Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.144 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 237
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

04.07.2009 09:56
#361 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

04.07.2009 09:57
#362 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

05.07.2009 08:33
#363 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Eintracht verliert erstes Testspiel gegen Östr. 3.Ligist Wattens mit 1:2. Torschütze für die SGE war Selim Teber.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Jernie Bohnston
Beiträge:

05.07.2009 18:42
#364 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Zitat von MrMet
Eintracht verliert erstes Testspiel gegen Östr. 3.Ligist Wattens mit 1:2. Torschütze für die SGE war Selim Teber.


Ja gut ähhh, ich sag`mal: Respekt, daß sie das Ergebnis in Grenzen halten konnten, trotz Witterung, Platzverhältnissen und dem erwartet starken Gegner.

Bei der Gelegenheit bin ich eben im HR an den hessischen Nationalfeiertag erinnert worden.
Der 16.05.92 wird mir immer in angenehmer Erinnerung bleiben. Unvergessen, wie sich der Dummbatz von Ralf Weber am 5er plumb fallen läßt und denkt dafür auf noch einen Elfer zu bekommen.

Herzlichen Glückwunsch noch an die Perle des Bosporus! Das wird dein einziger Treffer in dieser Saison bleiben.


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

06.07.2009 09:51
#365 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Jernie Bohnston
Zitat von MrMet
Eintracht verliert erstes Testspiel gegen Östr. 3.Ligist Wattens mit 1:2. Torschütze für die SGE war Selim Teber.


Ja gut ähhh, ich sag`mal: Respekt, daß sie das Ergebnis in Grenzen halten konnten, trotz Witterung, Platzverhältnissen und dem erwartet starken Gegner.

Bei der Gelegenheit bin ich eben im HR an den hessischen Nationalfeiertag erinnert worden.
Der 16.05.92 wird mir immer in angenehmer Erinnerung bleiben. Unvergessen, wie sich der Dummbatz von Ralf Weber am 5er plumb fallen läßt und denkt dafür auf noch einen Elfer zu bekommen.

Herzlichen Glückwunsch noch an die Perle des Bosporus! Das wird dein einziger Treffer in dieser Saison bleiben.


Ist ja gut...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

06.07.2009 18:14
#366 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

...wen interessieren denn solche Testspiele. Es wurde sicher hart trainiert und da sind die Beine eben schwer. Die Fehler wurden von Skibbe sicherlich knallhart angesprochen und analysiert. Wichtig wird es ab dem 1. Spieltag. Hier wäre dann Kritik angebracht.


__________________________________________________


Jernie Bohnston
Beiträge:

06.07.2009 19:55
#367 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Madden
...wen interessieren denn solche Testspiele. Es wurde sicher hart trainiert und da sind die Beine eben schwer. Die Fehler wurden von Skibbe sicherlich knallhart angesprochen und analysiert. Wichtig wird es ab dem 1. Spieltag. Hier wäre dann Kritik angebracht.


ja sicherlich, stimmt, hatte natürlich die schwere Vorbereitung noch als Alibi vergessen. Hast Recht, klar und logisch, daß ich da nicht gleich drauf gekommen bin!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

07.07.2009 14:19
#368 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

07.07.2009 20:59
#369 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/s...ynamo-Kiew.html

Eintracht verliert Testspiel gegen Kiew mit 1:2


Jernie Bohnston
Beiträge:

08.07.2009 10:57
#370 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Zitat von ffm-löwe
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/s...ynamo-Kiew.html

Eintracht verliert Testspiel gegen Kiew mit 1:2


Ja gut ähhh, sicherlich Kiew ist kein unbekannter Gegener! Da haben einige einen rechten Fuss, andere einen linken Fuss. Die haben im Europacup gespielt, des sinn Profis.....

Aber wieder verloren, ist wiederverloren! Skippis Blamagetour geht weiter. Gut so , weiter gehts !

Wenigstens über die Leistung des Gegners freut er sich:

Trainer Michel Skibbe sprach nach den 90 Minuten bei zeitweise strömendem Regen von "einer verdienten Niederlage". Dynamo Kiew, eine technisch sehr starke Mannschaft, gespickt mit Nationalspielern, habe "uns phasenweise gut laufen lassen". Trotzdem sah er auch einige gute Aktionen, insgesamt aber war die Eintracht zu harmlos.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

08.07.2009 13:22
#371 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Mahdavikia beendet Länderspielkarriere

http://www.kicker.de/news/fussball/intli...9/#news_aktuell


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

09.07.2009 14:02
#372 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Skibbe bekräftigt Eintracht-Interesse an Schwegler

http://www.11freunde.de/newsticker/121701


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

09.07.2009 15:08
#373 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Die Spieltage 1-5 sind terminiert und die Eintracht spielt jedes Mal Samstags um 15:30.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Lioness
Beiträge:

09.07.2009 16:41
#374 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Spieltage 1 – 5 terminiert

Die Deutsche Fußball Liga GmbH (DFL) hat soeben die zeitgenaue Ansetzung für die ersten fünf Spieltage der Saison 2009/10 bekannt gegeben. Die Bundesliga spielt in der kommenden Saison wie folgt: 1x freitags (20.30 Uhr), 6x samstags (5x 15.30 Uhr und 1x 18.30 Uhr), 2x sonntags (1x 15.30 Uhr und 1x 17 Uhr).

