Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.519 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | ... 237
Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.924

13.05.2018 00:37
#4301 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #4297
Katastrophaler Auftritt zum Abschluss der BL-Saison. Europa damit leichtfertig verspielt und eine ganze Saison gegen die Wand gefahren. Hauptsache in der Presse haben alle wieder schön das Mundwerk aufgerissen! Und kommt mir jetzt nicht mit „wir waren nie im Abstiegskampf“.

Spiele ich so lange oben mit, ist Platz 8 am Ende eine Enttäuschung. Wenn man Kovac nicht freistellt, ist man selbst dran schuld. Aber wir stehen ja im Finale, von daher ist alles super und toll.


Die Bube ware einfach nur platt & das seit ein paar Wochen...das wären sie auch gewesen, wenn Kovac net bei den Heuchlern unterschrieben hätte. Die Saison, das krasse Pressing, der dünne Kader fordert halt mal Opfer und der Einzug ins Pokal-Finale hat etwas Druck raus genommen.
Wäre denn eine Saison im Abstiegskampf besser gewesen??? Das einzige was man Ihnen vorwerfen könnte, is doch dass sie gegen die B-Elf der Bayern net mehr hin bekommen haben. Von dem Debakel des 34.Spieltags der aufrechten Bayern müsse mer ja gar net reden!?!
Mich hat Kovac wieder ins Boot geholt und das nach über 25 Jahren.

Was Kovac mit Bobic zusammen für den Verein aufgebaut hat, sollte man jetzt mit dem neuen Trainer weiter voran treiben...schaun mer mal. ;o)


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

13.05.2018 01:08
#4302 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Es war eine C-Elf der Bayern, gegen die wir uns bis auf die Knochen blamiert haben.

Dass die Bauern heute Wettbewerbsverzerrung betrieben haben steht außer Frage. Durch unsere Leistungen in den letzten Wochen, sollten wir jetzt aber nicht mit dem Finger auf andere zeigen!

Die Kurve ging seit dem Theater um Kovac steil nach unten. Die Mannschft ist platt, bin ich bei dir. Dann ist die Trainingssteuerung vielleicht doch nicht so prickelnd! Es ist kein Zufall, dass die Mannschaft wie letztes Jahr am Ende auf dem Zahnfleisch geht. So dünn ist der Kader nämlich nicht, ganz im Gegenteil. Jede Position ist doppelt besetzt. Und so groß ist der Unterschied jetzt nicht zwischen den Spielern - ein paar mal Ausgenommen.

Gerade wenn es körperlich eng wird, muss man enger zusammenrücken und es mit der Einstellung rausholen. Wie soll das allerdings mit einem Trainer gehen, der zwei Jahre etwas predigt, sich selbst nicht dran hält und sein Team so im Stich lässt? Der Wechsel ist nachvollziehbar, die Art und Weise beschämend.

Wenn ich so lange oben dabei bin, ist Platz 8 am Ende eine Enttäuschung. Alle haben von Europa geredet, jetzt hat man es verpasst und redet es sich trotzdem schön. Sorry, ich kann damit nichts anfangen. Da lobe ich mir eher die Worte von Hradecky - offen und ehrlich.

http://m.fr.de/sport/eintracht/schalke-f...setzt-a-1504335


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.924

13.05.2018 02:12
#4303 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Du meinst so offen & ehrlich wie Hradecky vor der letzten Saison?

Ob B- oder C-Bayern is doch worschd, da sind wir uns auch einig denke ich... dass der Kader doppelt gleichwertig besetzt ist, sah ich nur in der Offensive.
Letzte Saison war der Einbruch bereits nach der Hinrunde, das hat diese Saison (warum auch immer!) etwas länger gedauert.
Keiner redet es schön, aber ich sehe keinen "Trainer der sein Team im Stich lässt". Er war und ist noch immer bei seinem Team.
Weißt Du jetzt schon, wer nächste Saison vom "Team" noch defintiv da sein wird? (ausser dein ehrlicher Hradecky)

Ich fand die Spiele vor dem "Kovac-Outing" schon sehr durchwachsen, da waren auch glückliche Punktgewinne dabei.

Mir ist lieber die Euro-Quali nicht zu spielen... soll sich Stuttgart blamieren, die wissen noch gar nicht was sie sich damit angetan haben (ganz davon abgesehen, dass sie den Trainer dermaßen abgelehnt haben *lol*); Jetzt müsse se da durch (kennt man ja in Bembeltown schon).


