Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.644 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | ... 189
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

01.03.2017 09:09
#3851 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Sollte auch keine Kritik sein!
Natürlich ist der Saisonverlauf noch immer sehr gut und wird auch ganz sicher nicht in der Katastrophe enden.
Der Klassenerhalt wird souverän erreicht werden. Von daher alles im absolut grünen Bereich.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

01.03.2017 09:33
#3852 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

xxx1310, so schlecht wie die SGE zur Zeit ist, wären die Lilien, wenn sie nicht zu blöd wären, jetzt im DFB-Pokal-Halbfinale, d.h. der "Halbfinalist der Herzen" sind die Lilien !!! Trotzdem Glückwunsch, hoffentlich zieht die SGE heute ein "machbares" Los !!!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

01.03.2017 23:28
#3853 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Im Halbfinale geht's nach Gladbach. Schwer, aber nicht aussichtslos.

Der FC Steuerhinterziehung mal wieder mit einem Heimspiel. Das Vierte im laufenden Wettbewerb. Verarscht euch alleine!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

02.03.2017 09:05
#3854 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Für beide Teams ein Traumlos!
Mit Vorteilen für Gladbach. Allerdings muss man abwarten ob die Fohlen bis April ihre gute Form halten können und ob die Eintracht bis dahin noch immer schwächelt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

02.03.2017 09:26
#3855 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Gladbach soll gegen Schalke in der EL weiterkommen...dann wären die beiden VF direkt vor dem HF im DFB-Pokal.
Gegen Florenz hat Gladbach gut gespielt. Sonst war das aber weder gestern noch in der Liga überzeugend - auch wenn die Ergebnisse momentan stimmen.

Fabian und Vallejo sind bis dahin wieder fit. Ein Heimspiel wäre zwar besser gewesen, aber wir haben auch in Gladbach Chancen auf's Finale.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

05.03.2017 18:31
#3856 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ja, wir haben viele Verletze. Ja, wir spielen schlechter als in der Hinrunde. Die Tore von Freiburg waren dann auch noch stark herausgespielt!

Aber was der Perl heute gepfiffen hat war eine bodenlose Frechheit! Niemals ist das ein Foul vor dem 2:1! Niemals! Nicht jeder Kontakt ist Foul. Das ist Männerfußball und kein Völkerball oder Damenball. Das 2:1 von Freiburg ist Abseits. Aber das der Linienrichter das nicht sieht ist auch klar. Der Blinde hat selbst nicht gesehen, wer bei Einwürfen als letztes am Ball war! Auch sonst pfiff der einen Müll zusammen, unfassbar! Aber nächste Woche holt er sich wieder seine Kohle ab!

Letzte Woche wirst du beschissen, davor gegen Ingolstadt und heute wieder - so kann man die Ausfälle nicht kompensieren! Nicht als Eintracht Frankfurt.

In München gibt es nichts zu holen und dann kommt der HSV. Verlieren wir auch da wird es verdammt eng nach unten!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

05.03.2017 21:48
#3857 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

ach quatsch! das wird doch nicht mehr eng bei euch. einen dreier macht ihr noch und 38 punkte reichen aus.
die frage ist eher: wie groß wird die unruhe bei der eintracht werden?

noch liest sich die tabelle gut und die träume sind noch erreichbar. von hinten drücken aber 4 mannschaften (leverkusen wird mit neuem trainer sicher stärker spielen).


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

05.03.2017 22:11
#3858 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

In München gibt es richtig Haue und dann kommt der HSV - geht das auch schief, wird es eng hinten raus. Eventuell dann nur noch 6-7 Punkte auf Platz 16.

Die Mannschaft wurde auch heute gefeiert nach dem Spiel. Keine Pfiffe, nur Applaus und Anfeuerungen. Unruhe ist noch keine da.

