Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.509 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | ... 237
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

30.04.2018 12:14
#4281 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #4280
Aus OFC-Sicht muß ich sagen: Bitte Kovac bis zum Schluß behalten. ;)


Habe auch gehofft, dass Reck nächste Saison noch bei euch das sagen hat


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

30.04.2018 12:30
#4282 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Aus neutaler, realistischer "SV 98-Sicht" sehe ich die Möglichkeit, daß Niko Kovac der "SGE" zum Abschied noch den DFB-Pokal Sieg "organisiert" ??? KÖNNTE ICH MIR ZUMINDEST VAGE VORSTELLEN !!! (Ich bin mir allerdings sicher, daß Freddy Bobic darüber bereits mit "Brazzo" gesprochen hat !!!)


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

05.05.2018 01:01
#4283 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Meine Damen und Herren, heute heißt es wohl auf Wiedersehen sagen

Der Fußballgott steht nach knapp einem Jahr wieder im Kader. Dass er wohl keinen neuen Vertrag bekommt, ist für mich ein absolutes Unding! Er hat uns so viel gegeben, ist in Liga 2 geblieben, hat auf mehr Geld verzichtet und immer alles für die Eintracht gegeben - überlege momentan wirklich meine Mitgliedschaft bis auf weiteres zu kündigen. Ist es so schwer einer Legende noch einen (leistungsbezogenen) Jahresvertrag zu geben? Offensichtlich schon, aber seit zwei Jahren bekommt er von den Verantwortlichen nicht die Wertschätzung die er verdient!

14 Jahre Eintracht, 378 Spiele, 136 Tore, Torschützenkönig - eine wahre Legende! Hoffe dass er paar Minuten bekommt, egal wie es steht! Das Stadion wird ihn feiern, so wie es sich gehört. Vielleicht wachen die Herren Bobic und Hübner ja doch noch auf.

„Er trifft mit dem Fuß, er trifft mit dem Kopf, er trifft wie er wil, sogar mit dem Zopf - Fußballgott, Fußballgott, Alex Meier Fußballgott.“


Trevor Len B. hat sich bedankt!
Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 914

05.05.2018 07:08
#4284 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Vielleicht mal dran gedacht das Alex Meier von sich aus nochmal woanders SPIELEN möchte ?!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

05.05.2018 09:23
#4285 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #4284
Vielleicht mal dran gedacht das Alex Meier von sich aus nochmal woanders SPIELEN möchte ?!

https://www.google.de/amp/www.kicker.de/...en-vor.amp.html

"Ich fühle mich hier superwohl. Mein Herz hängt an der Eintracht", so Meier, der "auf jeden Fall weiterspielen" wird. "Am liebsten bei Eintracht...", wie er in der "Bild" unterstrich.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 914

05.05.2018 19:35
#4286 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ja und jetzt ?! Er möchte weiterSPIELEN !! Beim jetzigen Kader ist er außen vor was einen Stammplatz betrifft und der Kader wird nächstes Jahr offensiv bestimmt nicht schlechter sein...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

05.05.2018 19:53
#4287 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Also ich bin bekanntermaßen kein Eintrachtfan und Alex Meier find ich nun auch nicht wirklich dolle (als Spieler). Aber heute ist das erste Eintracht-Tor gefallen über das ich mich gefreut habe. Nach so einer Zeit in diesem Rahmen so ne Bude zu machen. Sorry, da konnt ich net anders als aufspringen und mich freuen. Chapeau!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

05.05.2018 20:17
#4288 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #4286
Ja und jetzt ?! Er möchte weiterSPIELEN !! Beim jetzigen Kader ist er außen vor was einen Stammplatz betrifft und der Kader wird nächstes Jahr offensiv bestimmt nicht schlechter sein...


Meier ist 35 Jahre alt, wer redet da von einem Stammplatz, außer deiner Wenigkeit? Den müsste er sich wie alle anderen erarbeiten. Für ein Tor ist er immer gut, selbst wenn er jede Woche nur am Ende eingewechselt wird.

Meier will bleiben! Der Vertrag gehört verlängert, das hat er sich in 14 Jahren erarbeitet. Ein wenig Identifikation schadet auch nicht.

