Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.756 Antworten
und wurde 143.232 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 251
Jernie Bohnston
Beiträge:

06.06.2009 14:51
#226 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten
Huuuuuuuuuuuuuuuth im Anflug ?

Der Wunschspieler von Skibbe im Visier!

Angeblich soll die Zwietracht Interesse haben. Da der mit 4 Mio. zu teuer ist, soll Liberopoulus in Zahlung gegeben werden. Wäre schon Klasse Huth und Franz hinten drin !

WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

06.06.2009 16:36
#227 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Zitat von Jernie Bohnston
Huuuuuuuuuuuuuuuth im Anflug ?
Wäre schon Klasse Huth und Franz hinten drin !



Wieviel Verteidiger brauch EIntracht Frankfurt ???

Nötig wäre ganz klar evtl. noch ein Angreifer und ein Midfielder,aber sicher nicht noch ein Verteidiger !



czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

06.06.2009 19:56
#228 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten
Zitat von WildLion97
Zitat von Jernie Bohnston
Huuuuuuuuuuuuuuuth im Anflug ?
Wäre schon Klasse Huth und Franz hinten drin !



Wieviel Verteidiger brauch EIntracht Frankfurt ???

Nötig wäre ganz klar evtl. noch ein Angreifer und ein Midfielder,aber sicher nicht noch ein Verteidiger !



Bellaid und Russ sind nicht konstant genug für die Bundesliga in meinen Augen Ersatz. Huth und Franz spielen da wesentlich solider, zudem wird Chris auf der sechser Position gebraucht. Libero abzugeben macht auch Sinn, da Caio ja jetzt spielen soll, im Sturm sind Fenin und Ama gesetzt. Zwei weitere Stürmer sollten da noch kommen, wobei einer druck auf beide ausüben kann. Zudem muss unbedingt ein Topman für die sechser Position kommen, da Chris entweder verletzt oder gesperrt ist.

LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

06.06.2009 20:39
#229 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

die Bayern wollen ja Toni ab geben.....



WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

06.06.2009 21:49
#230 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Zitat von LionsDJ
die Bayern wollen ja Toni ab geben.....



Wenn die Bayern das Gehalt weiter zahlen, kann der gerne bei der Eintracht spielen !!!



czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

07.06.2009 11:16
#231 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten
Marco Pantelic wäre ja noch frei...

Jim Beam Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

07.06.2009 15:57
#232 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Zitat von czechomania
Zitat von WildLion97
Zitat von Jernie Bohnston
Huuuuuuuuuuuuuuuth im Anflug ?
Wäre schon Klasse Huth und Franz hinten drin !



Wieviel Verteidiger brauch EIntracht Frankfurt ???

Nötig wäre ganz klar evtl. noch ein Angreifer und ein Midfielder,aber sicher nicht noch ein Verteidiger !



Bellaid und Russ sind nicht konstant genug für die Bundesliga in meinen Augen Ersatz. Huth und Franz spielen da wesentlich solider, zudem wird Chris auf der sechser Position gebraucht. Libero abzugeben macht auch Sinn, da Caio ja jetzt spielen soll, im Sturm sind Fenin und Ama gesetzt. Zwei weitere Stürmer sollten da noch kommen, wobei einer druck auf beide ausüben kann. Zudem muss unbedingt ein Topman für die sechser Position kommen, da Chris entweder verletzt oder gesperrt ist.


Ihr glaubt euch noch den Schrott



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.06.2009 01:18
#233 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Beifall von Funkel - Ich gratuliere der Eintracht zu Skibbe!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...ael-skibbe.html


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

08.06.2009 05:37
#234 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Zitat von Jim Beam
Zitat von czechomania
Zitat von WildLion97
Zitat von Jernie Bohnston
Huuuuuuuuuuuuuuuth im Anflug ?
Wäre schon Klasse Huth und Franz hinten drin !



Wieviel Verteidiger brauch EIntracht Frankfurt ???

Nötig wäre ganz klar evtl. noch ein Angreifer und ein Midfielder,aber sicher nicht noch ein Verteidiger !



