Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.244 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | ... 237
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

24.05.2018 21:57
#4361 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

24.05.2018 22:11
#4362 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #4361
Na also,

https://www.op-online.de/sport/eintracht...ch-9895224.html


Ich hab ja weiter oben schon geschrieben, dass ich die Aktion von Zimmermann an sich unnötig fand.
Einen Abend zuvor erwartet man Respekt von den Bayern Spielern und selbst brüllt man einen Tag später sowas übern Römer.

Aaaaaber muss man sich denn heutzutage echt für jeden Furz entschuldigen?
Wenn dem so wäre, dann erwarte ich nach jedem Spieltag des OFC eine Entschuldigung für die "Sch*** Eintracht Frankfurt" Rufe wie man sie bei jedem Heimspiel mindestens einmal zu hören bekommt.

Nichts gegen "political correctness" aber mittlerweile darf man echt nichts mehr sagen ohne gleich eine gefühlte Staatskrise auszulösen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

24.05.2018 22:58
#4363 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #4362
Zitat von johnnyboy im Beitrag #4361
Na also,

https://www.op-online.de/sport/eintracht...ch-9895224.html


Ich hab ja weiter oben schon geschrieben, dass ich die Aktion von Zimmermann an sich unnötig fand.
Einen Abend zuvor erwartet man Respekt von den Bayern Spielern und selbst brüllt man einen Tag später sowas übern Römer.

Aaaaaber muss man sich denn heutzutage echt für jeden Furz entschuldigen?
Wenn dem so wäre, dann erwarte ich nach jedem Spieltag des OFC eine Entschuldigung für die "Sch*** Eintracht Frankfurt" Rufe wie man sie bei jedem Heimspiel mindestens einmal zu hören bekommt.

Nichts gegen "political correctness" aber mittlerweile darf man echt nichts mehr sagen ohne gleich eine gefühlte Staatskrise auszulösen.

Doch, aber ist halt schon ein Unterschied ob diese Aktionen von den Fans oder von Spielern (die eine gewisse Vorbildsfunktion innehaben) ausgehen. edit: wobei, der Zimmermann ist ja genau genommen gar kein Spieler sondern nur ein Bankdrücker


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

25.05.2018 08:47
#4364 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #4362
Nichts gegen "political correctness" aber mittlerweile darf man echt nichts mehr sagen ohne gleich eine gefühlte Staatskrise auszulösen.


Kam dir das wirklich so weittreibend vor? Ich hatte das eher so als Randnotiz gesehen, ein kleines Kuriosum, über das kurz gesprochen wurde. War ja eigentlich nur ein kleiner Seitenhieb und dass er sich entschuldigt hat, soll wahrscheinlich son bisschen moralische Größe zeigen, gerade, weil die Verlierer-Bayern sich ja in der Hinsicht nicht gerade mit Ruhm bekleckert hatten.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 908

25.05.2018 14:07
#4365 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #4337
Zitat von xxx1310 im Beitrag #4297

. Wenn man Kovac nicht freistellt, ist man selbst dran schuld. Aber wir stehen ja im Finale, von daher ist alles super und toll.



Ein Glück hast Du bei der SGE nix zu sagen.

DANKE NICO KOVAC für die letzten 2Jahre und den gestrigen Abend.


Jetzt am Ende der Saison auch schön zu lesen was er nach 2,3 Spieltagen alles für eine Scheiße geschrieben hat...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

25.05.2018 14:09
#4366 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #4364
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #4362
Nichts gegen "political correctness" aber mittlerweile darf man echt nichts mehr sagen ohne gleich eine gefühlte Staatskrise auszulösen.


Kam dir das wirklich so weittreibend vor? Ich hatte das eher so als Randnotiz gesehen, ein kleines Kuriosum, über das kurz gesprochen wurde. War ja eigentlich nur ein kleiner Seitenhieb und dass er sich entschuldigt hat, soll wahrscheinlich son bisschen moralische Größe zeigen, gerade, weil die Verlierer-Bayern sich ja in der Hinsicht nicht gerade mit Ruhm bekleckert hatten.


