Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.639 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | ... 189
blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

19.05.2018 22:03
#4326 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Aus neutraler Sicht...
Super SGE


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

19.05.2018 22:13
#4327 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Glückwunsch an die Eintracht!

Heute war das Bayerndusel bei der Eintracht!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

19.05.2018 22:19
#4328 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #4327
Glückwunsch an die Eintracht!

Heute war das Bayerndusel bei der Eintracht!




Und ein Schiri mit Arsch in der Hose, nicht nur pro Bayern zu pfeiffen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

19.05.2018 22:41
#4329 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #4328
Zitat von quinney im Beitrag #4327
Glückwunsch an die Eintracht!

Heute war das Bayerndusel bei der Eintracht!




Und ein Schiri mit Arsch in der Hose, nicht nur pro Bayern zu pfeiffen.



Das hatte ich in das Wort "Dusel" mit einbezogen denn das kommt in der Tat sehr selten vor.


Unfassbar, dass die Bayern sich schon vor der Siegerehrung der Eintracht in die Kabine verzogen haben. Respektloses verhalten!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

19.05.2018 22:44
#4330 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #4328
Zitat von quinney im Beitrag #4327
Glückwunsch an die Eintracht!

Heute war das Bayerndusel bei der Eintracht!




Und ein Schiri mit Arsch in der Hose, nicht nur pro Bayern zu pfeiffen.


Arsch in der Hose??? Eher Scheiße auf den Augen. Der Videobeweis ist ab heute definitiv ad absurdum geführt. Sorry! Eintracht hat sich den Sieg verdient, dafür Glückwunsch, aber wer bei der Situation Martinez vs. Boateng nach 1Minute Zeitlupenstudium keinen Elfer sieht, der ist entweder bestochen oder hauptberuflich Wertungsrichter beim Turmspringen


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Mainzi hat sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

19.05.2018 23:44
#4331 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ich hab mich auch arg gewundert, dass der Schiri keinen Elfer gepfiffen hat.
Die einzige Theorie, die ich habe, ist die, dass der Schiri die Tatsachenentscheidungen des Spiels so stehen lassen wollte.

Aber das ist im Nachhinein eh schnuppe, Hauptsache die SGE hat gewonnen :D


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


#98 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

20.05.2018 00:05
#4332 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ich kann mir nur vorstellen, dass er nicht gegeben wurde, weil Wagner noch abgeschlossen hat...hab sonst auch keine Erklärung


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

20.05.2018 01:52
#4333 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Der Bundes-Jogi im Intereview war mehr als kleinlaut, was ein Heuchler...

Ansonsten muss ich mich wohl für das harte Urteil der Wettbewerbsverzerrung des Stuttgart-Spiels entschuldigen, die sind wirklich nach dem CL-Aus so scheisse!!! *lol*

Ansonsten ein genialer Plan der Eintracht & Niko Kovac... die Rotwildhure mit dem Spiel seines Lebens, Botaeng wie selbst angekündigt & der Rest des Teams kämpferisch.
Mein Moment des Spiels wird der bleiben, als die Bayern ne Chance versemmeln & der Eintracht-Torwart die Hände vorm Gesicht zusammenschlägt!!! Dafür klaut er später im ARD-Studio nen halben Kasten Bier.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum POKALSIEG 2018!!!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

20.05.2018 02:10
#4334 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Man man man. Eintracht gewinnt in Schalke, weil der Schiri 2 Sekunden zu früh Handspiel pfeift. Und Eintracht gewinnt gegen Bayern nach 2 Lattentreffern (insofern klar regelkonform, aber natürlich auch da schon extrem glücklich) und dann noch mit einer Fehlentscheidung in der Nachspielzeit.

Klar, keiner weiß, wie die Verlängerung in Schalke ausgegangen wäre. Und keiner weiß, ob der Elfer in Berlin reingegangen wäre und wie dann die Verlängerung ausgegangen wäre. Respekt vor Prince Boateng und Kovac, dass sie zugegeben haben, dass es ein Elfer war. Aber da fragt man sich wirklich, wozu gibt es den Videobeweis.

