Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.549 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | ... 237
Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

29.05.2017 20:52
#3981 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

"Geschickt" verpackt ist immer relativ ! Die Einen merken es, die Anderen merken es nicht ! Wenn die "Möchtegern-Intellektuellen" allerdings an das glauben, was sie so von sich geben, und glücklich sind, ist doch ALLES GUT !!! "Lieber 'mal direkt" paßt nicht mehr in die heutige Zeit !!! Schau' Dir doch nur 'mal Jogi's glattgebügelten Haufen an ! Dort paßt dann auch Helene F. zur Halbzeit-Unterhaltung ! (Vielleicht hat OFC bereits die Konzert-Tickets für Oktober gekauft ?!) Wenn's glücklich macht (s.o.)!!!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

29.05.2017 21:30
#3982 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #3981
Lieber 'mal direkt" paßt nicht mehr in die heutige Zeit !!! Schau' Dir doch nur 'mal Jogi's glattgebügelten Haufen an!!


Absolut deine Meinung und das Beispiel mit Jogis Traumtänzern passt auch perfekt. Ich kann mit diesem weichgespülten Haufen auch überhaupt nichts anfangen.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

29.05.2017 21:42
#3983 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #3972
Rosebud, warum drohst Du schon wieder mit Sperren ? Wir befinden uns hier in einem Fußball-Thread, d.h. der Tonfall ist etwas rauer, allerdings auch bedeutend herzlicher, als bei den "weichgespülten" Schönwetter-Eishockey-Usern !!! (OFC versteht schon was xxx1310 meint, und umgekehrt auch !!!)


Wir befinden uns hier in einem Forum, in dem überall die gleichen Regeln gelten. Deswegen.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

29.05.2017 23:29
#3984 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #3971


Ein Kumpel von mir (ebenfalls Offenbach Fan aber von der vernünftigen Sorte) hat am Samstag gesagt, wenn die aktuell jungen Fans des OFC älter und ruhiger werden ist der Verein am Ende da schlicht nichts mehr nachkommt.
Die steigen maximal nochmal in die 3. Liga auf aber Offenbach ist tot und wer was anderes behauptet belügt sich selbst.

Ich lach mich schief. Meint Ihr etwa bei Euch käme in Zukunft in der 2. Liga (oder tiefer) noch viel Fanpotiential nach?

Wie tot war der SV98 eigentlich noch vor 4 Jahren? Hast Du das etwa vergessen? Jetzt die großen Sprüche rausposaunen. Warte mal ab, vielleicht sieht man sich in 2-3 Jahren wieder in einer Liga.
Und Ihr bzw. Eure Stadt ist so dämlich und unfähig, Euch ein halbwegs geeignetes Stadion hinzustellen. Das wird in näherer Zukunft wie ein Bumerang auf Euch zurückkommen. Aber amüsiert Euch lieber weiterhin über den (angeblich) sterbenden OFC. Dabei merkt Ihr gar nicht, daß Ihr selbst am Sterben seid. Wobei, der OFC hat ein Profi-Fußball geeignetes Stadion, Ihr nicht und werdet auch keines bekommen, weil Euer mit eindeutiger Mehrheit gewählter OB eben andere Interessen verfolgt, als Fußball.

Oder glaubst Du ernsthaft, das es Euch mittel- bis langfristig besser ergehen wird als dem FSV? Ihr werdet genauso wieder in der Versenkung verschwinden, wie Ihr in den letzten 2-3 Jahren empor geklommen seid. Dann könnt Ihr dann genauso von diesen "diese Zeit nimmt uns keiner mehr"-Zeiten schwärmen, wie Kickers-Fans vom den ruhmreichen Zeiten in den 70er oder 80er-Jahren. Und wenn Ihr dann mal Regionalliga kickt, kommen dann mit Sicherheit keine 7.000 Zuschauer zu Spielen gegen Walldorf, Hoffenheim 2 oder Watzenborn-Steinberg in Euer eventuell frisch renoviertes Böllenfalltor-Stadion.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

