Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.144 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | ... 237
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

26.09.2016 17:18
#3661 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Gut hab mich bissi falsch ausgedrückt.....
Die Eintracht sollte vehement dafür sorgen das dort was passiert!
Und vergiss nicht die Macht des Kollektivs!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.984

26.09.2016 17:27
#3662 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #3657
Man kann es treiben und auch übertreiben. Wieder Kollektivstrafen, mich kotzt dieser Verband nur an.



Wieso Kollektivstrafen? Sitzplatzdauerkarten und Gäste haben Zutritt. Hier trifft es genau den Puplikumsbereich, der für diese Sache (mit)verantwortlich ist.
Nach der letzten Sperrung hatten sich genau dieser Personenkreis Sitzplatzkarten besorgt, also war die Blocksperrung nur verlagert. Jetzt halt die nächsten Schritte.
Ob aktiv oder passiv, mitgehangen, mitgefangen. Vielleicht findet ja so mal ein Umdenken einiger im Block ststt.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

26.09.2016 17:29
#3663 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #3660
Vielleicht ist es ja auch das Ziel, die von den Strafen mitbetroffenen Nicht-Täter so sehr zu frustrieren, dass sie sich (endlich) gegen den Mob auflehnen. Die Einführung personalisierter Karten für Auswärtsspiele finde ich, gerade auch in Verbindung mit der Möglichkeit, Geldstrafen auf die Übeltäter abwälzen zu dürfen, sehr gut und notwendig.


Ich bin kein Freund von personalisierten Tickets, aber es hindert mich nicht daran weiterhin auswärts dabei zu sein.

Gegen den Mob auflehnen? Sorry, aber viele Stellen sich das immer so einfach vor. Auswärts stehe ich oft und man bekommt erst was mit, wenn es passiert ist. Die Leute, die so etwas planen sind perfekt organisiert - das ist leider so! Die Polizei ermittelt nicht umsonst kaum Täter!

Bei Heimspielen habe ich eine Sitzplatz-DK und jetzt werde ich, der Opa, oder der Vater mit seinem Sohn, die überhaupt nichts damit zu tun haben ausgeschlossen, weil der DFB jemanden bestrafen will? Sorry, das ist ein Unding! Ich bekomme doch auch keine Strafe, weil mein Nachbar eine Straftat begeht. Oder sagt der Richter "Maxi, Sie wohnen im gleichen Haus wie der Herr Meier - sie hängen da also mit drinne."


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

26.09.2016 17:31
#3664 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #3662



Wieso Kollektivstrafen? Sitzplatzdauerkarten und Gäste haben Zutritt.


Erstens ist die KOMPLETTE Nordwestkurve zu, also auch die Sitzblöcke, zweitens gehen gar keine Karten in den freien Verkauf und drittens wäre es auch schon eine Kollektivstrafe, wenn "nur" der 40er gesperrt wäre. Oder sind alle Leute dort Krawallmacher?


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

26.09.2016 17:47
#3665 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ich weiß xxx1310 wird jetzt wieder über mich herfallen, aber in Anbetracht der Vorgeschichte der Eintracht und der Tatsache das man eigentlich auf Bewährung unterwegs war ist die Strafe unfassbar milde. Dynamo Dresden wäre für die Anzahl der Vorkomnisse bereits 3 mal ausm Pokal ausgeschlossen worden, aber nicht so der DFB-Lieblingsverein Eintracht Frankfurt...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

26.09.2016 17:50
#3666 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Jaja, ist gut. Ich bin raus, mit gewissen Leuten kaue ich das Thema nicht zum 177 Mal durch. Meine Meinung ist ohnehin bekannt. Ich bin gegen Kollektivstrafen, andere feiern diese.

Schönen Abend.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.984

26.09.2016 17:54
#3667 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ja, das mit der Bewährung stand ja auch noch im Raum!
Aber, xxx1310, die einzigen die hier wirklich was unternehmen können sind a) die Eintracht selber und b) der Rest der Fans im Stehbereich.
Oder wäre den Fans der evtl. kommende Schritt lieber, z.B. Umbau von Steh in Sitzplätze. Inclusive der personalisierten Tickets. Denke nicht.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

26.09.2016 18:08
#3668 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #3666
Jaja, ist gut. Ich bin raus, mit gewissen Leuten kaue ich das Thema nicht zum 177 Mal durch. Meine Meinung ist ohnehin bekannt. Ich bin gegen Kollektivstrafen, andere feiern diese.

Schönen Abend.


