Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.184 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | ... 237
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

07.03.2017 18:25
#3881 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #3877
Jedem steht/stand die Tür offen , eine Schiedsrichterkarriere einzuschlagen.

Spielst du auf meine Äußerung wegen der Bezahlung an? Ein Schiri könnte von mir aus auch 10.000€ pro Spiel bekommen - wenn er den Job denn richtig und gut machen würde.

Um das Thema abzuschließen: Es wird Zeit für den Videobeweis bei spielentscheidenen Szenen! Besser heute als morgen.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.911

07.03.2017 19:55
#3882 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #3870

Es gibt halt Berufe -und BL-Schiri/Linienrichter ist nunmal auch einer- bei denen sollte die Fehleranzahl einfach gen Null tendieren. Frag´mal z.B. die Ärzte.


Du schreibst es richtig: Die Fehleranzahl sollte gen Null tendieren. Da es aber alles nur Menschen sind, ist Fehleranzahl Null reine Utopie und Wunschdenken.
Ein kleines persönliches Beispiel: Ich war letztes Jahr im November aufgrund meiner Beschwerden bei 4(!) verschiedenen Ärzten, die allesamt nicht das Richtige diagnostiziert bzw. die falschen Untersuchungen gemacht haben. Ich habe auf sie vertraut, aber es wurde einfach nicht besser - im Gegenteil.
Als ich dann ins Krankenhaus gegangen bin, wurde ich endlich richtig untersucht und wurde gleich dort behalten. Nachdem ich dann wusste was ich hatte, googelte ich die Krankheit und siehe da - es standen haargenau die Symptome dort, die ich den Ärzten immer beschrieben hatte.
Was ich damit sagen will ist, dass auch Ärzte Fehler machen und jeder andere Mensch eben auch. Bei Ärzten kann ein Fehler aber wesentlich verhängnisvollere Auswirkungen haben als bei einem Schiri.
Zitat von xxx1310 im Beitrag #3878


Das Leistungsprinzip wird für mein Empfinden längst nicht beim DFB umgesetzt. Sonst dürften gewisse Schiris nicht mehr in der Bundesliga auflaufen.

Liegt aber vielleicht auch daran, dass von unten keiner nachkommt. Sieh´ dir doch mal an, wie manche Schiris auf den Amateurplätzen angepöbelt oder gar körperlich angegangen werden. Da hätte ich auch keinen Bock mehr diesen Job zu machen.
Genau an diesem Punkt müssen sich aber auch die hochbezahlten Profis an ihre Nase fassen. Wie sie Spieltag für Spieltag jegliche Entscheidung der Schiedsrichter auf dem Platz infrage stellen und diesen belagern ist einfach nur noch ekelhaft. Dazu noch die Schwalben. Wenn ich dann sehe, dass ein Spieler während seiner Fallbewegung schon den Mund aufreißt und mit großen Augen zum Schiri schaut, könnt ich glatt kotzen. Hier muss ein Umdenken stattfinden um wieder den nötigen Respekt vorm Schiedsrichter zu wahren. Wenn die Profis den nicht haben, wie sollen ihn dann Jugendliche haben, deren Vorbilder meist die Profis sind.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

07.03.2017 20:38
#3883 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #3882

Wie sie Spieltag für Spieltag jegliche Entscheidung der Schiedsrichter auf dem Platz infrage stellen und diesen belagern ist einfach nur noch ekelhaft. Dazu noch die Schwalben. Wenn ich dann sehe, dass ein Spieler während seiner Fallbewegung schon den Mund aufreißt und mit großen Augen zum Schiri schaut, könnt ich glatt kotzen. Hier muss ein Umdenken stattfinden um wieder den nötigen Respekt vorm Schiedsrichter zu wahren. Wenn die Profis den nicht haben, wie sollen ihn dann Jugendliche haben, deren Vorbilder meist die Profis sind.


Volle Zustimmung. Das habe ich gestern mit "ehrlicheren" Fußball gemeint. Da sind zum einen die Fans gefragt, die Schwalben auch bei der eigenen Mannschaft verurteilen müssen. In England funktioniert das auch. Zum anderen dürfen die Schiris nicht jeden Kontakt abpfeifen und müssen Schwalben konsequent mit Gelb bestrafen - Sonst ändert sich nie was. Zu Not musst du einen Spieler auch mal im Nachgang sperren. (Werner zum Beispiel, aber das geht eben nicht wegen der Tatsachenentscheidung.)Wenn man sich nicht am englischen Fußball orientieren will, dann wenigstens am Fußball in der CL. Dort geht es auch härter zur Sache.

Und wenn ich Schiri wäre, würde ich mich vom Kapitän und dem/den involvierten Spieler(n) "belagern" lassen. Alle anderen würden die Gelbe-Karte bekommen und wenn das aus jeder Mannschaft gleich fünf Spieler wären. Warum die Schiris sich diese Rudelbildungen antuen, ist für mich unbegreiflich.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

07.03.2017 21:01
#3884 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Wär aber auch mal interessant hier zu lesen, falls die Eintracht Ihr nächstes Heimspiel gegen den HSV mit 1:0 durch einen Schwalbenelfer gewinnt. ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

07.03.2017 21:07
#3885 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #3884
Wär aber auch mal interessant hier zu lesen, falls die Eintracht Ihr nächstes Heimspiel gegen den HSV mit 1:0 durch einen Schwalbenelfer gewinnt. ;)


1:0 für Dich;)

Jetzt mal im ernst: In der Relegation in Nürnberg haben wir uns in den letzten Minuten mit unserem Zeitspiel auf's Übelste blamiert. Das war im Nachhinein nicht mehr feierlich. Ich persönlich will so etwas nicht sehen.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.865

08.03.2017 09:36
#3886 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #3883

Und wenn ich Schiri wäre, würde ich mich vom Kapitän und dem/den involvierten Spieler(n) "belagern" lassen. Alle anderen würden die Gelbe-Karte bekommen und wenn das aus jeder Mannschaft gleich fünf Spieler wären. Warum die Schiris sich diese Rudelbildungen antuen, ist für mich unbegreiflich.


