Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.534 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | ... 237
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

19.05.2016 07:43
#3301 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

auch von mir alles gute!

hoffentlich folgen noch viel mehr als diese beiden spiele!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

19.05.2016 07:53
#3302 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Heute Abend müssen wir Fans das Stadion zum explodieren bringen, die Mannschaft muss 90 Minuten Gras fressen. Das sind wir nicht nur dem Verein sondern jetzt auch Marco Russ schuldig! Ganz, ganz großen Respekt vor seiner Einstellung.

Kämpfen Marco. Für dich und deine Kinder! Du wirst dem Tumor die "Rote Karte" zeigen.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

19.05.2016 07:57
#3303 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #3297
Erst einmal gute besserung an marco russ sofern sich die krankheit definitiv bestaetigt.

und da waeren wir schon beim journalistischen highlight. Erster satz es deutet alles auf einen tumor hin. Direkt danach obwohl klar ist dass er krank ist...

Selbst wenn alles darauf hin deutet ist das noch keine 100 % sicherheit. Ich koennte mir vorstellen dass die polizei verpflichtet ist einem anfangsverdacht nachzugehen.

im vorliegenden fall wahrscheinlich ungluecklich aber wohl nicht zu vermeiden.

vielleicht kann highty dazu etwas sagen.


Den brauchst du nicht, wenn du alle Berichte aufmerksam liest!
Die Probe war vom Spiel in Darmstadt und die Untersuchung der Polizei weit danach. Das heißt die wussten von der Diagnose! Schuld ist aber nicht die Polizei sondern die Staatsanwaltschaft.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

19.05.2016 08:25
#3304 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Scheiß Nachricht war das so kurz vorm schlafen gehen.

Alles alles Gute Marco. Kämpfen und Siegen!!!

Heute Abend gilt es dann. Mir geht die Pumpe bis zum Anschlag. #Aufjetzt Eintracht.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Dougman
Beiträge:

19.05.2016 08:47
#3305 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #3292

Es sind halt weder immer die Einen noch immer die Anderen.


Egal auf wen oder was sich diese These bezieht; auf Fußball, Kneipenschlägereien oder Straßenkriminalität - es gibt sehr wohl häufig Situationen, in denen es NUR eine Seite ist, die sowohl einzig die Intention hat Gewalt auszüben als auch im Zweifel schnell und hart zuschlägt.
Und wen dem so ist, soll man das Kind auch beim Namen nennen und nicht durch derlei Phrasen relativieren.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.251

19.05.2016 10:56
#3306 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

http://www.gmx.net/magazine/sport/fussba...zimmer-31568418

Staatsanwaltschaft hat wohl von der Erkrankung von Marco Russ erst am Donnerstagmorgen aus den Medien erfahren.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Dougman
Beiträge:

19.05.2016 11:29
#3307 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

was für eine Aktion!
Die private Wohnung ist ein hohes Gut und aus meinem Dafürhalten würde selbst ein Doping keine derartige Durchsuchung rechtfertigen.
Dass der arme Kerl nun zu seiner schlimmen Prognose noch sowas ertragen muss, ist schon echt übel - erst Recht, weil es aufgrund der medizinischen Diagnose wohl überflüssig war.
IS, Salafisten und co machen halb Europa unsicher, Personal im Rechtstaat ist Mangelware und unsere Staatsanwaltschaft rennt angeblich gedopten Fußballern hinterher...
Alles Gute Marco Russ!


Saul
Beiträge:

19.05.2016 12:25
#3308 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Gute Besserung an Marco Russ und Ihm und der Eintracht viel Glück in der Relegation.

@Dougman
Den Daumen runter aus Offenbach hast du abonniert, oder?


xxx1310 hat sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

19.05.2016 13:42
#3309 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ach, den Daumen soll Dougman nicht persönlich nehmen. Den hätte jeder bekommen. Er hat das Verhalten der Staatsanwaltschaft kritisiert, sich damit vor Marco Russ und auch indirekt vor Eintracht Frankfurt gestellt, die über den Vorgang ebenfalls empört waren.
So etwas duldet ein OFX nicht, wie kann man sich vor die SGE stellen? Unmöglich, so ein Verhalten!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

19.05.2016 14:38
#3310 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #3309
Ach, den Daumen soll Dougman nicht persönlich nehmen. Den hätte jeder bekommen. Er hat das Verhalten der Staatsanwaltschaft kritisiert, sich damit vor Marco Russ und auch indirekt vor Eintracht Frankfurt gestellt, die über den Vorgang ebenfalls empört waren.
So etwas duldet ein OFX nicht, wie kann man sich vor die SGE stellen? Unmöglich, so ein Verhalten!


Möglicherweise hat er den Daumen runter auch einfach nur für folgenden Teil der Aussage erhalten:
Zitat von Dougman im Beitrag #3307
IS, Salafisten und co machen halb Europa unsicher, Personal im Rechtstaat ist Mangelware und unsere Staatsanwaltschaft rennt angeblich gedopten Fußballern hinterher...


