Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.159 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | ... 237
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

24.08.2016 15:12
#3581 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #3579
Was spricht denn gegen eine polizeiliche Razzia in dem Block...?


Angeblich das Hausrecht der Eintracht im Stadion. Demnach darf die Polizei erst einschreiten, wenn die Sicherheit und Ordnung gefährdet ist. Es sei denn, die Eintracht bittet schon vorher um die Durchsetzung des Hausrechts. So war die Aussage eines Polizisten. Denn ich hatte mal gefragt, warum die Polizei nicht einfach in den Block geht, sobald sich dort ein vermummt, bzw. ein Vermummter steht. Bei der hochgerüsteten Videotechnik muss man dass doch sofort erkennen.

Wenn sich jemand vermummt; raus holen, lebenslanges Stadionverbot in allen Stadion. Meldepflicht bei der Polizei bei Heim- und Auswärtsspielen. Fertig. Wer sich in den Weg der Polizei stellt. Festnahme wegen Wiederstands gegen die Staatsgewalt, ergo lebenslanges Stadionverbot. Man könnte. Wenn man will.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

24.08.2016 16:46
#3582 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Heisst haette man in Magdeburg tun koennen.


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

27.08.2016 17:41
#3583 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

HA... haha wie geil ist das denn?!
Etwas schmeichelhaft aber 3 Punkte zum Auftakt.
Sau stark!!!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

28.08.2016 00:50
#3584 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Die ersten drei Punkte sind eingefahren.

Die erste Halbzeit war bockstark. Es hätte 3:0 stehen können/müssen. Gacinovic knapp vorbei, Hrgota an die Latte, Meier vorbei. Zum Glück ging der Schuss nicht nach hinten los.

In der zweiten Halbzeit waren wir defensiver, hatten dennoch einige Konterchancen, die schwach ausgespielt wurden. Meier hätte mit dem Elfer dann alles klar machen können, so musste dann noch gezittert werden.
Schalke hatte nach dem Platzverweis von Hector die erste hochprozentige Chance im Spiel. Überragend, wie Hradecky den gehalten hat.

Der Sieg war verdient, darauf lässt sich aufbauen. Leider ist jetzt Länderspielpause...nach dem ersten Spieltag!

Die Neuzugänge haben mir gestern gut gefallen. Besonders Mascarell. Stark am Ball, gute Übersicht, Daumen hoch!
Für Hector tut es mir leid, er hat ein ordentliches Spiel gemacht und "opfert" sich mit der Notbremse für die Mannschaft.

Ich hätte den Schwung jetzt liebend gerne mit nach Darmstadt genommen. Aber auch so ist das Ziel klar, es war lautstark nach Abpfiff zu hören. "Auswärtssieg Auswärtssieg."


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

28.08.2016 07:24
#3585 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #3583
HA... haha wie geil ist das denn?!
Etwas schmeichelhaft aber 3 Punkte zum Auftakt.
Sau stark!!!

Warum so bescheiden?

Der Sieg war hochverdient gegen allerdings auch enttäuschende Schalker.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.910

28.08.2016 11:04
#3586 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Apropos enttäuschende Schalker: eine Mannschaft spielt immer nur so stark, wie der Gegner es zulässt.
Im Vergleich zum Meistertrainer Veh ist Niko Kovac geradezu ein Taktikfuchs. Hervorragend, wie der ballführende Gegner von bis zu
3 Mann attackiert wurde und die Bälle zurückerobert wurden, oder wie man geschickt die Räume zugestellt hat.
Ein Halbzeitstand von 3:0 wäre durchaus möglich gewesen und wenn Meier den Elfer noch verwandelt hätte, so mußte man nach dem
Platzverweis von Hector noch etwas den Atem anhalten.
Zusammengefasst aber eine grandiose Leistung zum Saisonauftakt, welche die Hoffnung nährt, daß man die Saison in ruhigem Fahrwasser verbringt.


