Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.579 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | ... 237
Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.976

31.08.2017 12:30
#4101 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Der Begriff "Coup" sollte hier doch die recht überraschende Wiederverpflichtung von Rebic ausdrücken.

Davon abgesehen rechnen nicht wenige Fans, die ihn live bei seinen Auftritten gesehen haben, damit, daß

er sein zweifelsohne vorhandenes Potential in größerem Maße abrufen kann. Davon ist wohl auch Kovac überzeugt,

sonst hätte man die Verpflichtung sicher nicht vorgenommen.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

10.09.2017 21:33
#4102 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Verdienter Auswärtssieg.

Die Defensive steht bereits wieder sehr gut, auch wenn mir Falette bisher noch überhaupt nicht gefallen hat. In der Offensive hapert es teilweise noch an der Abstimmung. Aber zum Glück haben wir endlich mal den Ball über die Linie gedrückt.

Gegen Augsburg sollte man jetzt -vor der englischen Woche mit zwei Auswärtsspielen - nachlegen.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

16.09.2017 21:45
#4103 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ich habe nach vier Spielen bereits genug gesehen.

Falette? Nicht bundesligatauglich! Was macht die Flasche da vor dem 0:1? Hau den Ball ins Aus und gut ist!

Hallér? Für diesen Chancentod haben wir 7(!!!) Millionen ausgeben. Unglaublich!

Hradecky will mehr Kohle und sieht bei beiden Gegentoren nicht gut aus.

Augsburg macht aus zwei Chancen (es waren eigentlich nicht mal welche) zwei Tore - gnadenlos effektiv und wir verballern Chance um Chance oder spielen nochmal quer und nochmal quer.

Gehen beide Spiele in der englischen Woche in die Hose, brennt es hier früh lichterloh.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

17.09.2017 11:50
#4104 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Überrascht dich aber nicht wirklch, oder?

16 eigene Tore oder 17 Punkte in den letzten 21 Spielen zeigen wohin die Reise geht. Abstiegsk(r)ampf.
Kovac wird Weihnachten nicht mehr in Frankfurt feiern.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC hat sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

17.09.2017 16:54
#4105 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ja, es überrascht mich immer wieder auf's Neue. Es ist mir ein Rätsel, wie man so mit seinen Chancen umgehen kann.

Weihnachten feiert Kovac so oder so in Salzburg. Schön dass wir drüber gesprochen haben.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

17.09.2017 18:53
#4106 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Wie kann man nach 4Spieltagen schon so ein vernichtendes Urteil fällen? Ich gebe dem Team 10Spieltage.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

18.09.2017 09:06
#4107 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ich glaube nicht dass sich nach 10 Spieltagen etwas bezüglich Falette oder Hallér ändert.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

18.09.2017 13:18
#4108 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Wie kann man nur so unentspannt sein!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

18.09.2017 19:44
#4109 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Das geht ganz einfach! :o)


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 917

18.09.2017 22:50
#4110 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Manchmal frage ich mich wirklich wie viel man über Fußball schreiben kann wenn man so wenig Ahnung hat...Fakt ist das die Eintracht in allen 4 Spielen die bessere Mannschaft war und gerade auch auswärts ein unfassbar unagenehm zu spielender Gegner ist. Die Punkte und Tore werden kommen und fallen, der Kader hat mehr Qualität wie in all den Jahren zuvor ! Mit dem Abstiegskampf wird die Eintracht in dieser Saison gar nichts zu tun haben !


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

19.09.2017 09:43
#4111 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #4110
Manchmal frage ich mich wirklich wie viel man über Fußball schreiben kann wenn man so wenig Ahnung hat...Fakt ist das die Eintracht in allen 4 Spielen die bessere Mannschaft war und gerade auch auswärts ein unfassbar unagenehm zu spielender Gegner ist. Die Punkte und Tore werden kommen und fallen, der Kader hat mehr Qualität wie in all den Jahren zuvor ! Mit dem Abstiegskampf wird die Eintracht in dieser Saison gar nichts zu tun haben !


Schön, dass du erstmal die Weisheit für dich pachtest.

Dass was du schreibst, hört man in Frankfurt seit dem Rückspiel im Februar gegen Darmstadt. Worte sind schön und gut, ich schaue da lieber auf die Bilanz - und die ist erschreckend.

"Die Eintracht war in allen Spielen die bessere Mannschaft"

Diese Aussage lasse ich einfach mal unkommentiert.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

19.09.2017 12:07
#4112 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #4110
Manchmal frage ich mich wirklich wie viel man über Fußball schreiben kann wenn man so wenig Ahnung hat...Fakt ist das die Eintracht in allen 4 Spielen die bessere Mannschaft war und gerade auch auswärts ein unfassbar unagenehm zu spielender Gegner ist. Die Punkte und Tore werden kommen und fallen, der Kader hat mehr Qualität wie in all den Jahren zuvor ! Mit dem Abstiegskampf wird die Eintracht in dieser Saison gar nichts zu tun haben !

Ich hab auch keine Ahnung vom Fußball ;) Jedenfalls sind 4 Punkte aus 4 Spielen in der Tat ein toller Start, zumal es ja noch Extrapunkte für "tolles Spielen" und die Kaderqualität gibt. Da spielt man doch glatt um den Eurocup - ach was, Champions League- mit.

So ähnlich dürfte man vor zwei Jahren in Stuttgart gedacht haben.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


xxx1310 hat sich bedankt!
blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

19.09.2017 13:31
#4113 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #4111
Zitat von Canucks im Beitrag #4110
Manchmal frage ich mich wirklich wie viel man über Fußball schreiben kann wenn man so wenig Ahnung hat...Fakt ist das die Eintracht in allen 4 Spielen die bessere Mannschaft war und gerade auch auswärts ein unfassbar unagenehm zu spielender Gegner ist. Die Punkte und Tore werden kommen und fallen, der Kader hat mehr Qualität wie in all den Jahren zuvor ! Mit dem Abstiegskampf wird die Eintracht in dieser Saison gar nichts zu tun haben !


