Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.750 Antworten
und wurde 142.604 mal aufgerufen

1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | ... 251
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

05.10.2015 10:20
#2371 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #2370
Mit diesem Mittelfeld kannst du in der Bundesliga nicht bestehen und diese Aufstellung ist Sache des Trainers der komplett hilflos wirkt...da helfen auch keine lustigen Pk's. Das war ja am Samstag bei weitem nicht der erste Katastrphen-Kick diese Saison von daher wundert es mich überhaupt nicht das die Veh-Stimmung jetzt langsam kippt..

Bis auf Hasebe ist das Mittelfeld mMn in Ordnung. Über das System und die Position von Meier ( nicht im Sturm sondern als hängende Spitze ) lässt sich durchaus streiten! Damit bin ich persönlich auch nicht einverstanden. Klammert man die Spiele gegen Stuttgart und Köln aus, ist die Offensive momentan unser großer Schwachpunkt. Wir strahlen so gut wie keine Gefahr aus.

quinney Offline

Oldie Löwe

05.10.2015 12:04
#2372 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Im Regen

[...]Es mangelt ihr an Einstellung und Behauptungswillen. Das ist aber die Mindestanforderung im Profisport und wird an anderen Standorten (in Reinkultur beim Nachbarn aus Darmstadt) beispielhaft vorgelebt [...]

Quelle: http://www.fr-online.de/sport/kommentar-...4,32083306.html

Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp

Trevor Len B. Offline

Twen Löwe

05.10.2015 12:27
#2373 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Jetzt laßt bitte endlich den hervorragenden Eintracht-Trainer Veh in Ruhe arbeiten, denn sonst ruft spätestens am 07. Dezember Heribert B. bei Dirk Schuster an, und wird versuchen, ihn MIT GELD zu zwingen !!!? IRGENDWANN WIRD JEDER SCHWACH !!!??? Wobei Dirk Schuster gestern im Doppelpaß
sagte, daß er sich, wenn er wechselt, verbessern möchte !!!!! Ob das in der konservativ planenenden Banken-Stadt ............................... ???

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

05.10.2015 12:35
#2374 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #2372
Im Regen

[...]Es mangelt ihr an Einstellung und Behauptungswillen. Das ist aber die Mindestanforderung im Profisport und wird an anderen Standorten (in Reinkultur beim Nachbarn aus Darmstadt) beispielhaft vorgelebt [...]

Quelle: http://www.fr-online.de/sport/kommentar-...4,32083306.html

Ach ja, der Ingo Durstewitz ist schon ein lustiger Vogel! Entweder ist bei ihm alles super ( nach dem Spiel gegen Köln war die SGE schon fast in Europa ) und jetzt ist wieder alles katastrophal! Immerhin konnte er den Darmstädtern eine Freude machen.

Ich bin mal so nett und verlinke sein Kommentar nach dem Spiel gegen Köln. Und jetzt meine Frage: Kann man diesen Journalisten ernst nehmen?

http://mobil.fr-online.de/cms/eintracht/...ew,asFitMl.html

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

05.10.2015 12:37
#2375 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #2373
Jetzt laßt bitte endlich den hervorragenden Eintracht-Trainer Veh in Ruhe arbeiten, denn sonst ruft spätestens am 07. Dezember Heribert B. bei Dirk Schuster an, und wird versuchen, ihn MIT GELD zu zwingen !!!? IRGENDWANN WIRD JEDER SCHWACH !!!??? Wobei Dirk Schuster gestern im Doppelpaß
sagte, daß er sich, wenn er wechselt, verbessern möchte !!!!! Ob das in der konservativ planenenden Banken-Stadt ............................... ???

Dich zu respektieren fällt einem echt schwer.

Trevor Len B. Offline

Twen Löwe

05.10.2015 13:17
#2376 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

"echt schwer" bedeutet ja NICHT UNMÖGLICH !!!? Dann bin ich zufrieden, und wir können weiterhin aus verschiedenen Blickwinkeln kommunizieren !!!
Dadurch haben wir beide Spaß, und lernen u.U. auch ab und zu vielleicht voneinander !? WIN - WIN , oder etwa nicht !!! Zu Deiner Info : Wenn ich mir
am Böllenfalltor noch 5 Spiele wie am Freitag ansehen muß, ist meine Lilien-Euphorie auch etwas gedämpft !!!