Fakt ist, dass es momentan schlecht läuft. Heute war es aber deutlich besser als gegen Ingolstadt oder Hertha. Keine Glanzleistung, aber besser. Man merkt das wichtige Spieler fehlen. Aber dann kommt wieder eine Pfeife vom DFB und macht das kaputt. Du darfst dieses Tor nicht abpfeifen. Das ist unfassbar. In dieser Phase waren wir am Drücker und so wäre es ein ganz anderes Spiel geworden. Das Abseitstor zum 1:2 ist dann die Krönung auf einer katastrophalen Schiri-Leistung. Die IV sind auf einer Höhe, stellen Niederlechner ins Abseits und der Linienrichter sieht es nicht, obwohl er freie Sicht hat. Und es ist noch nicht mal knapp!

Aber die Schiris haben ja so einen schweren Job. Wenn sie ihn nicht können, dann sollen sie es sein lassen. Die werden für ihr Hobby mehr als gut entlohnt. Mal sehen welche Mannschaften sich unter der Woche in der CL mit unseren Pfeifen rumärgern dürfen. Ich habe definitiv die Schnauze voll.

Momentan kommt einfach zu viel zusammen, dies ist nicht mehr aufzufangen. Es fehlen fünf Spieler aus der Stammformation der Hinrunde. Dass wir und das z.T selbst zuzuschreiben haben ( Abraham ) ist klar. Die Verletzungen, gerade von Fabian und Vallejo, hauen richtig rein. Hector ist eine klasse schlechter als der Spanier. Sein Spielaufbau ist eine Katastrophe. Das erste Tor leitet er auch mit einem schlechten Pass ein. Abraham ist nächste Woche wieder dabei. Vallejo und Fabian hoffentlich wieder gegen den HSV bzw. gegen Gladbach nach der Länderspielpause.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

06.03.2017 07:08
#3859 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #3856

Aber was der Perl heute gepfiffen hat war eine bodenlose Frechheit! Niemals ist das ein Foul vor dem 2:1! Niemals! Nicht jeder Kontakt ist Foul. Das ist Männerfußball und kein Völkerball oder Damenball. Das 2:1 von Freiburg ist Abseits. Aber das der Linienrichter das nicht sieht ist auch klar. Der Blinde hat selbst nicht gesehen, wer bei Einwürfen als letztes am Ball war! Auch sonst pfiff der einen Müll zusammen, unfassbar! Aber nächste Woche holt er sich wieder seine Kohle ab!



Hat ja fast schon Tradition, wenn die SGX verliert, daß immer nur der Schiri Schuld ist. Klar, das 2. Gegentor war Abseits, muß man nicht drüber diskutieren.
Aber beim vermeintlichen 2:1 von Rebic, hat der seine Hand ganz deutlich am Rücken von Schwolow und zieht in sogar noch (leicht) am Trikot. Dafür gibt´s im Fußball halt einen Fünfmeter-Raum, dort ist der Torwart nicht absichtlich (und das ist es nunmal, wenn ich meinen Arm um ihn lege) zu behindern - auch wenn man das sicherlich in England anders sieht.

Ihr führt 1:0 und dann taucht ein Freiburg-Spieler völlig allein vor dem Tor auf und kann sogar noch den Keeper ausspielen - da kann ebenfalls der Schiri nix dafür. Ihr laßt den Meier wieder 80 Minuten auf der Bank schmoren, auch nicht die Schuld vom Schiri.
Mehr als einen Punkt hätte die Eintracht auch so nicht verdient - und auch das wäre zuwenig zuhause gegen Freiburg. Schon in den beiden Pokalspielen gegen Zweitligisten hattet Ihr Glück.

Mit dem Abstieg habt Ihr trotz allem mal gar nix mehr zu tun, aber es wird schwer auf Dauer Platz 6 oder 7 zu verteidigen. Auf der anderen Seite wollen Köln, Hertha und LEV ja scheinbar auch nicht international spielen. Alle incl. der Eintracht würden dort auch nicht weit kommen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

06.03.2017 07:55
#3860 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Hab das Spiel nicht gesehen.
Heute morgen meinte der Reporter bei HR1 aber, das Rebic vor dem 1-0 auch Foulwürdig gerempelt hat und er in der 40. Minuten vom Platz gehört hätte.
Über das 2-1 der Freiburger gibt es wohl keine zwei Meinungen. Klares Abseits.