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.924

13.05.2018 02:27
#4304 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #4302

http://m.fr.de/sport/eintracht/schalke-f...setzt-a-1504335



Allein mit diesem Satz disqualifiziert der Schreiber sich selbst: "In jedem Fall hat es Eintracht Frankfurt geschafft, sich eine komplette Saison binnen 90 Minuten kaputtzumachen." Welche 90 Minuten genau meint er???
Ist das der Gleiche der die Löwenspiele...


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

13.05.2018 09:50
#4305 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Mir ging das gezocke von Hradecky auch auf die Nerven, aber unehrlich war er nicht. Vertrag ist ausgelaufen und er verlängert ihn nicht.

Kovac hat zwei Jahre etwas von Werten gepredigt, Sätze wie "jeder muss sich der Eintracht unterordnen", waren Standard. Nach der Art und Weise, wie der Wechsel zu den Bayern abgelaufen ist, frage ich mich, welcher Spieler da noch zugehört hat. Sich nach einem 1:4 in München von den Bayern nach Salzburg fahren zu lassen, anstatt mit dem Team nach Frankfurt zu fliegen, war ebenfalls ein tolles Zeichen an die Mannschaft.

Kovac und Bobic haben nach dem Sieg gegen Mainz die EL als neues Ziel ausgerufen. Jetzt schau dir mal die Aussagen von gestern an...da war Platz 8 plötzlich eine tolle Sache. Die EL wurde leichtfertig verspielt und damit meine ich nicht Platz 7.

Ich mache drei Kreuze, wenn Kovac sich vom Acker macht und spätestens nach einem Jahr im Süden vor die Tür gesetzt wird.


Löwenpitti hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.846

13.05.2018 10:48
#4306 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #4300
Quinney,Du beschränkt Dich leider nicht mehr auf das "Wesentliche", sondern verzettelst Dich seit ein paar Jahren :
Lions & Lilien / (Monnem ???) / dann wieder Löwen, und seit einiger Zeit auch noch "Eishockey in Tschechien" !!! Da kann man bei den Lilien und der "SGE" einfach keinen vollen "Durchblick" mehr haben !!! Sorry, ist halt so !!!



Hauptsache du behälst immer den Durchblick oder wie war da was mit Bayreuth?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.974

13.05.2018 13:21
#4307 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Die SGE wird spätestens im Herbst heilfroh sein, die Quali-Tortur des
siebten Platzes vermieden zu haben, wenn der VfB dann schon anfängt,
auf dem Zahnfleisch zu kriechen.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

13.05.2018 18:15
#4308 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #4302
Es war eine C-Elf der Bayern, gegen die wir uns bis auf die Knochen blamiert haben.

Dass die Bauern heute Wettbewerbsverzerrung betrieben haben steht außer Frage. Durch unsere Leistungen in den letzten Wochen, sollten wir jetzt aber nicht mit dem Finger auf andere zeigen!




Warum? C-Elf gegen Eintracht, C-Elf gegen Stuttgart, wo soll da Wettbewerbsverzerrung sein?

Der Eintracht fehlt so jemand wie Donis, der das Spiel gegen Bayern alleine entschieden hat. Und wenn man mal nur die beiden Spiele Bayern - SGE und Bayern - Stuttgart sieht, hat Stuttgart deutlich effektiver und besser gespielt.

Dass die Bayern 1 Woche vor dem Pokalendspiel nicht die besten 11 aufstellen... Klar. Die Eintracht hätte es mit 20 Punkten Vorsprung ganz anders gemacht. Logisch.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Trevor Len B. hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

13.05.2018 18:35
#4309 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #4300
Quinney,Du beschränkt Dich leider nicht mehr auf das "Wesentliche", sondern verzettelst Dich seit ein paar Jahren :
Lions & Lilien / (Monnem ???) / dann wieder Löwen, und seit einiger Zeit auch noch "Eishockey in Tschechien" !!! Da kann man bei den Lilien und der "SGE" einfach keinen vollen "Durchblick" mehr haben !!! Sorry, ist halt so !!!

