Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.569 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | ... 237
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

20.05.2018 10:07
#4341 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #4339
Zitat von xxx1310 im Beitrag #4335
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Unglaublich, einfach nur unglaublich. Geweint nach dem Spiel wie ein Schlosshund. Diese Emotionen in der gesamten Kurve sind nicht in Worte zu fassen. Der Pokal ist nach 30 Jahren zurück am Main!!!
Wenn der FC Kriminiell auf den Schiri in der Nachspielzeit angewiesen ist, haben Sie alles falsch gemacht.

Karma hat heute zurückgeschlagen: Heynckes fährt die SGE vor 25 Jahren gegen die Wand und heute hat er in seinem letzten Spiel - wobei, der Lümmel bückt sich wahrscheinlich nochmal für den Uli - die gerechte Strafe bekommen.



Nicht mal in Erfolgsstunden kannst du dir einen Beitrag unter der Gürtellinie verkneifen. Dein Verhalten ist mindestens genauso unsportlich wie das der Bayern nach dem Spiel gestern. Hast wohl auch an dem tollen Heynckes-Banner aus der Eintracht-Kurve mitgebastelt, was?


Die Sittenpolizei ist wieder unterwegs.
Heynckes ist immer und immer wieder zu den Bayern angekrochen gekommen. Also, warum nicht noch ein fünftes Mal?

Wenn du "bücken" mit etwas sexuellen in Verbindung bringst, dann ist das dein Problem.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

20.05.2018 10:12
#4342 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #4337
Zitat von xxx1310 im Beitrag #4297

. Wenn man Kovac nicht freistellt, ist man selbst dran schuld. Aber wir stehen ja im Finale, von daher ist alles super und toll.



Ein Glück hast Du bei der SGE nix zu sagen.

DANKE NICO KOVAC für die letzten 2Jahre und den gestrigen Abend.


Ich bleibe dabei: Ich hätte ihn freigestellt. Der Verein steht über Titeln. Und wie das abgelaufen ist, wäre er für mich nicht mehr tragbar gewesen.

Mit dem Titel findet die Zeit von Kovac einen würdigen Abschluss, keine Frage.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

20.05.2018 10:23
#4343 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #4337
Zitat von xxx1310 im Beitrag #4297

. Wenn man Kovac nicht freistellt, ist man selbst dran schuld. Aber wir stehen ja im Finale, von daher ist alles super und toll.



Ein Glück hast Du bei der SGE nix zu sagen.

DANKE NICO KOVAC für die letzten 2Jahre und den gestrigen Abend.




Die sportliche Leistung von Nico Kovac muß man eindeutig anerkennen. Dafür meine ehrliche Anerkennung. Hätte er, Nico Kavac, seinen Wechsel nicht mit vielen "merkwürdigen" Geschichten erklärt, sondern einfach ehrlich und von Anfang an gesagt, dass Er die Chance seiner Trainerkarriere hat und zu Bayern wechselt, wäre es zwar auch Schade gewesen aber sein Ruf als moralisch integer wäre erhalten geblieben. Kleine Anmerkung noch, die Eintracht Frankfurt und nicht Nico Kovac alleine hat den Pokal gewonnen, denn Fußball ist eine Manschaftssportart.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Aeppler hat sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

20.05.2018 11:59
#4344 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Guckt jemand zufällig Sport 1 Doppelpass?
Wie heißt denn der Kerl rechts vorne / "außen" im schwarzen Anzug?
Hab grad erst eingeschaltet, alle anderen Namen wurden schon eingeblendet, nur seiner nicht.
Verdammt woher kenn ich den denn???

(edit: ist das Bodo Ilgner???)


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

20.05.2018 12:05
#4345 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ja, ist er


Cornholio hat sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.976

20.05.2018 12:52
#4346 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Den nächsten Cup können wir bereits Anfang August in die Vitrine stellen,
wenn der FCB zum Supercup ins Waldstadion kommt.
Bin heute schon gespannt, welches Team Adi Hütter dann ins Rennen schicken kann.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

20.05.2018 19:37
#4347 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

UNFASSBAR!

