Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.534 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | ... 237
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

15.05.2016 00:57
#3201 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat
Zurück aus Bremen. Selten so eine ruhige und traurige Rückfahrt gehabt.



Zurück aus Nürnberg wird es kürzer und noch trauriger! :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

15.05.2016 00:58
#3202 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #3202


Zurück aus Nürnberg wird es kürzer und noch trauriger! :-)


Oh ja, das würde die gefallen! Aber wir werden bis Donnerstag wieder aufstehen, so wie der Adler es immer getan hat. Das unterscheidet uns von Oxxenbachern. Da suchen sich "Fans" lieber ander Vereine zum unterstützen


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

15.05.2016 01:14
#3203 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Wenn Ihr erst bis Donnerstag aufsteht, verpasst Ihr
aber noch einige wichtige und notwendige Trainingseinheiten.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

15.05.2016 06:48
#3204 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

xxx1310, ihr könntet es ja vielleicht am Dienstag 'mal mit Bowling versuchen, um das negative Bremen-Erlebnis irgendwie wegzustecken und die Köpfe etwas frei zu bekommen !? Frag' 'mal Dirk Schuster und Heribert B. !!!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

15.05.2016 06:58
#3205 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Stellt Euch mal vor, Ihr gewinnt am Donnerstag 2:1. Wäre ein saugefährliches Ergebnis, weil Ihr dann mit "voller Hose" nach Nürnberg fahren würdet und wohl auch wieder versucht auf ein 0:0 zu spielen.
Aber normalerweise solltet Ihr den Club ausschalten in zwei Spielen. Sonst hättet Ihr den Klassenerhalt auch nicht verdient. Wie´s auch ohne Sieg in der Relegation gehn kann, frag mal nach beim HSV ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

15.05.2016 09:16
#3206 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Der Kovac ist eigentlich ein guter Trainer. Aber gestern hat er Fehler gemacht, die keinem Kreisliga-Coach passieren dürfen. Er läßt den Totalausfall Seferovic durchspielen und wechselt - wenn er schon defensiv spielen will - nicht etwa einen Abwehrspieler ein, sondern einen Stürmer - und dann auch noch einen, der (wie Seferovic) auch nicht die Hütte trifft und den Gegentreffer mitverschuldet.

Ja warum hat er denn den Alexander Meier überhaupt mitgenommen?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

15.05.2016 09:29
#3207 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Kovac hatte schon Zambrano und Chandler gebracht. Mehr Defensive ging nicht. Oder?

Auf dem Papier hat die Einwechslung von Castaignos mMn auch Sinn gemacht. Mit seinem Tempo sollte er wohl für Entlastung sorgen. Hätte er dies nur mal gemacht und sich nicht wie ein Schuljunge vor dem 0:1 angestellt. Er läuft in die Mitte, anstatt außen zu bleiben und ein Foul/Einwurf rauszuholen.

Meier wäre wohl gekommen, wenn wir früher ein Tor gebraucht hätten. Nach dem Spiel ist man immer schlauer. Meier wird es wohl am Donnerstag richten müssen.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

15.05.2016 09:34
#3208 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #3205
xxx1310, ihr könntet es ja vielleicht am Dienstag 'mal mit Bowling versuchen, um das negative Bremen-Erlebnis irgendwie wegzustecken und die Köpfe etwas frei zu bekommen !? Frag' 'mal Dirk Schuster und Heribert B. !!!

Ich rufe Dirk Schuster an, wenn ich aus Liga 3 in Liga 4 absteigen will. Da kann er mir bestimmt wertvolle Tipps geben.

33 Jahre weg vom Fenster, durch die Oxxenbacher am Leben geblieben und nach 3 Jahren guter Arbeit, tut man in Darmstadt so, als hätte man den Fußball erfunden. Ein Grund, warum ich euch zutiefst verachte.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

15.05.2016 09:47
#3209 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #3208


Meier wäre wohl gekommen, wenn wir früher ein Tor gebraucht hätten. Nach dem Spiel ist man immer schlauer.

