Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.654 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | ... 189
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.990

29.03.2019 12:30
#4551 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ab Samstag, 12,00h bis Sonntag, 12,00h können Mitglieder sich um Tickets bewerben,
unter allen Bewerbern entscheidet das Los!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

29.03.2019 13:31
#4552 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #4551
Ab Samstag, 12,00h bis Sonntag, 12,00h können Mitglieder sich um Tickets bewerben,
unter allen Bewerbern entscheidet das Los!


Netter Versuch, komisch auf der Website steht da irgendwie ein anderer Zeitraum
https://www.eintracht.de/europaleague/


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.990

29.03.2019 15:13
#4553 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Der von mir genannte Zeitraum bezieht sich ausschließlich auf FUFA-Mitglieder (wurden per mail informiert)!


Aeppler hat sich bedankt!
Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

29.03.2019 18:01
#4554 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

In dem Bericht steht was von "Inhabern von Auswärtsdauerkarten". Was ist das denn?


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.990

29.03.2019 18:02
#4555 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Fans, die auch alle Auswärtsspiele besuchen, haben von der SGE eine offizielle Auswärts-DK,
sind schätzungsweise an die 1.000 St.


Barrie hat sich bedankt!
Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

29.03.2019 22:22
#4556 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Was beinhaltet die Auswärts-DK, also für was genau ist die gut?


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.990

29.03.2019 22:27
#4557 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Du hast generell das Anrecht auf die vom Gastgeber zur Verfügung gestellten Tickets.


Barrie hat sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

01.04.2019 20:41
#4558 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Das Waldstadion hat weniger Zuschauerplätze wie die Eintracht Mitglieder hat und ist quasi ständig ausverkauft. Sehr guter Plan und es wird auch Zeit für die Erweiterung.


ÜBEREINKUNFT MIT STADT : Große Pläne der Eintracht für Waldstadion

Die Frankfurter Eintracht plant den Ausbau der Arena auf 80.000 Plätze. Zudem soll ein Wohnturm für Spieler und Vorstand entstehen. Das sieht eine Übereinkunft mit der Stadt vor. Aber das ist noch nicht alles.....

.....Die Einigung zwischen der Eintracht und der Stadt über die Ausbaupläne ist maßgeblich vom Frankfurter Sportdezernenten Markus Frank (CDU) vorangetrieben worden. Er wollte offenbar verhindern, dass sich Oberbürgermeister Peter Feldmann (SPD) mit dem Erfolg schmücken kann. Feldmann soll den Turm-Plänen nur unter der Maßgabe zugestimmt haben, dass mindestens zehn Etagen im Hochhaus für Nachwuchsspieler mit Migrationshintergrund aus sozial schwachen Familien reserviert werden.



https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/f...4.html?GEPC=s13


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.215

02.04.2019 09:35
#4559 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #4558
Das Waldstadion hat weniger Zuschauerplätze wie die Eintracht Mitglieder hat und ist quasi ständig ausverkauft. Sehr guter Plan und es wird auch Zeit für die Erweiterung.


ÜBEREINKUNFT MIT STADT : Große Pläne der Eintracht für Waldstadion

Die Frankfurter Eintracht plant den Ausbau der Arena auf 80.000 Plätze. Zudem soll ein Wohnturm für Spieler und Vorstand entstehen. Das sieht eine Übereinkunft mit der Stadt vor. Aber das ist noch nicht alles.....

.....Die Einigung zwischen der Eintracht und der Stadt über die Ausbaupläne ist maßgeblich vom Frankfurter Sportdezernenten Markus Frank (CDU) vorangetrieben worden. Er wollte offenbar verhindern, dass sich Oberbürgermeister Peter Feldmann (SPD) mit dem Erfolg schmücken kann. Feldmann soll den Turm-Plänen nur unter der Maßgabe zugestimmt haben, dass mindestens zehn Etagen im Hochhaus für Nachwuchsspieler mit Migrationshintergrund aus sozial schwachen Familien reserviert werden.



https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/f...4.html?GEPC=s13



APRIL APRIL!

