Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.750 Antworten
und wurde 142.648 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | ... 251
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

06.09.2012 10:39
#2041 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Fanclubs erhalten Julius-Hirsch-Preis +++

Die Eintracht-Fanclubs "Schwarze Geier" und "Droogs 99 Frankfurt" sind vom DFB mit dem Julius-Hirsch-Preis geehrt worden. Die mit insgesamt 20.000 Euro dotierte Auszeichnung in Gedenken an den in Auschwitz ermordeten deutschen Nationalspieler jüdischen Glaubens ging zudem an Fan-Initiativen aus Kaiserslautern und Berlin. Die beiden Frankfurter Fanclubs hatten im Herbst 2011 eine Bildungs- und Begegnungsreise nach Auschwitz durchgeführt.

+++ Schwegler gegen Pyrotechnik +++

Eintracht-Kapitän Pirmin Schwegler hat sich in der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" gegen Pyrotechnik in Fußballstadien ausgesprochen. "Wir brauchen Pyrotechnik nicht, um tolle Stimmung zu haben." Das Auswärtsspiel der Hessen bei Hoffenheim sei dafür der beste Beweis gewesen. "Das war Heimspielatmosphäre. Wir hatten schon beim Einlaufen eine Gänsehaut."

+++ Bruchhagen wettert gegen "Problembesucher +++

Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen hat herbe Kritik an gewalttätigen Fans in Stadien geäußert. "Diesen Problembesuchern - Fans wollen wir sie nicht nennen - fehlt das Verständnis für den Fußball. Wer Gewalt anwendet, der kann Fußball nicht lieben. Wir wollen nur Leute, die Fußball lieben", sagte Bruchhagen im Rahmen einer Diskussionsrunde in der Münchener Allianz-Arena. Zum Problem der Pyrotechnik in Stadien sagte Bruchhagen: "Selbst wenn Pyrotechnik in Stadien erlaubt wäre, dann wäre mit den Problembesuchern nicht Friede, Freude, Eierkuchen. Diese Pyrotechnik ist ein bloßer Ausdruck des Protests gegen etablierte Vereine und den Kommerz." Ziel der Eintracht sei es, "mit Überzeugungskraft in einzelnen Fanclubs den Selbstreinigungsprozess voranzuführen".

+++ Eintracht-Kantersieg im Test +++

Die Eintracht hat ein Testspiel gegen den Kreisoberligisten SG Steinau (Kreis Fulda) am Abend locker mit 20:1 gewonnen. Beim Bundesliga-Aufsteiger durfte sich vor 2.600 Zuschauern die Reserve austoben. Trainer Armin Veh sowie die beiden leicht angeschlagenen Leistungsträger Pirmin Schwegler und Alex Meier traten die Reise nach Osthessen gar nicht erst an. Auch die übrigen Stammspieler kamen nicht zum Einsatz. Bester Schütze bei den Frankfurtern war Benjamin Köhler, der gleich fünf Mal einnetzte.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

07.09.2012 09:02
#2042 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Trainer Veh warnt erneut +++

Eintracht-Coach Armin Veh hat nach dem Traumstart des Aufsteigers abermals vor überzogenen Erwartungen gewarnt. Der gelungene Start mit zwei Siegen aus Spielen schüre eine Hoffnung, der seine Mannschaft nicht gerecht werden könne. "Wir wissen, wo wir uns einzuordnen haben. Wir wollen unseren eigenen Stil entwickeln und so schnell wie möglich den Klassenerhalt schaffen. Das wir es schaffen, davon bin ich überzeugt", sagte der 51-Jährige der "FAZ".

+++ Bruchhagen: Rode unverkäuflich +++

Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen hofft auf eine schnelle Einigung bei der Vertragsgesprächen mit Sebastian Rode. "Es fehlen nur Kleinigkeiten. Es wäre schön, wenn er sich kurzfristig entschließen könnte, unser Angebot anzunehmen", sagte der 64-Jährige im Interview mit der "Bild". Die Hessen wollen den umworbenen U21-Nationalspieler, der noch einen Kontrakt bis Juni 2014 hat, langfristig binden. "Er weiß von mir persönlich, dass er, so lange ich hier bin, nicht weg kann. Er ist unverkäuftlich", unterstrich Bruchhagen den Stellenwert des Mittelfeldtalents. "Wir wollen ihn nicht so hoch jubeln. Trotzdem ist er der beste Spieler, den wir in meiner Zeit bei der Eintracht hatten."