29.05.2017 23:44
#3985 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

johnnyboy, Thema verfehlt !!! Mr. diggär und die Lilien stehen in keinerlei Zusammenhang ! Aber einfach 'mal d'rauf los "geplappert" ! Wenn der OFC-Frust allerdings 'raus muß, dann 'raus damit ! Das Darmstädter Stadion-Problem beurteilst Du allerdings völlig richtig, dies könnte zu einem riesen Problem (Bumerang) werden !!! Die "Dämlichkeit & Unfähigkeit der Stadt Darmstadt" siehst Du ebenfalls richtig !


johnnyboy hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

29.05.2017 23:46
#3986 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Oh, Du hast ja Recht. Mr. diggär ist ja SGX-Fan. OK, dort ist die Welt ja absolut in Ordnung. Sorry. ;) Mal ganz davon abgesehen, find ich diese Diskussion hier NICHT unter der Gürtelline @Rosebud. Egal wie verbohrt man jetzt zu seinem Verein steht. ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Trevor Len B. hat sich bedankt!
Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

29.05.2017 23:54
#3987 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Wieso gehst Du davon aus, daß nach so einer Rückrunde und einigen derzeitigen "Nebenkriegsschauplätzen" die Eintracht-Welt absolut in Ordnung sein sollte ?


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

29.05.2017 23:57
#3988 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #3987
Wieso gehst Du davon aus, daß nach so einer Rückrunde und einigen derzeitigen "Nebenkriegsschauplätzen" die Eintracht-Welt absolut in Ordnung sein sollte ?

Finde die Ironie


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

30.05.2017 00:06
#3989 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ah jetzt ja, offensichtlich bin ich zu blöd !?


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

30.05.2017 01:01
#3990 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ich vertrete folgende Ansicht : Unterhalb der 3. Liga diskutier ich nicht! Von daher !
Forza SGE !



xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

30.05.2017 01:28
#3991 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #3987
Wieso gehst Du davon aus, daß nach so einer Rückrunde und einigen derzeitigen "Nebenkriegsschauplätzen" die Eintracht-Welt absolut in Ordnung sein sollte ?

Also nach Platz 16 in der Saison 15/16 ist Platz 11 und das Pokalfinale ein Jahr später mMn nicht so verkehrt.

Die Rückrunde war nicht gut, geschenkt. Aber die richtig schlechten Spiele kannst du an einer Hand abzählen. Wir haben im Gegensatz zur Hinrunde einfach das Tor nicht getroffen. Und die Ausfälle darf man auch nicht unterschätzen.

Die Hinrunde war über unserem Niveau, die Rückrunde darunter - unterm Stich stehen 42 Punkte.

"Nebenkriegsschauplätzen"? Meinst du damit die Tattoogeschichte um Varela und den Poker mit Hradecky?

Der Poker mit Hradecky nervt in der Tat. Das hat hoffentlich bald ein Ende und wenn die Zahlen in der Presse stimmen - angeblich bietet die SGE ca. 3 Millionen Gehalt - muss man sagen, dass die Eintracht wohl bis an die Schmerzgrenze gegangen ist. Viel mehr bekommt ein Meier nicht, und Trapp damals auch nicht.

In der nächsten Saison wird die Liga mMn in der Breite noch enger werden. Da sehe ich über Zehn Mannschaften auf einem ähnlichen Niveau - da ist von EL bis Relegation alles drin. Für die Eintracht geht es weiter darum so früh wie möglich unten wegzukommen und erneut eine ruhige Saison zu spielen.


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

30.05.2017 03:09
#3992 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Deine Einschätzung finde ich sehr realistisch ! Die Poker-Partie von Herrn Hradecky sollte man nur bis zu einem gewissen Punkt mitspielen, denn gute Torhüter gibt es viele ! Nachdem man an jeder Ecke hört, daß Rudi V. an seinem Kumpel Kovac baggert, wünsche ich Dir keinen Trainer-Schock wie ich ihn letztes Jahr erleben mußte ! Noch ein paar Tage vorher erzählte Dirk Schuster etwas von seinem Baby Darmstadt 98, und ruck zuck war er in Augsburg ! Für mich brach eine Welt zusammen ! Die Meldung "Kovac unterschreibt in Leverkusen" dürfte für Dich ebenfalls eine Horror-Vorstellung sein ! Wie gesagt, ich wünsche es euch nicht, aber so ist die Welt heute nun 'mal ! Schau'n wir 'mal ?


