Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.750 Antworten
und wurde 142.676 mal aufgerufen

1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | ... 251
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

15.05.2016 14:09
#3241 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Ach OFX, du bist ein Hater! Mehr nicht! Du hast keine Argumente, aber Hauptsache was schreiben. Durch den DFB und MEHRMALS durch das Land? Liefere mir bitte Quellen. Mache dich nicht lächerlich. Aber das machst du eh schon. Nennst dich "OFC" und bückst dich für die Lilien. So "Fans" wie dich hat selbst der OFX nicht verdient!

Stehe zu deiner Abneigung und schreibe es nicht immer durch die Blume! Da sind mir Leute, die sich auf die Schnauze hauen lieber, als so hinterfotzige Leute wie du! Die sind wenigstens ehrlich und keine falschen Fünfziger!

OFC Offline

König der Löwen

15.05.2016 14:11
#3242 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Na dann schau doch mal Eure Sponsoren Historie durch.

Nur mal so am Rande: wenn Du emotional wirst machst Du extrem viele Rechtschreibfehler.

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

15.05.2016 14:15
#3243 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #3243
Na dann schau doch mal Eure Sponsoren Historie durch.

Nur mal so am Rande: wenn Du emotional wirst machst Du extrem viele Rechtschreibfehler.

Sponsorengeschichte? Oh ja, natürlich. Fakten mal wieder Fehlanzeige!

Ich schreibe über das iPad. Da ist das nicht so einfach. Und du solltest beim Thema Rechtschreibung den Ball flach halten. Sonst suche ich mir mal ein best of aus deinen livertickern raus.

Mr_diggär Offline

Oldie Löwe

15.05.2016 14:32
#3244 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Ich weiß nicht was ich sagen soll.

Vor fünf Wochen hätte ich den Relegationsplatz mit Kusshand angenommen.
Heute bin ich einfach nur enttäuscht.
So stark die Eintracht phasenweise in den letzten drei Partien gespielt hat, so dumm war die Taktik in der 2. HZ gestern.

Man betont die ganze Woche, dass man nicht auf Remis spielen kann und auch nicht auf Remis spielen will.
Warum stellt man sich dann aber hinten rein? Warum stellt man auf 5 Verteidiger um? Warum bringt man nicht einfach Meier rein?
Er muss ja kein Tor schießen aber als Zeichen hätte er gestern gewirkt.

Klar das Tor war dumm, die Situation die dazu geführt hat war unnötig. Aber unterm Strich hat Bremen aufgrund Frankfurter Dummheit verdient gewonnen.
Jetzt noch zwei Spiele... ich pack das nervlich nicht mehr.

"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

15.05.2016 14:37
#3245 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Kopf hoch, Mr_diggär. Wir müssen noch eine Woche leiden, aber noch ist alles möglich. Mund abputzen, aufstehen und das Ding über die Relegation wuppen. #aufjetzt

OFC Offline

König der Löwen

15.05.2016 14:50
#3246 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Du möchtest Fakten?

Bitte sehr:

Zitat
2001 hat die Eintracht weniger Glück als in den beiden Vorjahren, als jeweils an den letzten Spieltagen der Saison der Klassenerhalt gesichert wird, und steigt zum zweiten Mal in die Zweite Liga ab. In die Saison startete die Eintracht gut (Platz fünf am 13. Spieltag), danach folgen jedoch sechs Niederlagen in Folge, die im Februar zur Entlassung von Trainer Felix Magath führten. Sportdirektor Rolf Dohmen trainierte die Mannschaft übergangsweise zehn Spieltage, bis Friedel Rausch neuer Trainer wurde. Von diesem trennte man sich jedoch wieder, nachdem die Eintracht abgestiegen war.

Im darauf folgenden Jahr steht die Zukunft der Fußballabteilung der Eintracht mehr als einmal einem ungewissen Schicksal gegenüber; nach dem Ausstieg des Investors Octagon und dem überraschenden Abspringen eines potentiellen Investors in letzter Minute klafft im Etat der neuen Saison ein 8-Millionen-Loch. Nur durch das Zustandekommen eines Sponsorenpools um Gesellschaften im städtischen (Teil-)Besitz (RMV, Fraport, Mainova, Messe Frankfurt) gelingt es unter dem Vorsitzenden des Aufsichtsrates Volker Sparmann, die fehlenden Millionen aufzutreiben. Durch einen Fehler in den Lizenzunterlagen wird die Lizenz der Eintracht allerdings nicht fristgerecht erteilt. Die sportlich bereits abgestiegene SpVgg Unterhaching legt bei der DFL Beschwerde ein und versucht als 15. der abgelaufenen Zweitliga-Saison durch den aus dem Lizenzentzug resultierenden Zwangsabstieg der Eintracht auf den rettenden 14. Platz zu rutschen. Am 17. Juli 2002 wird die Klage abgewiesen und der Abstieg in die Amateurklassen vermieden.