Bellaid und Russ sind nicht konstant genug für die Bundesliga in meinen Augen Ersatz. Huth und Franz spielen da wesentlich solider, zudem wird Chris auf der sechser Position gebraucht. Libero abzugeben macht auch Sinn, da Caio ja jetzt spielen soll, im Sturm sind Fenin und Ama gesetzt. Zwei weitere Stürmer sollten da noch kommen, wobei einer druck auf beide ausüben kann. Zudem muss unbedingt ein Topman für die sechser Position kommen, da Chris entweder verletzt oder gesperrt ist.


Ihr glaubt euch noch den Schrott

Ist doch spannend zu lesen, Mann!!!


Andy

AC/DC rules!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

08.06.2009 14:46
#235 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Eintracht hat Interesse an Allagui

Neuer Trainer, neue Gewohnheiten. Ein Zwei-Jahresvertrag für Michael Skibbe (43) ist nicht selbstverständlich, schließlich musste sich Vorgänger Friedhelm Funkel stets mit einjährigen Vereinbarungen begnügen.

Die Begründung des Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen zu den Vorschusslorbeeren für den neuen Hoffnungsträger: "Wir sind gereift als Verein. Deshalb ist nichts mehr gegen zwei Jahre einzuwenden." Skibbe, mit dem Bruchhagen als erstem Kandidaten auf seiner Prioritätenliste gesprochen hatte, und Frankfurt - das könnte passen. Eintracht in der Trainerfrage, die scheint mit der Wahl des Funkel-Nachfolgers jedenfalls wieder gegeben. "Wir wollten von Anfang an ihn. Und Skibbe wollte unbedingt zu uns." Für Präsident Peter Fischer hat der Tabellendreizehnte seinen Wunschtrainer verpflichtet.

Damit 47.400 Zuschauer, die im Schnitt zu den Heimspielen kamen, künftig möglichst oft zufrieden nach Hause gehen, ist man sich über die Zielsetzung einig. Bruchhagen: "Zuletzt war im Spiel eine gewisse Behäbigkeit und Vorhersehbarkeit zu sehen. Wir wünschen uns alle einen doch etwas attraktiveren Fußball." Dazu sollen auch neue Spieler beitragen. Handlungsbedarf besteht vorrangig im Mittelfeld. Im Angriff gehört der tunesische Nationalspieler Sami Allagui (23/Greuther Fürth/15 Saisontore) zum Kreis derjenigen, die Frankfurts Interesse geweckt haben.

Den Brasilianer Caio sieht Skibbe indes nicht als Problemfall. "Ich traue mir zu, ihn auf den richtigen Weg zu bringen. Caio hat sehr großes Potenzial. Bei ihm ist noch ein richtiger Sprung zu erwarten", glaubt der neue Eintracht-Coach. Von der Qualität des Kaders ist Skibbe überzeugt: "Es ist ein guter Mix aus erfahrenen und jüngeren, sehr talentierten Spielern. Mit zwei, drei Neuzugängen werden wir sehr gute Perspektiven haben."

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...4/#news_aktuell


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

08.06.2009 16:24
#236 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Als her mit dem, der hat Potenzial!


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

08.06.2009 19:36
#237 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Zitat von Jernie Bohnston
Huuuuuuuuuuuuuuuth im Anflug ?

Der Wunschspieler von Skibbe im Visier!

Angeblich soll die Zwietracht Interesse haben. Da der mit 4 Mio. zu teuer ist, soll Liberopoulus in Zahlung gegeben werden. Wäre schon Klasse Huth und Franz hinten drin !

...Franz ist eine gute Verpflichtung.

Aber Robert Huth???


__________________________________________________


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

08.06.2009 20:53
#238 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

laut DSF-Text besteht Interesse an Ottl


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

08.06.2009 21:37
#239 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Zitat von controllero
laut DSF-Text besteht Interesse an Ottl

Wie immer!!


Andy

AC/DC rules!


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

08.06.2009 22:24
#240 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Zitat von MatsSundin#13
Zitat von controllero
laut DSF-Text besteht Interesse an Ottl

Wie immer!!



Das dacht eich mir auch,
täglich grüßt das Murmeltier Teil 3 !



Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 251
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 414
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 316
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 229
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 259
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 321
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 196
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 422
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 341
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 305
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software