Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.750 Antworten
und wurde 142.700 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 251
MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

05.06.2009 07:52
#211 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Mhmm,

vom Auftreten in der Öffentlichkeit her ein Funkelklon, aber ich glaube, das er aus Caio mehr rausholen kann. Ob das klappt und dass dann reicht steht auf einem anderen Blatt, aber begeistert bin ich nicht.

Werde erstmal abwarten, was der gute Mann so von sich gibt und was sich noch im Kader tut um mir dann ein erstes Urteil zu bilden.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Packer4Life
Beiträge:

05.06.2009 07:54
#212 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Zitat von marco1985
Der Mann hat Potential!
Glückwunsch an die Eintracht und das meine ich ernst!

Ist das jetzt echt Dein Ernst ?? Hm... ich weiss nicht recht... für mich sieht das (leider) eher wie "vom Regen in die Traufe" aus...


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

05.06.2009 09:10
#213 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Zitat von marco1985
Der Mann hat Potential!
Glückwunsch an die Eintracht und das meine ich ernst!

Bei ihm kann (!) Caio jetzt voll durchstarten, denn bei diesem Trainer werden Talente besonders gefördert, dies hat er bereits in Dortmund und beim DFB nachweislich bewiesen! Ich halte Skibbe für eine gute Wahl, schaut man sich an, wer aktuell auf dem Markt verfügbar war! VIEL GLÜCK bei der Eintracht, Trainer und Mannschaft haben Potential, mit ihm geht es sportlich ganz sicher wieder aufwärts! Und dazu braucht es keine teuren Neuzugänge mehr, wenn denn die Verletzten wieder alle an Bord sind und gesund bleiben! Ich jedenfalls bin verhalten optimistisch, denn letztlich müssen die Spieler jetzt zeigen, was möglich ist!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

05.06.2009 10:11
#214 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Zitat von marco1985
Der Mann hat Potential!
Glückwunsch an die Eintracht und das meine ich ernst!


Der Fehlerflüsterer ... für mich kein tauglicher Bundesligatrainer. Da ich nie wette, werde ich diesmal darauf wetten, das er die Saison nicht überlebt. Sichere Quote.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

05.06.2009 13:40
#215 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

"Begeisterung und Feuer auslösen!"

Michael Skibbe hat bei Bundesligist Eintracht Frankfurt einen Vertrag mit einer Laufzeit bis 30. Juni 2011 unterschrieben.

Die Vertragdsauer gaben die Hessen am Freitag bei der offiziellen Vorstellung des 43-Jährigen in einem Frankfurter Hotel bekannt.

Der im Februar beim türkischen Ex-Meister Galatasaray Istanbul entlassene Skibbe will bei den Riederwäldern 15 Tage nach dem Abgang von Friedhelm Funkel für die von Vorstandschef Heribert Bruchhagen geforderte Aufbruchsstimmung sorgen.

"Ich freue mich sehr auf meine Aufgabe bei der Eintracht. Ich will attraktiven, guten und aufregenden Fußball spielen lassen und mit der Eintracht einen weiteren Schritt in eine gute Bundesliga-Zukunft machen. Wir wollen Begeisterung und Feuer im eigenen Stadion auslösen", sagte Skibbe.

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/20...=0000127989.php


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Fan Diver Offline

Kässpatzen-Tester

Beiträge: 39

05.06.2009 15:28
#216 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Zitat von Packer4Life
Zitat von marco1985
Der Mann hat Potential!
Glückwunsch an die Eintracht und das meine ich ernst!

Ist das jetzt echt Dein Ernst ?? Hm... ich weiss nicht recht... für mich sieht das (leider) eher wie "vom Regen in die Traufe" aus...


Für mich persönlich ist Skibbe auch nicht die perfekte Wahl!
Allerdings tausendmal besser als Funkel!!
Warum? Weil zumindest mit dem defensiven Rumpel Fußball á la Funkel Schluß ist.
Ob Skibbe es besser kann weiß ich nicht. Jedenfalls sind Spycher, Köhler, Meier (Funkellieblinge) nun auf einer Stufe mit Caio und fangen bei 0 an.



Sunday Offline

Baby Löwe

Beiträge: 14

05.06.2009 15:35
#217 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Skibbe ist aufjedenfall besser als Funkel aber es muss abgewartet werden wie sich die Mannschaft unter Skibbe entwickelt. Nach der Hinrunde kann ein erstes richtiges Fazit gezogen werden.

Bis dahin viel Erfolg Michael Skibbe.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

05.06.2009 15:51
#218 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

"Aggressiven Fußball spielen"

"Ich will attraktiven und aggressiven Fußball spielen lassen." So formuliert Michael Skibbe sein persönliches Ziel als neuer Trainer von Eintracht Frankfurt. Der mit einem Zweijahresvertrag ausgestattete 43jährige wird auf der Pressekonferenz am Freitag Nachmittag im Holiday Inn in Frankfurt von Blitzlichtgewitter begrüßt.

Als ein Fotograf vorschlägt, "können Sie jetzt noch einen Handstand machen", lacht er herzlich. Allerdings wirkt Skibbe während der Pressekonferenz angespannt. Er spricht langsam und mit langen Pausen. Nur gelegentlich kann er sich zu mehr als einem Lächeln durchringen.

"Meine Arbeit wurde manchmal unfair bewertet"

Dennoch ist er bemüht sein Image vom knöchernen Miesepeter, der zum Lachen in den Keller geht, abzustreifen. Einige der bisherigen Einschätzungen seiner Arbeit seien schlicht unfair gewesen, behauptet er.