Naja, diesbezüglich sind wir garnicht soweit voneinander entfernt. Ich bin auch voll dafür, dass der Schaden, welcher der Eintracht entsteht, an die Verursacher weitergegeben wird. Ist ja nach dem letzten Urteil bzgl 1.FC Köln auch möglich. Zunächst sind halt die Vereine dran, da diese sich der Spielordnung des DFB´s unterwerfen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

28.09.2016 17:50
#3669 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Eintracht Frankfurt erleichtert über die Täterermittlung

http://www.eintracht.de/news/artikel/ein...mittlung-56814/



SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.423

29.09.2016 07:10
#3670 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #3669
Eintracht Frankfurt erleichtert über die Täterermittlung

http://www.eintracht.de/news/artikel/ein...mittlung-56814/




Und, was wird der bekommen? Gemeinnützige Arbeitsstunden im Verein abarbeiten, oder? Ich würde ihn jedenfalls finanziell bis ans Äußere zur Rechenschaft ziehen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

29.09.2016 09:09
#3671 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Grundlage für das Urteil war, dass die Eintracht die Ermittlungen der Polizei zwar unterstützt hatte, aber noch kein Verdächtiger gefasst wurde. (Ausschnitt aus dem Artikel der FR)

http://mobil.fr-online.de/cms/frankfurt/...ew,asFitMl.html

Dass zeigt doch wieder, dass der DFB nur die Vereine bestrafen will! An einer Identifizierung der Täter haben die Null Interesse! Hauptsache einen Verein bestrafen, obwohl die Ermittlungen der Polizei noch laufen und darauf dann ein Urteil aufbauen. Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn!

Sollte die Eintracht nicht in Berufung gehen, zweifel ich wirklich an dem Verstand gewisser Leute.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

29.09.2016 10:07
#3672 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Das ist kein Wahnsinn, das sind die Spielregeln des DFB, es steht jedem Verein frei sich dieser Spielordnung nicht zu unterwerfen und stattdessen ne wilde Liga mit eigenen Regularien zu gründen. Die Eintracht wird nen Teufel tun und gegen das Urteil vorgehen, die wissen genau, dass das wieder ein Geschenk aufgrund der guten Beziehungen war. Jeder andere Verein unter Bewährung wäre härter bestraft worden. Frag mal in Dresden nach.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

29.09.2016 10:16
#3673 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Der DFB ist kein Staate im Staat, auch dieser Verband hat sich an gewisse Rechte zu halten. Es muss endlich mal ein Verein klagen, dann kann der DFB seine sportgerichtbarkeit das Klo runterspülen.

Gute Beziehungen? Ist gut Toni, ist gut. Allein schon, dass du die Raketen in Magdeburg mit Dresden vergleichst.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.423

29.09.2016 10:42
#3674 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Die Eintracht täte gut daran, die entlarvten Täter richtig am Geldbeutel zu nagen und zwar so, daß es zwar noch zum Existenzminimum der jeweiligen Individuen reichen würde, aber nix mehr darüber hinaus - das wäre evtl. ein Zeichen an die Allgemeinheit.

Zum Thema DFB: Da fragt mal anstatt in Dresden lieber beim OFC nach, was Benachteiligungen und Sanktionen betrifft, auch wenn die jetzt nicht direkt mit "Ausschreitungen" zusammenhängen.

Und nochwas: Bin mal gespannt, was jetzt in Köln passiert, dort hat es auch massive Übergriffe auf Leipzig-Fans gegeben. Und bei der Bus-Aktion waren die Teilnehmer nicht vermummt und dürften einwandfrei zu identifizieren sein. Auch wenn ich ebenfalls kein Fan des Dosenklubs bin, würde ich hier an deren Stelle auch Anklage erheben - es erfüllt eindeutig den Tatbestand der Nötigung.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

29.09.2016 10:49
#3675 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Selbst wenn die Eintracht den Täter aus Magdeburg verklagt. Das Geld für die Strafe, den Teilaausschluss, die Ausgleichszahlungen an Ingolstadt etc. sieht die Eintracht nie wieder. Wie soll der Kerl das bezahlen? Man könnte ein Zeichen setzen, ob das aber abschreckt?

Zu Köln: Spinner hat sich klar geäußert zu dem Thema. Er rechnet "mit gar Nichts", da es vor dem Stadion passiert ist. In Köln ist man die Strafen des DFBs mehr als leid.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.423

29.09.2016 10:57
#3676 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #3675
Selbst wenn die Eintracht den Täter aus Magdeburg verklagt. Das Geld für die Strafe, den Teilaausschluss, die Ausgleichszahlungen an Ingolstadt etc. sieht die Eintracht nie wieder. Wie soll der Kerl das bezahlen? Man könnte ein Zeichen setzen, ob das aber abschreckt?

Zu Köln: Spinner hat sich klar geäußert zu dem Thema. Er rechnet "mit gar Nichts", da es vor dem Stadion passiert ist. In Köln ist man die Strafen des DFBs mehr als leid.