Und genau das zeigt, daß Kovac nur auf ein 0:0 aus war - zumindest in der 2. Hälfte. Die SGE hätte einfach so weiter spielen müssen, wie in der ersten Halbzeit. Anstatt auf Konter zu lauern, waren jedoch die eigenen "Offensivkräfte" weit in der eigenen Hälfte. Und auf einen Meier behaupte ich mal, hätte die Werder-Abwehr eher ein Auge geworfen als auf einen Castaignos.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

15.05.2016 10:01
#3210 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Natürlich wollte Kovac das 0:0 halten. Das hatte er klar mit den Einwechslungen von Zambrano und Chandler gezeigt. Verstanden habe ich es auch nicht.
Bremen hat die schlechteste (?) Abwehr der Liga. Warum wir da nicht offensiver Spielen und auf ein Tor gegangen sind ist schon mehr als dumm im Nachhinein.

Meier war glaube ich einfach nicht fit. Daher hätte man ihn wohl nur für ein paar Minuten im Notfall bringen wollen. Den Ball hätte er aber wohl selbst "unfit" nicht so leichtfertig verloren. Noch dazu hätte man ihn mit seiner Größe auch gut als Abwehrspieler bei Ecken gebrauchen können. Allerdings glaube ich nicht, dass die Bremer auf ihn mehr ein Auge gehabt hätten. Die hatten nichts mehr zu verlieren, da Stuttgart ja bereits weg war.

Ohne dieses Foul wäre nichts mehr passiert. Es war eigentlich abzusehen, dass Bremen nur nach einer Standardsituation treffen würde.

Dass Castaignos foult und Seferovic das Abseits aufhebt, ist bezeichnend für das Spiel und die Saison der Beiden. Ich denke mir so oft, dass das nicht der Seferovic aus der letzten Saison sein kann. Das muss sein Zwillingsbruder sein.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

15.05.2016 10:14
#3211 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Das die SGE die besseren Spieler hat als Nürnberg, ist keine Frage. Aber wenn ich so die Stürmer vergleiche (Stenderovic, Castaignos mit Burgstaller und Füllkrug) habe ich so das Gefühl, daß der Club vorne gefährlicher sein könnte. Und das kann bei der Auswärtstorregel entscheidend sein. Also ist der Einsatz von Meier - und zwar von Anfang an - diesmal unabdingbar, egal wie fit er ist.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

15.05.2016 10:24
#3212 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Die Nürnberger sollten bei Zambrano/Russ/Abraham gut unter sein. Die machen seit Wochen einen guten Job. Da mache ich mir keine Gedanken.
Wir müssen in der Offensive jetzt was anbieten. Und da hoffe ich stark auf Meier! Allein mit seiner Anwesenheit, sollte er Platz für die anderen schaffen können. Und für ein Tor ist er ohnehin immer gut. Knall dem Schäfer die Bude voll!

Meine Nerven sind am Anschlag und am Donnerstag erreicht das alles seinen Höhepunkt. "Einfach" konnte dieser Verein ja noch nie.


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

15.05.2016 10:26
#3213 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

xxx1310, wenn Deine Reaktionen auf meine wertvollen, netten Tipps weiterhin so persönlich und aggressiv ("Ich verachte die Lilien zutiefst !") ausfallen, werde ich mir keine Gedanken mehr um Dich und Eintracht Frankfurt machen ! Im Gegenteil, dann werde ich darüber nachdenken, warum die Lilien, vorausschauend, Hanno Behrens bereits vor dieser Saison nach Nürnberg transferiert haben !? (Die Relegation muß ja nicht immer vom Bundesliga 1 - Team gewonnen werden !)


OFC hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

15.05.2016 10:29
#3214 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #3214
werde ich mir keine Gedanken mehr um Dich und Eintracht Frankfurt machen

Das wird ihn aber hart treffen


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


xxx1310 und ToniRaubal haben sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

15.05.2016 10:34
#3215 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Persönlich? Fühlst dich wohl wieder in deiner Lilienehre angegriffen?

