Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.584 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | ... 237
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

11.03.2016 11:00
#2801 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #2799
Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #2798
Vielleicht wurden die Kovac-Brothers auch nur geholt, weil sie wissen "wie's geht" !? Dann wäre Quinney doch kein Träumer, sondern blickt voll durch.


Schlimmer als in den letzten Monaten kann es gar nicht mehr werden.

Doch, man kann auf die DIREKTEN Abstiegsplätze abrutschen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

11.03.2016 11:36
#2802 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #2801
Zitat von xxx1310 im Beitrag #2799
Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #2798
Vielleicht wurden die Kovac-Brothers auch nur geholt, weil sie wissen "wie's geht" !? Dann wäre Quinney doch kein Träumer, sondern blickt voll durch.


Schlimmer als in den letzten Monaten kann es gar nicht mehr werden.

Doch, man kann auf die DIREKTEN Abstiegsplätze abrutschen.


Das wäre unter Veh nur noch eine Frage der Zeit gewesen! Unter Kovac besteht die Möglichkeit, den Karren noch aus dem Dreck zu ziehen! Ohne die Veränderung hätte ich Haus und Hof auf den direkten Abstieg gewettet.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

11.03.2016 12:51
#2803 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ich glaube zwar auch, daß Kovac ein guter ist. Aber bewiesen hat er das noch nirgendwo. Kann der auch im Sturm spielen und Tore schießen? Oder andersrum gefragt: Treffen die Stürmer (sofern sie nicht Meier heißen) jetzt plötzlich und haben sie das unter Veh verweigert? Besonders Seferovic steht jetzt in absoluter Bringschuld.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

11.03.2016 13:11
#2804 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #2803
Ich glaube zwar auch, daß Kovac ein guter ist. Aber bewiesen hat er das noch nirgendwo. Kann der auch im Sturm spielen und Tore schießen? Oder andersrum gefragt: Treffen die Stürmer (sofern sie nicht Meier heißen) jetzt plötzlich und haben sie das unter Veh verweigert? Besonders Seferovic steht jetzt in absoluter Bringschuld.


Wir haben in den letzten Wochen doch kaum geschafft die Stürmer in Position zu bringen. Chancen waren absolut Mangelware.
Ein neuer Trainer hat immer neue Ideen, ein anderes System. Ich hoffe, dass Kovac die Spieler wieder an ihr normales Niveau bringt und wir den GAU noch verhindern können.

Sein Auftreten gefällt mir bisher. Sachlich, willig und er strahlt Zuversicht aus. Ich denke auch, dass er eine Mannschaft gut motivieren kann.

Morgen wird nicht alles klappen, aber ich erwarte ein gallige SGE-Mannschaft.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

12.03.2016 16:16
#2805 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Jetzt patzt auch noch der Torwart. Die ganze Mannschaft ist nicht bundesligatauglich.
Heute sind wir dann endgültig auf dem direkten Abstiegsplatz angekommen.

Zweite Liga, wir sind dabei!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

12.03.2016 16:41
#2806 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Und der nächste Torwartfehler!
Mir reicht es, verarscht euch alleine!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

12.03.2016 17:24
#2807 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Sprachlos, einfach nur sprachlos! Mit fällt zu dieser Mannschaft nichts mehr ein.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

12.03.2016 18:11
#2808 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Bleib Locker xxx1310: Denk an den HSV die letzten beiden Saisons :)
Daß Darmstadt noch den Sieg verschenkt hat, wird wohl Euer größtes Glück sein. Und Euer Torhüter ist der Allerletzte, bei dem Ihr Euch in dieser Saison beklagen dürft, auch wenn er heute einen Shice-Tag hatte. Fragt Euch lieber mal, wer die Tore schießen soll, wenn Meier verletzt ist. Auch wenn man im Nachhinein immer klüger ist: Ein Ibisevic (Hertha), ein Modeste (Köln) und sogar einen Wagner (Darmstadt) hättet Ihr vor der Saison haben können...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

12.03.2016 18:19
#2809 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ich kann nicht mehr locker bleiben. Mich kotzt das dermaßen an. Nächste Woche bekommen wir die letzte Chance. Versagen wir da erneut, war's das! Hannover muss geschlagen werden!
Modeste war bei uns ein Thema. War uns aber zu teuer. Normale Menschen hätten vor der Saison Seferovic dankend für 10 Millionen nach Gladbach verkauft und dafür 2 Offensivspieler geholt.

Hradecky ist der beste Mann dieses Jahr. Er darf auch mal patzen, aber heute war es halt brutal hart.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

13.03.2016 08:06
#2810 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Besser dreimal in einem Spiel als in drei verschiedenen Spielen...