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/s...z-16119845.html


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

02.04.2019 16:48
#4560 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Richtig erkannt. Am besten fand ich den Abschnitt mit dem Nachtclub und Peter Fischer als Nachtclubchef. Der war gut 🤣🤣🤣 obwohl der Lebemann könnte es.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

11.04.2019 20:02
#4561 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Gleich geht es los ⚫⚪❤🦅


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

11.04.2019 23:11
#4562 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Da geht noch was beim Heimspiel. 70 Minuten mit 10 Mann gekämpft und gut mitgehalten. In Frankfurt dann mit 12 ⚫⚪❤🦅


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

11.04.2019 23:23
#4563 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Da geht auf jeden Fall noch was. Ich bin recht optimistisch.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

18.04.2019 23:01
#4564 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Jaaaaaaaaaaaaaaa. Halbfinale, Halbfinale hey, hey. Halbfinale, Halbfinale hey, hey.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

19.04.2019 00:21
#4565 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Der Randsport hat seine Hausaufgaben gemacht. Forza SGE ⚫⚪❤🦅


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.520

19.04.2019 07:12
#4566 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Reicht es nicht, wenn Ihr das in Eurem SGX-Forum oder in FB postet!..... ;)
Ne, mal im Ernst. Allergrößten Respekt, einfach unglaublich. Und das schreibe ich als Kickers-Fan, wohlgemerkt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

01.05.2019 20:00
#4567 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Forbes-Magazin: Eintracht "schockt" Europa +++

Der Triumphzug der Eintracht durch die Europa League sorgt mittlerweile auch in den Vereinigten Staaten für Schlagzeilen. So hat das renommierte Wirtschaftsmagazin Forbes eine Lobeshymne auf den Bundesligisten veröffentlicht. Darin wird die Eintracht noch vor Champions-League-Club Ajax Amsterdam als "größte Überraschung" im europäischen Fußball bezeichnet. Sollte Frankfurt den FC Chelsea im Halbfinale der Europa League ausschalten, so der Autor, wäre das "ein Schock", der in diesem Jahr seinesgleichen suche.

Hessenschau


https://www.forbes.com/sites/mikemeehall...y/#2e7a8a4f2fd4


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

02.05.2019 23:24
#4568 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

na, dann sind wir ja mal gespannt, ob sich SGE in London schont, weil ja das Spiel gegen unsere 05er viel wichtiger ist. Ähnliches war heute im HR Höhrfunk rauszuhören. Da habt ihr was zu stemmen.

Na dann... entweder Schonung - oder... NUR DER FSV!!!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

03.05.2019 07:01
#4569 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Das wird tatsächlich zur Zwickmühle, wenngleich ich nicht glaube, dass sich die Eintracht weder in der EL noch in der BL schonen wird. Wenn man so weit gekommen ist, will man auch das letzte Stück noch gehen. Aber klar stellt sich für den Fan die Frage der Priorität. Lieber einen CL Platz erkämpfen oder alles versuchen, um ins Finale einzuziehen. Das Restprogramm ist leider brutal schwer und die Mannschaft einfach platt. Dazu die blöde Verletzung von Haller. Aber gut, ist nicht zu ändern. Ich denke aber, dass die Mannschaft nochmal alles rausholen wird was irgendwie möglich ist. Im Rückspiel ist Rebic wieder dabei, was für Konter nur von Vorteil sein kann. Für ein Tor ist die Eintracht immer gut.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

03.05.2019 16:23
#4570 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Es ist erledigt. Das Spiel ist auf Sonntag 18 Uhr verlegt. Darf bei Eurocup-Teilnahme auch an den letzten 2 Spieltagen passieren.

Schade für uns einerseits. SGE im Zustand hätte die Mainzer Chancen durchaus erhöht.

Aber irgendwie trotzdem auch nachvollziehbar...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

04.05.2019 15:16
#4571 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Laut der spanischen Sportzeitung AS, wechselt Jovic für 60 Mio. zu Real Madrid. Der Eintracht blieben dann noch 48 Mio. übrig, da Benfica Lissabon 20% der Ablösesumme erhält. Bin mal gespannt, was da nun dran ist. Das Geld könnte man dann in Trapp, Rode und Hinteregger investieren und natürlich in den ein oder anderen Neuzugang.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

10.05.2019 00:30
#4572 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ok. Auch wenn es viele nicht hören wollen, ehrlichen Glückwunsch an die SGE. Im 1. Spiel war Chelsea deutlich besser (1:1 gewonnen, was n Quatsch), ich finde im 2. Spiel war SGE knapp besser. Die Drangphase heute am Ende der 1. Hz von Chelsea war dann doch entscheidend. Ich seh es so, beide Spiele zusammen, Elfmeterkrimi für Chelsea geht in Ordnung.

