Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.144 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | ... 237
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

11.09.2016 11:03
#3601 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

11.09.2016 11:07
#3602 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #3600
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #3599
Das sagtest du bereits.

Und trotzdem hattest du es nicht verstanden und mir die Wörter im Mund umgedreht.

Freuen auf die Moralapostel bedeutet bei dir "fast vermutet man, du freust dich auf die Reaktion"


Ich denke du bist raus? Insofern möchte ich dich jetzt nicht weiter in die Diskussion einbeziehn. Und ja.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

11.09.2016 11:13
#3603 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Veh und Fach im Doppelpass. Der Morgen beginnt schon mal sehr bescheiden.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

11.09.2016 21:49
#3604 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #3589
Summer-Game findet ohne mich statt.




8d008de5-1e30-4f31-b8e0-9b839cdca4c4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)



f268ed86-e0cd-43dd-9c98-cbdf9bc5589e.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)



@xxx1310 ,hast was verpasst. Spieler, Trainer und Sportdirektor zum anfassen. Habe kurz mit Hübner gesprochen und leider ein Selfie mit Meier verpasst.

Sind dann im Block 37 verschwunden.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


xxx1310 hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.423

11.09.2016 22:48
#3605 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #3604


@xxx1310 ,hast was verpasst. Spieler, Trainer und Sportdirektor zum anfassen.



Glaube kaum, daß er die nach der Null-Nummer gegen Darmstadt noch unbedingt hätte sehen wollen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

11.09.2016 23:12
#3606 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #3605
Zitat von TwinLion im Beitrag #3604


@xxx1310 ,hast was verpasst. Spieler, Trainer und Sportdirektor zum anfassen.



Glaube kaum, daß er die nach der Null-Nummer gegen Darmstadt noch unbedingt hätte sehen wollen.


Besser hätte ich es nicht sagen können. Als SGE-Fan ist man Leid gewohnt, aber das gestrige Spiel toppt so einiges. Der Stachel sitzt verdammt tief und bis Samstag will ich von der Eintracht wenig hören und sehen.

Wenn ich schon den Blum auf dem Foto von TwinLion sehe, wird mir ganz anders. Denkt er könnte kicken und ist zu egoistisch um den Meier 5 Meter frei vorm Tor anzuspielen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

12.09.2016 09:12
#3607 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #3604
Sind dann im Block 37 verschwunden.




dann hätte ich auch mit den verlieren im bus mitfahren können, anstatt im zug mit den Eintracht-fans von denen ich manchen nicht bei Dunkelheit begegnen möchte.
was haben die geschimpft über das Stadion, das spiel, die Spielweise der 98iger..... hab kräftigt mitgeschimpft um unerkannt zu bleiben.....innerlich hab ich gejubelt und gedacht: meine güte wenn euer Team zu schwach ist um diesen Gegner zu schlagen würde ich mir mal selbst Gedanken machen.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

12.09.2016 12:44
#3608 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #3607

dann hätte ich auch mit den verlieren im bus mitfahren können, anstatt im zug mit den Eintracht-fans von denen ich manchen nicht bei Dunkelheit begegnen möchte.


Bei solchen Aussagen kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Warum? Haben Sie Bengalos dabei gehabt? Oder waren sie nur tätowiert und hatten eine Kurzhaarfrisur?


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

12.09.2016 12:50
#3609 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #3607
meine güte wenn euer Team zu schwach ist um diesen Gegner zu schlagen würde ich mir mal selbst Gedanken machen.....


Keine Sorge, Gedanken machen wir uns genug. Aber Glück ist wie eine ******, es kommt und es geht. Am Samstag war es auf eurer Seite und wenn es Fortuna gibt, wendet das Glück sich endlich mal von euch ab.

Heute auf der Arbeit meinte ein Kollege, der Darmstadt-Fan ist. "Das war das schlechteste was ich seit dem Aufstieg gesehen habe, von beiden Mannschaften. Ihr wolltet und konntet nicht und wir wollten eigentlich gar nichts. 3 Punkte sind 3 Punkte, aber viele kommen so nicht mehr dazu."

