Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.509 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | ... 237
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

01.05.2016 21:22
#3141 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Morgen sind wir schlauer. Dem VFB sind die Daumen gedrückt. Die werden ihre Punkte gegen Mainz und Wolfsburg noch holen, auf die will ich mich nicht verlassen.
Darmstadt ist wieder dabei. Bin gespannt, was die gegen Hertha und Gladbach noch holen.

Mein Ziel ist weiterhin die Relegation. Mehr würde ich natürlich auch nehmen, ist aber unwahrscheinlich.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.487

01.05.2016 21:24
#3142 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #3141
Dem VFB sind die Daumen gedrückt. Die werden ihre Punkte gegen Mainz und Wolfsburg noch holen


Bete mal lieber für ein Unentschieden, glaub mir, Mainz und Wolfsburg MUSS mal wieder was reißen...;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

01.05.2016 21:24
#3143 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #3140
Zitat von xxx1310 im Beitrag #3136
Wie fandet ihr das Derby gestern?

Zieh mal Deine SGE-Brille ab und probier´s mal als neutraler Fan zu sehen. Antwort: eher mau! - mit einer merkwürdigen Kulisse links der Zuschauer-Ränge ;)


Derby war auch mau, aber im Abstiegskampf zähen nur die Punkte;)
Gräfe war auch ne Katastrophe. Die Lilien hätten noch einen Elfer bekommen müssen, uns wurde ein Tor aberkannt. Und mMn foult Wagner klar vor dem 1:0 in der Mitte Abraham.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.487

01.05.2016 21:25
#3144 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Euer bester steht hinten im grünen Trikot. Da dürften wir wohl sogar einer Meinung sein, oder?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

01.05.2016 21:31
#3145 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #3144
Euer bester steht hinten im grünen Trikot. Da dürften wir wohl sogar einer Meinung sein, oder?


Definitiv. Er ist ein super Torwart, unsere Lebensversicherung! Eigentlich hatte er nur in Gladbach ein richtig schlechtes Spiel.
Ich persönlich sehe ihn nicht schlechter als Trapp. Bin froh, dass wir Lukas da hinten im Tor haben.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.487

01.05.2016 21:32
#3146 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ach so, zum Schluß noch was: Ihr solltet - egal ob Ihr die Klasse erhaltet oder nicht - Euren GESAMTEN Sportvorstand austauschen - und unbedingt die Kovac-Brüder halten.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

01.05.2016 21:36
#3147 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #3146
Ach so, zum Schluß noch was: Ihr solltet - egal ob Ihr die Klasse erhaltet oder nicht - Euren GESAMTEN Sportvorstand austauschen - und unbedingt die Kovac-Brüder halten.

Kovac soll gehalten werden, aber er will wohl nur in Liga 1 bleiben. Allein schon deswegen müssen wir die Klasse halten. Endlich haben wir mal einen "modernen" und hungrigen Trainer.

Natürlich müssen Veränderungen im Vorstand her, aber bitte nicht Bobic


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.249

02.05.2016 00:51
#3148 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Heldt?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

02.05.2016 09:31
#3149 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von loewenfanhp im Beitrag #3127
xxx1310: Da stimme ich voll zu. Diese Idioten müssen raus! Aber diese Idioten von gestern im Stadion könnten einen Bärendienst erwiesen haben. Es stellt einen krassen Verstoss gegen das DFB Verbot dar, sie randalierten und es gab wohl einen zumindest erheblich wenn nicht Schwerverletzten. Ich habe zumindest gesehen dass der Ref sich Notizen machte, als das Spiel gerade unterbrochen war und er das Treiben dort beobachtete. Würde mich nicht wundern, wenn der DFB Ermittlungen aufnimmt und , aus Frankfurter Sicht, schlimmstenfalls die Punkte wieder am grünen Tisch entzieht.


Liest du dir deine Postings eigentlich selber nochmal durch, bevor du auf "Beitrag speichern" klickst? Oder anders gefragt: bist du schon derart verblendet, dass du tatsächlich glaubst, was du da schreibst? Lies dir doch einfach das Urteil des DFBs mal genau durch. Und schau dann einfach mal auf die Bilder und Videos aus dem Darmstädter Block. Dann wirst du sehen, dass mit Nichten sämtliche Gewalt von den Frankfurter Fans im Stadion ausging.