Mit Unruhe meinte ich auch weniger die Fans, sondern eher Medien und die Führungsetage der Eintracht. Wäre nicht das erst Mal, wenn man die tolle Leistung in der Vorrunde als normal ansehen würde und dann mit Platz 10-12 nicht mehr zufrieden ist.

Aber grundsätzlich sind die Schirientscheidungen schon sehr oft schlecht. Gerade Darmstadt wurde da diese Saison auch mehrmals, zu der eigenen Unfähigkeit, noch benachteiligt. Auch in Frankfurt


@johnnyboy
Du hast Gladbach vergessen, die werden ganz sicher noch ein kräftiges Wort um Platz 6 mitsprechen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

06.03.2017 07:57
#3861 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Von "nur der Schiri schuld" ist nicht die Rede.

Der Torwart ist schon lange nicht mehr im Fünfmeterraum extra geschützt. Die Hand ist kurz am Rücken - Was bei Ecken normal ist. Noch dazu ist da noch keine Bewegung vom Torwart zum Ball zu sehen. Schwolow macht dann einen Schritt vor, in Gacinovic und seinen IV rein. Er berechnet den Ball einfach falsch und kommt dann nicht mehr weg und macht Theater. Wenn man das pfeift, musst du alles pfeifen. Das ist dann kein Fußball.

Früher hätte ein Torwart den Gacinovic weg geräumt und die Sache wäre erledigt gewesen. Heute wird das abgepfiffen und man will mir noch sagen dass das vertretbar ist. Sorry da hört es auf. Fußball ist ein Kontaktsport. Mittlerweile habe ich aber das Gefühl dass das von Leuten gespielt wird, die bei der Geburt fälschlicherweise Eier bekommen haben! Laut Kinhöfer/Merk hätte hier der Videoschiri auf Tor entschieden - das wird ja dann lustig wenn selbst klarste Szenen für Diskussionen sorgen.

Zum Ausgleich: Hatte ich mich bereits geäußert. Fehler bei uns. Steht da, oder?
Zu Meier: Er ist/war krank. Daher saß er lange auf der Bank. Man sollte sich informieren, bevor man Sachen versucht ins lächerliche zu ziehen.

Ein Tor nicht bekommen, eins fälschlicherweise kassiert. Das sind die Fakten und das war gegen Ingolstadt und Hertha bereits so. Das ist als Eintracht Frankfurt nicht zu kompensieren - nicht in der Bundesliga, nicht in der aktuellen Situation!

Edit: @quinney Rebic ist in dem Zweikampf einfach robuster als Kempf. Der Arm ist bei beiden angelegt. Der eine will den Zweikampf gewinnen, der andere nur das Foul vom Schiri.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

06.03.2017 09:07
#3862 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #3860
Gerade Darmstadt wurde da diese Saison auch mehrmals, zu der eigenen Unfähigkeit, noch benachteiligt. Auch in Frankfurt


@johnnyboy
Du hast Gladbach vergessen, die werden ganz sicher noch ein kräftiges Wort um Platz 6 mitsprechen.

Dem SV98 wurde sogar im Spiel bei der Eintracht ein klarer Elfer verweigert. Wird natürlich dezent übergangen.

PS: Ich habe Gladbach schon auch im Visier für einen internationalen Platz - aber dann? Freiburg, LEV, Mainz?

@xxl1310: Du hast Recht, der TW ist im 5er seit ein paar Jahren nicht mehr geschützt. Tor hätte also in der Tat zählen müssen. Dass ich das nicht weiß, ist ja nix besonderes. Aber bei einem langjährigen Schiri - das ist echt bedenklich.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

06.03.2017 09:16
#3863 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Natürlich hätte Darmstadt einen Elfer bei uns bekommen müssen, das steht außer Frage. Das macht die Sache nicht besser. Die Schiris sind eine Katastrophe. Keine Linie, klarste Dinger werden übersehen - aber sie haben ja so großen Druck und so einen schweren Job. Bla, bla, bla - mach deinen Job ordentlich oder geh nach Hause. Wir reden oft über klarste Dinge, das kann einfach nicht sein.