Wir haben in der Kneipe netten SGE-Fans gratuliert. Gegen Mainz habt Ihr hochverdient gewonnen, und wir haben mit Hohl-Stein Kiel immerhin einen künftigen Erstligisten rausgehauen. Außerdem - viel wichtiger - hat die U19 des SC Freiburg den Pokal gegen dieselbigen des FC Kaiserslautern gewonnen. So was kann einen Tag auch retten.

gut Nacht.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

20.05.2018 02:47
#4335 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Unglaublich, einfach nur unglaublich. Geweint nach dem Spiel wie ein Schlosshund. Diese Emotionen in der gesamten Kurve sind nicht in Worte zu fassen. Der Pokal ist nach 30 Jahren zurück am Main!!!
Wenn der FC Kriminiell auf den Schiri in der Nachspielzeit angewiesen ist, haben Sie alles falsch gemacht.

Karma hat heute zurückgeschlagen: Heynckes fährt die SGE vor 25 Jahren gegen die Wand und heute hat er in seinem letzten Spiel - wobei, der Lümmel bückt sich wahrscheinlich nochmal für den Uli - die gerechte Strafe bekommen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

20.05.2018 06:45
#4336 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #4329
Zitat von anno1966 im Beitrag #4328
Zitat von quinney im Beitrag #4327
Glückwunsch an die Eintracht!

Heute war das Bayerndusel bei der Eintracht!




Und ein Schiri mit Arsch in der Hose, nicht nur pro Bayern zu pfeiffen.



Das hatte ich in das Wort "Dusel" mit einbezogen denn das kommt in der Tat sehr selten vor.


Unfassbar, dass die Bayern sich schon vor der Siegerehrung der Eintracht in die Kabine verzogen haben. Respektloses verhalten!


Sagen wir´s mal so: Die SGX und der SV98 sind in den letzten Spielen von den Schiris nicht unbedingt benachteiligt worden - und was hätten beide wieder geflennt, wenns umgekehrt gewesen wär...

Dennoch Glückwunsch zum Pokalsieg, denn wenn der hochkarätige Gegner incl. dessen überalterter Messias-Trainer die Nase so hoch trägt, dann freut es einen schon richtig, wenn die auch mal wieder geerdet werden - statt Triple eben nur noch Solo ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

20.05.2018 08:52
#4337 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #4297

. Wenn man Kovac nicht freistellt, ist man selbst dran schuld. Aber wir stehen ja im Finale, von daher ist alles super und toll.



Ein Glück hast Du bei der SGE nix zu sagen.

DANKE NICO KOVAC für die letzten 2Jahre und den gestrigen Abend.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

20.05.2018 09:18
#4338 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #4337
Zitat von xxx1310 im Beitrag #4297

. Wenn man Kovac nicht freistellt, ist man selbst dran schuld. Aber wir stehen ja im Finale, von daher ist alles super und toll.



Ein Glück hast Du bei der SGE nix zu sagen.


Nö, schade ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi hat sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

20.05.2018 09:54
#4339 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #4335
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Unglaublich, einfach nur unglaublich. Geweint nach dem Spiel wie ein Schlosshund. Diese Emotionen in der gesamten Kurve sind nicht in Worte zu fassen. Der Pokal ist nach 30 Jahren zurück am Main!!!
Wenn der FC Kriminiell auf den Schiri in der Nachspielzeit angewiesen ist, haben Sie alles falsch gemacht.

Karma hat heute zurückgeschlagen: Heynckes fährt die SGE vor 25 Jahren gegen die Wand und heute hat er in seinem letzten Spiel - wobei, der Lümmel bückt sich wahrscheinlich nochmal für den Uli - die gerechte Strafe bekommen.



