Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.244 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | ... 237
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

16.05.2016 11:59
#3261 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Sollte die Eintracht drin bleiben wäre er vielleicht eine Überlegung wert. Er dürfte nicht mehr sooo viel verlangen und mit einer Option, nach seiner aktiven Karriere andere Aufgaben im Verein übernehmen zu können, könnte er eventuell geködert werden.
http://www.t-online.de/sport/fussball/in...enig-miro-.html


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

16.05.2016 12:16
#3262 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Betr.: Klose

Meinst Du er hat Lust gegen Aue, Sandhausen oder Heidenheim zu kicken?

Ne, mal Spaß beiseite: Wenn er finanzierbar wäre, sollte man da natürlich zuschlagen, selbst wenn er 40 wäre. Offensivkräfte kann die SGE schließlich immer gebrauchen. Aber das mit den anderen Aufgaben nach der Karriere? Ich weiß nicht, er hat doch eher Wurzeln bei den Bremern oder Lauterern um dort tätig zu werden. Außerdem hat die SGE auch genügend Verdiente ex-Spieler, die eine Aufgabe übernehmen könnten (z.B. Nikolov).


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.218

16.05.2016 12:30
#3263 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Spiel am Donnerstag ist ausverkauft.
Es ging nicht eine Karte in den freien Verkauf.
Find ich schon sehr schade, vor allem da Vereinsmitglieder Vorkaufsrecht auf SECHS Tickets haben.

Der "normale" Fan scheint im Fußball nichts mehr wert zu sein.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

16.05.2016 12:35
#3264 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Absolut, der Verkauf ist unglücklich gelaufen. Ich war auch sehr überrascht, dass das so gehandhabt wurde. Bei eBay gehen die Karten jetzt für hohe Summen weg. Einige wollen sich da wieder bereichern😡
Solltest du mal Karten brauchen, kannst du gerne Bescheid sagen. Ich habe eine DK und bin Mitglied. Mich kann man nicht übergehen;)


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

16.05.2016 12:50
#3265 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Also Ihr seid blöd (sorry Ihr beiden natürlich nicht ;) - ich meinte Euren Verein). Anstatt zumindest den normalen Eintrittspreis zu nehmen, gibt´s Nachlässe und Mitglieder bekommen 6 Tickets in den Hintern geschoben, die sie bei Ebay noch gewinnbringend verhökern können. Ihr hättet (trotz der Abgabe an die DFL) nochmal richtig fette Kasse machen können. Habt Ihr etwa Angst, daß dann 1000 oder 2000 Nürnberger mehr ins Stadion gekommen wären und dadurch die Stimmung gekippt wäre ;)

Ich kann den Frust von Diggär verstehen, auch wenn klar war, daß die Karten für so ein Spiel sehr schnell vergriffen sein dürften. Insgesamt wieder ein Beispiel mehr, für die strukturellen Probleme dieses Vereins. Und jetzt bitte nicht wieder auf den OFC verweisen, denn solche Ahnungslosigkeit bei den Verantwortlichen kann selbst die SGE nicht erreichen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.218

16.05.2016 12:55
#3266 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ich finds ja nicht schlimm, dass DK Besitzer und Vereinsmitglieder bevorzugt behandelt werden.
Aber man sollte wenigstens ein kleines Kontingent für den freien Verkauf lassen.

@johnnyboy: Ich hab heute um Mitternacht am Rechner gesessen und auf den Start des freien Verkaufs gewartet, weil ich wusste das es eng wird. Das aber wirklich nichts mehr kommt find ich halt traurig.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

16.05.2016 13:01
#3267 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Dass man nicht den normalen Eintrittspreis nimmt und die DK-Besitzer kostenlos reinkommen finde ich super. Man nimmt die Fans mit ins Boot und will sie nicht noch ausnehmen. Super!