Woher willst Du wissen, das die Überführten nicht zumindest einen kleinen Teil des Schadens ersetzen? Das sind ja nicht unbedingt alles "arme Schlucker". Wenn jeder der Überführten mit einem Großteil seines Privatvermögens dafür haftet, könnte man schon einen erquicklichen Teil wieder einstreichen.

zu Köln: Der Spinner(er heißt ja wirklich so) kann sagen was er will. Der Gastgeber hat für eine ungehinderte Zufahrt zum Stadion für Gastvereine Sorge zu tragen. So steht das in den DFB-Statuten, ob man die jetzt für gut heißt oder nicht.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

29.09.2016 11:04
#3677 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Einen kleinen Teil wird der Überführte ersetzen, da bin ich bei dir. Das ist von der Strafe aber nur ein Bruchteil. Rechne mal zusammen, was die Eintracht das Urteil vom Montag kostet. Da sind wir ganz schnell im sechsstelligen Bereich.

Laut Spinner hat der Bus nicht mal versucht ins Stadion zu fahren. ( ich gebe die Aussage nur wieder, ich werte sie nicht. ) Die DFB-Statuten sind schön und gut. Sind sie mit dem deutschen Recht vereinbar? In meinen Augen sehr oft nicht. Und da der DFB kein Staate im Staat ist, wird es höchste Zeit das die Vereine dagegen vorgehen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.423

29.09.2016 11:24
#3678 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #3677
Einen kleinen Teil wird der Überführte ersetzen, da bin ich bei dir. Das ist von der Strafe aber nur ein Bruchteil. Rechne mal zusammen, was die Eintracht das Urteil vom Montag kostet. Da sind wir ganz schnell im sechsstelligen Bereich.



1. Weißt Du denn, daß "der Überführte" bzw. evtl. sein Erziehungsberechtigter nicht wirklich richtig Kohle auf dem Konto hat?
2. Es geht auch nicht unbedingt um einen einzelnen, sondern mehrere Überführte - und dann wird das ganze in der Summe doch interessant
3. Und selbst wenn es nur ein Bruchteil wäre: Besser als nix und trotzdem abschreckend. Stell Dir vor, einer Deiner Bekannten würde Dir offenbaren, daß er deswegen in großen finanziellen Schwierigkeiten geraten ist. Würdest Du dann nicht doch zweimal überlegen, wieder Pyros und Co. zu zündeln? Klar fruchtet das nicht bei allen, aber doch zumindest wohl bei einem großen Teil der Betroffenen.
Übrigens: Mitgehangen ist Mitgefangen o.s.ähnlich. Will heißen, selbst bloßes Zusehen bei einer Straftat (ohne dabei den Versuch zu unternehmen diese zu verhindern) ist ebenso strafbar - nicht nur im Stadion, sondern auch im allgemeinen Leben. Darum kann man die Vorwürfe von "unbeteiligten Dritten" und "Kollektivstrafe" eben auch widerlegen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

29.09.2016 11:28
#3679 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #3675
Selbst wenn die Eintracht den Täter aus Magdeburg verklagt. Das Geld für die Strafe, den Teilaausschluss, die Ausgleichszahlungen an Ingolstadt etc. sieht die Eintracht nie wieder. Wie soll der Kerl das bezahlen? Man könnte ein Zeichen setzen, ob das aber abschreckt?


Kann er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht und wird daher wohl in die Privatinsolvenz gehen müssen. Und ich kann dir von einem Bekannten, der ebenfalls einer einschlägig bekannten Ultrabewegung in Deutschland angehört, sagen, dass die Furcht davor sehr wohl großes Abschreckungspotenzial besitzt. Nach einem Platzsturm vor einigen Jahren hat er zumindest viele Wochen Blut und Wasser geschwitzt.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

29.09.2016 11:36
#3680 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #3678
Darum kann man die Vorwürfe von "unbeteiligten Dritten" und "Kollektivstrafe" eben auch widerlegen.



Auch wenn ich mich wiederhole: Auswärts stehe ich fast immer und man bekommt es nicht mit, wenn so Experten zündeln. Die, die sowas planen sind perfekt vorbereitet. Ein Ahnungsloser, der weiter weg steht , das Spiel schaut, sieht gar nichts. Es ist einfach so.

Kollektivstrafen sind zu widerlegen? Indem man eine ganze Kurve und Block sperrt? Leute aussperrt, die gar nicht vor Ort waren. Leuten den Zutritt verweigert, die sich für das Pokalspiel eine Karte kaufen wollten?


Seiten 1 | ... 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | ... 237
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1470
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 750
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 844
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 735
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software