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

05.10.2015 13:23
#2377 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #2376
"echt schwer" bedeutet ja NICHT UNMÖGLICH !!!? Dann bin ich zufrieden, und wir können weiterhin aus verschiedenen Blickwinkeln kommunizieren !!!
Dadurch haben wir beide Spaß, und lernen u.U. auch ab und zu vielleicht voneinander !? WIN - WIN , oder etwa nicht !!! Zu Deiner Info : Wenn ich mir
am Böllenfalltor noch 5 Spiele wie am Freitag ansehen muß, ist meine Lilien-Euphorie auch etwas gedämpft !!!

Unterschiedliche Blickwinkel sind nie verkehrt. Teilweise - so auch bei deinem vorherigen Kommentar - fasse ich mir aber nur an den Kopf.;) da ich den Sinn dahinter nicht verstehe;) Sei es drum.

Was hat dich denn bei dem Spiel am Freitag gestört? Was mir nur wieder aufgefallen ist. Mathenia und Flanken in den Strafraum werden keine Liebesgeschichte mehr werden. Aber dafür sind wir im falschen Thread;)

Block-O Offline

Midlife Löwe

10.10.2015 14:01
#2378 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #2365
Zitat von xxx1310 im Beitrag #2360
Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #2359
XXX 1310, Dir ist bei Deiner Aufzählung "hungriger" Vereine mit BEDEUTEND weniger Mitteln wie Eintracht Frankfurt ganz sicher UNBEWUßT ein unerheblicher Fehler unterlaufen !? Sicher hattest Du etwas "Ingolstadt-Frust", deshalb verstehe ich, daß Du SV DARMSTADT 98 vergessen hast !!!
ABER KATASTROPHEN SIND ETWAS ANDERES !!! Bleib' entspannt !!!?

Euch habe ich bewusst nicht erwähnt! Da ihr für mich eine Schauspieler-Truppe seid. Mit Kampf hat dies wenig zu tun. Du/Ihr wolltet ja Szenen haben. Daher habe ich mir extra das Spiel bei Sky aufgenommen und vor der Fahrt nach Ingolstadt angesehen! Bitte
!

ICH wollte Szenen vom Dortmundspiel. Da du mit der Wahrnehmung dieser Aufforderung schon überfordert bist, braucht man deine weitere Analyse zum Mainzspiel nicht lesen. Vielleicht ist dir auch aufgefallen wer in diesem Spiel durchgängig auf Zeit gespielt hat. Es waren nich die Lilien sondern die Mainzer. Völlig legitim übrigens.
Und der Schauspielpreis ging definitiv an Danny Latza, der übrigens auch keine Lilie mehr ist und gefühlte 10*5min am boden lag. Auch legitim übrigens.

Im Dortmund spiel gab es mind. genauso viele Szenen

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

17.10.2015 21:01
#2379 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Erbärmlich und Indiskutabel!!!

Ich bin schon mit einem scheiß Gefühl ins Stadion gegangen, aber so schlecht hatte ich es mir nicht vorgestellt!!

Ich gehe immer voll mit im Stadion, aber heute war ich nach paar Minuten nur noch fassungslos!!!

Das Team und auch die Verantwortlichen wollten dieses Jahr Europa angreifen! Mit dieser Einstellung?! NO WAY!!!

Ich habe keinen Kampf, keinen Willen von der Mannschaft gesehen. Man hat sich ergeben!!!! Dies ist das traurigste! So kann man in der Liga nicht bestehen!

Der Abstiegskampf hat heute begonnen, und nichts anderes!!!
Die Fans sind mit dem Herzen dabei und dann wird so eine Leistung abgeliefert.

ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

17.10.2015 21:06
#2380 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

In Halbzeit eins fand ich Frankfurt durchaus stark. Ich hab auch in Hälfte 2 keine Eintracht ohne Willen gesehen. Aber völlig ohne Plan. Vielleicht sollte Veh mal seine taktische Aufstellung überdenken. Mit nem 2. 6er bekommt er defensiv evtl ein wenig Stabilität ein. Also ich kann schon nachvollziehen, dass SGE-Fans maßlos enttäuscht sind, aber eine willenlose Mannschaft sehe ich als Neutraler nicht unbedingt.

ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

17.10.2015 21:35
#2381 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Wir waren ständig einen Schritt zu spät. Gladbach hatte so oft Überzahl am und im Strafraum. Dies kann nicht sein. Keiner hat sich bis zum Ende den Hintern aufgerissen und ist marschiert um die Löcher zu stopfen.
Aus dem Spiel heraus waren wir auch wieder ideenlos. Es hapert fast überall. Ich bin maßlos enttäuscht.

In Hannover müssen wir gewinnen. Sollten wir da auch verlieren, finden wir uns nach dem Spiel gegen die Bauern auf einem Abstiegsplatz wieder.

Mr_diggär Offline

Oldie Löwe

30.10.2015 22:28
#2382 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Hahahahahaha die wollen mich doch verarschen. Fliegen gegen einen Drittligisten sang- und klanglos raus. Und was dann? Eintracht ist das erste Team das es schafft den Bauern Punkte abzunehmen.
Das Wochenende fängt an mir zu gefallen.

"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"

Das Eisurmel Online

Oldie Löwe

30.10.2015 22:41
#2383 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Uuups, und dann auch noch vor Darmstadt... Zumindest für den Moment. Mit Hoffenheim, Leverkusen und Mainz hat die Eintracht erstmal 3 undankbare Gegner vor der Brust.
In Mainz gewinnen sie eh wieder keinen Blumentopf...

Das die Eintracht in Aue raus fliegt war doch zu erwarten. Seit dem "Rostock Drama" hat die Eintracht gegen Vereine aus dem Osten die Pest am Stollen.

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

31.10.2015 00:16
#2384 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zufrieden und stolz! Ein großartiger Kampf der Eintracht! Heute sind wir marschiert, haben den Platz umgeflügt und haben alles rausgehauen! Forza SGE!
Der Punkt ist für die Moral Goldwert. In Hoppenheim sollte man jetzt - wenn möglich - nachlegen. Wird unser 18 Heimspiel dort werden.

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende.

ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

31.10.2015 00:29
#2385 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #2384
Zufrieden und stolz! Ein großartiger Kampf der Eintracht! Heute sind wir marschiert, haben den Platz umgeflügt und haben alles rausgehauen! Forza SGE!
Der Punkt ist für die Moral Goldwert. In Hoppenheim sollte man jetzt - wenn möglich - nachlegen. Wird unser 18 Heimspiel dort werden.

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende.

Ich stimme zu, großer Kampf der Eintracht heute. Allerdings fast ausschließlich auf Zerstörung und mit 11 Mann in und um den eigenen 16er. Ich sehe sowas gerne. Du ja eigentlich nicht. Daher zur Erinnerung nochmal deine Ausführung in einem anderen Thread. Eigentlich dürfte dir das Spiel heute nicht gefallen haben ;)

Zitat von xxx1310 im Beitrag RE: SV Darmstadt 98

Ich sehe gerne "attraktiven" Fußball und Mannschaften die versuchen zu agieren und nicht nur versuchen das Spiel zu zerstören! Als Darmstädter Gegner würde ich euch einfach mal 15 Minuten den Ball immer wieder geben. Keine Angriffe starten sondern auch einfach das Spiel versuchen zu zerstören. Wäre bestimmt ein Fest im Stadion;)

Dieser/Eurer Spielstil ist absolut legitim! Ihr solltet aber auch akzeptieren, dass dieser von Außenstehenden nicht positiv gesehen wird. ( kann euch selbstverständlich egal sein.) Jeder hat da seine eigene Meinung zu, was absolut legitim ist.

ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."

Seiten 1 | ... 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | ... 251
Hamburger SV »»