Die Stimmung bei seiner Einwechselung war unglaublich, beim Tor ist das Dach dann endgültig weggeflogen

http://m.fr.de/sport/eintracht/eintracht...rchen-a-1500552

Doch bislang kam von der Sportlichen Leitung noch kein Okay, Fredi Bobic und Bruno Hübner stehen dem Ansinnen eher skeptisch gegenüber. Zu einer möglichen Vertragsverlängerung von Meier befragt, sagte der Sportvorstad Bobic betont kühl nur: „Wir sollten das Spiel in Schalke diskutieren oder das Pokalfinale.“ In der Personalie Meier gelte es „Realismus walten zu lassen und nicht Fantasie und Herzschmerz“. Aber vielleicht hat der neue und noch zu findende Trainer ja eine andere Auffassung. „Ich bin ganz klar pro Alex Meier“, votierte Russ schon mal für ein weiteres Engagement von Meier. Eintracht Frankfurt sollte eine Möglichkeit finden, den Spieler für ein weiteres Jahr zu binden. Der Verein geht damit kein Risiko, Meier würde auch einen leistungsbezogenen Vertrag akzeptieren. Er muss ja nicht als gesetzter Stammspieler in die Saison gehen, aber für solche Momente, wie am Samstag um 17.20 Uhr, ist der Vollblutfußballer immer gut. Und so viele Gesichter und Aushängeschilder hat der Klub auch wieder nicht. Das sollte man gerade in dieser schnelllebigen Zeit - und gerade bei Eintracht Frankfurt, wo die Fluktuation der Spieler sehr hoch ist, nicht außer Acht lassen.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

05.05.2018 20:32
#4289 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Muss ich xxx1310 recht geben. Wenn Alex Meier sich damit abfindet, dass er nur "Ergänzungsspieler" ist und erst mal hinten ansteht, dann sollte man ihm ne Verlängerung anbieten. Mit nem Leistungsbezogenen Vertrag sollte das Risiko nicht allzu groß sein. Ich denke aber die Nummer ist durch...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

05.05.2018 20:36
#4290 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #4289
Ich denke aber die Nummer ist durch...

...würde einiges über Bobic und Hübner aussagen. Wie du schon sagst, wäre das Risiko für die Eintracht sehr überschaubar. Leistungsbezogenen Vertrag anbieten und einer Legende den Abschied ermöglichen, den er verdient. Und der war definitiv nicht heute, nach einer fast einjährigen Pause.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 914

06.05.2018 10:48
#4291 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #4289
Muss ich xxx1310 recht geben. Wenn Alex Meier sich damit abfindet, dass er nur "Ergänzungsspieler" ist und erst mal hinten ansteht, dann sollte man ihm ne Verlängerung anbieten. Mit nem Leistungsbezogenen Vertrag sollte das Risiko nicht allzu groß sein. Ich denke aber die Nummer ist durch...


Dagegen gibt es auch überhaupt nichts einzuwenden. Wenn er sich damit abfindet und einen leistungsbezogenen Vertrag akzeptiert, dann perfekt. Wenn er lieber regelmäßig kicken will, dann wechselt er zu seinem jährlichen Urlaubsort. Kann mir nicht vorstellen das die sportliche Leitung dermaßen Kontra AM ist, das sie ihn unbedingt loswerden wollen, auch wenn er bereit ist Abstriche zu machen ...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.487

07.05.2018 23:49
#4292 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #4291
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #4289
Muss ich xxx1310 recht geben. Wenn Alex Meier sich damit abfindet, dass er nur "Ergänzungsspieler" ist und erst mal hinten ansteht, dann sollte man ihm ne Verlängerung anbieten. Mit nem Leistungsbezogenen Vertrag sollte das Risiko nicht allzu groß sein. Ich denke aber die Nummer ist durch...