Muss man erstmal so hinkriegen gegen Chelsea. Hier spricht jemand, der gegen Gas Methan in der Quali rausgeflogen ist. Mit 50:3 Torschüssen oder so. Lange her, trotzdem, nochmal, Respekt.

Ihr habt den deutschen Fußball geil vertreten. Und super Stimmung in englischen Stadien - ääääh, ich hab eigentlich nur Frankfurter gehört. NOCHMAL Respekt.

Gut. Wir schaun mal, was Eure am Sonntag noch inner Pumpe haben. In der Championsligue habt Ihr meiner meiner Meinung nach nichts verloren. Da klingelt es Niederlagen. Euroligue - ja. Würd ich Euch gönnen. Wir warten ausgeruht.

Ich erspar mir freche Smilies. Aus Respekt vor Eurer Leistung heute. Nächtle.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 751

10.05.2019 13:26
#4573 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

schade, auch wenn es nur Fußball ist, ich hätte es der Eintracht gegönnt.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.667

10.05.2019 15:50
#4574 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #4572
Ok. Auch wenn es viele nicht hören wollen, ehrlichen Glückwunsch an die SGE. Im 1. Spiel war Chelsea deutlich besser (1:1 gewonnen, was n Quatsch), ich finde im 2. Spiel war SGE knapp besser. Die Drangphase heute am Ende der 1. Hz von Chelsea war dann doch entscheidend. Ich seh es so, beide Spiele zusammen, Elfmeterkrimi für Chelsea geht in Ordnung.

Muss man erstmal so hinkriegen gegen Chelsea. Hier spricht jemand, der gegen Gas Methan in der Quali rausgeflogen ist. Mit 50:3 Torschüssen oder so. Lange her, trotzdem, nochmal, Respekt.

Ihr habt den deutschen Fußball geil vertreten. Und super Stimmung in englischen Stadien - ääääh, ich hab eigentlich nur Frankfurter gehört. NOCHMAL Respekt.

Gut. Wir schaun mal, was Eure am Sonntag noch inner Pumpe haben. In der Championsligue habt Ihr meiner meiner Meinung nach nichts verloren. Da klingelt es Niederlagen. Euroligue - ja. Würd ich Euch gönnen. Wir warten ausgeruht.

Ich erspar mir freche Smilies. Aus Respekt vor Eurer Leistung heute. Nächtle.


Sorry - aber so ein Quatsch!
Erst lobhudelst du die Eintracht, wie geil sie gestern und in den vorherigen EL-Spielen gespielt hat. Und dann behauptest du, es hagelt in der CL nur Niederlagen. Dir ist schon klar, dass Donezk, Lissbon, Mailand und die Inselaffen allesamt dauerhaft CL-Vertreter sind?!
Und nein - ich bin kein SGE-Fan (ausser gestern und den vorherigen EL-Abenden!).


Canucks hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

10.05.2019 21:22
#4575 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Sorry, gestern hat die SGE über die eigenen Verhältnisse gespielt. Hat Hüttl vorher auch gesagt, dass das gebraucht wird. Und das war so. Frankfurt hat ein Riesenspiel gemacht. Unterstützt von großartigen Fans.

Bloß, bitte nicht vergessen, im Hinspiel in der 2. Halbzeit hat Chelsea Frankfurt an die Wand gespielt. Dass man schon von "1:1 gewonnen" gesprochen hat. Das zeigt doch schon, dass die SGE in der Championsligue nichts verloren hat. Unabhängig davon, dass man erstmal sehen muss, welche Spieler gehalten werden können.

In der CL würden noch ganz andere Kaliber warten als Chelsea. Wir reden hier über Jürgen Klopp, aber auch über so Gurken wir Barca, Real, Paris... Das sollte bekannt sein. Sorry, gegen Chelsea ne klasse Runde zu spielen, das reicht für diese Teams nicht aus. Aus Mainzer Sicht, klar, auch nicht. Nie unser Anspruch gewesen. Trotzdem: KLASSENERHALT!! Ist wie


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Seiten 1 | ... 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | ... 189
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 755
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 854
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 740
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software