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

19.03.2016 17:07
#2811 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

xxx 1310, ich wünsche Dir nachher ein Erfolgserlebnis vs Hannover ! Nach dem gestrigen Abend dürftest Du dies dringend benötigen !!!


xxx1310 hat sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

20.03.2016 00:09
#2812 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #2811
xxx 1310, ich wünsche Dir nachher ein Erfolgserlebnis vs Hannover ! Nach dem gestrigen Abend dürftest Du dies dringend benötigen !!!


Danke, sehr nett von dir.
Der Sieg war verdient, aber das Tor war wohl Abseits. Ich habe noch keine Bilder gesehen, da ich eben erst Heim kam.
Wir sind jetzt aufgrund des Torverhältnisses auf Platz 17 gerutscht, aber der Sieg war überlebenswichtig! Wir müssen weiterhin die direkten Duelle gewinnen, dann bleiben wir drinne. Zum Glück ist die Lücke zu euch und Bremen geschmolzen. Jetzt muss der BVB morgen gegen Augsburg gewinnen, dann war das Wochenende für die SGE in Ordnung.

Kann/darf ich dir zu eurem Unentschieden in Golfsburg gratulieren? Der späte Ausgleich ist natürlich ärgerlich, aber ein Punkt dort ist an sich ok. Kopf hoch, Trevor. Wir müssen beide bis zum Schluss zittern.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

20.03.2016 00:48
#2813 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

glückwunsch zum sieg!

natürlich darfst du uns zu dem punkt gratulieren, wenngleich es wieder verdammt ärgerlich ist. vorher hätte ich den punkt genommen und aus den spielen mainz (a), augsburg (h) und golfsburg (a) hätte ich auch 3 punkte genommen. von daher liegen wir noch voll im plan.

jetzt kommen die 5 spiele + 2 Bonusspiele zum schluss in berlin und gladbach wo gepunktet werden muss. gelingen 3 siege aus diesen letzten 7 spielen ist man safe....37 reicht definitiv, schafft man 7 punkte wird es mit 35 haarig sollte aber zu platz 16 ausreichen, vielleicht sogar zu 15.

nach bielefeld hab ich gesagt, egal wie viele gegentore die lilien in zukunft in der nachspielzeit noch bekommen, ich bin nicht böse, denn ohne diese wären wir gar nicht in liga 2 bzw. in die buli gekommen. jetzt muss ich aber doch sagen, dass wir dieses glück nun wirklich ausreichend zurückgezahlt haben - auch letzte saison schon. jetzt ist aber mal wieder gut!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

20.03.2016 01:21
#2814 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Danke quinney.

Sehe es ähnlich wie du. Das Gegentor in der Nachspielzeit ist für euch ärgerlich, aber bei VW ist ein Punkt definitiv ein gewonnener Punkt. Ihr könnt in den nächsten 2 Spielen euch mMn entscheidend absetzen. Wir ( bei den Bauern ) und Bremen ( beim BVB ) werden nach der Länderspielpause einen Nuller landen und dann empfangen wir zum direkten Duell Hoffenheim. Ihr habt jetzt den VfB und dann? Holt ihr da 4 Punkte, muss die Lücke erst mal wieder geschlossen werden.

Also das Tor heute war Abseits. Der Linienrichter dachte wohl, dass der Ball vom Hannoveraner zu Aigner kam. Ist schwer zu sehen, aber Stendera war wohl als letztes am Ball. Nehme ich dennoch mit, gerade nach dem Spiel in Berlin.
Aber was wir sonst wieder für Fahrkarten geschossen haben! Seferovic will zur EM, will nach England und hält sich für einen Halbgott aber ist nicht in der Lage mal die Pille über die Linie zu drücken. Da fehlen einem mittlerweile echt die Worte! Ben-Hatira hatte dann auch noch zwei Hochkaräter, von der er mindestens eine verwerten muss. Allerdings will ich mit ihm heute gnädig sein. Er hat ein Tor gemacht und war auch sonst sehr aktiv.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

20.03.2016 09:55
#2815 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Genau das mein ich. Mal ein abseitstor zu unseren gunsten oder einen elfer.
Das nächste Heimspiel ist gegen den VFB sicher noch das schwierigste der nächsten fünf. Da wäre ich auch schon mit einem Punkt zufrieden.

In Hamburg, gegen Ingolstadt, in Köln und gegen die Eintracht müssen die nötigen Punkte fallen. In Berlin und gegen Gladbach sind für mich schwere zusatzoptionen wenn noch nötig. Wo man halt eigentlich nichts erwarten darf.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

20.03.2016 22:58
#2816 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #2814
Danke quinney.

