Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.759 Antworten
und wurde 143.610 mal aufgerufen

1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | ... 251
xxx1310 Online

Oldie Löwe

18.04.2016 16:22
#2941 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #2940
Alles halt vorausgesetzt, Sieg gegen Mainz.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Damit steht und fällt alles.

xxx1310 Online

Oldie Löwe

23.04.2016 17:36
#2942 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Danke HSV, danke Köln, danke BVB!!! Jetzt haben wir wieder alles in der eigenen Hand. Gegen Mainz müssen wir jetzt gewinnen und dann wird es nächste Woche nochmal verdammt lustig am Bölle.

AUF JETZT!!!

Trevor Len B. Offline

Twen Löwe

23.04.2016 21:09
#2943 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

xxx1310, von was träumst Du eigentlich nachts ? Was, und für wen, soll am nächsten Samstag am Bölle verdammt lustig werden ? Selbst wenn die Eintracht, was ich für relativ unwahrscheinlich halte, gegen Mainz und am Bölle 6 (sechs) Punkte holen sollte, seid ihr am nächsten Samstag Abend immer noch 2 Punkte hinter den Lilien !!! UND DANN ???

xxx1310 Online

Oldie Löwe

23.04.2016 23:06
#2944 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #2943
xxx1310, von was träumst Du eigentlich nachts ? Was, und für wen, soll am nächsten Samstag am Bölle verdammt lustig werden ? Selbst wenn die Eintracht, was ich für relativ unwahrscheinlich halte, gegen Mainz und am Bölle 6 (sechs) Punkte holen sollte, seid ihr am nächsten Samstag Abend immer noch 2 Punkte hinter den Lilien !!! UND DANN ???

Ruhig bleiben, ganz ruhig bleiben! Fühle dich nicht immer und deine tollen Lilien sofort angegriffen!

Ich habe deutlich geschrieben, dass wir morgen erstmal gewinnen müssen! Sollte dies passieren, bekommt das Duell nächste Woche eine zusätzliche Brisanz! Da a.) ihr doch noch nicht durch seid und b.) wir wieder voll im Geschäft wären!

Also, wo ist schon wieder dein Problem? Es wurde nichts, aber auch rein gar nichts gegen deinen tollen Verein gesagt!

Trevor Len B. Offline

Twen Löwe

24.04.2016 01:14
#2945 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Ich fühlte mich nicht angegriffen ! Ich habe auch kein Problem ! Bin auch absolut ruhig ! Eigentlich wollte ich Dir die, für Dich leider, harte Realität nochmals vor Augen führen ! Sorry, Du kannst Dich drehen und wenden wie Du möchtest, mehr wie die Relegation wird für die SGE dieses Jahr definitiv nicht d'rin sein ! Ich verstehe nicht, warum ihr nächsten Samstag wieder "voll im Geschäft" sein solltet !? Wieder sorry, aber die SGE wird niemals 35 Punkte erreichen ! Dieses Jahr war einfach absolute Scheiße für euch ! Man sollte daraus lernen, einige Veränderungen (Bruno H.) vornehmen, und danach einiges besser machen ! Mir ist ebenfalls klar, daß das nächste Jahr für die Lilien schwerer werden wird ! Nur habe ich im Gegensatz zu Dir auch mit einer Spitzen-Mannschaft in der 2. Bundesliga kein Problem !!! xxx1310 fühle Dich bitte von mir nicht immer gleich angegriffen, dies liegt mir völlig fern !

xxx1310 Online

Oldie Löwe

24.04.2016 01:39
#2946 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Und wieder hast du nichts, aber auch rein gar nichts verstanden! Willst du die Kommentare nicht richtig lesen oder was ist los?

Gewinnen wir heute nicht gegen Mainz, ist es vorbei! Also, wo erkenne ich die Realität nicht? Wo?
Ich schrieb die letzen Kommentare allerdings im Konjunktiv " sollten wir gewinnen, wären wir wieder voll im Geschäft." Ist eingentlich relativ einfach zu verstehen, wenn man denn will.

Wir sind zum Siegen verdammt! Sollte (wieder Konjunktiv ) dies gegen Mainz gelingen, wäre man wieder voll im Geschäft im Kampf um Platz 16! Und nächste Woche stehen dann packende Duelle im Keller an. Wir gegen euch und Bremen - Stuttgart! Bei passenden Ergebnissen, wäre selbst Platz 15 nicht unmöglich. ( Vorsicht, wieder Konjunktiv )

OFC Offline

König der Löwen

24.04.2016 02:16
#2947 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Also ich bin da zwiegespalten.

Das Restprogramm KANN auch eine Chance sein:
BVB - bei denen gehts um nix mehr
Bremen und Darmstadt: jeweils 6 Punkte Spiele
Mainz: erste Chance den Hebel umzulegen

ABER: dem steht gegenüber daß die Mannschaft nicht geeignet SCHEINT Big Points machen zu können.
Ich bin jedenfalls nervös für nächste Woche zumal die Lilien nicht gerade heimstark sind.
Aber 1 Punkt tut´s auch.

Rheinländer Offline

Midlife Löwe

24.04.2016 08:31
#2948 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #2947
Also ich bin da zwiegespalten.

