Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.759 Antworten
und wurde 143.554 mal aufgerufen

1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | ... 251
Mr_diggär Online

Oldie Löwe

26.04.2016 20:17
#2986 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Ich sag mal so:

Das Aufenthaltsverbot ist in seinem Umfang vollkommen überzogen.
Aber man brauch jetzt auch nicht den schwarzen Peter zur Polizei oder der Stadt Darmstadt schieben.
Hätten sich die ach so tollen Ultras einfach mal wie Menschen mit Gehirn verhalten müssten wir nicht darüber diskutieren.
Aber sowas ist bei denen ja schon zuviel verlangt. 2 IQ Punkte weniger und die würden sich mit ihrer eigenen Kacke abwerfen.

"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"

Hank III hat sich bedankt!
Hank III Offline

Oldie Löwe

26.04.2016 22:14
#2987 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Das mit dem gut benehmen ist leider schon vorbei!!!!
Ich schäme mich für euch fremd. Ist es wirlich nötig. Ihr macht den Sport kaputt. Also mit Ihr meine ich die Ultras. Die sind so blöd.
Vor ca 10. Minuten marschierten ca. 70 Ultras hier in Darmstadt durch die Innenstadt wollen eine Stammkneipe aufmischen. Es gibt Randale es werden Polenböller gezündet. Gegenüber am Fenster steht eine Mutter mit dem weinenden Baby im Arm.
Ist das nötig???

Rock `n´ Roll

Uncle Drew und OFC haben sich bedankt!
Uncle Drew Offline

Twen Löwe

26.04.2016 22:19
#2988 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #2987
Ich schäme mich für euch fremd. Ist es wirlich nötig. Ihr macht den Sport kaputt. Also mit Ihr meine ich die Ultras. Die sind so blöd.
Vor ca 10. Minuten marschierten ca. 70 Ultras hier in Darmstadt durch die Innenstadt wollen eine Stammkneipe aufmischen. Es gibt Randale es werden Polenböller gezündet. Gegenüber am Fenster steht eine Mutter mit dem weinenden Baby im Arm.
Ist das nötig???

Woher weißt du, dass es sich bei der Gruppe um Ultras gehandelt hat?

Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE

xxx1310 hat sich bedankt!
Hank III Offline

Oldie Löwe

26.04.2016 22:27
#2989 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Uncle Drew im Beitrag #2988
Ist das nötig???

Ich war in direkt in der Wohnung gegenüber und konnte aus dem Fenster beobachten, dass es "Fans" mit schwarz-weiß getsreifter Skimaske waren und sonst auch kein Gesicht zu erkennung gegeben haben. Außer vermummte dunkele Gestalten mit teilweise SGE Vereinsfarben hat man keinen gesehen.
Kein Ahnung ob auch noch Ultras der Darmstädter kamen und deswegen alle weggelaufen sind, oder ob es der Böller und die Sirenen waren...

Rock `n´ Roll

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

26.04.2016 22:29
#2990 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Ist nicht schön was da passiert ist, aber deiner Beschreibung nach waren es Hools und keine Ultras! Man sollte diese Begriffe endlich mal auseinanderhalten!

Hank III Offline

Oldie Löwe

#2991 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Ich meine heute wurde das Verbot ausgesprochen und schon reagiert man drauf. Ist echt eine komische Sache. Ich denke die Ultras wären so oder so gekommen, aber damit fühlt man sich doch direkt angestachelt...

Rock `n´ Roll

Uncle Drew Offline

Twen Löwe

#2992 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #2989
Zitat von Uncle Drew im Beitrag #2988
Ist das nötig???

Ich war in direkt in der Wohnung gegenüber und konnte aus dem Fenster beobachten, dass es "Fans" mit schwarz-weiß getsreifter Skimaske waren und sonst auch kein Gesicht zu erkennung gegeben haben. Außer vermummte dunkele Gestalten mit teilweise SGE Vereinsfarben hat man keinen gesehen.
Kein Ahnung ob auch noch Ultras der Darmstädter kamen und deswegen alle weggelaufen sind, oder ob es der Böller und die Sirenen waren...

Und deshalb müssen es Ultras gewesen sein?
Edit: Hools vermute ich weniger, mir fallen spontan aber auch SVler ein. Zwingend auf Ultras zu schließen ist mir zu einfach, sorry. Und damit heiße ich naürlich nicht das gut, was dort passiert ist.

Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

26.04.2016 22:31
#2993 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #2991
Ich meine heute wurde das Verbot ausgesprochen und schon reagiert man drauf. Ist echt eine komische Sache. Ich denke die Ultras wären so oder so gekommen, aber damit fühlt man sich doch direkt angestachelt...

Die Polizei hätte deeskalierend wirken müssen. Stattdessen kippt sie noch Öl ins Feuer. Das kann am Samstag leider ganz böse enden.

Hank III Offline

Oldie Löwe

26.04.2016 22:32
#2994 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #2990
Ist nicht schön was da passiert ist, aber deiner Beschreibung nach waren es Hools und keine Ultras! Man sollte diese Begriffe endlich mal auseinanderhalten!

Ich gebe zu mich in dieser Szene nicht so auszukennen, aber vielleicht kannst Du mich ja aufklären.
Dachte "Hools" treffen sich wirklich, um sich zu bekämpfen... aber dann doch nicht auf der Hauptstraße der Innenstadt, wo sofort die Polizei kommt. Da wäre ja das Event schnell aufgelöst. Oder sind das nur Gerüchte aus Film und Fernsehn?

Rock `n´ Roll

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

26.04.2016 22:33
#2995 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Was Hank III beschreibt ist für mich das typische Verhalten der "Brigade Nassau" und das sind Hools.

Hank III Offline

Oldie Löwe

26.04.2016 22:39
#2996 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Ist echt total bescheuert. Ob Hools oder Ultras oder was auch immer. Ich finde es schade, dass solche Leute es schaffen, dass ich jetzt ein Taxi heim nehmen muss.
Ob es jetzt nur Frankfurter waren, oder ob auch Darmstädter dazu kamen... die nehme ich auch nicht in Schutz. Das sind alles keine "Fans". BUH.

Rock `n´ Roll

OFC hat sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

26.04.2016 22:42
#2997 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Hooligans ist der Fußball egal. Die wollen sich prügeln, egal wo.
Die Ultras leben für einen Verein und dieser steht auch im Vordergrund. Allerdings schrecken sie auch nicht immer vor Gewalt zurück. ( Fansachen von anderen Vereine klauen, Pyro etc. ).

Eintracht Frankfurt hat die größte Ultragruppierung in Deutschland. Davon ist der größte Teil friedlich und wird auch so von der Polizei eingestuft. Wir haben allerdings auch einige schwarze Schafe, die die Eskalation suchen.

Hank III Offline

Oldie Löwe

26.04.2016 22:45
#2998 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #2997
Hooligans ist der Fußball egal. Die wollen sich prügeln, egal wo.
Die Ultras leben für einen Verein und dieser steht auch im Vordergrund. Allerdings schrecken sie auch nicht immer vor Gewalt zurück. Eintracht Frankfurt hat die größte Ultragruppierung in Deutschland. Davon ist der größte Teil friedlich und wird auch so von der Polizei eingestuft. Wir haben allerdings auch einige schwarze Schafe, die die Eskalation suchen.

Und genau wegen so ein "Paar" schwarzen Schafen, schert man dann leicht alles Über einen Kamm.
Aber mit so Aktionen ist es auch einfach schwer solche Gruppierungen als friedlich einzuschätzen.

Rock `n´ Roll

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

26.04.2016 22:53
#2999 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Die Ultras sind Ende der 90er entstanden, als die Hools sich nach und nach aus den Stadien verabschiedet hatten. ( natürlich nicht Alle ) Daher auch "Ultras Frankfurt 97."

Die Polizei unterscheidet bekannte Problemfans in gewisse Kategorien.

Gruppe B: gewaltbereit
Gruppe C: gewaltsuchend

Warum verhängt man dann nicht nach und nach gegen die bekannten Idioten Stadionverbote oder gibt diesen z.B am Samstag Platzverbot in Darmstadt? Warum? Stattdessen bestraft man auch die friedlichen Fans und stellt alle unter Generalverdacht! Das kotzt mich an!

Mr_diggär Online

Oldie Löwe

26.04.2016 22:53
#3000 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Bullshit!

Wäre den Ultras der Verein so wichtig, würden sie nicht regelmäßig scheiße bauen.
Die sind das Krebsgeschwür des Fußballs und niemand würde sie auf lange Sicht vermissen.

Und bevor jemand mit dem Argument Stimmung kommt: Es würde einbrechen aber es würde sich auch wieder normalisieren.
Das hat man auch gemerkt als die Ultras vor ein paar Jahren eine Saison boykottierten.

"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"

OFC hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | ... 251