Nicht mal in Erfolgsstunden kannst du dir einen Beitrag unter der Gürtellinie verkneifen. Dein Verhalten ist mindestens genauso unsportlich wie das der Bayern nach dem Spiel gestern. Hast wohl auch an dem tollen Heynckes-Banner aus der Eintracht-Kurve mitgebastelt, was?


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

20.05.2018 10:06
#4340 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

War die Entscheidung richtig?
Nun ja, den Tritt gegen Martinez’ Fuß kann man sicher pfeifen. Selbst Frankfurts Trainer Niko Kovac und der Übeltäter Boateng sagten nach dem Spiel, dass es ein Elfmeter war. Allerdings fällt Martinez auch sehr ausdrucksstark. Es war wohl eher ein Elfer als keiner, aber aus Zwayers Sicht war er wohl nicht so klar, dass er seine ursprüngliche Entscheidung hätte zwingend revidieren müssen. Und das kann man durchaus so sehen.


https://www.zeit.de/sport/2018-05/dfb-po...n-muenchen-sieg


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

20.05.2018 10:07
#4341 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #4339
Zitat von xxx1310 im Beitrag #4335
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Unglaublich, einfach nur unglaublich. Geweint nach dem Spiel wie ein Schlosshund. Diese Emotionen in der gesamten Kurve sind nicht in Worte zu fassen. Der Pokal ist nach 30 Jahren zurück am Main!!!
Wenn der FC Kriminiell auf den Schiri in der Nachspielzeit angewiesen ist, haben Sie alles falsch gemacht.

Karma hat heute zurückgeschlagen: Heynckes fährt die SGE vor 25 Jahren gegen die Wand und heute hat er in seinem letzten Spiel - wobei, der Lümmel bückt sich wahrscheinlich nochmal für den Uli - die gerechte Strafe bekommen.



Nicht mal in Erfolgsstunden kannst du dir einen Beitrag unter der Gürtellinie verkneifen. Dein Verhalten ist mindestens genauso unsportlich wie das der Bayern nach dem Spiel gestern. Hast wohl auch an dem tollen Heynckes-Banner aus der Eintracht-Kurve mitgebastelt, was?


Die Sittenpolizei ist wieder unterwegs.
Heynckes ist immer und immer wieder zu den Bayern angekrochen gekommen. Also, warum nicht noch ein fünftes Mal?

Wenn du "bücken" mit etwas sexuellen in Verbindung bringst, dann ist das dein Problem.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

20.05.2018 10:12
#4342 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #4337
Zitat von xxx1310 im Beitrag #4297

. Wenn man Kovac nicht freistellt, ist man selbst dran schuld. Aber wir stehen ja im Finale, von daher ist alles super und toll.



Ein Glück hast Du bei der SGE nix zu sagen.

DANKE NICO KOVAC für die letzten 2Jahre und den gestrigen Abend.


Ich bleibe dabei: Ich hätte ihn freigestellt. Der Verein steht über Titeln. Und wie das abgelaufen ist, wäre er für mich nicht mehr tragbar gewesen.

Mit dem Titel findet die Zeit von Kovac einen würdigen Abschluss, keine Frage.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

20.05.2018 10:23
#4343 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #4337
Zitat von xxx1310 im Beitrag #4297

. Wenn man Kovac nicht freistellt, ist man selbst dran schuld. Aber wir stehen ja im Finale, von daher ist alles super und toll.



Ein Glück hast Du bei der SGE nix zu sagen.

DANKE NICO KOVAC für die letzten 2Jahre und den gestrigen Abend.




Die sportliche Leistung von Nico Kovac muß man eindeutig anerkennen. Dafür meine ehrliche Anerkennung. Hätte er, Nico Kavac, seinen Wechsel nicht mit vielen "merkwürdigen" Geschichten erklärt, sondern einfach ehrlich und von Anfang an gesagt, dass Er die Chance seiner Trainerkarriere hat und zu Bayern wechselt, wäre es zwar auch Schade gewesen aber sein Ruf als moralisch integer wäre erhalten geblieben. Kleine Anmerkung noch, die Eintracht Frankfurt und nicht Nico Kovac alleine hat den Pokal gewonnen, denn Fußball ist eine Manschaftssportart.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Aeppler hat sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

20.05.2018 11:59
#4344 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Guckt jemand zufällig Sport 1 Doppelpass?
Wie heißt denn der Kerl rechts vorne / "außen" im schwarzen Anzug?
Hab grad erst eingeschaltet, alle anderen Namen wurden schon eingeblendet, nur seiner nicht.
Verdammt woher kenn ich den denn???