Also in der Offenbach-Post wurde sich ja ganz schön darüber aufgeregt.
Die Kickers haben zumindest kurzzeitig "rechtliche Schritte" in Betracht gezogen.
Und von der Aufregung innerhalb meiner ganzen Kickers Familie (bin ja der einzige Frankfurter der Familie) will ich gar nicht erst anfangen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

25.05.2018 14:55
#4367 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #4365
Zitat von Aeppler im Beitrag #4337
Zitat von xxx1310 im Beitrag #4297

. Wenn man Kovac nicht freistellt, ist man selbst dran schuld. Aber wir stehen ja im Finale, von daher ist alles super und toll.



Ein Glück hast Du bei der SGE nix zu sagen.

DANKE NICO KOVAC für die letzten 2Jahre und den gestrigen Abend.


Jetzt am Ende der Saison auch schön zu lesen was er nach 2,3 Spieltagen alles für eine Scheiße geschrieben hat...

...da habe ich mich getäuscht, korrekt. Trotzdem stehe ich zu meinen Aussagen. Ich habe die Eintracht wesentlich schlechter vor der Saison gesehen. Die Liga ist verdammt eng. Dieses Jahr ging der Zug eben nach oben.

Wenn wir gerade beim „Thema Scheiße“ sind: Rede du mal lieber weiter davon, dass Meier nicht in Frankfurt weiterspielen will und das er einen Stammplatz möchte.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 908

25.05.2018 16:18
#4368 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Les es dir nochmal durch was das Thema Meier betrifft, bevor du wieder iwas falsch wiedergibst.

Aber ja du hast dich mehr als nur getäuscht und den Kader katastrophal eingeschätzt, da sind wir uns einig! -> "Ich habe NACH VIER SPIELEN bereits genug gesehen."


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

25.05.2018 17:21
#4369 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #4368
Les es dir nochmal durch was das Thema Meier betrifft, bevor du wieder iwas falsch wiedergibst.

Aber ja du hast dich mehr als nur getäuscht und den Kader katastrophal eingeschätzt, da sind wir uns einig! -> "Ich habe NACH VIER SPIELEN bereits genug gesehen."

Ich habe #4284 und #4286 gelesen, danke.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

28.05.2018 21:12
#4370 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Hab auch mal wieder Bock auf Klassenkeile. Manch einer kotzt ja, wenn ich zu dem Thema überhaupt was schreibe.

Alex Meier verlängert nicht. Quelle FFH eben gerade.

Und jetzt mal ernsthaft positiv: Der ist klasse. Und den Vertrag hätte man verlängern müssen. Siehe Benni Köhler bei Union Berlin. Macht der noch so ein geiles Ding nach Einwechselung gegen den HSV, da hab sogar ich vor Freude geheult. Ok, ein Teil war, für uns war das ja auch nicht ganz unwichtig, aber bei Tor 1 und 2 hab ich nur gefeiert, aber nicht geheult. Und außerdem, es war e entschieden.

Von mir alles Gute, Alex Meier, und wenn Du nochmal in Meenz aufschlagen willst...

Und jetzt bitte "Der würde nie nach Mainz gehen..." Ich höre -


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

28.05.2018 21:40
#4371 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Eine Äre geht zu Ende
So geht man mit einer Legende nicht um. Das Gerede von der „Eintracht-Familie“ ist nichts anderes als dummes Gelaber. Wenn man nicht mal einer Legende einen leistungsbezogeben Vertrag gibt - ohne Worte.

Maßlos enttäuscht, Mitgliedsausweis geht morgen zurück. Laut Fischer, dem alten Maulheld, muss man sich ja mit den Werten der Eintracht identifizieren um Mitglied sein zu können - wenn das die Werte von Eintracht Frankfurt sind, dann bin ich da fehl am Platz.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

28.05.2018 22:18
#4372 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ausnahmsweise gebe ich Dir recht.

