Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.750 Antworten
und wurde 142.568 mal aufgerufen

1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | ... 251
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

28.11.2015 17:36
#2446 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Wir stecken langsam richtig in der ****. Bei den Gegentoren gehen wir nicht in die Zweikämpfe und machen es den Mainzern kinderleicht.
Die Rote für Meier passt dann perfekt ins Bild! Die erste Gelbe war mMn zu hart! Da war kein Schlag zu erkennen oder ähnliches!

Nach dem Anschlusstreffer haben wir dann endlich angefangen zu kämpfen und waren im Spiel! Da wäre das 2:2 drin gewesen! Warum nicht immer so?

Die Situation ist alles andere als leicht. Und es wird schwer da wieder rauszukommen!

johnnyboy Offline

Oldie Löwe

29.11.2015 08:51
#2447 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Sehe da keine Gefahr für Euch. Hoppenheim, Augsburg, Bremen, VfB und auch Hannover und Darmstadt werden den Abstieg unter sich ausmachen. Eher problematisch könnte sein, daß sich die SGE mittel- bis langfristig die Zuschauer aus dem Stadion spielt.

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

29.11.2015 10:29
#2448 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #2447
Sehe da keine Gefahr für Euch. Hoppenheim, Augsburg, Bremen, VfB und auch Hannover und Darmstadt werden den Abstieg unter sich ausmachen. Eher problematisch könnte sein, daß sich die SGE mittel- bis langfristig die Zuschauer aus dem Stadion spielt.

Ich kann die "Angst" vor dem Abstieg nicht leugnen. Die Mannschaft hat den Ernst der Lage immer noch nicht kapiert. Die Gegentore waren gestern einfach wieder abenteuerlich verteidigt. Die Reaktion nach dem Anschlusstor war ok - aber zu spät! In den Heimspielen vor der Winterpause (Darmstadt, Bremen) muss gepunktet werden. Ansonsten wird es ungemütlich werden. Die Mannschaft ruft ihr Potenzial nicht ab und dies macht mir Sorgen. Irgendetwas läuft schief, aber Lösungen hat Niemand parat.

Die Fans sind treu. Das hat auch der letzte Abstieg gezeigt. Problematisch wird es nur, wenn so Komiker wie Hellmann gegen die Fans schießt! Den Kerl habe ich schon lange gefressen.

johnnyboy Offline

Oldie Löwe

29.11.2015 10:40
#2449 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Gegen DA und Bremen muß eigentlich gewonnen und nicht nur gepunktet werden. Passiert das nicht, dann hat man den Klassenerhalt im Prinzip auch nicht verdient. Der Hellmann übrigens steht weder auf dem Platz noch ist er für Aufstellung und Einstellung des Teams verantwortlich. Das muß eigentlich ein anderer Herr regeln...

Löwenpower Online

Oldie Löwe

29.11.2015 11:25
#2450 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

die Eintracht weiß doch gar nicht was sie mit dem Ball anfangen soll

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

29.11.2015 11:41
#2451 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #2449
Gegen DA und Bremen muß eigentlich gewonnen und nicht nur gepunktet werden. Passiert das nicht, dann hat man den Klassenerhalt im Prinzip auch nicht verdient. Der Hellmann übrigens steht weder auf dem Platz noch ist er für Aufstellung und Einstellung des Teams verantwortlich. Das muß eigentlich ein anderer Herr regeln...

Habe auch nie behauptet, dass der Hellmann auf dem Platz steht oder für die Einstellung des Teams verantwortlich ist! Ich sagte lediglich dass seine Aussagen gegen die Fans total kontraproduktiv sind! Es gibt kaum einen Verein in Deutschland, der von den Fans so wie die Eintracht unterstützt wird!

Ich wehre mich gegen das Veh gebashe! Ich bin auch nicht zufrieden, aber das wäre mMn zu einfach! Es liegt nicht immer am Trainer. Schaaf hat hier super Arbeit geleistet! Mit seiner Art war die Mannschaft aber nicht einverstanden, hat sich bei Hellmann und Fischer ausgeheult und diese haben dann ihren/ UND den der Mannschaft "Liebling" Veh zurückgeholt! Jetzt soll dieser das Problem sein? Die Mannschaft sollte sich einfach mal hinterfragen! Den großen Worten auch mal Taten folgen lassen!

Und wie du schon sagtest - wir brauchen gegen Darmstadt und Bremen 6 Punkte. Dies wird schwer, aber es sollte/müsste eigentlich unser Anspruch sein gegen diese Gegner im Waldstadion zu gewinnen.