Die Eintracht gewinnt den DFB Pokal.
Hab das Spiel zusammen mit ein paar Bayern Fans bei einem Bayern Fan gesehen und glaubt mir wenn ich euch sage, dass es eine wahnsinnige Genugtuung war die leeren Blicke zu sehen die vor dem Spiel nur darüber gesprochen haben ab welcher Höhe der Sieg auch angemessen ist. Der Abend war dann dort leider recht früh beendet.


Von der Berichterstattung heute bin ich größtenteils enttäuscht.
Sky Sport News redet heute morgen fast ausschließlich über die Bayern
Im Sport1 Doppelpass wird ganze sieben Minuten über die Eintracht gesprochen, ansonsten Bayern und Özil/Gündogan
Sport1 zeigt die Meisterfeier der Bayern aber nicht die Pokalfeier der Eintracht

Nur der hr und das Erste mit einer ordentlichen Sondersendung vom Empfang in Frankfurt.
Polizei sprach von 50.000 Fans in der Innenstadt - der Wahnsinn!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

21.05.2018 00:51
#4348 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #4347
UNFASSBAR!
Nur der hr und das Erste mit einer ordentlichen Sondersendung vom Empfang in Frankfurt.



Dir gratuliere ich.

Ich hab nur ganz kurz reingeguckt, und dabei gesehen, dass Kovac mit nem Kfz mit Münchner Kennzeichen durch Frankfurt gefahren ist.

Wäre ich Bayernfan, würde ich sagen, guter Mann. Identifiziert sich jetzt schon.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

21.05.2018 09:28
#4349 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #4347
UNFASSBAR!

Nur der hr und das Erste mit einer ordentlichen Sondersendung vom Empfang in Frankfurt.
Polizei sprach von 50.000 Fans in der Innenstadt - der Wahnsinn!


Es war der Wahnsinn auf dem Römerberg. Um ca. 14Uhr wurde der bereits, wegen voll, geschlossen. Die Stimmung war unglaublich.

Wechselgesang zwischen Römerberg und Paulsplatz. Und beim Lied "Schwarz-Weiss wie Schnee" eskaliert der Römerberg.

Die Mannschaft hatte ca. 1 Stunde Verspätung, weil die Innenstadt total überfüllt war und der Autokorso nicht durch kam.


Danke Eintracht für dieses Erlebnis.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

21.05.2018 13:00
#4350 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Alle Cabrios hatten ein Münchner Kennzeichen, waren wohl von der Sixt-Autovermietung. Somit haben sich dann wohl alle Spieler & der Vorstand incl. OB Feldmann mit Kovac seinem neuen Verein identifiziert?

Bei Schwarz-Weiß wie Schnee sangen alle noch "Wir holen den DFB-Pokal", hätten aber singen müssen "Wir haben den DFB-Pokal".

Beeindruckend was gestern los war, irgendwie wie vor 30 Jahren was die Menschenmenge angeht.


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.525

21.05.2018 15:19
#4351 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ja die Stimmung wahr Wahnsinn, aber schwach das um 15:30 schon kein Äppler mehr da war.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

21.05.2018 20:33
#4352 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

War Aeppler überhaupt da?


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

22.05.2018 13:53
#4353 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Schöne Feier, volles Frankfurt, verdienter Titel. Freut mich sogar als OFC-Fan.

Nur, muß ausgerechnet der Zimmermann, der 0% am Titel beteiligt war, sich zu solchen Sprüchen hinreisen lassen. Damit hat er sich mit Sicherheit keinen gefallen getan. Soll mal überlegen in welchem Kreis er geboren und groß geworden ist. Ist halt einfach auf jemanden zu treten, der am Boden liegt.
Mal schaun, ob er sich dafür entschuldigt.

https://www.op-online.de/sport/eintracht...er-9887886.html


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

22.05.2018 14:12
#4354 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Barrie im Beitrag #4350
Alle Cabrios hatten ein Münchner Kennzeichen, waren wohl von der Sixt-Autovermietung.