Ist reichlich lächerlich. Wird Zeit, das Heynkes zurückkommt... Fischer ist für mich ein Guter (AfD), aber das geht wirklich nicht. Es bleibt das einzige mal, dass ich Dir zustimme, versprochen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

29.05.2018 21:09
#4373 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Sprachlos über die Art und Weise, sprachlos über das Gerücht.

https://www.extratipp.com/eintracht-fran...rt-9909603.html

http://m.fr.de/sport/eintracht/alex-meie...lex-m-a-1515019

Mitgliedsausweis ging heute mit einem Schreiben zurück.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

29.05.2018 22:45
#4374 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Bin ja mal gespannt ob der AM andere Angebote aus der BL erhält.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

30.05.2018 07:31
#4375 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #4373
Sprachlos über die Art und Weise, sprachlos über das Gerücht.

https://www.extratipp.com/eintracht-fran...rt-9909603.html

http://m.fr.de/sport/eintracht/alex-meie...lex-m-a-1515019

Mitgliedsausweis ging heute mit einem Schreiben zurück.

Über die Art und Weise muß man nicht weiter diskutieren. Unwürdig ist noch milde ausgedrückt! Das Gerücht mit Mainz finde ich schon eher interessant, da müsste er nicht mal umziehen. Ich kann mir allerdings auch gut vorstellen das der HSV oder St. Pauli sich bei ihm melden und er in die Nähe seiner Heimat wechselt.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.941

30.05.2018 08:54
#4376 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Friedhelm Funkel könnte auch noch interessiert sein.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

30.05.2018 09:06
#4377 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ich halte AM für insofern schwierig, da du mit seiner Verpflichtung gleich seine persönliche "medizinische Abteilung" an der Backe hast. Vielleicht auch ein Grund für die Trennung. I don't know....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

30.05.2018 12:45
#4378 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Es ist einfach nur unter aller Sau wie die Eintracht mit Meier umgegangen ist.

Gerade weil man nächste Saison eine Dreifachbelastung hat und der Kader dementsprechend breiter sein muss, hätte es niemanden umgebracht Meier einen stark leistungsbezogenen Vertrag zu geben.
Man sieht an vielen Beispielen der letzten Jahre, dass die Europa League für kleinere Mannschaften Fluch und Segen ist.
Ein Alexander Meier mit seiner Erfahrung wäre pures Gold wert gewesen.

So steht jetzt ein kleiner Imageschaden aufgrund der unrühmlichen Abfertigung eines Fußball-Gotts.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


C_S Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

30.05.2018 13:30
#4379 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ich sehe Alex Maier nicht "abgefertigt". Befristete Verträge haben es an sich, dass sie mit Ablauf der Befristung enden. Und "Rentenverträge" sind extrem selten.

Alex Meier war fast die ganze Saison verletzt und ist zudem in einem Alter, in dem beim nächstbesten "Zipperlein" die Karriere beendet sein kann. Ich kenne nicht seine Gehaltsvorstellungen und auch nicht das Gesamtbudget der Eintracht, insofern kann ich zu derartigen zahlenspielen wenig sagen. Aber was würde es denn bringen, einen Spieler - wenn auch für vergleichsweise "klaines Geld" unter Vertrag zu nehmen, um ihn dann praktisch überwiegend auf die Tribüne zu setzen?

So unpopulär es auch sein mag, den Vertrag nicht zu verlängern, ich habe dafür aus unternehmerischer Sicht Verständnis.


Arno Nühm hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

30.05.2018 18:11
#4380 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ich vermute mal, dass Bobic (und Hübner) an der Personalie Meier ein Exempel statuieren wollten. Die Aussage zwischen den Zeilen ist doch: "Wir sind hier die Bosse und lassen uns von niemanden reinreden." Gerade nach dem Abgang von Kovac, wollten sie wohl dieses Zeichen setzen.
Dass dies, sollte der Erfolg ausbleiben, natürlich sehr gefährlich werden kann, ist klar.


Seiten 1 | ... 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | ... 237
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1470
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 750
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 844
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 740
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software