Ein offensichtlich sehr unausgelasteter ständig über quinneys Fahrten Meckerer, der im Darmstadt-Thema auch mal so spricht
Zitat von Trevor Len B. im Beitrag SV Darmstadt 98
Ein offensichtlich sehr unausgelasteter "Daumen hoch-Möchtegern-Provozierer" gibt ja zu Allem seinen Senf dazu : Es ist auch noch völlig unklar, ob das Aufräumen von Mainz einen Sinn ergibt ? Ohne Heidel & Strutz kann es dovh dort kurz- bis mittel-fristig im Prinzip nur in eine Richtung (bergab) gehen !!!?

(und das wohl gemerkt im Thema Darmstadt 98) gibt offensichtlich ebenfalls zu allem seinen Senf dazu. Obwohl ihn die Fahrten von quinney ungefähr soviel angehen, wie mich, ob Schuster jemals nach Mainz wechselt. Wenn nicht eben nicht. Alles gut.
Aber quinney kann sich selbst wehren und macht das ja auch ganz gut…


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Trevor Len B. hat sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.491

13.05.2018 21:48
#4310 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Die Spatzen pfeifen´s laut von den Dächern, daß der Slaven Bilic neuer Trainer der SGX wird.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.924

13.05.2018 23:16
#4311 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #4308
Zitat von xxx1310 im Beitrag #4302
Es war eine C-Elf der Bayern, gegen die wir uns bis auf die Knochen blamiert haben.

Dass die Bauern heute Wettbewerbsverzerrung betrieben haben steht außer Frage. Durch unsere Leistungen in den letzten Wochen, sollten wir jetzt aber nicht mit dem Finger auf andere zeigen!




Warum? C-Elf gegen Eintracht, C-Elf gegen Stuttgart, wo soll da Wettbewerbsverzerrung sein?


@Mainzi

Hast Du Dir die Aufstellung Bayern vs. Stuttgart mal angeschaut? Wo genau siehst Du da eine C-Elf? Sich dann so abschlachten zu lassen ist ganz schlechter Stil...


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

14.05.2018 13:37
#4312 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Wenn die SGE so jemanden wie den Donis in der Form von Samstag gehabt hätte, hätte sie in München auch gewinnen können.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Trevor Len B. hat sich bedankt!
Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.924

14.05.2018 20:49
#4313 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Das war nicht meine Frage. Es steht ausser Frage dass die Eintracht gegen eine B- oder C-Elf in München gespielt hat (und ohne Donis hätte gewinnen müssen), aber meine Frage bezog sich auf das Stuttgart-Spiel.


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

14.05.2018 21:34
#4314 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Die Eintracht hatte es selber in der Hand. Die Chance auf den Europacup wurde über mehrere Wochen verspielt. Die hatten mehr als genug Möglichkeiten sich aus eigener Kraft zu qualifizieren. Jetzt den “schlechten Stil“ den Münchnern anzuhängen, ist da nicht so ganz der richtige Ansatz. Klar kann man über die Einstellung der Bayern diskutieren, aber es hat niemand der SGE verboten in Gelsenkirchen zu gewinnen. Das haben die alleine verbockt! Die BuLi Saison hat man in Frankfurt ganz alleine verkackt. Da wäre weitaus mehr als Platz 8 möglich gewesen.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.924

15.05.2018 21:06
#4315 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Was Du aus ein paar Sätzen alles rauslesen kannst...Respekt!


Trevor Len B. hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

16.05.2018 14:45
#4316 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

http://www.fr.de/sport/eintracht/kovac-n...ainer-a-1506921

Na damit haben ja nur die Wenigsten gerechnet


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.846

16.05.2018 14:52
#4317 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

und die wenigsten werden ihn kennen. Spannend.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.491

16.05.2018 15:10
#4318 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Hütter🙀? Dachte eher an einen Coach vom Balkan. Der passt doch gar nicht zur SGX.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.228

16.05.2018 15:54
#4319 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ok das ist tatsächlich interessant.
Da geistern wochenlang drei Namen durch die (normal gut informierte) Presse und am Ende wird es ein ganz anderer.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

17.05.2018 07:10
#4320 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Mein Favorit wäre Wagner gewesen. Ich lasse mich überraschen und wünsche ihm und der SGE viel Erfolg.

Spannung steigt und steigt wegen Samstag. Morgen geht es dann nach Berlin. Lasst uns das Ding irgendwie holen!


Trevor Len B. hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | ... 237
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 755
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 854
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 740
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software