Für Eintracht Frankfurt ergab der Spielplan die folgenden Anstoßzeiten:

Sa. 08.08. 15:30 Uhr Werder Bremen – Eintracht Frankfurt
Sa. 15.08. 15:30 Uhr Eintracht Frankfurt – 1. FC Nürnberg
Sa. 22.08. 15:30 Uhr 1.FC Köln – Eintracht Frankfurt
Sa. 29.08. 15:30 Uhr Eintracht Frankfurt – Borussia Dortmund
Sa. 12.09. 15:30 Uhr SC Freiburg – Eintracht Frankfurt


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

10.07.2009 22:54
#375 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Die Eintracht gewinnt 2:0 gegen FK Teplice - durch zwei Eigentore


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

11.07.2009 09:27
#376 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Anscheinend ist so allmählich eine Spielkultur mit gewollten Aktionen zu erkennen!

Neben großer Laufbereitschaft und dem damit verbundenen Kurzpassspiel waren gestern auch häufig lange diagonale Pässe zu sehen. Sehr interessant war die Formation, mit der die Eintracht auftrat.

Startelf erste HZ:

---------Nikolov-----------
Ochs--Franz-Chris-Spycher
---------Teber------------
Mehdi-----Meier------Korki
-----------Caio-----------
----------Libero----------

Dabei agierten die drei zentralen MF-Spieler sehr variabel. Ging Teber nach vorne, sicherte Meier ab, und Caio ließ sich ins ZM fallen, wenn Meier nach vorne ging. Auch Korkmaz klebte nicht nur auf der Außenbahn, sondern zog auch immer wieder in die Mitte, wobei er dann dabei immer von zweien der Teber, Meier, Caio-Achse unterstützt wurde. Sah phasenweise richtig gut aus.

Vor allem T-Bär hatte sehr viele Ballkontakte und hatte auch spielerisch einiges drauf. Ihm war deutlich anzusehen, dass er eine Führungspersönlichkeit ist. Er redete und dirigierte viel, und es würde mich nicht wundern, wenn er zumindest zum stellv. Kapitän ernannt werden würde...

Auch Caio wirkte sehr entspannt und gelassen. Vier, fünf richtig geile Dribblings und einmal grätschte der an der eigenen Eckfahne (!) eine Flanke bzw. dessen -Geber ab...

Aufgefallen ist mir auch noch, dass Petkovic deutlich mehr Akzente nach vorne setzen konnte, als Spycher, jedoch in der Defensive einige Male regelrecht überlaufen wurde... Vielleicht wäre er im MF besser aufgehoben, doch da gibt es ja inzwischen ein Überangebot...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

12.07.2009 17:20
#377 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Aufgeräumt

Weitere sinnlose Postings werde ich kommentarlos löschen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

12.07.2009 19:23
#378 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Hey, wieso war mein letzter Beitrag sinnlos???

Ich habe doch nur auf das Testspiel am 05.08. hingewiesen...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

12.07.2009 20:44
#379 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Eintracht gewinnt Test in Stadtallendorf dank Tosun

(...)

Die Eintracht konnte das Spiel mit 3:2 (2:0) für sich entscheiden. Nach Treffern von Jung (6.) und Steinhöfer (35.) zur Pausenführung, glichen Fabio Eidelwein (53.) und Serkan Atas (68.) im zweiten Durchgang aus. Erst in der Nachspielzeit und nach einer Gelb-Roten Karte für den Stadtallendorfer Yildiran (85.) konnte Nachwuchsmann Cenk Tosun mit seinem Treffer zum 3:2 den Sieg doch noch perfekt machen. Der 18-jährige verwertete dabei einen Abpraller eines Pfostenschusses von Caio aus sechs Metern.

(...)

Die Eintracht spielte mit folgender Elf: Fährmann (46. Pröll) - Ochs (46. Mahdavikia), Russ, Bellaid, Petkovic - Jung - Steinhöfer (72. Caio), Titsch-Rivero (72. Meier), Tosun, Köhler (65. Teber) - Liberopoulos (65. Korkmaz)

http://www.eintracht.de/aktuell/27569/


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Jernie Bohnston
Beiträge:

13.07.2009 13:35
#380 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Caio! Laktat-Test wieder nicht geschafft!

In aller Stille setzte Skibbe gestern früh die Messung an. Ohne Fotografen. Nur eine Handvoll Fans am Spielfeldrand. Denn die ersten drei Anläufe unter Ex-Trainer Funkel endeten peinlich für Caio. Der Mittelfeld-Star schleppte sich regelmäßig hinter den Mitspielern her... ....In Caios Gruppe brachen die Neuzugänge Franz und Teber ebenfalls vor der letzten Runde ab.

Quelle: Bild


Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 237
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1470
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 750
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 844
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 735
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software