Allerdings hätte man die Tickets für die Mitglieder auf 2 beschränken sollen. Aber auch dann wären wohl keine Tickets in den freien Verkauf gegangen. Das ist leider mittlerweile Gang und Gebe im Fußball, dass die Mitglieder bei solchen Spielen Vorkaufsrecht haben. Sei es Relegation, EL, Pokal oder Derbies. Aber wie zum Teufel kam man auf die Zahl SECHS? Das Stadion fasst nur 51.500 Zuschauer. Ziehe da mal die 26.000 Dauerkarten und das Gästekontigent ab, dann bleibt nicht mehr viel übrig.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

16.05.2016 13:05
#3268 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #3280
Dass man nicht den normalen Eintrittspreis nimmt und die DK-Besitzer kostenlos reinkommen finde ich super. Man nimmt die Fans mit ins Boot und will sie nicht noch ausnehmen. Super!


Auf der einen Seite ja. Aber da die SGE auch nicht unbedingt im Geld schwimmt und ständig wegen der Stadionmiete jammert, wären die Leute doch auch gekommen, wenn sie als DK-Besitzer keinen freien Eintritt hätten, oder? Ich meine wir reden hier doch bestimmt um eine 6-stellige Summe, die dem Verein somit durch die Lappen gehen dürfte.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.218

16.05.2016 13:08
#3269 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #3281
Zitat von xxx1310 im Beitrag #3280
Dass man nicht den normalen Eintrittspreis nimmt und die DK-Besitzer kostenlos reinkommen finde ich super. Man nimmt die Fans mit ins Boot und will sie nicht noch ausnehmen. Super!


Auf der einen Seite ja. Aber da die SGE auch nicht unbedingt im Geld schwimmt und ständig wegen der Stadionmiete jammert, wären die Leute doch auch gekommen, wenn sie als DK-Besitzer keinen freien Eintritt hätten, oder? Ich meine wir reden hier doch bestimmt um eine 6-stellige Summe, die dem Verein somit durch die Lappen gehen dürfte.


Stell dir aber mal das Geschrei vor, wenn die SGE jetzt noch die DK Besitzer zur Kasse gebeten hätte.

"Jetzt macht ihr aus dem Misserfolg auch noch Geld...", "Schämt ihr euch denn nicht...", "Jetzt werden wir noch dafür bestraft, weil die Spieler zu dumm sind das Tor zu treffen..."

Das Spiel war vor der Saison nicht eingeplant, insofern wird der Verlust von 26.000 DK nicht soooooo sehr weh tun denke ich.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

16.05.2016 13:10
#3270 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Natürlich wäre das Stadion auch so voll gewesen. In der EL-Quali war das Stadion voll, bevor der Gegner überhaupt feststand. ( Das waren noch Zeiten:( )

Für Mr_diggär tut es mir wirklich leid! Er kommt nicht rein, weil sich paar Vögel wieder bereichern wollen. Vorhin hat EINER seine SECHS Karten bei eBay verkauft. Ich musste mir da erstmal die Linsen richten. Dachte, ich sehe nicht richtig! Aber der wird Mitglied und DK-Besitzer sein und schon kann er sich leichtfertig bereichern!😡😡
Solltest du nochmal Karten wollen und die Mitglieder/DK-Besitzer haben Vorkaufsrecht, sagst du bitte Bescheid. Ich besorge dir dann welche, wäre kein Problem.


Mr_diggär hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

16.05.2016 13:16
#3271 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #3282
Zitat von johnnyboy im Beitrag #3281
Zitat von xxx1310 im Beitrag #3280
Dass man nicht den normalen Eintrittspreis nimmt und die DK-Besitzer kostenlos reinkommen finde ich super. Man nimmt die Fans mit ins Boot und will sie nicht noch ausnehmen. Super!


Auf der einen Seite ja. Aber da die SGE auch nicht unbedingt im Geld schwimmt und ständig wegen der Stadionmiete jammert, wären die Leute doch auch gekommen, wenn sie als DK-Besitzer keinen freien Eintritt hätten, oder? Ich meine wir reden hier doch bestimmt um eine 6-stellige Summe, die dem Verein somit durch die Lappen gehen dürfte.


Stell dir aber mal das Geschrei vor, wenn die SGE jetzt noch die DK Besitzer zur Kasse gebeten hätte.

"Jetzt macht ihr aus dem Misserfolg auch noch Geld...", "Schämt ihr euch denn nicht...", "Jetzt werden wir noch dafür bestraft, weil die Spieler zu dumm sind das Tor zu treffen..."