Unfassbar ist für mich in dem Zusammenhang auch die Berichterstattung der Medien: sowohl in der Sportschau als auch in der FAZ sind Bilder zu sehen, auf denen in Darmstädter Fanutensilien gekleidete Personen zuschlagen, z.T. im "Tag-Team" mit der Polizei, und kommentiert werden diese mit "Frankfurter randalieren" oder "So feiern Frankfurter".


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


xxx1310 hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

02.05.2016 09:45
#3150 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #3148
Heldt?

eher Hoeness...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.249

02.05.2016 09:49
#3151 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

@Snoil11

Gewalt geht gar nicht!

Egal von welcher Seite.

Zitat
Das Auswärtsspiel in Darmstadt muss unter Ausschluss der Frankfurter Anhänger ausgetragen werden, der Gästefanblock bleibt leer und geschlossen.


Quelle: http://www.dfb.de/news/detail/zuschauera...ankfurt-138468/

Also sind die Frankfurter Fans zu Unrecht im Stadion gewesen. (Und alle im gleichen Block, wie zufällig).
Somit haben diese ...Auseinandersetzungen zumindest billigend in Kauf genommen.

Ich kenne diese Fernsehbilder nicht, wird jedoch eine Momentaufnahme gewesen sein,
da ich nicht glaube, daß der oder die Berichte die Du gesehen hast ca. 10-15 Minuten
nur den Block beaobachtet haben. (So lange war da nämlich Unruhe).

Ich habe in der Südkurve gestanden und kann nicht beurteilen, wer da angefangen hat.
Ich vermute, das können nur die direkt Umstehenden im besagten Block, weil man doch erst
darauf aufmerksam wurde, als Bewegung in die Masse der Zuschauer kam. (Flucht / Abwehrverhalten / ggf. auch Attacke?
- konnte man nicht erkennen.)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

02.05.2016 09:59
#3152 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Weil man sich Karten über eBay ersteigert, hat man Ausschreitungen billigend in Kauf genommen? Also bei einigen ist immer Frankfurt schuld. Entweder fangen Sie die Randale an, oder sie nehmen diese billigend in Kauf. Bald heißt es noch, die Schläger waren nur als Lilien getarnt, eigentlich waren das Adler.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.249

02.05.2016 10:02
#3153 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Man kann sich die Karten auch ersteigern und einfach ruhig das Spiel geniessen.

Wenn ich mit nem OFC Trikot mich in den G-Block stellen würde, wäre das sicherlich auch nicht der Weisheit letzter Schluss!



Um es klar zu machen:

Was haben die an den Rangeleien Beteiligten beider Seiten getan,
um zu verhindern daß es eben zu diesen kommt?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


loewenfanhp Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

02.05.2016 10:06
#3154 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Lieber Snoill,

gehe mal schnell zum Arzt. Du hast offenbar gerade stark erhöhten Blutdruck. Warum bloss? :-)


Es besteht doch gar kein Zweifel dass die Idioten beidseitig sind und waren. Es geht um die Anwesenheit der Gäste. Sie hätten nicht dasein dürfen lt. deinem Posting ja auch. Sind aber dort gewesen und es gab Ärger von wem auch immer angezettelt. Die nicht erlaubte Anwesenheit könnte der Knackpunkt für die Ermittlungen sein. Hast wohl schon Angst, dass es awieder auf 30 Punkte runtergeht. Warten wir es ab.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

02.05.2016 10:07
#3155 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ich dachte, die Rangelei fand im Familienblock statt? Also ist dein Vergleich sehr gewagt, noch dazu trugen die Leute keine Fankleidung. Sie haben nach dem 2:1 gejubelt, das soll der Auslöser der Schlägerei gewesen sein.


Loewenfanhp macht sich also Hoffnung auf einen Punktabzug? Sorry, aber da muss ich dich leider enttäuschen.