Dagegen gibt es auch überhaupt nichts einzuwenden. Wenn er sich damit abfindet und einen leistungsbezogenen Vertrag akzeptiert, dann perfekt. Wenn er lieber regelmäßig kicken will, dann wechselt er zu seinem jährlichen Urlaubsort. Kann mir nicht vorstellen das die sportliche Leitung dermaßen Kontra AM ist, das sie ihn unbedingt loswerden wollen, auch wenn er bereit ist Abstriche zu machen ...


Wenn die SGX - davon bin ich überzeugt - den Einzug nach Europa schafft - dann werden sie jeden Einzelnen brauchen - erst Recht einen AM. Aber nicht nur international, sondern auch dann wieder um den Kampf gegen den Abstieg, den die Eintracht nächste Saison wohl wieder aufnehmen muss.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.844

08.05.2018 07:25
#4293 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

@johnnyboy

abwarten! Sollte es der Eintracht gelingen "Hasi" von Dosen als Trainer zu gewinnen, wäre das echt eine Hausnummer. Ich mag ihn nicht, ein arroganter Schnösel (als er noch in Ingolstadt war und die in der 2. Liga im Dezember ihr Gastspiel in Darmstadt hatten, meinte er in der leicht aufgeheizten Atmosphäre bei der Pressekonferenz nach dem Spiel: Naja, wir werden uns nächste Saison ja ohnehin nicht mehr sehen! - Ingolstadt war damals deutlicher Tabellenführer. Schuster darauf: Warum? Steigt ihr nicht auf? *Bäm* der Konter saß!

Aber fachlich ist Hasi offensichtlich Top. Bin gespannt wohin es ihn verschlägt, denn er kann mit Dosen-Ralfi nicht mehr. Das wiederum macht ihn schon wieder sympathisch.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

08.05.2018 10:08
#4294 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Hasenhüttl kommt doch nicht zur Eintracht, bei aller Liebe nicht.


Trevor Len B. hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.844

08.05.2018 10:14
#4295 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

"Angeblich" (ich war ja nicht dabei) hat Bobic aber ein Gespräch mit ihm geführt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

08.05.2018 10:20
#4296 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #4295
"Angeblich" (ich war ja nicht dabei) hat Bobic aber ein Gespräch mit ihm geführt.


Das habe ich auch gelesen. Ich kann es mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Er hat - laut eigener Aussage - den Bayern abgesagt, überwirft sich dann mit dem Besserwisser um anschließend in Frankfurt zu landen?


Trevor Len B. hat sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

12.05.2018 18:24
#4297 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Katastrophaler Auftritt zum Abschluss der BL-Saison. Europa damit leichtfertig verspielt und eine ganze Saison gegen die Wand gefahren. Hauptsache in der Presse haben alle wieder schön das Mundwerk aufgerissen! Und kommt mir jetzt nicht mit „wir waren nie im Abstiegskampf“.

Spiele ich so lange oben mit, ist Platz 8 am Ende eine Enttäuschung. Wenn man Kovac nicht freistellt, ist man selbst dran schuld. Aber wir stehen ja im Finale, von daher ist alles super und toll.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.844

12.05.2018 20:45
#4298 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Das Beste der letzte Wochen war der Heimsieg gegen den HSV, damit hat die Eintracht endlich die Uhr dort oben abgestellt.
Ansonsten steht die Eintracht mit leeren Händen da und hat sich das durch das nicht Handeln selbst zuzuschreiben.

Die Mannschaft ist seit dem bekannt werden des Abflugs von Kovac nicht wiederzuerkennen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.487

12.05.2018 20:57
#4299 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Noch kann die SGX Europa erreichen.
Mit dem HSV verschwindet übrigens Ihr bester Punktelieferant der letzten Jahre.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

12.05.2018 23:31
#4300 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Quinney,Du beschränkt Dich leider nicht mehr auf das "Wesentliche", sondern verzettelst Dich seit ein paar Jahren :
Lions & Lilien / (Monnem ???) / dann wieder Löwen, und seit einiger Zeit auch noch "Eishockey in Tschechien" !!! Da kann man bei den Lilien und der "SGE" einfach keinen vollen "Durchblick" mehr haben !!! Sorry, ist halt so !!!


Seiten 1 | ... 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | ... 237
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 755
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 854
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 740
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software