Du bist also Schiri und willst da ein Foul gesehen haben? Dann hoffe ich das du am Bretanobad pfeifst.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

06.03.2017 09:26
#3864 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #3863

Du bist also Schiri

. Übrigens: das Abseitsding gestern geht ganz alleine auf den Linienrichter.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

06.03.2017 09:33
#3865 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Sorry, habe das mit dem "Schiri sein" falsch interpretiert.
Der Linienrichter gehört zum Schiedsrichter-Team. Aber der blinde Vogel hat in der ersten Halbzeit gleich viermal falsch angezeigt, wer denn jetzt Einwurf hat. Da wundert es mich nicht das er mit Abseitsentscheidungen überfordert ist.

Es wird höchste Zeit für den Videobeweis. Dass wir hier mal so einen "harten" und "ehrlicheren" Fußball wie in England sehen, ist leider ausgeschlossen.


Dougman
Beiträge:

06.03.2017 14:26
#3866 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

@xxx1310
Stimme dir in weiten Teilen zu.
Schiedsrichtergespann agierte schwach. Eintracht wurde dieses Mal recht deutlich benachteiligt. Ich sage nicht, dass es bewusst war, aber es war ziemlich ungerecht. Ein weiterer Spieltag, der die Einführung des Videobeweises bald unumgänglich machen dürfte.
Freiburg ist insgesamt eine Truppe mit Herz, die - im Gegensatz zu Darmstadt - aber auch über genug spielerisches Potenzial verfügt, um wirklich schöne Spielzüge nach vorne zustane zu bekommen. Ein Unentschieden wäre wohl durchaus gerecht gewesen.
Was bei der Eintracht in der Hinrunde erstaunlich gut lief, verkehrt sich nun ins Gegenteil. Wenn es nicht läuft, kommt auch noch Pech dazu...
Frankfurt muss sich jetzt durchbeissen. Sie haben mehr als genug Punkte auf dem Konto, um sich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Ein einstelliger Tabellenplatz ist absolut realistisch und ich denke, dass Offizielle und Fans unterm Strich damit auch zufrieden wären. Auch wenn manch frustrierender Punktverlust dabei war.


xxx1310 hat sich bedankt!
Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

06.03.2017 21:36
#3867 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ich habe den größten Respekt gegenüber den Schiedsrichtern, im Fußball genauso, wie auch in anderen Teamsportarten.

Stellt euch doch einfach mal vor, so ein Schiedsrichter hat so ungefähr alle halbe bis viertel Minute eine Entscheidung im Spiel zu treffen. Also, ob er pfeift und wenn ja, was er für wen pfeift. Das sind grob hochgerechnet ca. 350 Entscheidungen auf dem Platz (und das ist noch zu niedrig gegriffen).

Wenn von diesen Entscheidungen nur 1% falsch sein sollten, hast du drei bis vier Fehlentscheidungen begangen. Falls du dann noch das Pech hat das davon die Hälfte Spielentscheident waren, wird der gemeine Zuschauer die Schuld natürlich nicht bei "seiner"Mannschaft suchen. War der heutige "Schiri" doch ne blinde Nuss und sowieso ganz schlecht.

Also ich glaube nicht, dass diejenigen, die sich so grundsätzlich negativ über Schiedsrichter äußern, auch nur ansatzweise in der Lage wären ein A-Jugend Spiel ohne Fehler über die Bühne zu kriegen.

So sehr Fehlentscheidungen auch weh tun können, haben die beteiligten Mannschaften meiner Meinung nach immer noch mehr Möglichkeiten im Verlauf des Spiels entscheident einzugreifen.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

06.03.2017 22:34
#3868 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Arno Nühm im Beitrag #3867

Also ich glaube nicht, dass diejenigen, die sich so grundsätzlich negativ über Schiedsrichter äußern, auch nur ansatzweise in der Lage wären ein A-Jugend Spiel ohne Fehler über die Bühne zu kriegen.