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

07.09.2012 13:43
#2043 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Nächste Eintracht-Spiele terminiert +++

Fans der Eintracht können ihre Terminkalender zücken und die nächsten Termine rot ankreuzen: Am Freitag hat die Deutsche Fußball Liga die Spieltage 7 bis 16 angesetzt und veröffentlicht. Die Frankfurter treten dabei nicht so oft wie vielleicht erwartet zur klassischen Bundesliga-Zeit am Samstag um 15.30 Uhr, an. So sind die Spiele in Gladbach (7. Oktober) und Stuttgart (28. Oktober) auf Sonntag, 15.30 terminiert worden. Dazu kommen zwei Partien am Freitagabend, nämlich gegen die Mitaufsteiger Fürth (zu Hause, 2. November) und Düsseldorf (auswärts, 30. November). Das Derby gegen Mainz findet am Dienstag, 27. November, um 20 Uhr unter Flutlicht in der Commerzbank Arena statt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

10.09.2012 08:40
#2044 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

10.09.2012 11:04
#2045 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Eintracht trauert um Bechthold +++

Eintracht Frankfurt trauert um Adolf Bechtold. Der Ehrenspielführer des Vereins starb am Samstag im Alter von 86 Jahren, wie der Bundesligist am Montag mitteilte. Bechthold gehört laut Eintracht-Pressemitteilung zu den "ganz großen Spielern der Vereinsgeschichte" und absolvierte mehr als 700 Spiele für die erste Mannschaft. 1959 gewann er mit den Hessen die deutsche Meisterschaft, wurde im Finale aber verletzungebedingt nicht eingesetzt. Nach seinem Karriereende 1960 arbeitete Bechtold noch als Jugendtrainer bei der Eintracht.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

13.09.2012 08:25
#2046 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Kein "Zeitfenster" bei Rode +++

Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner eine Vertragsverlängerung von Leistungsträger Sebastian Rode noch in dieser Woche dementiert. "Es gibt kein Zeitfenster", sagte Hübner. Sowohl Rode als auch die Eintracht hätten klar signalisiert, den Vertrag um zwei Jahre bis 2016 vorzeitig verlängern zu wollen. "Wir ziehen uns ins stille Kämmerlein zurück, beschäftigten uns mit der Sache und melden uns danach, wenn es etwas zu berichten gibt", stellte der Manager klar. Zuletzt hatte Vorstandsmitglied Axel Hellmann einen Vertragsabschluss noch in dieser Woche in Aussicht gestellt. Nach seinen starken Leistungen ist Rode ins Blickfeld einiger Spitzenclubs gerückt. Die Eintracht bezeichnete Rode jüngst jedoch als "unverkäuflich".

+++ Sonderlob für Oczipka +++

Eintracht-Trainer Armin Veh hat Linksverteidiger Bastian Oczipka über den grünen Klee gelobt. "Gerade auf seiner Position (...) gibt es in Deutschland nicht so viele, die mehr Fähigkeiten haben als er", sagte der 51-Jährige der "Bild" (Donnerstag). Den Sprung in die Nationalelf traut Veh dem Ex-Leverkusener auf lange Sicht ebenso zu wie Sebastian Jung oder Sebastian Rode. Der Fußballlehrer betonte jedoch: "Es ist noch ein bisschen früh, um eine Prognose abzugeben."


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

13.09.2012 17:53
#2047 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Strafe und Sperre für Eintracht-Fan +++

Ein 23 Jahre alter Eintracht-Fan ist am Donnerstag vom Frankfurter Amtsgericht zu einer Geldstrafe von 1.800 Euro verurteilt worden. Zudem verhängte die Deutsche Fußball Liga (DFL) ein dreijähriges bundesweites Stadionverbot gegen den Angeklagten. Der Mann hatte bei den Ausschreitungen im Pokalspiel der Eintracht gegen Kaiserslautern im vergangenen Herbst Polizisten mit bengalischen Fackeln angegriffen, eine davon waren zwischen Polizeipferden explodiert.

+++ Zambrano nicht im Training +++

Carlos Zambrano kehrt später ins Mannschaftstraining der Eintracht zurück als erwartet. Ursprünglich hatte der Peruaner nach seiner Länderspielreise am Donnerstag wieder mit den Hessen trainieren sollen. Die Rückkehr des Torschützen beim 1:1 gegen Argentinien verzögerte sich aber, sodass Zambrano erst am morgigen Freitag wieder zum Kader stößt. Dann dürfte sich der 23-Jährige erst einmal die Müdigkeit aus den Beinen laufen – die Heimreise aus Lima betrug schlappe 11.000 Kilometer. Ebenfalls nicht im Training dabei war Dorge Kouemaha. Den Angreifer plagen weiterhin Probleme mit der Achillessehne.