Quelle Wikipedia

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

15.05.2016 14:54
#3247 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Es geht um das Wort mehrmals! Weißt du überhaupt, was du schreibst? Würdest du mal hier lesen ( falls dich das nicht überfordert ) solltet du wissen, dass ich dein Beispiel schon längst eingeräumt habe. Also, hast mal wieder den Mund aufgerissen und hast nichts untermauert.

OFC Offline

König der Löwen

15.05.2016 14:58
#3248 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Wie lange war denn Fraport Sponsor?

Allein dieser Vertrag wurde doch MEHRMALS verlängert.

Viel Spass bei verdrehen und einräumen.

#AUJetzt

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

15.05.2016 15:04
#3249 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Und? Was ist gegen ein Sponsoring einzuwenden?
Aber was soll ich mich weiter mit so einem wie dir unterhalten? Es gibt Arschlöcher und dann gibt es so Leute wie dich. Erst genannte sind mir lieber.

Ich werde mir mal demnächst die Mühe machen, deine Schreibfehler aus den Livetickern zu sammeln. Da kann ich ein Buch mit füllen.

Oxxenbacher - Deutsch
Deutsch - Oxxenbacher

#aufjetzt
#bückdichweiter
#falscherFünfziger
#Arschlöchersindmirlieber

Mr_diggär Offline

Oldie Löwe

15.05.2016 15:13
#3250 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Machs einfach wie ich und lach laut.
Der OFC Fan der sich, weil sein Verein nicht aus den Niederungen des Amateurfußballs raus kommt einem großen Rivalen wie Darmstadt anschließt, sich dann aber noch über die "stümperhaften" Frankfurter lustig macht die ja angeblich immer alles vom DFB/DFL und vom Land Hessen in den Arsch geblasen bekommen. Und das obwohl Oxxenbach wegen noch viel größerem Unvermögen in der RL gelandet ist.
Sowas ist eigentlich richtig traurig.

"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"

xxx1310 hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

15.05.2016 15:58
#3251 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Das ist eben die Schadenfreude welche aufkommt, wenn sich Fans irgendwelcher Popelvereine, die gerade mal einen Höhenflug bestaunen dürfen, über das Schwächeln eines jahrzehntelangen Bundesligisten lustig machen. Ist doch ok und lasst ihnen den Spaß. Die Zeiten werden sich auch wieder ändern.

Arno Nühm Offline

Twen Löwe

15.05.2016 16:17
#3252 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

@xxx1310: Du antwortest auf Trevors

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #3214
xxx1310, wenn Deine Reaktionen auf meine wertvollen, netten Tipps weiterhin so persönlich und aggressiv ("Ich verachte die Lilien zutiefst !") ausfallen, werde ich mir keine Gedanken mehr um Dich und Eintracht Frankfurt machen ! [...]

mit

Zitat von xxx1310 im Beitrag #3216
Persönlich? Fühlst dich wohl wieder in deiner Lilienehre angegriffen? [...]

, was mir vollkommenen unverständlich ist, da du mit diesem Statement:

Zitat von xxx1310 im Beitrag #3209
[...] 33 Jahre weg vom Fenster, durch die Oxxenbacher am Leben geblieben und nach 3 Jahren guter Arbeit, tut man in Darmstadt so, als hätte man den Fußball erfunden. Ein Grund, warum ich euch zutiefst verachte.

ganz klar alle Lilienfans meinst und damit implizit auch @Trevor Len B.

Du solltest dir grundsätzlich alle deine Sachen mindestens noch einmal in Ruhe durchlesen bevor du Postest!

Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

15.05.2016 16:28
#3253 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Ich weiß schon, was ich schreibe. Ich verachte die Lilien, richtig. Aber das ist doch nichts persönliches gegen TLB. Wenn dies so wäre, würde ich ihm dies direkt ins Gesicht sagen. Ich bin da schon direkt und nicht so hinterfotzig wie andere User. Ich kann seine "wir haben den Fußball erfunden" Sätze nicht ab. Dennoch kann ich mich mit ihm unterhalten oder ein Bierchen trinken. Da er in meinen Augen eben kein Arschloch ist.

Trevor Len B. hat sich bedankt!
Arno Nühm Offline

Twen Löwe

15.05.2016 16:46
#3254 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

@xxx1310:

Ich kann, wenn du hier was postes, leider nicht deine Gedanken lesen. Und wenn du dann etwas zweideutig ausgedrückt hast, musst du dich nicht wundern, wenn sich jemand durch dich angegriffen fühlt.

Siehe z.B. Trevor Len B.

Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

Arno Nühm Offline

Twen Löwe

15.05.2016 16:50
#3255 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Mein Rat war ernst gemeint. Ich versuche meine Post, nachdem ich sie fertig getippt habe auch noch mal durchzulesen.

Hilft nicht zu 100%, aber man kann damit die ein oder andere zweideutig verhindern.

Seiten 1 | ... 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | ... 251
Hamburger SV »»