Ok wusste ich nicht. Ich habe nur den letzten Rest unmittelbar vor dem Römer im TV gesehen, und da wurden außer Kovac´s keine Autos gezeigt.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

22.05.2018 14:20
#4355 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #4353
Schöne Feier, volles Frankfurt, verdienter Titel. Freut mich sogar als OFC-Fan.

Nur, muß ausgerechnet der Zimmermann, der 0% am Titel beteiligt war, sich zu solchen Sprüchen hinreisen lassen. Damit hat er sich mit Sicherheit keinen gefallen getan. Soll mal überlegen in welchem Kreis er geboren und groß geworden ist. Ist halt einfach auf jemanden zu treten, der am Boden liegt.
Mal schaun, ob er sich dafür entschuldigt.

https://www.op-online.de/sport/eintracht...er-9887886.html


Ok die Aktion von Zimmermann, sind wir uns einig war fürn A***.
Aber ich bin ganz ehrlich: Die Sache mit den Kotztüten finde ich sau komisch.
Da hat man echt mal ne lustige Idee gehabt.

Vielleicht sollte man das bei der Offenbach Post auch einfach mal mit Humor nehmen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

22.05.2018 14:29
#4356 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #4355
Die Sache mit den Kotztüten finde ich sau komisch.
Da hat man echt mal ne lustige Idee gehabt.

Vielleicht sollte man das bei der Offenbach Post auch einfach mal mit Humor nehmen.

Das sehe ich genauso, immerhin ist man so zumindest noch ein Feindbild - besser als gar keines mehr, als Viertligist.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.525

22.05.2018 20:07
#4357 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #4354
Zitat von Barrie im Beitrag #4350
Alle Cabrios hatten ein Münchner Kennzeichen, waren wohl von der Sixt-Autovermietung.



Ok wusste ich nicht. Ich habe nur den letzten Rest unmittelbar vor dem Römer im TV gesehen, und da wurden außer Kovac´s keine Autos gezeigt.


Die Autos sind von BMW Euler zur Verfügung gestellt worden ( Sponsor )
Wahrscheinlich wusste man schon das Bayern es nicht schafft und hat sie aus der Zentrale nach Frankfurt gebracht 😂😂😂


Barrie hat sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

22.05.2018 21:32
#4358 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #4356
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #4355
Die Sache mit den Kotztüten finde ich sau komisch.
Da hat man echt mal ne lustige Idee gehabt.

Vielleicht sollte man das bei der Offenbach Post auch einfach mal mit Humor nehmen.

Das sehe ich genauso, immerhin ist man so zumindest noch ein Feindbild - besser als gar keines mehr, als Viertligist.

Im Grunde ist es einfach die Tiefe Sehnsucht nach einem Derby mit dem OFC in der Bundesliga.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

22.05.2018 22:15
#4359 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Mit irgendwas muss man die Kotztüten ja bedrucken. Und solange es kein Mainz 05-Wappen ist...

Nee, OFC ist mir absolut näher als SGE. Aber ich denke, auch unsere Giggers-Freunde sehen das locker. Zumal in unserer Kneipe kürzlich der 1. SGE Fanclub Offenbach gegründet wurde.

Man hat sogar uns nach Mitgliedschaft angefragt. 2 Euro im Monat. Die Kohle wäre uns wurscht, aber nee. Nicht wirklich.

Das "Scheiß OFC"- Gebrülle auf m Römer ist genauso daneben wie das "Scheiß FCK" von Kiesling auf m Zaun nach fragt mich welchem Spiel. Es war nicht gegen Köln. Aber das eine wird genauso in Vergessenheit geraten wie das andere geraten ist.

Kotzen könnte ich über die Bengalo-Heinis, die gezündelt haben, als die Mannschaft rausgekommen ist. Ich frag mich, warum die Mannschaft da nicht für 5 Minuten wieder rein ist.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.976

24.05.2018 16:55
#4360 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Jonathan Bamba (St.Etienne) könnte der Nachfolger von Marius Wolf werden, falls dieser die SGE
verlässt. Der dribbelstarke Rechtsaussen ist U21-Nationalspieler Frankreichs und im Sommer ablösefrei.


Seiten 1 | ... 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | ... 237
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 755
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 854
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 740
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software