Das muss ich auch nicht können, da es nicht mein Job ist. Wir reden hier nicht von zwei Zentimetern Abseits sondern von einem deutlichen Schritt. Auf das geklaute 2:1 gehe ich gar nicht mehr ein, sonst platze ich noch. Wenn man als Schiri/Linienrichter nicht in der Lage ist das zu sehen, dann ist man Fehl am Platz. Wenn Brych und "Wettpate" Zwayer als die Besten in Deutschland gelten, ist alles über die Leistungsstärke gesagt. Schiedsrichter haben ihr Hobby zum "Nebenberuf" gemacht und werden dafür sehr gut entlohnt. Dieses "Sie haben es ja so schwer" Gerede geht mir richtig auf den Wecker.


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

06.03.2017 23:20
#3869 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #3868
Zitat von Arno Nühm im Beitrag #3867

Also ich glaube nicht, dass diejenigen, die sich so grundsätzlich negativ über Schiedsrichter äußern, auch nur ansatzweise in der Lage wären ein A-Jugend Spiel ohne Fehler über die Bühne zu kriegen.



Das muss ich auch nicht können, da es nicht mein Job ist. Wir reden hier nicht von zwei Zentimetern Abseits sondern von einem deutlichen Schritt. Auf das geklaute 2:1 gehe ich gar nicht mehr ein, sonst platze ich noch. Wenn man als Schiri/Linienrichter nicht in der Lage ist das zu sehen, dann ist man Fehl am Platz. Wenn Brych und "Wettpate" Zwayer als die Besten in Deutschland gelten, ist alles über die Leistungsstärke gesagt. Schiedsrichter haben ihr Hobby zum "Nebenberuf" gemacht und werden dafür sehr gut entlohnt. Dieses "Sie haben es ja so schwer" Gerede geht mir richtig auf den Wecker.




Fast alle Spieler der Bundesliga (auch die der Eintracht) werden noch viel, viel besser entlohnt und machen Fehler ohne Ende. Dieses Argument zieht also nicht wirklich. Ich ärgere mich auch über falsche (?) Entscheidungen, schere aber a.) nicht alle Schiris über einen Kamm und b.) respektiere sie und ihre Arbeit trotzdem. Der Druck auf sie ist enorm und manchmal gar höher als der auf die Mannschaften. Von daher muss man schon sagen, dass sie insgesamt gute Arbeit leisten, was aber weitere Verbesserungsmöglichkeiten nicht ausschließen sollte.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

06.03.2017 23:51
#3870 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

@Arno Nühm: Du weißt eventuell, daß XXL1310 und ich nicht unbedingt für die gleichen Vereine die Daumen drücken und wir uns hier mehr oder weniger sachlich, gerade die SGX betreffend, ab und zu gegenseitig torpedieren. Aber zum Eintracht-Spiel vs. Freiburg nehme ich (auch wenns nicht leicht fällt) meine OFC-Brille ab und nehme mal neutral Stellung:

Wenn jemand (ich nenne jetzt nur mal den Linienrichter) aus ca. 30 m Entfernung solch eine Abseits-Stellung eines Spielers nicht erkennt - sorry, sofort die Fahne bitte abgeben. Und jetzt bitte nicht kommen, mit Phrasen a ´la "das Spielgeschehen ist ja so schnell" oder "die sind auch nur Menschen".

Das gesammte Schiri-Gespann gestern war einfach unterirdisch. Und wenn dann noch ein 4-stelliger Betrag an diese Unfähigkeit gezahlt werden muß, dann braucht auch keiner mehr zu kommen, mit "Druck" oder "pfeift doch mal selbst" usw.

Es gibt halt Berufe -und BL-Schiri/Linienrichter ist nunmal auch einer- bei denen sollte die Fehleranzahl einfach gen Null tendieren. Frag´mal z.B. die Ärzte.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

07.03.2017 01:42
#3871 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

@johnnyboy

Ich will ja gar nicht behaupten, dass es nicht auch schlechte Schiedsrichter gibt, bzw. Schiedsrichter haben nun mal auch mal einen schlechten Tag.