Das Spiel war vor der Saison nicht eingeplant, insofern wird der Verlust von 26.000 DK nicht soooooo sehr weh tun denke ich.

Eintracht Frankfurt hätte sehr wohl so ein Spiel mit einkalkulieren müssen. Die Saison endet eben mit dem 34. Spieltag. Das hätte man VOR der Saison auch so kommnunizieren müssen. Ein Vorkaufsrecht allein hätte es doch auch getan.
Klar hätte dann der ein oder andere auch gemeckert - aber auf der anderen Seite stünden dann jetzt halt mindestens 26.000 DK mal den Betrag X auf der Einnahmenseite. Von den 6 Nebenkarten pro Person will ich erst gar nicht reden. Aber Hauptsache die Fans sind alle friedlich und gleichzeitig wird wieder auf das Finanzielle verwiesen. Mal sehen ob das unter Bobic anders wird.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

16.05.2016 13:25
#3272 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Wie gesagt, ich finde es ok, dass die DK-Besitzer umsonst reinkommen und die restlichen Tickets zu moderaten Preisen verkauft wurden. Die Fans sind immer da, stehen auch in schweren Zeiten zum Verein, da kann man sie auch mal "belohnen".


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.827

16.05.2016 15:43
#3273 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

vollkommen richtig das vereinsmitglieder und daerkartenbesitzer vvk-recht haben, da gibts auch gar nix zu diskutieren aus meiner sicht.
natürlich sind 6 tickets pro mitgied schon heftig, auf der anderen seiten wären selbst bei nur 2 pro mitglied keine mehr in den freien verkauf gekommen.
wer halt kein mitglied ist, hat bei solchen spielen halt einfach pech. eine mitgliedschaft gibts schon ab 3€ monatlich......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.827

16.05.2016 15:55
#3274 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

ich habe dann noch ein zitat von marco russ letzte woche ausm kicker gefunden. es geht um das spiel in bremen.

"auf unentschieden zu spielen könnte ganz schnell in die hose gehen, wenn es bis zur 88. minute 0:0 steht und wir ein dummes gegentor kriegen, dann ständen wir als die deppen da."


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

16.05.2016 15:58
#3275 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Das habe ich auch gelesen. Fand es aber nicht lustig;)


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.827

16.05.2016 16:00
#3276 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

die geister die ich rief.
ich glaube ja nicht an zufälle.


hat er sich schon zur relegation geäussert?
bräuchte man dann gar nicht erst spielen.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

16.05.2016 16:08
#3277 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Nur Hradecky hat sich geäußert. Der Typ geht voran und hat Eier aus Stahl! So muss es sein.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

16.05.2016 18:45
#3278 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Joah, der Hradecky war wohl einer der besten Einkäufe der Eintracht.... Hat zwar auch wenig Konkurrenz für diese Auszeichnung, aber den find ich echt stark! Sollte die Eintracht absteigen, hätten wir nen 1.Ligastammplatz zu vergeben ;)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

16.05.2016 23:18
#3279 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Meine Herrn, 2-3 Tage mal keine Zeit fürs Forum gehabt, direkt 133 neue Beiträge. Ganz kurz: Das Fußball-Unterforum ist hier kein Sonderspielplatz, in dem die Forenregeln außer Kraft gesetzt sind. Es darf immer gerne diskutiert werden, auch hitzige Diskussionen kommen vor. Persönlich werdende Angriffe müssen aber trotzdem nicht sein. Wenns was zu klären gibt - PNs wirken da Wunder.


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

17.05.2016 07:27
#3280 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

2 - 3 Tage 'mal die Aufsicht vernachlässigt, und es hat trotzdem relativ gut funktioniert !!!? Bei bestimmten Gegebenheiten kommen unter ehrlichen Fans verschiedener Vereine hitzige Diskussionen halt "mal vor" !!! Und genau diese Ehrlichkeit, bzw. den Blick für die Realität vermisse ich, zumindest zur Zeit, bei einigen (bestimmten) "Löwen-Schönwetter-Babblern" !!! Und nur hier liegt, meiner Meinung nach, der Unterschied zwischen "Rundball"- & Eishockey-Fans ! Verständlicher Klartext !!!


Seiten 1 | ... 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | ... 237
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1470
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 750
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 844
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 740
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software