Selten so was wahres von einem Lilien-Fan gehört.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

12.09.2016 12:53
#3610 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #3608
Zitat von quinney im Beitrag #3607

dann hätte ich auch mit den verlieren im bus mitfahren können, anstatt im zug mit den Eintracht-fans von denen ich manchen nicht bei Dunkelheit begegnen möchte.


Bei solchen Aussagen kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Warum? Haben Sie Bengalos dabei gehabt? Oder waren sie nur tätowiert und hatten eine Kurzhaarfrisur?


Zu seiner Verteidigung: Mir und einem Kollegen sind nach dem Summer Game am Hauptbahnhof auch ein paar Gestalten von Eintracht Fans begegnet denen du aus zehn Metern Abstand angemerkt hast, dass die auf Stress aus sind.
Und was ist passiert? Mein Kollege und ich mussten uns bepöbeln lassen: "Wegen eurem Kommerz-scheiß hatten wir heute Auswärtsspiel." und "Wer interessiert sich schon für so nen kack Sport." waren die beiden freundlichsten Sprüche. Es fielen u.a. noch die Worte H***sohn, Fettsack (der Klassiker) und M***geburt. Natürlich hatte jeder von ihnen geprahlt wie heftig sie angeblich mit unseren Müttern verkehrt haben.

Ist natürlich kein Eintracht exklusives Problem aber die SGE hat durchaus solche Leute in ihren Reihen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


quinney hat sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

12.09.2016 12:57
#3611 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Leute die so "bellen" haben doch nur eine große Klappe, mehr nicht. Habe noch nie erlebt, dass so Komiker dann mal zu schlagen. Da lacht man drüber, so Witzfiguren kann man nicht ernst nehmen. Aber ich versichere Dir. So toll, wie die braven Lilien sich immer hinstellen sind sie nicht. Die Doppelmoral bei denen ist unschlagbar.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

12.09.2016 14:12
#3612 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Lol, dass wir genügend Vollassis bei uns haben, streitet doch keiner ab. Das wird ja fast schon manisch bei dir. Komm mal runter.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

12.09.2016 14:15
#3613 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #3612
Lol, dass wir genügend Vollassis bei uns haben, streitet doch keiner ab. Das wird ja fast schon manisch bei dir. Komm mal runter.

Dann zeige nicht immer mit dem Finger auf die bösen Fans der SGE, sondern kümmere dich - um bei deiner Wortwahl zu bleiben - um eure Vollassis!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

12.09.2016 14:18
#3614 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ähm was du halt nicht kapierst, bei uns wird sich um die gekümmert und zwar im Gegensatz zur Eintracht nicht fürsorglich. Aber alles gut, freu mich noch ein wenig über die 3 hochverdienten Punkte


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

12.09.2016 14:24
#3615 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #3614
Ähm was du halt nicht kapierst, bei uns wird sich um die gekümmert und zwar im Gegensatz zur Eintracht nicht fürsorglich. Aber alles gut, freu mich noch ein wenig über die 3 hochverdienten Punkte


Der erste Satz zeigt mal wieder dein grenzenloses Unwissen.
Genieße die drei Punkte, sie waren hochverdient. Wir sehen uns im Rückspiel - Moralerpostel-Toni wird dann wieder zur Höchstform auflaufen.


ToniRaubal hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

12.09.2016 14:38
#3616 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #3609
Am Samstag war es auf eurer Seite und wenn es Fortuna gibt, wendet das Glück sich endlich mal von euch ab.





naja, viel glück hatten wir die letzte Saison nicht wirklich! wenn ich allein an die punktverluste in den letzten Minuten oder nachspielzeit denke haben wir trotz des sieges gegen euch noch einiges nachzuholen. ich wäre froh wenn sich das diese Saison ausgleichen würde.

im zug ist folgende aussage gefallen: ich habe große lust lilien-Schweine zu jagen, komm lass uns an der nächsten Haltestelle aussteigen......hier im zug befindet sich im leben keiner....im leben fährt keiner jetzt von DA nach FFM, im leben nicht!