Sehe es ähnlich wie du. Das Gegentor in der Nachspielzeit ist für euch ärgerlich, aber bei VW ist ein Punkt definitiv ein gewonnener Punkt. Ihr könnt in den nächsten 2 Spielen euch mMn entscheidend absetzen. Wir ( bei den Bauern ) und Bremen ( beim BVB ) werden nach der Länderspielpause einen Nuller landen und dann empfangen wir zum direkten Duell Hoffenheim. Ihr habt jetzt den VfB und dann? Holt ihr da 4 Punkte, muss die Lücke erst mal wieder geschlossen werden.

Also das Tor heute war Abseits. Der Linienrichter dachte wohl, dass der Ball vom Hannoveraner zu Aigner kam. Ist schwer zu sehen, aber Stendera war wohl als letztes am Ball. Nehme ich dennoch mit, gerade nach dem Spiel in Berlin.
Aber was wir sonst wieder für Fahrkarten geschossen haben! Seferovic will zur EM, will nach England und hält sich für einen Halbgott aber ist nicht in der Lage mal die Pille über die Linie zu drücken. Da fehlen einem mittlerweile echt die Worte! Ben-Hatira hatte dann auch noch zwei Hochkaräter, von der er mindestens eine verwerten muss. Allerdings will ich mit ihm heute gnädig sein. Er hat ein Tor gemacht und war auch sonst sehr aktiv.

Ein hochverdienter Sieg der SGE. Und daß das Abseits gewesen sein soll, kann kein normaler Mensch in Echtzeit sehen. Allerdings war das ein Elfmeter als Prib im Strafraum gefoult wurde und Hradetzky hat in der ersten Halbzeit einen Unhaltbaren gehalten. Laufen diese beiden Szenen gegen die SGE, geht das Spiel anders aus. Aber dieses Glück haben sie sich gestern verdient.

Noch ein Wort zum SV98: 4 Punkte in den letzten beiden Spielen in den letzten Minuten verschenkt. Die Heimspiele gegen den VfB und die SGE sind m.M. nach entscheidend für den Klassenerhalt. Der Wagner, Sulu und auch Mathenia (der war für mich DER Schwachpunkt vor der Saison) zeigen in der gesamten Saison konstant starke Leistungen. Muß man alles auch mal anerkennen!


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

22.03.2016 12:04
#2817 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ohne den Sieg wären es mMn schon vorbei gewesen.

Ich denke, dass wir noch 8-9 Punkte brauchen um sicher drinne zu bleiben. Schlagen wir Hoffenheim, Mainz und Darmstadt sind wir durch. Das wird schwer, ist aber nicht unmöglich. Verlieren darf man die direkten Duelle nicht, ansonsten wird es noch schwerer die Klasse zu halten bzw. läuft dann alles auf ein Endspiel in Bremen am letzten Spieltag hinaus.

Vom Gefühl her steigt der Verlierer im Hessenderby direkt ab.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

01.04.2016 18:41
#2818 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Morgen müssen wir also in die Arroganz-Arena. Es gibt schönere Orte auf der Welt, keine Frage.

Die ganze Woche gab es schon hämische Kommentare von Freunden und Kollegen. "Warum fährst du hin? Ihr bekommt eh ne Klatsche." Na und??? Fan-sein bedeutet mehr, als im Erfolg seine Fahne in den Wind zu halten!

Wir haben morgen keine Chance, aber dennoch müssen wir uns so teuer wie möglich verkaufen. Und vielleicht fallen ja Ostern, Weihnachten und mein Geburtstag auf ein Tag und wir nehmen einen Punkt mit.

Ich werde den Adler mit Stolz in der Arroganz-Arena tragen! Und wenn ich nur hinfahre um der kriminellen Schweinebade zu zeigen, wie gute Stimmung geht.

In diesem Sinne: Allen ein schönes (Fußball) Wochenende!

FORZA SGE!!!!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

01.04.2016 19:10
#2819 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Selbst als Kickers-Fan drücke ich Euch die Daumen für den Klassenerhalt. Immer noch lieber Ihr als diese Hoppos, Weser-Fischköpp, Hannover oder der HSV. Auch dem SV98 noch viel Glück. Wobei ich leider nicht glaube, daß sich alle beide rechtzeitig retten werden.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mr_diggär und xxx1310 haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

02.04.2016 17:53
#2820 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Hallo Quinney, Diggär und XXX: Habe mit Euren Teams heute mitgefiebert. Wenn mir das einer vor 2 Jahren gesagt hätte, den hätt ich auf der Stelle....

Ihr habt´s drauf BEIDE drinzubleiben.

Was sagt der Spieltag noch: Die Namen Wagner und Hinterseer haben nicht unbedingt nur was mit Musik zu tun ;)

Übertreib ich, wenn ich sage: "Yogi, wirf mal ein Auge drauf?"
Ups: Sorry, der Hinterseer ist ja ein Zwockl


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


xxx1310 hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | ... 237
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 755
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 854
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 740
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software