+++ Rode warnt van der Vaart +++

Sebastian Rode hat keine Angst vor dem anstehenden Duell mit HSV-Spielmacher Rafael van der Vaart. Im Gegenteil: "Wir sind mit Pirmin und mir im Mittelfeld sehr gut aufgestellt. Da wird van der Vaart seine Probleme bekommen", gab sich Rode im Gespräch mit dem "kicker" selbstbewusst. Dennoch freut sich der Abräumer der Eintracht auf packende Zweikämpfe mit dem Weltstar van der Vaart. "Ich habe schon gegen Diego gespielt, van Nistelrooy oder Gomez. Jetzt kommt eine weitere herausragende Persönlichkeit hinzu."


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

14.09.2012 11:01
#2048 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Auch Jung soll bleiben +++

Nach den Gesprächen mit Sebastian Rode hat die Frankfurter Eintracht auch ihre Bemühungen um eine Vertragsverlängerung mit Sebastian Jung intensiviert. "Ja, wir werden uns zeitnah zusammensetzen", sagte Sportdirektor Bruno Hübner der "Bild". "Jung ist wie Rode ein enorm wichtiger Baustein für uns, deshalb wollen wir rechtzeitig die Weichen für eine lange Zusammenarbeit stellen." Wie bei Rode, dem ein konkretes Angebot auf dem Tisch liegt, soll auch Rechtsverteidiger Jung seinen 2014 auslaufenden Vertrag vorzeitig bis 2016 verlängern. Der 22-Jährige fühlt sich wohl bei den Frankfurtern und sieht durchaus Perspektiven: "Mein Ziel ist es, international zu spielen. Das kann die Eintracht in zwei Jahren schaffen."


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

21.09.2012 22:26
#2049 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hey, Hey !!


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

21.09.2012 22:54
#2050 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Frankfurt bejubelt die Tabellenführung
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fus...06.html#ref=rss

Zitat
1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:1)
0:1 Hoffer (25.)
0:2 Inui (60.)
1:2 Polter (76.)
Nürnberg: Raphael Schäfer - Chandler (70. Polter), Nilsson, Klose, Pinola - Balitsch, Simons - Mak (60. Gebhart), Kiyotake, Esswein (60. Frantz) - Pekhart
Frankfurt: Trapp - Jung, Zambrano, Anderson, Oczipka - Schwegler (15. Lanig), Rode - Aigner, Inui - Occean (21. Hoffer, 86. Matmour), Meier
Schiedsrichter: Zwayer
Zuschauer: 45.033
Gelbe Karten: Polter - Zambrano, Meier, Jung


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

26.09.2012 07:56
#2051 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Eintracht ringt BVB Punkt ab +++

Die Eintracht hat in der noch jungen Saison das nächste Glanzlicht gesetzt. Der mit vier Siegen furios gestartete Aufsteiger erkämpfte am Dienstagabend gegen Meister Borussia Dortmund ein spektakuläres 3:3 - und holte dabei im Stile eines Topteams gleich zwei Mal einen Rückstand auf. 51.500 Zuschauer erlebten eine denkwürdige Begegnung: Nach Treffern von Lukasz Piszczek (24.) und Marco Reus (28.) führte der BVB schon 2:0. Doch Stefan Aigner (49.) und Takashi Inui (51.) schlugen zurück. Mario Götze (54.) brachte die Gäste erneut in Front, aber Bamba Anderson (73.) rettete die Hessen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

27.09.2012 11:29
#2052 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Occean wieder im Training +++

Eintracht Frankfurt kann im kommenden Spiel gegen den SC Freiburg (Sonntag, 15.30 Uhr) aller Voraussicht nach wieder auf Olivier Occean zurückgreifen. Der Stoßstürmer ist nach überstandener Oberschenkelzerrung ins Mannschaftstraining des Aufsteigers zurückgekehrt. Noch nicht wieder mit von der Partie war Dorge Kouemaha. Der Angreifer plagt sich weiter mit Beschwerden an der Achillessehne herum. Zudem fehlte weiterhin Constant Djakpa, der an einer schweren Grippe laboriert und nach Aussage von Trainer Armin Veh noch länger fehlen wird. Für die Stammelf aus dem Dortmund-Spiel war am Vormittag nach einer knappen Stunde Schluss, die Ergänzungsspieler absolvierten eine längere Einheit.