Rheinländer Offline

Midlife Löwe

29.11.2015 11:59
#2452 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #2451

Es gibt kaum einen Verein in Deutschland, der von den Fans so wie die Eintracht unterstützt wird!

will dir jetzt in keinster Weise nahetreten , aber das ist jetzt doch sehr subjektiv.

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

29.11.2015 12:08
#2453 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #2452
Zitat von xxx1310 im Beitrag #2451

Es gibt kaum einen Verein in Deutschland, der von den Fans so wie die Eintracht unterstützt wird!

will dir jetzt in keinster Weise nahetreten , aber das ist jetzt doch sehr subjektiv.

Egal was die Mannschaft abliefert - die Fans sind da! Egal ob auswärts oder zuhause. Wir reisen auch mal mit 12.000 Fans nach Bordeaux. Auch ohne Adlerbrille - da können nicht viele Fangruppierungen mithalten.

Edit: Ich will jetzt aber kein neues Thema hier aufmachen. Als Eintracht-Fan hat man momentan andere Sorgen. Zu meiner Aussage stehe ich aber weiterhin;)

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

29.11.2015 12:33
#2454 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Um das Thema von meiner Seite zu beenden. Mag sein, dass ich objektiv bin. Aber die Profis der Bundesliga wohl nicht. So ähnlich hätte ich auch gestimmt, aber ich wurde nicht gefragt;)

http://www.faszination-fankurve.de/index...=467&bild_nr=18

johnnyboy Offline

Oldie Löwe

29.11.2015 12:51
#2455 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Warum so bescheiden? Selbst ich als Nicht-SGE-Anhänger muß zugeben, daß die Fankultur bei diesem Verein wirklich fast einmalig ist. Wenn ich sehe, daß man z.B. Wolfsburger, Leverkusener, Augsburger, Mainzer, Hoffenheimer oder Ingolstädter Fans auswärts fast einzeln begrüßen kann, rennen bzw. fahren die SGE-"Irren" der Mannschaft zahlreich in die abgelegensten Winkel der Republik hinterher - und das bei diesen "Leistungen" auswärts in der aktuellen und der letzten Saison. Respekt! Das schaffen wirklich keine anderen Fans (außer evtl. von den verwöhnten Bauern und dem BVB) dieser Republik.

xxx1310 hat sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe

01.12.2015 14:09
#2456 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Johannes Flum hat sich am Dienstag bei einem Zusammenprall im Training schwer verletzt.
http://hessenschau.de/sport/fussball/ein...k,flum-110.html

Da bleibt mir nur gute und schnell gesenung zu wünschen. Klingt sehr schwerzhaft.

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres

quinney Offline

Oldie Löwe

01.12.2015 14:47
#2457 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Gute Besserung!

Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp

Mr_diggär Offline

Oldie Löwe

01.12.2015 14:49
#2458 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Waaaah klingt das schmerzhaft.

Gute Besserung!

"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

06.12.2015 19:58
#2459 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Wir spielen wie ein Absteiger und der Tiefpunkt ist erreicht! Keine Ideen, kein Konzept - so kann es nicht weitergehen!

Darmstadt macht das was sie können und es reicht um bei uns zu gewinnen. Erschreckend!

Ich gehe seit 21 Jahren ins Stadion, aber so einen Kasper wie Wagner habe ich noch nie gesehen! Unfassbar was der auf dem Platz abzieht. Der könnte problemlos in Bremerhaven Eishockey spielen.

Unsere Ultras sollen sich was schämen! Eine Schande! Ich verstehe den Unmut und die Enttäuschung, da diese Personen jeden Euro fünfmal für die Eintracht umdrehen, aber diese Reaktion ist zum kotzen!

Auch wenn es schwer fällt - Glückwunsch an die Lilien-Fans hier.

Ich habe fertig!

Los Angeles Kings hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe

06.12.2015 20:10
#2460 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Ich hab echt keine Lust mehr!

Schmeißt den Veh, den Hellmann raus und schickt das Sparbrötchen vorzeitig in Ruhestand.

Ein ARMUTSZEUGNIS gegen so eine Mannschaft zu verlieren!

Und ich hoffe ganz ganz ehrlich das der DFB jetzt endlich mal ein Geisterspiel gegen Frankfurt verhängt. Diese Hirnamputierten Drecksäcke denken auch die dürfen alles!

"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"

Seiten 1 | ... 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | ... 251
Hamburger SV »»