Ich nicht.
Vermutlich wird die Eintracht sich noch retten.
Und danach mit offenen Cabrio durch Frankfurt rauschen und sich feiern lassen.

johnnyboy Offline

Oldie Löwe

24.04.2016 08:51
#2949 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #2947

BVB - bei denen gehts um nix mehr

Hat man ja gestern in Stuttgart gesehen...

Trevor Len B. Offline

Twen Löwe

24.04.2016 08:55
#2950 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

xxx1310, eigentlich hast Du recht, ich will Deine Konjunktiv-Sätze nicht verstehen, denn mit Deinen Konjunktiv-Sätzen kann ich nix anfangen. Wir sind doch keine Mädchen, wir schauen der Gefahr realistisch ins Auge ! Oder ? Blöde Sätze, z.B. : "xxx1310 wird heute um ca.19.30 Uhr jämmerlich weinen, weil sein Luftschloß in die Luft geflogen ist." / "Die SGE wird noch 15., weil sie aus den nächsten beiden Spielen 6 Punkte holt." / "Die Lilien werden noch absteigen, weil Bremen und Frankfurt ab jetzt nur noch Siege einfahren." / "Trevor Len B. hätte nächste Saison weiterhin eine Löwen-Dauerkarte, wenn die derzeitige GF incl. ihren Marionetten ehrlicher mit ihren Fans umgehen würde." bringen uns nicht sonderlich weiter !!! Bullshit, mit solchen Sätzen kann ich nicht umgehen, sie entsprechen meistens nicht der Realität !!! Verstehst Du mich jetzt ein wenig ??? Der Einzige, der mir in diesem traurigen SGE-Spiel wirklich leid tut, ist Heribert B., denn er hat im Rahmen seines konservativen Sicherheitsdenkens, immer nur das Beste gewollt !!! Und nun muß er einen Scherbenhaufen hinterlassen ! xxx1310, jetzt schau'n wir 'mal was z.B. heute Abend geschehen wird, und danach können wir über DIE HARTE REALITÄT reden/schreiben !?

xxx1310 Online

Oldie Löwe

24.04.2016 09:39
#2951 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Und wieder vergleichst du Äpfel mit Birnen.
Ein einfacher Satz meinerseits - Vorsicht, da steckte die volle Realität drinne: "wir müssen Mainz schlagen, dann wird es nochmal verdammt lustig am Bölle" hat dich wieder einmal in deiner "Lilien-Ehre" gekränkt.

Naja, lesen und verstehen ist halt so eine Sache.

johnnyboy Offline

Oldie Löwe

24.04.2016 10:01
#2952 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #2950
Der Einzige, der mir in diesem traurigen SGE-Spiel wirklich leid tut, ist Heribert B., denn er hat im Rahmen seines konservativen Sicherheitsdenkens, immer nur das Beste gewollt !!! Und nun muß er einen Scherbenhaufen hinterlassen ! xxx1310, jetzt schau'n wir 'mal was z.B. heute Abend geschehen wird, und danach können wir über DIE HARTE REALITÄT reden/schreiben !?

Er HÄTTE einen Scherbenhaufen hinterlassen, denn:

1. Ist die SGE noch lange nicht abgestiegen
2. Wäre er der Hauptverantwortliche und gleich 3x abgestiegen

Trevor Len B. Offline

Twen Löwe

24.04.2016 11:37
#2953 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Nächsten Samstag am Bölle würde es u. U. verdammt lustig werden, wenn Du 'reinkommen würdest, und ich könnte Dich vielleicht treffen !? Lesen und Verstehen kann ich, glaube ich, ganz gut, allerdings habe ich noch nie darüber nachgedacht, ob ich überhaupt eine "Lilien-Ehre" besitze !? Jetzt kümmere Dich erstmal d'rum, daß ihr nachher die Drecks-Mainzer schlagt ! Und dies wird schwer genug werden. Wenn ich Dich richtig interpretiere, ist der heutige.Sieg aber ALTERNATIVLOS, sonst könnte es, zumindest kurzfristig, keinen Spaß mehr geben ! Dies würde mich nicht freuen ! AUF GEHT'S xxx1310

xxx1310 Online

Oldie Löwe

24.04.2016 12:10
#2954 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #2953
Jetzt kümmere Dich erstmal d'rum, daß ihr nachher die Drecks-Mainzer schlagt ! Und dies wird schwer genug werden. Wenn ich Dich richtig interpretiere, ist der heutige.Sieg aber ALTERNATIVLOS

Davon rede ich doch die ganze Zeit.

johnnyboy Offline

Oldie Löwe

24.04.2016 12:19
#2955 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Was bin ich so froh, daß ich Kickers-Fan bin. Da freut man sich noch über Kleinigkeiten wie einen bedeutungslosen 1:0-Sieg in der letzten Minute. Vor allem aber muß man nicht jede Woche um den Klassenerhalt zittern und sich dadurch die ganze Laune vermiesen lassen - hat eben auch was.

Und nebenbei kann man sich genüßlich die gegenseitigen Frankfurter, Darmstädter oder Mainzer Neckereien mit ansehen - und bemerkt zudem, daß sich für die beiden anderen höherklassigen Rhein-Main-Vereine (FSV & Wehen) kaum einer interessiert.

Seiten 1 | ... 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | ... 251