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

28.08.2016 13:49
#3587 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #3585
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #3583
HA... haha wie geil ist das denn?!
Etwas schmeichelhaft aber 3 Punkte zum Auftakt.
Sau stark!!!

Warum so bescheiden?

Der Sieg war hochverdient gegen allerdings auch enttäuschende Schalker.


Hab mir vorhin nochmal eine etwas längere Zusammenfassung angesehen und muss sagen: Du hast absolut recht!

Hab mich wohl gestern vom Sky Kommentator etwas einlullen lassen. Der meinte gegen Ende der Partie, dass Schalke anhand der Qualität der wenigen Chancen den Ausgleich verdient gehabt hätte.
Macht der Fußballgott den Elfer rein wäre die Messe gelesen gewesen. Die einzig wirklich richtig gute Aktion der Schalker war die Freistoß Variante nach dem Hector Platzverweis.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

31.08.2016 10:06
#3588 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Damit sollten die Planungen wohl abgeschlossen sein.
http://www.transfermarkt.de/fix-frankfur...iew/news/248519


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

10.09.2016 17:24
#3589 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Leckt mich am Arsch! 90 Minuten Ballbesitz zum fressen und dann schießen die Lilien so ein Glückstor!!! Die haben Nichts gemacht! Aber nein, wir sind zu blöd mal ein Tor zu machen! Hrgota und Blum sind nicht in der Lage den Meier frei in der Mitte zu sehen!

Und wo sind die, die uns für Magdeburg verurteilt haben? Welcher Block hat heute eine Rakete in den gegnerischen Block geschossen?!

Summer-Game findet ohne mich statt. Keine Lust mehr, Game over! Mir reicht es, wieder gegen Darmstadt! NO WAY!!!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

10.09.2016 23:46
#3590 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ganz klar: ich hoffe man kann den Idioten mit dem Leuchtscheiss identifizieren und zur Rechenschaft ziehen und auch mit Stadionverbot bestrafen!!!

Zum Spiel:
Die Abwehr der Lilien hat viel viel besser als in Köln gestanden. Man hat nur wenige Chancen gegen völlig ideenlose Frankfurter zugelassen und wenn, dann war Esser da. Hrgota ist mir nur einmal aufgefallen, als er ausgewechselt wurde. Alex Meier auch fast unsichtbar - 2 Halbchancen.

Die Lilien nach vorne auch völlig harmlos. Ein glücklicher Schuss entscheidet das Spiel - welches ein 0-0 verdient gehabt hätte, dann doch zugunsten der Lilien.

Mit der Leistung von heute bekommt die Eintracht auch massive Probleme - die Lilien ohnehin.
Wichtige 3 Punkte für Darmstadt um nicht gleich mit 0 hoffnungslos dem Feld hinterher rennen zu müssen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

11.09.2016 00:00
#3591 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Der Stachel sitzt tief und das wird auch noch einige Wochen so sein. Man war die bessere von zwei schlechten Mannschaften und verliert dann so.

Zu den Raketen: es waren dann insgesamt drei. Im Rückspiel wird es von den Ultras darauf eine Reaktion geben. Das lassen die nicht unkommentiert. Das Echo wird groß ausfallen. Die Medien berichten kaum darüber. Warum auch? Es war ja nicht die böse Eintracht.

Top des Tages: Die netten Frauen, die mich zurückgehalten haben, als mir so ein Vollhorst nach dem Spiel seinen Bierbecher an die Brust geworfen hat.

Glückwunsch an quinney. Sieg ist Sieg - egal wie! Würde mich auch nicht interessieren, ob unverdient/glücklich oder keine Ahnung was.


quinney hat sich bedankt!
Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

11.09.2016 00:26
#3592 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

xxx1310, jetzt haben wir etwas gemeinsam, (nur) noch ca. 37 Punkte zum Klassenerhalt ! Ja der Sieg war etwas glücklich, aber Du solltest nach wie vor Deine Nerven etwas schonen. KEEP COOL ! Ich habe es schon immer gesagt, auch unter den "braven" Darmstädter Fans gibt es einige Vollidioten !