Aber ich finde, da wird mit zweierlei Maß gemessen. Alle Fehler, die die eigene Mannschaft betreffen werden viel "harmloser" bewertet, als jeder einzelne Fehler des Unparteiischen, der zufällig das eigene Team betrifft.

Was ist denn eigentlich schlimmer (wenn man so etwas überhaupt vergleichen könnte): Der Stürmer, der 3 100%ige versemmelt, oder der eine falsche Abseitspfiff? Ich finde es beides nicht schön, aber ärgere mich, weil der Stürmer in der Regel nicht so viel abbekommt.

Warum? Weil der Stürmer es im nächsten Spiel wieder gutmachen kann, währen der Schiedsrichter es im nächsten Spiel höchstens nicht wieder schlecht machen kann. Es wird, wie schon oben geschrieben, mit zweierlei Maß gemessen.

Das sollte sich jedenfalls jeder Sportfreund hin und wieder ins Bewusstsein rufen.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

07.03.2017 09:12
#3872 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Die Spieler in der Bundesliga werden natürlich besser bezahlt als die Pfeifen mit der Pfeife ( der musste sein ) Das ist aber auch ihr Hauptberuf und die Kohle muss in vielen Fällen bis zum Ende reichen. ( ob Fußballer zu viel verdienen ist ein anderes Thema ) Ein Hector bzw. die ganze Eintracht steht auch in der Kritik momentan - warum also nicht der Schiedsrichter?

Ein Schiedsrichter arbeitet unter der Woche in einem "ganz normalen Beruf" und wird dafür bezahlt. Am Wochenende geht er dann seinem Hobby nach, lässt sich sehr gut bezahlen und bekommt vom DFB mittlerweile sogar noch ein Grundgehalt zusätzlich bezahlt. Wenn ich dann die klarsten Sachen nicht sehe - nicht nur in Frankfurt - dann läuft was schief. Und wenn der Druck zu groß ist, dann soll er seinem Hobby in der Kreisliga nach gehen...aber da gibt es ja nicht so viel zu verdienen!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

07.03.2017 09:16
#3873 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Wie hoch ist eigentlich der Betrag den die Schiris pro Spiel bekommen?
Früher waren es mal 2000DM


Selbst ist der Mann:

Grundgehalt 55.000€ bei mehr als 5 Jahren Buli-Schiri 65.000€ + 3.800€ pro Spiel


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

07.03.2017 09:28
#3874 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #3873



Selbst ist der Mann:

Grundgehalt 55.000€ bei mehr als 5 Jahren Buli-Schiri 65.000€ + 3.800€ pro Spiel


Dann rechne das mal bei Perl zusammen.

65.000€ Grundgehalt + 34.200€ ( 9 Spiele in Liga 1 bisher ) + 8.000€ ( 4 Spiele in Liga 2, 2000€ pro Spiel ) + 750€ ( ein Spiel in Liga 3 )

Macht zusammen: 109.750€ in der bisherigen Saison! Nicht so schlecht für einen "Nebenberuf" und andere verdienen noch deutlich mehr.


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

07.03.2017 11:14
#3875 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Sind das denn Brutto oder Netto Gehälter? Aber egal wie, das bekommen sie jedenfalls nicht fürs Nichtstun. Und weiterhin wird damit auch gegen Bestechung und Korruption vorgegangen.

Die Schiedsrichter müssen immer wieder Lehrgänge besuchen. Sie müssen sich Fit halten um in entsprechenden Tests nicht durchzufallen. Wenn sie in den Augen der neutralen Schiedsrichterbeobachter zu viele oder zu gravierende Fehler machen werden sie schnell in tieferen Liegen eingesetzt.

So simpel ist die Sache dann doch nicht, und das auf das Geld zu reduzieren finde ich unredlich. Die bekommen einfach Geld für eine Leistung, die sie erbringen, und damit ist das Thema für mich erledigt.

Die anderen Punkte sind häufig genug auch den Rosa Brillen der Fans geschuldet.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Seiten 1 | ... 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | ... 189
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 755
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 854
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 740
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software