Ich mag Darmstadt 98 nicht, dazu stehe ich auch. Warum habe ich dir ja geschrieben. Aber ich wiederhole es gerne für dich nochmal: 33 Jahre weg vom Fenster, durch den OFC am Leben geblieben und nach 3 erfolgreichen Jahren, tut ihr so, als hättet ihr den Fußball erfunden. Du bist da auch so ein Paradebeispiel. Sollte irgendetwas davon gelogen sein, teile mir es doch bitte mit und zeige mir auch gleich noch, wo ich dir gegenüber persönlich wurde. Danke!
Du willst mir keine Tipps mehr geben? Ich bitte darum!


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

15.05.2016 10:51
#3216 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Kurz vor entspannten 2 Stunden "Doppelpass" (Hoffentlich ist der Eintracht-Insider Thomas Berthold dort !) schwirrt mir noch folgender Gedanke durch den Kopf : Ein Auswärtsspiel Mitte Dezember in AUE "hat doch auch 'was", also bleib' locker und entspannt !!!


OFC hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

15.05.2016 10:51
#3217 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #3216
Persönlich? Fühlst dich wohl wieder in deiner Lilienehre angegriffen? Ich verachte Darmstadt 98, dazu stehe ich auch. Warum habe ich dir ja geschrieben. Aber ich wiederhole es gerne für dich nochmal: 33 Jahre weg vom Fenster, durch den OFC am Leben geblieben und nach 3 erfolgreichen Jahren, tut ihr so, als hättet ihr den Fußball erfunden. Du bist da auch so ein Paradebeispiel. Sollte irgendetwas davon gelogen sein, teile mir es doch bitte mit.

Du willst mir keine Tipps mehr geben? Ich bitte darum!


Ach xxx1310, deinen Hass darfste gerne äußern. Gehört ja zu ner Rivalität dazu. Ich verachte die Eintracht zwar nicht, die aufgrund vergangener Erfolge meint was besseres zu sein, aber leiden kann ich den Laden auch nicht. Seit Jahrzehnten subventioniert vom Land Hessen und trotzdem bekommen Sie es nicht auf die Reihe. Und Darmstadt wurde nicht durch den OFC am Leben gehalten, sondern durch ne bundesweit einmalige Rettungsaktion im vorl. Insoverfahren. Aber genug jetzt. Die Eintracht hat sich gestern verzockt m.E. Klar muss man erstmal auf das 0:0 gehn, das war kein Fehler von Kovac, die Art und Weise war aber falsch. Eindeutig ne Nummer zu defensiv und somit kein Entlastung. Wie du bereits selbst analysiert hast, Bremens Schwäche ist die Defensive, das hätte man zumindest ansatzweise berücksichtigen sollen. Gerade weil die Eintracht zuletzt spielerisch nicht sooo schlecht war.
Relegation wird immer schwer, allerdings hat Nürnberg zuletzt nicht mehr so überzeugt. Sie haben jedoch mit Füllkrug nen Stürmer der richtig gut in Fahrt ist. Hanno Behrens ist zudem en ziemlich guter 6er. Insgesamt sollte Frankfurt das aber schaffen können, auch wenn ich mir etwas anderes wünschen würde, damit der eine oder andere Eintracht-Fan mal wieder lernt was Demut heißt. Außerdem fänd ich das Spiel SGE vs Dynamo auch net, da könnten sich die Hohlköpfe auf beiden Seiten mal richtig schön austoben und sich gegenseitig "neutralisieren".


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


OFC und Arno Nühm haben sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

15.05.2016 10:55
#3218 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #3217
Kurz vor entspannten 2 Stunden "Doppelpass" (Hoffentlich ist der Eintracht-Insider Thomas Berthold dort !) schwirrt mir noch folgender Gedanke durch den Kopf : Ein Auswärtsspiel Mitte Dezember in AUE "hat doch auch 'was", also bleib' locker und entspannt !!!


Warum wundert es mich nicht, dass du einen Schwätzer wie Berthold gerne hörst? Passt perfekt.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

15.05.2016 10:57
#3219 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Berthold ist allerdings einer der größten Dummschwätzer im Fußballgeschäft.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

15.05.2016 11:00
#3220 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Wir werden seit Jahren vom Land Hessen subventioniert?
Ohne den OFC wäre Darmstadt damals in Liga 4 abgestiegen. Das meine ich mit "am Leben" gehalten.


Seiten 1 | ... 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | ... 237
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 755
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 854
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 740
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software