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

11.09.2016 00:29
#3593 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Dich hatte ich eben vergessen. Glückwunsch zum Sieg, TLB.


Trevor Len B. hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

11.09.2016 09:06
#3594 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Die beiden Pyro-Abschiesser wurden schon identifiziert und werden rechtlich mit allen Möglichkeiten verfolgt.

Guter Job des Sicherungsdienstes.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

11.09.2016 09:30
#3595 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #3591


Zu den Raketen: es waren dann insgesamt drei. Im Rückspiel wird es von den Ultras darauf eine Reaktion geben. Das lassen die nicht unkommentiert. Das Echo wird groß ausfallen. Die Medien berichten kaum darüber. Warum auch? Es war ja nicht die böse Eintracht.




Ja ich bitte doch darum, dss es ein großes Echo gibt. Punktabzug ist der Eintracht dann sicher. Die Medien berichten kaum, weil es in Darmstadt ein Einzelfall war und der Präsident direkt danach geäussert hat, dass man die Leute identifiziert hat und mit allen Mitteln belangen wird. Ist halt ein Unterschied zur Eintracht, wo ein Fischer sich hinstellt und solche Leute quasi noch feiert.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


OFC hat sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

11.09.2016 10:17
#3596 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #3595
Zitat von xxx1310 im Beitrag #3591


Zu den Raketen: es waren dann insgesamt drei. Im Rückspiel wird es von den Ultras darauf eine Reaktion geben. Das lassen die nicht unkommentiert. Das Echo wird groß ausfallen. Die Medien berichten kaum darüber. Warum auch? Es war ja nicht die böse Eintracht.




Ja ich bitte doch darum, dss es ein großes Echo gibt. Punktabzug ist der Eintracht dann sicher. Die Medien berichten kaum, weil es in Darmstadt ein Einzelfall war und der Präsident direkt danach geäussert hat, dass man die Leute identifiziert hat und mit allen Mitteln belangen wird. Ist halt ein Unterschied zur Eintracht, wo ein Fischer sich hinstellt und solche Leute quasi noch feiert.


Wieder mal am Thema vorbei! Wie oft wurden Raketen von der Eintracht-Seite in gegnerische Blöcke geschossen? Richtig, einmal in Magdeburg! Wie oft von den Lilien?
Weil es ein angeblicher "Einzelfall" war - was schon mal überhaupt nicht stimmt - macht es die Sache besser? Interessant, wirklich sehr interessant.

Aber ich steige bei dem Thema aus. Die Reaktion wird kommen und wenn sie irgendwo im nirgendwo passiert. Ich freue mich wieder auf die Moralapostel!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

11.09.2016 10:32
#3597 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Jaja, Einzelfall bei der Eintracht. Gessamtbild der Verhältnisse und so. Aber ja, steig bitte aus, diesbezüglich ist dein Geschreibsel eh kaum zu ertragen, fast vermutet man du freust dich auf die "Reaktion". Hirnverbrannte gibts leider auf beiden Seiten viel zu viele.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


OFC hat sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

11.09.2016 10:46
#3598 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #3597
fast vermutet man du freust dich auf die "Reaktion"

Ich freue mich dann wieder so auf Moralapostel wie Dich.
Aber für mich ist das Thema durch, besonders mit Dir.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

11.09.2016 10:48
#3599 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Das sagtest du bereits.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

11.09.2016 10:56
#3600 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #3599
Das sagtest du bereits.

Und trotzdem hattest du es nicht verstanden und mir die Wörter im Mund umgedreht.

Freuen auf die Moralapostel bedeutet bei dir "fast vermutet man, du freust dich auf die Reaktion"


Seiten 1 | ... 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | ... 237
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1470
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 750
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 844
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 735
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software