(edit: ist das Bodo Ilgner???)


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

20.05.2018 12:05
#4345 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ja, ist er


Cornholio hat sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.986

20.05.2018 12:52
#4346 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Den nächsten Cup können wir bereits Anfang August in die Vitrine stellen,
wenn der FCB zum Supercup ins Waldstadion kommt.
Bin heute schon gespannt, welches Team Adi Hütter dann ins Rennen schicken kann.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

20.05.2018 19:37
#4347 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

UNFASSBAR!

Die Eintracht gewinnt den DFB Pokal.
Hab das Spiel zusammen mit ein paar Bayern Fans bei einem Bayern Fan gesehen und glaubt mir wenn ich euch sage, dass es eine wahnsinnige Genugtuung war die leeren Blicke zu sehen die vor dem Spiel nur darüber gesprochen haben ab welcher Höhe der Sieg auch angemessen ist. Der Abend war dann dort leider recht früh beendet.


Von der Berichterstattung heute bin ich größtenteils enttäuscht.
Sky Sport News redet heute morgen fast ausschließlich über die Bayern
Im Sport1 Doppelpass wird ganze sieben Minuten über die Eintracht gesprochen, ansonsten Bayern und Özil/Gündogan
Sport1 zeigt die Meisterfeier der Bayern aber nicht die Pokalfeier der Eintracht

Nur der hr und das Erste mit einer ordentlichen Sondersendung vom Empfang in Frankfurt.
Polizei sprach von 50.000 Fans in der Innenstadt - der Wahnsinn!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

21.05.2018 00:51
#4348 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #4347
UNFASSBAR!
Nur der hr und das Erste mit einer ordentlichen Sondersendung vom Empfang in Frankfurt.



Dir gratuliere ich.

Ich hab nur ganz kurz reingeguckt, und dabei gesehen, dass Kovac mit nem Kfz mit Münchner Kennzeichen durch Frankfurt gefahren ist.

Wäre ich Bayernfan, würde ich sagen, guter Mann. Identifiziert sich jetzt schon.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

21.05.2018 09:28
#4349 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #4347
UNFASSBAR!

Nur der hr und das Erste mit einer ordentlichen Sondersendung vom Empfang in Frankfurt.
Polizei sprach von 50.000 Fans in der Innenstadt - der Wahnsinn!


Es war der Wahnsinn auf dem Römerberg. Um ca. 14Uhr wurde der bereits, wegen voll, geschlossen. Die Stimmung war unglaublich.

Wechselgesang zwischen Römerberg und Paulsplatz. Und beim Lied "Schwarz-Weiss wie Schnee" eskaliert der Römerberg.

Die Mannschaft hatte ca. 1 Stunde Verspätung, weil die Innenstadt total überfüllt war und der Autokorso nicht durch kam.


Danke Eintracht für dieses Erlebnis.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

21.05.2018 13:00
#4350 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Alle Cabrios hatten ein Münchner Kennzeichen, waren wohl von der Sixt-Autovermietung. Somit haben sich dann wohl alle Spieler & der Vorstand incl. OB Feldmann mit Kovac seinem neuen Verein identifiziert?

Bei Schwarz-Weiß wie Schnee sangen alle noch "Wir holen den DFB-Pokal", hätten aber singen müssen "Wir haben den DFB-Pokal".

Beeindruckend was gestern los war, irgendwie wie vor 30 Jahren was die Menschenmenge angeht.


Seiten 1 | ... 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | ... 189
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 755
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 854
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 740
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software