Danke,
das nervt ohne Ende


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

08.03.2017 10:57
#3887 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Eintracht Frankfurt unterliegt bei Freundschaftsspiel dem Hessenligist SC Hessen Dreieich
https://www.op-online.de/sport/eintracht...rt-7545811.html


OFC hat sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

08.03.2017 18:19
#3888 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

11.03.2017 16:19
#3889 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Die bessere Mannschaft - gemessen an den Möglichkeiten - liegt zur Pause 2:0 hinten. Hrgota muss gleich doppelt treffen, einmal das leere Tor, einmal unbedrängt - und die kriminelle Bande trifft aus dem Nichts. "Zum Glück" liege ich krank auf der Couch, im Stadion wäre ich explodiert.

Edit: Die individuelle Qualität im Steuerparadies ist allerdings auch brutal.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

11.03.2017 17:20
#3890 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Wir verlieren 3:0 und trotzdem muss man der Mannschaft ein Kompliment machen. Das war eine ordentliche Leistung, aber gegen die individuelle Klasse der Bayern ist einfach in den seltensten Fällen etwas zu machen.

Hrgota muss doppelt treffen, Rebic an die Latte - Chancen waren genug da. Die Bayern schlagen vor der Pause aus dem Nichts doppelt zu, damit war es dann gelaufen.

Gegen den HSV alles raushauen und dann die Länderspielpause nutzen, um wieder in Schwung zu kommen. #nurdieSGE


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

12.03.2017 19:13
#3891 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Nur noch 9 Punkte bis Platz 16. Was das für nächsten Samstag heißt dürfte wohl allen klar sein. Eine Niederlage und wir sind wieder mittendrin.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

15.03.2017 15:33
#3892 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Mittendrin in was?
In der Tabelle?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

16.03.2017 09:49
#3893 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #3892
Mittendrin in was?
In der Tabelle?


Mittendrin , statt wie in Offenbach nur dabei .


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

18.03.2017 21:58
#3894 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Und die nächste katastrophale Schiri-Leistung. Der HSV hätte einen klaren Elfmeter bekommen müssen. Die Zweikampfbewertung war auch mehr schlecht als recht. Dass er Gelben-Karten einstecken hat, ist ihm auch sehr spät eingefallen.

Zum Spiel: Wir waren die bessere von zwei schwachen Mannschaften. Hamburg hatte keine richtige Torchance. Wir hatten genug, haben aber mal wieder nur Fahrkarten geschossen. Egal wir krank Meier ist/war. Dass ein Hrgota 80 Minuten spielen durfte, ist ein schlechter Witz. So sehr ich Kovac schätze - das mit Hrgota ist seit Wochen zum lachen.

Zum Glück ist jetzt Länderspielpause. Danach geht's innerhalb von sechs Tagen gegen Gladbach, Köln und Bremen. Danach weiß man ob es um die Plätze 5-7 geht, wir im Mittelfeld versacken oder es doch noch mal Abstiegskampf gibt.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

18.03.2017 22:02
#3895 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #3894


Zum Spiel: Wir waren die bessere von zwei schwachen Mannschaften.

Das sollte man allerdings auch erwarten zuhause gegen den HSV08


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

18.03.2017 22:03
#3896 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Momentan darf man von der Eintracht nicht zu viel erwarten;)


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

18.03.2017 22:05
#3897 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #3894


Zum Glück ist jetzt Länderspielpause.

Ist das wirklich Glück für Euch? Eure Internationale spielt doch bestimmt für alle Herren Länder dieser Welt in der Pause, oder? ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

18.03.2017 22:12
#3898 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #3897
Zitat von xxx1310 im Beitrag #3894


Zum Glück ist jetzt Länderspielpause.

Ist das wirklich Glück für Euch? Eure Internationale spielt doch bestimmt für alle Herren Länder dieser Welt in der Pause, oder? ;)


Haris "ich halte mich für den Geilsten" Seferovic ist unterwegs;)

Hradecky und Lindner sind auch weg, ist aber verkrafbar. Chandler ist glaub ich mit der USA weg. Fabian bleibt zum Glück hier. Vallejo wohl auch. Sonst sind noch Barkok, Tawatha, Gacinovic und eventuell Hector unterwegs. Die letzten beiden können gerne den Rückflug verpassen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

19.03.2017 10:10
#3899 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Das Hrgota eine Luftpumpe ist hatte ich bereits bei seiner Verpflichtung geschrieben. Nicht umsonst war er in Gladbach nur Joker ( wenn überhaupt).

Ansonsten fehlen euch noch 4-5 Punkte. Dieses Jahr könnten zum ersten Mal die 40 Punkte nicht ausreichen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

01.04.2017 22:12
#3900 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Da ist man 90 Minuten klar überlegen, hat Chancen in Hülle und Fülle - verschießt noch einen Elfmeter - und am Ende muss man sich dennoch mit einem Remis begnügen. Gladbach war eigentlich chancenlos heute. Mittlerweile haben wir 4 von 5 Elfmetern in dieser Saison verschossen.

Heute hätte man den Klassenerhalt klar machen können - haben wir aber nicht. Jetzt geht's nach Köln und dann kommt Bremen. Danach weiß man wohin die Reise geht. Kampf um Europa, Niemandsland oder Abstiegskampf - alles ist noch möglich.


Seiten 1 | ... 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | ... 237
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1470
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 750
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 844
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 740
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software