Skibbe verweist immer wieder auf seine bisherigen Trainerstationen und seine nach eigenen Angaben erfolgreiche Arbeit dort. "Dortmund habe ich von Platz zehn auf Platz vier geführt, und Leverkusen von zwölf auf fünf." Auch während seiner Zeit bei Galatasaray Istanbul sei er immer wieder für seine Arbeit gelobt worden.

Mehr Kreativität in der Offensive

Michael Skibbe wirkt entschlossen, wenn es darum geht, seine neuen Ideen zu definieren, um den Fans der Frankfurter Eintracht wieder attraktiven Fußball zu bieten. "Die Spieler sollen ihre Kreativität in der Offensive ausspielen, müssen aber auch defensiv ihre Arbeit verrichten."
Die richtige Mischung zwischen jungen und etablierten Spielern sieht er dabei als bereits vorhanden an. "Wir haben erfahrene Spieler und viele junge Leute mit Perspektive. Zudem suchen wir noch nach zwei bis drei Verstärkungen, insbesondere fürs Mittelfeld."

Caio soll besser werden


Angesprochen auf das Frankfurter Problemkind Caio, hofft er durch seine Arbeit, aber auch die Berichterstattung der Presse und die Unterstützung der Fans, das Maximale aus dem Brasilianer herauszuholen. Er bezeichnet ihn als "sehr guten Fußballspieler".

Nicht nur Caio, sondern das gesamte Team von Eintracht Frankfurt will Skibbe kontinuierlich verbessern. Das Ergebnis bleibt abzuwarten. Zumindest seinen Worten bei der Pressekonferenz zufolge steht er für die von Heribert Bruchhagen gesuchte Aufbruchstimmung. Nun muss er seiner Ankündigung von attraktivem Offensivfußball Taten folgen lassen.

Bisheriges Trainerteam bleibt

Die erste Chance dazu bekommt er zum Trainingsbeginn am 29. Juni. Bis dahin soll auch entschieden sein, wer sein Co-Trainer sein wird. Heribert Bruchhagen betonte aber, dass die Verträge des bisherigen Assistenztrainerteams unstrittig sind. Skibbe wird dementsprechend mit zwei Co-Trainern arbeiten. Zumindest das ist schon mal neu.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/s...ll-spielen.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

05.06.2009 17:37
#219 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Wie sagen die Amis immer so schön: "He said all the right things."

Die Aussagen haben mir (natürlich) gefallen und ich denke, wenn Skibbe es schafft auch nur annähernd das aus Caio herauszuholen, was man sich von ihm versprochen hat müßte man unsere Nr.30 als Neuzugang werten.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Jim Beam Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

05.06.2009 18:40
#220 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Auf jedenfall muss man ihm eine Chance geben. Er hat jetzt die komplette Vorbeiteitung mit dem Team und wird auch noch bei 2-3 Neuverpflichtungen mitzureden haben. Warten wir es ab.


Fan Diver Offline

Kässpatzen-Tester

Beiträge: 39

05.06.2009 19:09
#221 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

So sieht es mal aus!
Nur bin ich gespannt wie die kommende Saison - Verletzungsmäßig - verläuft.
War es Funkel sein Trainingsstil?
Ist es die fehlende Qualifikation der Mannschaftsärzte?
Oder war es einfach nur Pech?
Was ist bzw. war der Grund für die dermaßen hohe Verletzungsrate????



Jim Beam Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

05.06.2009 19:15
#222 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Es wurde ja von Jahr zu Jahr mehr...wenn sich das fortsetzt müssen wir nächste Saison das Team nach dem 12. Spieltag zurückziehen


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

05.06.2009 21:56
#223 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Zitat von Fan Diver
So sieht es mal aus!
Nur bin ich gespannt wie die kommende Saison - Verletzungsmäßig - verläuft.
War es Funkel sein Trainingsstil?
Ist es die fehlende Qualifikation der Mannschaftsärzte?
Oder war es einfach nur Pech?
Was ist bzw. war der Grund für die dermaßen hohe Verletzungsrate????


Gegenfrage: Kann es mit einem neuen medizinischen Betreuer - Stab bzw. neuem Mannschaftsarzt denn noch schlimmer kommen?
Und wie wurde Wolfsburg dann Meister mit dem harten Hund Magath???


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


TerenceHill Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

06.06.2009 00:37
#224 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Angesichts der Alternativen im Trainerkarussel bin ich
mit der Lösung Skibbe ganz zufrieden.
Er muss schlicht und ergreifend aus dem vorhandenen
Spielermaterial deutlich mehr herausholen, als Funkel dies getan hat (was so schwer nicht ist),
denn große Versärkungen sind ja aus finanziellen Gründen wohl nicht mehr zu erwarten.
Ich traue ihm auf jeden Fall zu, Spieler wie Caio in der Entwicklung voranzubringen.
Ob Skibbe allerdings langfristig Erfolg haben kann und mit dem schwierigen Umfeld zurecht kommt
ist fraglich, zu wünschen wäre es ihm.




WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

06.06.2009 09:28
#225 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Hier gibts en paar Videos von der PK vom Skibbe
Gefällt mir eigentlich ganz gut !!!

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/...uer-funkel.html



Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 251
Hamburger SV »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 410
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 316
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 225
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 251
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 321
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 196
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 422
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 337
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 301
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software