Denn einmal mehr nutzt der User Dougman einen Sachverhalt, um einseitig zu politisieren. Dabei geht es mir weniger um die Tatsache, dass in den aktuellen Zeiten über die Sinnhaftigkeit eines Einsatzes unserer Exekutive debattiert wird. Dies steht jedem frei, auch wenn ich die Ansicht nicht teile, dass wir uns in einer derart extremen Notlage befinden, dass der Rechtsstaat die Untersuchung von gewissen Straftatbeständen aussetzen sollte. Mich stört aber die Einseitigkeit des in diesem Zusammenhang gewählten Beispiels. Und wenn Dougman sich einige Sekunden Zeit nimmt, um in sich zu gehen, wird er anerkennen, dass er ebenso regieren würde, hätte ich folgenden Post abgesetzt:
"Rechtsradikale, Nazis und co machen halb Europa unsicher, Personal im Rechtstaat ist Mangelware und unsere Staatsanwaltschaft rennt angeblich gedopten Fußballern hinterher... "

Natürlich wird man mir nun vorwerfen, dass ich mit meinem Einwurf, die Diskussion thematisch entfernt hätte, dabei wird jedoch verkannt, dass es Dougman war, der mit obiger Aussage die Thematik zum Politikum gemacht hat, und dies auch noch auf recht einseitige Art und Weise.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


OFC hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

19.05.2016 14:59
#3311 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Korrekte Aussage von Dir!
Aber in dem Fall eigentlich ein bisschen übertrieben!
Ich denke nicht das Dougman absichtlich halt diese politische Richtung genannt hat. Wir wissen doch alle was er meint,oder?
Das war jetzt aber OT 😉
Heute abend gilt es und das ist jetzt wichtig!
Wenn Russ aufläuft bekomme ich bestimmt einen Noppenpulli!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Dougman
Beiträge:

19.05.2016 15:22
#3312 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ich habe das Beispiel bewusst gewählt, da auch der Staatsschutz mittlerweile eingeräumt hat, die Anzahl eingesickerter Gefährder wohl unterschätzt zu haben. Es geht mir nicht darum verschiedene Gefährder-Szenen in ihrer Radikalität oder Gefährlichkeit gegeneinander aufzurechnen.
Allerdings dürfte die Szene des militanten Islamismus die mit Abstand am wenigsten beherrschbare sein, da schlicht und ergreifend viel zu wenig Daten und Personen bekannt sind. Insofern war es durchaus teilweise politisch, sollte unterm Strich jedoch sagen, dass wir die staatlichen Ressourcen aus meiner Sicht falsch einsetzen. Denn offenbar besteht das oftmals beklagte Durchsetzungsdefizit in aus meiner Sicht deutlich weniger gefährlichen Bereichen nicht. Weshalb die Prioritäten derart gesetzt werden, erschließt sich mir nicht ganz.

Und Snoil, ob du mich damit aufs Glatteis führen möchtest oder nicht - ich hätte keinen Grund dir für eine Aussage, die zum Inhalt hat rechtsradikale gewalttätige Gruppen zu verfolgen, einen Daumen runter zu geben.
Ich habe mich immer als Verfechter von Rechtstaat, Ordnung und Demokratie bekannt und stehe konsequent dazu.

End of of topic :)


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

19.05.2016 16:01
#3313 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #3312
Allerdings dürfte die Szene des militanten Islamismus die mit Abstand am wenigsten beherrschbare sein, da schlicht und ergreifend viel zu wenig Daten und Personen bekannt sind.


Dankenswerterweise formulierst du im Konjunktiv. Damit können wir die Debatte dann an dieser Stelle beenden und uns wieder dem eigentlichen Thema zuwenden. Bin gespannt, wie die Eintracht sich heute Abend taktisch präsentiert.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Saul
Beiträge:

19.05.2016 17:06
#3314 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Geht aber immer noch hauptsächlich um die SGE hier, oder?


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

19.05.2016 17:33
#3315 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Saul im Beitrag #3314
Geht aber immer noch hauptsächlich um die SGE hier, oder?


Na klar! Die Nervosität steigt schon!
Und mit Meier und vor allem Russ heute im Team auch die Emotionen!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

19.05.2016 21:17
#3316 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Und wer macht das (Eigen)Tor... ausgerechnet der Russ....eieiei


Rock `n´ Roll


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

19.05.2016 21:24
#3317 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Wie gesagt, ich gönn der Eintracht nichts. Aber für Russ tuts mir leid, das ist schon tragisch!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

19.05.2016 21:32
#3318 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Hätte der Herr Siebert mal die Augen offen gehabt, müssten wir uns jetzt nicht über die Tragik des Eigentors durch Marco Russ unterhalten.

Überaus nervig auch die ständigen Ermahnungen an die Nürnberger Fans.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

19.05.2016 21:32
#3319 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ich kann es aber wirklich nicht verstehen, warum man bei so einer Diagnose unbedingt spielen weil. Klar zeigt das Teamgeist und Willen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man zu 100% da ist. Mental ist das ja eine schwere Belastung... also Respekt.
Um so bitterer für Ihn jetzt das Ding


Rock `n´ Roll


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

19.05.2016 21:46
#3320 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Der Siebert ist so eine Megapfeiffe. Das ganze Spiel trägt er die Karten scheinbar als Gewicht mit sich herum, um dann bei einem Pressschlag im Mittelfeld für den bis dahin unauffälligen Russ die Gelbe Karte zu zücken.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | ... 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | ... 237
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 755
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 854
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 740
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software