Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.184 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | ... 237
Löwenopa Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 147

08.03.2016 15:02
#2781 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Leider steigen wir ab weil noch M`Gladbach,Bayern,Dortmund,Mainz und Leverkusen vor der Tür stehen. Wo bitte sollen da noch die Punkte zu Rettung her ?


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

08.03.2016 15:24
#2782 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Löwenopa im Beitrag #2781
Leider steigen wir ab weil noch M`Gladbach,Bayern,Dortmund,Mainz und Leverkusen vor der Tür stehen. Wo bitte sollen da noch die Punkte zu Rettung her ?


Bremen muss ebenfalls noch gegen Bayern und den BVB ran! Gegen Wolfsburg und Mainz müssen sie auch noch ran. Sie hatten dafür bereits Hannover, Hoffenheim und Darmstadt.
Darmstadt hatte zwar schon die Bayern und den BVB. Hatte aber auch schon Werder, Hannover, Hoffenheim.

Man kann bei jedem Verein was positives oder negatives aus dem Spielplan ziehen. Wir müssen bis zum Schluss kämpfen, keine Frage.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

08.03.2016 15:29
#2783 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #2780
Der Bruder als Co-Trainer?!
Klingt ein bisschen nach Versorgungsposten... Wobei die offenbar auch in der Vergangenheit schon zusammen trainiert haben.


Auf was für Ideen einige immer kommen.
Robert Kovac war 15 Jahre als Profi aktiv. Unter anderem bei Leverkusen, Dortmund, den Bayern und in Turin. Wenn er keinen Mist gebaut hat, sollte er finanziell eigentlich unabhängig sein und nicht auf einen "Versorgungsposten" angewiesen sein.


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

08.03.2016 15:29
#2784 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zweite Liga Eintracht ist dabei. *sing*

Genau derjenige der NICHT Trainer werden darf wird es. Geil wie die Führung der Eintracht scheinbar freiwillig aufgibt. Anders kann man diese Verpflichtung nicht verstehen!

Abstieg, Kovac wieder entlassen und dann endlich Schur die überfällige Chance geben.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.937

08.03.2016 15:30
#2785 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Wenn es gelingt, der Mannschaft das Selbstvertrauen zurückzugeben, warum sollten gegen die 05er oder Leverkusen keine
Punkte zu erobern sein.


xxx1310 hat sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

08.03.2016 15:33
#2786 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

@Mr.Diggär
Ich mache auch keine Jubelsprünge, hätte ich bei Schur aber auch nicht.
Kovac hat auf der PK einen guten Eindruck hinterlassen. Willig, klar in den Aussagen und man merkte, dass er die Mannschaft bereits verfolgt hat.

Jetzt heißt es ihm eine faire Chance zu geben und abzuwarten.


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

08.03.2016 15:37
#2787 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Schau dir seinen Werdegang als Trainer an.
Da hätte ich ja eher Daum zurück geholt als so einen.
Absolut lächerliche Aktion vom Verein!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

08.03.2016 15:38
#2788 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Robert war auch schon unter Niko Co-Trainer. Da sehe ich nicht das Problem.
Problematisch könnte werden - muss aber nicht - Niko ist sehr religiös und sucht schon öfter mal den Beistand auch mit der Mannschaft in Kirchen oder unternimmt diesbezüglich eher ungewöhnliche Dinge (Besuch Wallfahrtsort, etc.).

Keine Ahnung wie nicht Katholiken darauf reagieren, sofern er dies weiter beibehält.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

08.03.2016 15:41
#2789 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Er hat bei den Kroaten einen ordentlichen Job gemacht und sich dann mit dem Verband überworfen. Angeblich hat er sich von den Bossen nicht reinreden lassen.
Kovac hat wenig Erfahrung, aber das gilt auch für Schur!
Krammny oder Dardai hatten auch wenig Erfahrung! Da hat es aber funktioniert, also warum nicht auch bei uns?


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

08.03.2016 15:49
#2790 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #2789
Er hat bei den Kroaten einen ordentlichen Job gemacht und sich dann mit dem Verband überworfen. Angeblich hat er sich von den Bossen nicht reinreden lassen.
Kovac hat wenig Erfahrung, aber das gilt auch für Schur!
Krammny oder Dardai hatten auch wenig Erfahrung! Da hat es aber funktioniert, also warum nicht auch bei uns?



Sorry ich kenne keinen Kroaten der Kovac nicht alles schlechte auf der Welt wünscht.
Laut deren Aussage hat er die Nationalmannschaft auf Jahre ruiniert und sein Rauswurf hätte bereits nach der WM 2014 erfolgen müssen.

Wenn ich dann noch Sätze wie diesen lese: "Taktik ist für mich nicht nötig. Die ist erst nötig, wenn etwas fehlt. Wenn man Herz hat, benötigt man keine Taktik."
Dann soll er in die C-Klasse gehen. Da brauchst du keine Taktik. Da kannst du bolzen wie du willst.

