Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.759 Antworten
und wurde 143.567 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 251
Jernie Bohnston
Beiträge:

21.06.2009 19:19
#271 RE: Ottl bleibt in München! Zitat · antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star
Zitat von Aeppler
Angeblich sollen die Hessen Interesse an Andreas Ottl haben, der von Rekordmeister Bayern München trotz Vertrages bis 2011 die Freigabe erhalten hat.


http://www.sportal.de/sportal/generated/...3419700000.html
und
http://www.topsport.com/sportch/generate...8678600000.html

Niemals im Leben geht der nach Frankfurt ! Lachhaftes Wunschdenken !


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

22.06.2009 15:54
#272 RE: Ottl bleibt in München! Zitat · antworten

Friedhelm Funkel hatte bei seiner Amtsniederlegung in Frankfurt offenbar die Wahl zwischen einer Abfindung und fortlaufenden Gehaltszahlungen. "Richtig ist, dass mein Vertrag nach wie vor läuft. Ich habe schon als Spieler nie über solche Dinge gesprochen und werde es als Trainer auch nicht tun", sagte Funkel jetzt dem "Kicker". Einverstanden, er hat nichts gesagt und wir haben nichts gelesen...


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mati
Beiträge:

22.06.2009 15:58
#273 RE: Ottl bleibt in München! Zitat · antworten

Welcher Verein ist so blöd und zahlt weiter Gehalt wenn der Trainer freiwillig geht?!
Sicherlich keiner. Also wurde er doch entlassen


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

22.06.2009 16:59
#274 RE: Ottl bleibt in München! Zitat · antworten

Zitat von Mati
Welcher Verein ist so blöd und zahlt weiter Gehalt wenn der Trainer freiwillig geht?!
Sicherlich keiner. Also wurde er doch entlassen


Ist ja wohl ein offenes Geheimnis, dass Funkels Rausschmiss als freiwilliger Rücktritt verkauft wurde...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Jernie Bohnston
Beiträge:

22.06.2009 19:50
#275 RE: Ottl bleibt in München! Zitat · antworten

Jetzt wird noch das Tafelsilber vergoldet! Die Horrormeldung schechthin:

Statt dem Jahrhunderttalent Kweuke frühezitig einen langfristigen Vertrag vorzulegen, wird dieser nach Achtung: Cottbus abgeschoben. Demmnächst kommt dann wohl die Meldung: Caio nach Burghausen ! Ist das die künftige, behutsame Nachwuchsarbeit ? Tolle Handschrift Herr Skibbe !


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

22.06.2009 19:53
#276 RE: Ottl bleibt in München! Zitat · antworten

Bleiben wir sachlich:

Kweuke nach Cottbus


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

22.06.2009 21:08
#277 RE: Ottl bleibt in München! Zitat · antworten

Zitat von Jernie Bohnston
Jetzt wird noch das Tafelsilber vergoldet! Die Horrormeldung schechthin:

Statt dem Jahrhunderttalent Kweuke frühezitig einen langfristigen Vertrag vorzulegen, wird dieser nach Achtung: Cottbus abgeschoben. Demmnächst kommt dann wohl die Meldung: Caio nach Burghausen ! Ist das die künftige, behutsame Nachwuchsarbeit ? Tolle Handschrift Herr Skibbe !


Was hat denn Deiner Meinung nach dieses Riesentalent Kweuke so gebracht die Saison ?
Jetzt fang net an das der Funkel den ja nie spielen gelassen hat !



eintrachtonkel
Beiträge:

22.06.2009 21:20
#278 RE: Ottl bleibt in München! Zitat · antworten

Zitat von Jernie Bohnston
Jetzt wird noch das Tafelsilber vergoldet! Die Horrormeldung schechthin:

Statt dem Jahrhunderttalent Kweuke frühezitig einen langfristigen Vertrag vorzulegen, wird dieser nach Achtung: Cottbus abgeschoben. Demmnächst kommt dann wohl die Meldung: Caio nach Burghausen ! Ist das die künftige, behutsame Nachwuchsarbeit ? Tolle Handschrift Herr Skibbe !


Waaah......es war während die Saison noch lief schon klar das Kweuke nicht gehalten wird. Also spar dir deine hirnlosfloskeln


jup
Beiträge:

22.06.2009 21:26
#279 RE: Ottl bleibt in München! Zitat · antworten

kweuke?!?!
noch nie von gehört...


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

22.06.2009 22:14
#280 RE: Ottl bleibt in München! Zitat · antworten

Zitat von marco1985
Bleiben wir sachlich:

Kweuke nach Cottbus


Der Mann hat auf jeden Fall Talent. Er ist nur auf dem falschem Feld aufgelaufen... bei den Oberschenkeln hätte man Ihn mit seinem Jockey Benny Köhler in Niederrad einssetzten sollen. Da hätte er locker den ersten Platz geholt.


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

23.06.2009 09:45
#281 RE: Ottl bleibt in München! Zitat · antworten

Ich befürchte, dass bis zum Saisonstart keine Neuverpflichtung mehr präsentiert wird...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

23.06.2009 09:52
#282 RE: Ottl bleibt in München! Zitat · antworten

Zitat von Stoner
Ich befürchte, dass bis zum Saisonstart keine Neuverpflichtung mehr präsentiert wird...


...wie bitte ???


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

23.06.2009 10:05
#283 RE: Ottl bleibt in München! Zitat · antworten

Zitat von Messier#11
Zitat von Stoner
Ich befürchte, dass bis zum Saisonstart keine Neuverpflichtung mehr präsentiert wird...


...wie bitte ???


Die finden doch niemanden!

Und warum dieser Ottl dauernd so gehyped wird, ist mir auch ein Rätsel...





Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Packer4Life
Beiträge:

23.06.2009 10:11
#284 RE: Ottl bleibt in München! Zitat · antworten

Für die Eintracht sollte er mehr als ein adäquater Ersatz für Fink sein.


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

23.06.2009 10:29
#285 RE: Ottl bleibt in München! Zitat · antworten

Zitat von Packer4Life
Für die Eintracht sollte er mehr als ein adäquater Ersatz für Fink sein.


Naja...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 251
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 414
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 316
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 229
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 259
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 321
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 200
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 422
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 341
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 305
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software