Zitat
Um es klar zu machen:

Was haben die an den Rangeleien Beteiligten beider Seiten getan,
um zu verhindern daß es eben zu diesen kommt?



Ich verstehe hier langsam nur noch Bahnhof. Die Frankfurter haben nur gejubelt beim 1:2, was sie beim Ausgleich übrigens auch schon getan hatten. Das war über die Mikrofone gut zu hören. Ist das jetzt schon verboten? Bzw. ein Grund, eine Schlägerei anzufangen?
Unsere Idioten haben in der Stadt Mist gebaut, aber den Schuh im Stadion müssen sich die Lilien anziehen lassen.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

02.05.2016 11:02
#3156 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von loewenfanhp im Beitrag #3155
Lieber Snoill,

gehe mal schnell zum Arzt. Du hast offenbar gerade stark erhöhten Blutdruck. Warum bloss? :-)


Es besteht doch gar kein Zweifel dass die Idioten beidseitig sind und waren. Es geht um die Anwesenheit der Gäste. Sie hätten nicht dasein dürfen lt. deinem Posting ja auch. Sind aber dort gewesen und es gab Ärger von wem auch immer angezettelt. Die nicht erlaubte Anwesenheit könnte der Knackpunkt für die Ermittlungen sein. Hast wohl schon Angst, dass es awieder auf 30 Punkte runtergeht. Warten wir es ab.


Danke für deine "klugen" Ratschläge, aber ich denke, du hast mit dir selber genug zu tun.

Die Gäste durften sehr wohl da sein und es ist absoluter Unfug, dass die Anwesenheit nicht erlaubt war. Nicht die Anwesenheit, sondern das Tragen Frankfurter Fankleidung im Block der Heimmannschaft stellt vermutlich den Verstoß gegen die Regeln dar (kenne die Darmstädter Stadionordnung nicht, gehe aber davon aus, dass man zumindest in dieser Beziehung auch am Böllenfalltor auf der "Höhe der Zeit" ist).

Dass du für dieses "Vergehen" ernsthaft einen Punktabzug forderst bzw. ihn für möglich hältst, zeigt recht deutlich deine Verblendung, in der du auch alle User, die hier nicht entsprechend deiner Meinung argumentieren, automatisch zu Frankfurtfans erklärst.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

02.05.2016 11:06
#3157 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #3158
Zitat von OFC im Beitrag #3154
Um es klar zu machen:

Was haben die an den Rangeleien Beteiligten beider Seiten getan,
um zu verhindern daß es eben zu diesen kommt?


Ich verstehe hier langsam nur noch Bahnhof. Die Frankfurter haben nur gejubelt beim 1:2, was sie beim Ausgleich übrigens auch schon getan hatten. Das war über die Mikrofone gut zu hören. Ist das jetzt schon verboten? Bzw. ein Grund, eine Schlägerei anzufangen?
Unsere Idioten haben in der Stadt Mist gebaut, aber den Schuh im Stadion müssen sich die Lilien anziehen lassen.


Stimme im Wesentlichen zu, allerdings wäre etwas mehr Zurückhaltung in dieser Situation eventuell ratsam gewesen. Kann andererseits auch verstehen, dass die Freude sich in diesen Situationen Bahn bricht. Habe vor zwei Wochen in Mainz und vor vier Wochen in Hoffenheim als einzelner Gästefan im Block der Heimmannschaft (allerdings ohne Fanutensilien) ebenfalls gejubelt (Mainz) bzw. geflucht wie ein Rohrspatz (Hoffenheim), allerdings war das direkte Umfeld da auch entsprechend und die Stimmung war nicht so angespannt.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.971

05.05.2016 18:33
#3158 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Laut Stuttgarter Zeitung wird Bobic Nachfolger von Bruchhagen, beide Parteien hätten sich geeinigt.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.249

06.05.2016 14:24
#3159 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Wie ist hierzu von Euch Fachleuten Eure Meinung?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.487

06.05.2016 14:32
#3160 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Als OFC-Fan würde ich Bobic bei der SGE sehr begrüßen...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | ... 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | ... 237
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 755
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 854
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 740
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software