Dann noch dieser religiöse Mist. Sorry wenn ich hier irgendwem aufn Schlips trete aber beten kann der in seiner Freizeit. Der soll trainieren und nicht wie in der Schule nen Wandertag veranstalten.

Kovac hat NULL Erfahrung als Coach in der BuLi. Er hat bislang eher mangelhafte Leistungen als Coach gezeigt. Er kennt den Abstiegskampf nicht und er hat absolut keinerlei Bezug zur Eintracht!

Sorry aber der Typ ist bei mir von vornherein durchgefallen. Chance geben? Nicht verdient! Täusch ich mich? Umso besser! Aber ich bin mir zu 80% sicher das Frankfurt Jetzt erst recht absteigt.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

08.03.2016 16:49
#2791 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Die SportBild mit einem Kommentar zu der Verpflichtung.
http://m.sportbild.bild.de/meine-meinung...portMobile.html


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

08.03.2016 17:14
#2792 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Kovac ist zumindest ne mutige Lösung... kann funktionieren...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.911

08.03.2016 18:14
#2793 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2784
Zweite Liga Eintracht ist dabei. *sing*

Genau derjenige der NICHT Trainer werden darf wird es. Geil wie die Führung der Eintracht scheinbar freiwillig aufgibt. Anders kann man diese Verpflichtung nicht verstehen!

Abstieg, Kovac wieder entlassen und dann endlich Schur die überfällige Chance geben.

Wen hättest du denn lieber gehabt?
Bis auf Favre waren alle Trainer, die in der Auswahl waren, nicht gerade das Gelbe vom Ei und Favre ist für die Eintracht ´ne Nummer zu groß. Ist leider so. Schur wäre sicherlich noch eine Alternative. Die Frage ist aber dann, wie sinnvoll es wäre ihn in der momentanen Situation ins kalte Wasser zu werfen.
Gib den Kovac Brüdern erstmal eine Chance. Sie sind neu in der Liga, unverbraucht und könnten vielleicht den nötigen Schwung reinbringen.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 908

08.03.2016 18:39
#2794 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Mainz daheim wird mittlerweile als sichere Niederlage gesehen?! Um Gottes Willen, dann kann man ja nur fest mit dem Abstieg rechnen...wenn Kovac die Mannschaft auf 4-5 Positionen ändert dann werden wir den Klassenerhalt locker schaffen, da bin ich mir sicher !


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

08.03.2016 19:55
#2795 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

ich sag mal so, gelingt gegen bayern, dortmund, leverkusen oder samstag in gladbach kein überraschungsdreier wird es schwer. ich glaube nämlich auch nicht, dass die spiele gegen mainz, hannover, hoffenheim, darmstadt und bremen alle gewonnen werden. mein tipp die eintracht kommt auf max. 36 punkte.

im kroatischen fussball herrscht korruption ohne ende. auch wollen da viele in die aufstellung hinein reden um den marktwert einzelner spieler zu steigern um diese dann teuerer verkaufen zu können. der trainerjob ist dort alles andere als einfach. er hat dort trotzdem einen sehr ordentlichen job gemacht. zum verhängnis wurden im lediglich 2!! schwächere spiele. das 0-0 in aserbaidschan und die 0-2 niederlage in norwegen. auch hatte er es als deutsch-kroate nicht leicht.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

08.03.2016 21:02
#2796 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Und in Deutschland etwa nicht, Quinney Du Träumer !? Wie will die Eintracht auf 36 Punkte kommen ?


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

08.03.2016 21:14
#2797 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #2796
Und in Deutschland etwa nicht, Quinney Du Träumer !? Wie will die Eintracht auf 36 Punkte kommen ?

Indem wir noch 12 Punkte holen!


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

08.03.2016 21:36
#2798 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Vielleicht wurden die Kovac-Brothers auch nur geholt, weil sie wissen "wie's geht" !? Dann wäre Quinney doch kein Träumer, sondern blickt voll durch.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

08.03.2016 21:44
#2799 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #2798
Vielleicht wurden die Kovac-Brothers auch nur geholt, weil sie wissen "wie's geht" !? Dann wäre Quinney doch kein Träumer, sondern blickt voll durch.


Schlimmer als in den letzten Monaten kann es gar nicht mehr werden. Ich bin gespannt, was Kovac in der doch recht kurzen Zeit bewegen kann. Er ist die "letzte Patrone" um den Abstieg zu verhindern, zu Not halt über die Relegation. Es wird schwer, aber noch ist alles möglich.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.937

11.03.2016 09:21
#2800 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zambrano, Stendera, Meier, Ignovski und Gacinovic fehlen morgen in Gladbach.

Kovac sieht Reinartz dagegen evtl. in der Startelf und auch Castaignos wird als Einwechselspieler auf der Bank sitzen.


Seiten 1 | ... 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | ... 237
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1470
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 750
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 844
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 740
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software