Schön, dass du erstmal die Weisheit für dich pachtest.

Dass was du schreibst, hört man in Frankfurt seit dem Rückspiel im Februar gegen Darmstadt. Worte sind schön und gut, ich schaue da lieber auf die Bilanz - und die ist erschreckend.

"Die Eintracht war in allen Spielen die bessere Mannschaft"

Das lasse ich einfach mal so stehen.


Das fett markierte spricht für sich. Muss der Grund für den Trainerwechsel in Wolfsburg sein...


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 917

19.09.2017 20:53
#4114 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

4 Punkte aus 4 Spielen sind viel zu wenig gerade weil man gut gespielt hat. Behauptet ja niemand was anderes. Nichtsdeszotrotz erkennt man die Qualität der Mannschaft und die wird in dieser Saison zwangsläufig zu ordentlich Punkten führen. Wer was von Abstiegskampf erzählt, muss die Spiele mit verschlossenen Augen verfolgen oder halt gar nicht . Und dieses Scheißgelaber mit "saisonübergreifend..."..wen interesiert was letzte Sasion war bei einem nahezu komplett veränderten Kader?!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

20.09.2017 07:45
#4115 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Veränderter Kader hin oder her. Die Probleme sind gleich geblieben.
Gegen Freiburg und Wolfsburg in Halbzeit 2 wäre es besser gewesen, wenn ich die Spiele mit verschlossenen Augen geschaut hätte. Das war erschreckend. Gladbach war gut, keine Frage. Und gegen Augsburg war die Eintracht feldüberlegen, mehr aber auch nicht. Augsburg hat es clever verteidigt und vorne die wenigen "Chancen" eiskalt genutzt.

Zum Spiel heute: ich bin gespannt ob De Guzman und Falette wieder in der Startelf stehen. Haller hat ja bereits eine Einsatzgarantie bekommen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

20.09.2017 12:17
#4116 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #4114
Nichtsdeszotrotz erkennt man die Qualität der Mannschaft und die wird in dieser Saison zwangsläufig zu ordentlich Punkten führen.

Das sagt man sich auch in Köln, in Hannover, in Stuttgart, in Wolfsburg, und und und.
Dann sollten aber so langsam mal aus den nächsten beiden Partien vs. Köln und Leipzig mind. 4 Punkte rausspringen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

20.09.2017 22:49
#4117 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Das war niemals ein Elfmeter für uns. Horn spielt den Ball und dann gibt es eventuell einen Kontakt. Das war der Eindruck aus dem Block.
Laut den Medien hätte Köln einen Elfmeter bekommen müssen, wir dann allerdings auch noch einen. Ich frage mich dann schon, was der Videoassistent vor den Monitoren eigentlich macht.

Drei wichtige Punkte gegen schwache Kölner. Wie sagte der Nachbar im Block. "Not gegen Elend, nicht nur die Uhrzeit erinnert mich an die zweite Liga."


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

21.09.2017 00:47
#4118 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Der Videoheini war Wolfgang Stark und der hat offenbar alle drei Situationen nicht als EINDEUTIGE Fehlentscheidung angesehen. Vielleicht war auch die Kommunikation mal wieder ausgefallen, keine Ahnung. Der gegebene Elfer war für den Schiri schwer zu erkennen, aber die beiden nicht gegebenen darf ein Bundesligaschiri auch ohne Videoassistent pfeifen.

An Herr Starks Stelle hätte ich alle 3 Entscheidungen korrigiert (haben Sky geguckt, also den gleichen Blick wie Herr Stark).


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

22.09.2017 14:02
#4119 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #4117
Das war niemals ein Elfmeter für uns. Horn spielt den Ball und dann gibt es eventuell einen Kontakt. Das war der Eindruck aus dem Block.
Laut den Medien hätte Köln einen Elfmeter bekommen müssen, wir dann allerdings auch noch einen. Ich frage mich dann schon, was der Videoassistent vor den Monitoren eigentlich macht.

Drei wichtige Punkte gegen schwache Kölner. Wie sagte der Nachbar im Block. "Not gegen Elend, nicht nur die Uhrzeit erinnert mich an die zweite Liga."



Nehmt die Punkte. Ihr seid auch schon öfters benachteiligt worden. Dass die Kölner in zwei Spielen die Hütte nicht getroffen haben, dafür kann selbst der blindeste Videoschiri nix.
Apropos Videoschiri: Das wäre ein geiler Job. Schön das Spiel gucken, einen Kaffee gemütlich dabei trinken, Kohle kassieren - und dann trotzdem Fehlentscheidungen treffen. Dafür braucht man eigentlich noch nicht mal ´ne Ausbildung ;) - da kannste jeden hinsetzen, der vom Fußball etwas Ahnung hat.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

22.09.2017 17:36
#4120 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #4119

Apropos Videoschiri: Das wäre ein geiler Job. Schön das Spiel gucken, einen Kaffee gemütlich dabei trinken, Kohle kassieren - und dann trotzdem Fehlentscheidungen treffen. Dafür braucht man eigentlich noch nicht mal ´ne Ausbildung ;) - da kannste jeden hinsetzen, der vom Fußball etwas Ahnung hat.


also dich nicht .

Meine Meinung: Videobeweis wieder einmotten oder allen Beteiligten genau erklären , wann und wie er korrekt einzusetzen ist. Mittlerweile wird der von manchen schon bei falschen Einwurf gefordert.


Seiten 1 | ... 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | ... 237
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 755
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 854
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 740
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software