transferliste +++

Ersatzstürmer Rob Friend könnte die Eintracht kurz vor Schließung des Transferfensters doch noch verlassen. Der Name des Kanadiers tauchte auf der abschließenden Transferliste auf, die um 12 Uhr von der Deutschen Fußball Liga (DFL) veröffentlicht wurde. Noch bis 18 Uhr könnten Wechsel vollzogen werden, doch Friend-Berater Andreas Kirsch glaubt nicht, dass sein Klient den Verein noch verlassen wird. "Dass sein Name dort auftaucht, ist eine reine Vorsichtsmaßnahme, falls etwas Spannendes passieren sollte", sagte Kirsch auf Nachfrage von hr-online. Ein vom "Express" kolportiertes Interesse des 1. FC Köln an dem Kanadier wies Kirsch zurück. "Das ist nicht zutreffend." Ganz ausschließen wollte er einen Last-Minute-Transfer aber nicht. "Der Verein hat darum gebeten, seinen Namen auf die Liste zu setzen. Wenn etwas Tolles kommt, machen wir das natürlich. Aber es wird langsam Zeit."

+++ Butscher bleibt bei Eintracht +++

Heiko Butscher wird auch weiterhin bei Eintracht Frankfurt spielen. Die Hessen setzten den Namen des Verteidigers nicht auf die Transferliste der Deutschen Fußball Liga (DFL), sodass ein Wechsel des 32-Jährigen höchstens noch in Länder klappen würde, in denen das Transferfenster länger geöffnet hat – wie etwa in Russland (4. September). Zuletzt hatte die "Bild" darüber berichtet, dass der Eintracht zwei Anfragen für Butscher vorlägen. Eintracht-Trainer Armin Veh betonte aber stets den hohen Stellenwert des loyalen Reservisten: "Butschi ist wichtig für die Mannschaft, ob er spielt oder nicht."


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

31.08.2012 19:06
#2037 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Friend bleibt bei der Eintracht +++

Rob Friend wird die Frankfurter Eintracht nicht verlassen. Das teilte sein Berater Andreas Kirsch auf Nachfrage von hr-online mit. Einen Bericht der "Frankfurter Rundschau", wonach ein Wechsel von Friend zum 1. FC Köln kurz vor Abschluss der Gespräche geplatzt sei, wies der Berater vehement zurück. "Das ist Quatsch", sagte Kirsch. Es habe zwar vor einiger Zeit lose Gespräche mit FC-Trainer Holger Stanislawski gegeben, "aber es gab nie konkrete Verhandlungen". Nach Informationen der "Rundschau" soll die Eintracht sich bereits mit den Kölnern auf einen Transfer geeinigt haben, doch die Rheinländer und Friend "haben sich nicht einigen können", wie Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner zitiert wurde. Friends Name war am Mittag auf der abschließenden Transferliste der DFL aufgetaucht. Dies war laut Kirsch allerdings "eine reine Vorsichtsmaßnahme, falls etwas Spannendes passieren sollte". Zuvor hatten mehrere Zeitungen von einem Interesse der Kölner an dem bei den Frankfurtern ausgemusterten Stürmer berichtet.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

01.09.2012 17:50
#2038 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Eintracht spielt sich an die Tabellenspitze
http://www.fr-online.de/eintracht-frankf...6,17025970.html

Zitat
Eintracht Frankfurt ist zumindest für einige Stunden an die Tabellenspitze der Bundesliga gestürmt. Der Aufsteiger siegte beim Krisenklub 1899 Hoffenheim völlig souverän 4:0 (2:0) und stürzte die Kraichgauer damit ins Chaos. Hoffenheim hatte sich schon beim Viertligisten Berliner AK blamiert und auch bei Borussia Mönchengladbach verloren.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 443

02.09.2012 00:54
#2039 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Spitzenreiter, Spitzenreiter eh,eh!!!!
Und ich war dabei !! Schon lange nicht mehr so ein geiles Auswärtsspiel gesehen !



Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

02.09.2012 20:11
#2040 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Harald 2004 im Beitrag #2039
Spitzenreiter, Spitzenreiter eh,eh!!!!
Und ich war dabei !! Schon lange nicht mehr so ein geiles Auswärtsspiel gesehen !

Spitzenreiter für einen Tag, aber immerhin!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Seiten 1 | ... 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | ... 251
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 414
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 316
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 229
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 259
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 321
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 196
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 422
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 341
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 305
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software