zum glück kenn ich mich halbwegs mit eurer Mannschaft aus - zumindest so gut - das ich die Gespräche in welche ich verwickelt wurde mitgehen konnte ohne aufzufallen.

jedenfalls haben die Lilien jetzt gegen die gleichen Gegner schon einmal 3 punkte mehr als im vergleich zur Vorsaison. Und nochmal, ein abstieg wäre das normalste der welt. auch wenn du es wieder nicht glaubst, man hat den wenigsten druck von allen Teams... ich kann problemlos mit einem abstieg leben, du und deine Eintracht hingegen nicht.....schön wenn man nur gewinnen kann, weil keiner irgendetwas erwartet


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

12.09.2016 14:44
#3617 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ihr habt kein Glück? Pleite OFX, Wunder von Bielefeld - am Samstag ist mir das sofort durch den Kopf gegangen. Da knallt dir 2 Stunden die Sonne auf die Birne und dann wirst du von einer Mannschaft getrollt, die Nichts wollte. Sorry, das war/ist zu viel für mich.

Zu der Aussage der Assis im Zug: siehe Antwort #3611 Man kann so Leute doch nicht ernst nehmen. Ich zumindest Nicht. Verbal können die mich alles heißen, interessiert mich nicht.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

12.09.2016 15:01
#3618 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ein 1-1 in Hannover war auch glücklich, um dem Abstieg nochmal von der Schippe zu springen.

Wenn die SGX ihr Unvermögen darin ausdrückt, kein Tor bei ca. 75% Ballbesitz zu schiessen,
was haben dann die Pleite oder Bielefeld damit zu tun?

Kehr mal vor der eigenen Tür.

Im Gegensatz zu Darmstadts Präsident der die Raketenattacken sofort verurteilt
und Konsequenzen (ich hoffe Geldstrafen und Stadionverbote) benennt, stellt
Du Revancheaktivitäten in den Raum für das Rückspiel.

Da kann ich nur sagen: noch immer nix gelernt!!

Und Du hast ein schönes Spiel im Waldstadion verpasst!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mäcks hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.423

12.09.2016 15:09
#3619 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #3618
Ein 1-1 in Hannover war auch glücklich, um dem Abstieg nochmal von der Schippe zu springen.

Wenn die SGX ihr Unvermögen darin ausdrückt, kein Tor bei ca. 75% Ballbesitz zu schiessen,
was haben dann die Pleite oder Bielefeld damit zu tun?

Kehr mal vor der eigenen Tür.

Im Gegensatz zu Darmstadts Präsident der die Raketenattacken sofort verurteilt
und Konsequenzen (ich hoffe Geldstrafen und Stadionverbote) benennt, stellt
Du Revancheaktivitäten in den Raum für das Rückspiel.


Es ging doch darum, daß behauptet wurde, daß die Lilien kein Glück hätten, was durch die Ergegnisse der Kickers-Pleite und des Last-Minute-Sieges in Bielefeld in der jüngeren Vergangenheit eindrucksvoll wiederlegt wurde. Daß Du jetzt das SGE-Spiel in Hannover (war das noch vor dem 2. Weltkrieg) als Vergleich ziehst, ist sehr an den Haaren herbeigezogen. Dann doch eher die Saison, als die SGE damals vor dem finanziellen Kollaps stand (da war irgendetwas mit Unterhaching) oder die ominösen 5:1 (Lautern) und 6:3 (Reutlingen) Siege, von denen sie heute noch schwärmen.

In puncto konsequentes Handeln gegenüber Chaoten muß ich Dir aber Recht geben, da scheint der SV98 doch deutlich die Nase vorn zu haben, die fassen unmittelbar zwei Krawallmacher von relativ wenigen, die SGE noch nicht mal einen von relativ vielen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

12.09.2016 15:14
#3620 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Naja, man kann jetzt nicht sagen, daß der OFC mit Pech in die Insolvenz ging,
das war von langer Hand geplant :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | ... 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | ... 237
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1470
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 750
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 844
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 735
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software