+++ Löw hat Eintracht-Trio im Auge +++

Ein Eintracht-Trio ist in den Fokus von Bundestrainer Joachim Löw gerückt. "Wir schauen nach Sebastian Jung, Sebastian Rode und Kevin Trapp", wurde der 52-Jährige am Donnerstag in der
Frankfurter Neue Presse" zitiert. Löw hatte am Mittwoch das spektakuläre 3:3 der Hessen gegen Dortmund im Stadion verfolgt. Der zuletzt mit dem DFB-Team in Verbindung gebrachte Linksaußen Bastian Oczipka steht damit offenbar noch nicht auf Löws Zettel. "Seine komplette Trainer-Riege war aus dem Häuschen", berichtete auch Eintracht-Vorstand Axel Hellmann in der "Bild".

+++ Freiburg-Spiel gut besucht +++

Die Eintracht kann sich auch im Heimspiel am Sonntag (15.30 Uhr) gegen den SC Freiburg auf eine ansprechende Kulisse in der Commerzbank Arena freuen. Für das Duell mit den Breisgauern wurden bislang 44.200 Karten abgesetzt, wie die Hessen auf Nachfrage mitteilten. Davon sind etwa 1.200 Tickets nach Freiburg gegangen. Für die Partie gegen Hannover am 20. Oktober sind unterdessen ebenfalls schon rund 40.000 Karten abgesetzt worden.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

30.09.2012 18:59
#2053 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Irgendwie wird die SGE zur Zeit unheimlich. Brauchen die den Kick des Rueckstandes um dann ihr Spiel aufzuziehen


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

01.10.2012 06:29
#2054 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Veh: "Es war sehr eng" +++

Wenig überrascht zeigte sich Eintracht-Trainer Armin Veh nach dem 2:1 gegen Freiburg vom knappen Spielverlauf: "Ich habe gesagt, wir müssen geduldig bleiben." Die Partie sei "sehr eng" gewesen. "Wir gewinnen solche Spiele, weil jeder dran glaubt", erklärte Keeper Kevin Trapp das Erfolgsrezept der seit sechs Spielen ungeschlagenen Hessen. Auch Kapitän Pirmin Schwegler atmete nach dem Abpfiff tief durch: "Es war nicht unser bestes Spiel, aber der Kraftakt ist uns geglückt." Doppeltorschütze Alex Meier gab das zahlreich auf ihn einprasselnde Lob zurück: "Wir spielen alle zusammen und wir gewinnen alle zusammen."

+++ Meier lässt Eintracht jubeln +++

Die Erfolgsserie von Eintracht Frankfurt geht weiter: Der Aufsteiger feierte am Sonntag gegen den SC Freiburg den fünften Sieg im sechsten Spiel und bleibt damit Spitzenreiter München auf den Fersen. Nach einem Rückstand drehte Alex Meier die Partie mit zwei sehenswerten Toren (67./74.) zu Gunsten der Hessen. Gegen aggressive Freiburger tat sich Frankfurt zunächst schwer. Max Kruse sorgte mit einem abseitsverdächtigen Treffer für die überraschende Gäste-Führung (50.). Die Eintracht, die vor der Pause mehrere Chancen ausließ, bewies aber Geduld und sorgte noch für die Wende.

Zitat
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 2:1 (0:0)

Frankfurt: Trapp - Jung, Zambrano, Anderson, Oczipka - Schwegler, Rode (89. Lanig) - Aigner, Inui (85. Celozzi) - Hoffer (54. Matmour), Meier

Freiburg: Baumann - Sorg, Ginter, Diagne, Mujdza - Schuster (77.Flum), Makiadi - Schmid (82. Dembele), Daniel Caligiuri - Freis (73. Guede), Kruse

Tore: 0:1 Kruse (50.), 1:1 Meier (68.), 2:1 Meier (74.)

Gelbe Karten: Schwegler (2) - Makiadi, Schuster (2), Daniel Caligiuri (2)
Rote Karte: Guede wegen groben Foulspiels (90.+1)

Schiedsrichter: Felix Brych (München)
Zuschauer: 49.300


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

01.10.2012 15:14
#2055 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

+++ Eintracht mit Verkaufsrekord +++

Die Euphorie der Eintracht-Fans macht sich auch in den Vereinskassen bemerkbar. Das Heimspiel am Sonntag gegen Freiburg hat den Frankfurtern einen neuen Rekordumsatz im Fanshop beschert. Wie der Club am Montag mitteilte, wurden mehr als 55.000 Euro umgesetzt – und das, obwohl das Stadion nicht ganz ausverkauft war. Der bisherige Tagesrekord lag bei 53.000 Euro.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | ... 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | ... 251
Hamburger SV »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 406
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 312
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 225
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 251
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 317
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 196
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 422
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 337
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 301
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 27
Xobor Xobor Community Software