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

30.05.2017 09:24
#3993 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #3992
Deine Einschätzung finde ich sehr realistisch ! Die Poker-Partie von Herrn Hradecky sollte man nur bis zu einem gewissen Punkt mitspielen, denn gute Torhüter gibt es viele ! Nachdem man an jeder Ecke hört, daß Rudi V. an seinem Kumpel Kovac baggert, wünsche ich Dir keinen Trainer-Schock wie ich ihn letztes Jahr erleben mußte ! Noch ein paar Tage vorher erzählte Dirk Schuster etwas von seinem Baby Darmstadt 98, und ruck zuck war er in Augsburg ! Für mich brach eine Welt zusammen ! Die Meldung "Kovac unterschreibt in Leverkusen" dürfte für Dich ebenfalls eine Horror-Vorstellung sein ! Wie gesagt, ich wünsche es euch nicht, aber so ist die Welt heute nun 'mal ! Schau'n wir 'mal ?


Das Dirk Schuster nach Augsburg ist konnte ich sogar nachvollziehen ! Augsburg war sportlich mit den Lillien auf Augenhöhe und Schuster war aufgrund der letzten 3 Jahre
begehrt geworden ! Niko ( Kovac) hat sein erstes Jahr hinter sich mit nem für mich als Eintracht Fan sehr ordentlichen 11. Platz + Pokalfinale!!
Nach der Zittersaison mit Relegation hast du diese Saison gemerkt es geht wieder aufwärts ! Nächste Saison wird natürlich nicht einfacher mit den 2 Aufsteigern 96 & VFB.
Dazu werden Vereine wie Wolfsburg, Leverkusen, Gladbach die hinter uns waren + Schalke gehörig aufrüsten !Allerdings musst du abwarten wie Teams wie Köln, Hertha und Freiburg die 3fach Belastung verkraften( Bundesliga , Pokal, und EL) Ich denke Niko will hier langfristig was bewegen !Leverkusen wird sich Tuchel greifen wenn er frei wird !



Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

30.05.2017 09:54
#3994 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Für Dirk Schuster dürfte vor einem Jahr, zumindest offiziell, hauptsächlich das immer noch nicht gelöste Stadion-Problem seiner Weiterentwicklung im Wege gestanden haben ! Dirk Schuster ist Perfektionist und sehr ehrgeizig !!! Ob er heute nochmal so entscheiden würde,.......... ??? Zu "Kovac" / "Tuchel" und Co. --- Das Karussell dreht sich wie jedes Jahr !!! Allerdings "bringen" nur wenige Wechsel wirklich etwas, wie immer halt !!!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

30.05.2017 11:11
#3995 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Der User xxx1310 wird wegen wiederholter Beleidigung für 3 Tage gesperrt.

Ich hatte es angekündigt, warum man sich daran nicht halten kann, ist mir schleierhaft.


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

30.05.2017 11:38
#3996 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Oh nein, der arme xxx1310 !!! Und ich habe jetzt 3 Tage lang keinen fachlich qualifizierten User !


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

30.05.2017 16:55
#3997 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

@xxx1310: *kopfschüttel*


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

30.05.2017 17:08
#3998 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #3978
OFX ist am Berg beheimatet, deshalb weiß er genau von was er redet, wenn er von NIVEAU spricht !

Der hat doch beim SV98 eine Dauerkarte, wie kann er da am Berg beheimatet sein.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

30.05.2017 17:13
#3999 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #3992
Die Poker-Partie von Herrn Hradecky sollte man nur bis zu einem gewissen Punkt mitspielen, denn gute Torhüter gibt es viele !

Vorsicht! Die müssen nicht nur gut sein, sondern auch verfügbar, willig, günstig und BL-Erfahrung haben. Und schon sind´s gar nicht mehr so viele, die da auf dem Markt sind und an Hradeckys Klasse rankommen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

30.05.2017 17:18
#4000 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat
Der hat doch beim SV98 eine Dauerkarte, wie kann er da am Berg beheimatet sein.



Hatte!

Und OFC DK habe ich ebenfalls.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | ... 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | ... 237
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 755
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 854
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 740
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software