Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.759 Antworten
und wurde 143.610 mal aufgerufen

1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | ... 251
OFC Offline

König der Löwen

03.01.2016 14:49
#2566 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Dieses aussperren finde ich schwachsinn. Man muss die idioten aus der szene identifizieren und bestrafen.

Ich befuerchte selbst wenn es keine karten fuer sgx fans gibt werdrn viele nach da fahren. Dafuer ist es zu nah. Und da s ist dann noch schlechter zu konrrollieren.

Snoil11 Offline

Oldie Löwe

03.01.2016 16:47
#2567 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Würde sicherlich ganz "tolle" Bilder außerhalb des Stadions produzieren. Aber das schert die Herren der DFL dann ja nicht. Schließlich liegt das dann ja nicht mehr in ihrem "Einflussgebiet".

Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.

quinney Offline

Oldie Löwe

03.01.2016 18:31
#2568 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Es werden eh mehr als 2000 Leute kommen und es wird ziemlich sicher außerhalb des stadions zu problemen kommen. Es sei denn man fährt ein gigantisches polizeiaufgebot auf.

Ich befürworte die idee.
Am Bahnhof gleich alle fans zurück nach ffm schicken.
Es wohl die sicherste variante.

Mit dem verhalten hat sich die eintracht das leider verdient.

Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp

Snoil11 Offline

Oldie Löwe

03.01.2016 21:53
#2569 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Und wie sollen die jahrelangen treuen Anhänger der Lilien dann ins Stadion kommen? Oder kommen die alle aus Darmstadt?

quinney Offline

Oldie Löwe

03.01.2016 22:08
#2570 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Ticket vorzeigen - ganz einfach!

Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp

Snoil11 Offline

Oldie Löwe

04.01.2016 08:18
#2571 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Wer die wunderschöne Stadt an diesem Tag besuchen möchte, darf dies dann auch nur mit einem Ticket tun? Oder bleibt dies ein Privileg für all jene, die im Besitz eines Autos sind?

quinney Offline

Oldie Löwe

04.01.2016 08:23
#2572 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #2571
Wer die wunderschöne Stadt an diesem Tag besuchen möchte, darf dies dann auch nur mit einem Ticket tun? Oder bleibt dies ein Privileg für all jene, die im Besitz eines Autos sind?

Genau, die Ultras sind ja auch kaum von normalen Passanten zu unterscheiden.

Sebastian Kneipp

Snoil11 Offline

Oldie Löwe

04.01.2016 08:38
#2573 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Wie sehen die denn aus? Dass die Eintrachtfans sehr anpassungsfähig sind, haben sie seinerzeit bei Union Berlin (?) eindrucksvoll bewiesen. Wie du andere Verkehrsmittel kontrollieren möchtest wäre an dieser Stelle auch noch interessant.

Mr_diggär Offline

Oldie Löwe

04.01.2016 12:48
#2574 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Ultras und andere Problemfans sind was das angeht leider sehr kreativ. So sehr ich für eine harte Bestrafung bin aber die Fans fürs Rückspiel ausschließen wird sehr wahrscheinlich nach hinten losgehen.
Wer von denen an diesem Tag nach Darmstadt will, der findet auch einen Weg nach Darmstadt.

"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"

Uncle Drew Offline

Twen Löwe

04.01.2016 12:53
#2575 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2574
Ultras und andere Problemfans sind was das angeht leider sehr kreativ. So sehr ich für eine harte Bestrafung bin aber die Fans fürs Rückspiel ausschließen wird sehr wahrscheinlich nach hinten losgehen.
Wer von denen an diesem Tag nach Darmstadt will, der findet auch einen Weg nach Darmstadt.

Setzt du Ultras mit Problemfans gleich oder ist das einfach unverständlich ausgedrückt?

Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE

Mr_diggär Offline

Oldie Löwe

04.01.2016 13:10
#2576 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Uncle Drew im Beitrag #2575

Setzt du Ultras mit Problemfans gleich oder ist das einfach unverständlich ausgedrückt?

Da es oft die Ultras sind die Probleme machen kann man die getrost auch als Problemfans bezeichnen. Ich hab irgendwo hier schon einmal geschrieben das ich nichts von Ultras halte da ich das Lächerlich finde.
Die Geldstrafen und der verursachte Imageschaden können nicht ansatzweise durch ihre "tolle Stimmung" und die "schicken Choreos" aufgewogen werden. Da aber nicht jeder der im Stadion Ärger macht ein Ultra ist habe ich das fein säuberlich getrennt. Ich kenne leider Gottes einige die sich schon darauf freuen den "L***schweinen" im Rückspiel eine zu klatschen und das sind auch keine Ultras.

Und das ist kein Eintracht exklusives Problem. Nur in Frankfurt fällt es leider immer häufiger auf.

"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"

Uncle Drew Offline

Twen Löwe

04.01.2016 13:20
#2577 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2576
Zitat von Uncle Drew im Beitrag #2575

Da es oft die Ultras sind die Probleme machen kann man die getrost auch als Problemfans bezeichnen.

Da aber nicht jeder der im Stadion Ärger macht ein Ultra ist habe ich das fein säuberlich getrennt.

Versteh mich nicht falsch, aber du kannst keine ganze "Ultraszene" wie es sie nunmal bei der Eintracht gibt mit Problemfans gleichsetzen. Ich bin völlig bei dir, dass sicher einige der sogenannten Problemfans der Ultraszene zuzuordnen sind. Aber deshalb alle Ultras als Problemfans zu bezeichnen geht nunmal auch nicht.

Einerseits Ultras die Probleme machen --> Problemfan.
Andererseits fein säuberlich getrennt? Erschließt sich mir jetzt nicht wirklich.

Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE

Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

11.01.2016 13:45
#2578 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Wen es interessiert:
Morgen LIVE 16:30h in SPORT 1 Testspiel SGE - BVB !

Mr_diggär hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen

13.01.2016 16:49
#2579 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

0-4!!!

Und hier noch eine aktuelle Meldung:
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ausschluss.html

Mr_diggär Offline

Oldie Löwe

13.01.2016 17:49
#2580 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

0:4 in einem Testspiel gegen die derzeit zweitbeste deutsche Mannschaft. Die Niederlage hätte noch höher ausfallen können. Aber wie gesagt: nur ein Testpiel. In zwei Wochen wird es erst wieder wichtig.

Zur Meldung: Lächerlich wenn die Strafe tatsächlich auf Bewährung ausgesetzt wird. Wie oft dürfen die UF denn noch ausrasten bevor es mal Konsequenzen gibt? Muss erst einer aufm Friedhof landen oder kann man dieser Gruppe nicht endlich mal Stadionverbot geben?! Scheiß auf die ach so tollen Choreos. Und Support? Würde zwar schwächer werden aber in der Boykott Saison Mitte der 2000er hat man nach zwei drei Spieltagen auch kaum noch nen Unterschied gemerkt.

Seiten 1 | ... 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | ... 251