Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.539 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | ... 237
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

30.05.2018 21:24
#4381 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von C_S im Beitrag #4379
Ich sehe Alex Maier nicht "abgefertigt". Befristete Verträge haben es an sich, dass sie mit Ablauf der Befristung enden. Und "Rentenverträge" sind extrem selten.

Alex Meier war fast die ganze Saison verletzt und ist zudem in einem Alter, in dem beim nächstbesten "Zipperlein" die Karriere beendet sein kann. Ich kenne nicht seine Gehaltsvorstellungen und auch nicht das Gesamtbudget der Eintracht, insofern kann ich zu derartigen zahlenspielen wenig sagen. Aber was würde es denn bringen, einen Spieler - wenn auch für vergleichsweise "klaines Geld" unter Vertrag zu nehmen, um ihn dann praktisch überwiegend auf die Tribüne zu setzen?

So unpopulär es auch sein mag, den Vertrag nicht zu verlängern, ich habe dafür aus unternehmerischer Sicht Verständnis.


Aber ein stark leistungsbezogener Vertrag hätte der Eintracht ja jetzt auch nicht so mega weh getan, oder?
Klar schwimmt die Eintracht nicht in Kohle aber darf man den Angaben auf Wikipedia Glauben schenken hat allein der DFB Pokalsieg über 12 Millionen Euro in die Kasse gespült (Summe aller Prämien der gesamten Pokal Saison).
Die Europa League Gruppenphase wird auch nochmal ordentlich Geld bringen.

Das finanzielle Risiko wäre meiner Meinung nach gering genug gewesen um ihm einen Einjahresvertrag zu geben.
Einen Spieler wie ihn braucht man nächste Saison einfach.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

30.05.2018 21:30
#4382 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Vorneweg ich bin AMFG#14 Fan. Ich verstehe nicht was ihr mit dem s.g. leistungsbezogener Vertrag erreichen wollt. Stell Dir mal vor Alex hätte so einen Vertrag und würde nur auf der Tribüne sitzen. Meinst Du Alex wäre Glücklich damit? Er will spielen und zwar als Stammspieler.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

30.05.2018 22:08
#4383 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Meier hat nie einen Stammplatz gefordert. Das machen Diven wie Robben und Ribéry in München.
Durch die dreifachbelastung hätte er Spielzeit bekommen. Meier wollte bleiben, das hat er oft genug gesagt. Um Geld ging es ihm auch nicht, sonst wäre er vor Jahren nach Leverkusen oder für ein Gehalt von 8 Millionen im Jahr nach China gegangen.

Hätte es den Herren Bobic und gerade Hübner (dem Meier oft genug den Hintern gerettet hat) so weh getan, eine Legende den Abschied zu ermöglichen den er verdient? Eine Identifikationsfigur zu halten, die immer für ein Tor gut ist - und wenn es nur für die letzen zehn Minuten gewesen wäre? Einen erfahrenen Spieler zu halten, der anerkannt in der Mannschaft ist und seine Erfahrung an die jungen Spieler weitergibt?

So geht man mit einem Spieler - der immer loyal, sich total mit dem Verein indetifiziert hat - nicht um. Stattdessen wird jetzt der nächste Spieler geholt, der sich für 2€ mehr im Jahr bei Verein XY sofort wieder vom Acker macht.

Ich habe mich über den Pokal auch ausgiebig gefreut, aber mittlerweile steht das für mich im Hintergrund. Die Sache mit Meier ist eine bodenlose Frechheit. Es passt aber zur „neuen“ Eintracht. Man schottet sich immer weiter ab, Werte zählen offenbar nicht mehr. Man kann über Bruchhagen denken was man will, aber das hätte es bei ihm nicht gegeben.

Den einen ist es egal, da der Erfolg für Bobic momentan spricht, andere widerum kotz das maßlos an - und mich kotzt es an.


TwinLion hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

31.05.2018 10:41
#4384 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Was mich nur etwas verwundert ist, daß der Bobic dem Hradecky monatelang quasi hinterhergekrochen ist wegen einer Vertragsverlängerung, seine Angebote erhöhte und sogar Fristen verlängerte bwz. ganz löschte, in der Hoffnung daß der Torhüter noch bleibt. Und jetzt bei Meier spielt Bobic plötzlich den harten Hund und läßt ihn nicht mal "für Almosen" weiterkicken.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

31.05.2018 21:14
#4385 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #4382
Er will spielen und zwar als Stammspieler.

Dann mal auf. Angebote aus den Profiligen willkommen. Glaube insgeheim, außer evtl. den Hamburger Vereinen, daß sich da niemand groß melden wird...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

01.06.2018 18:19
#4386 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Die Bild bringt AM bei Darmstadt ins Gespräch


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

01.06.2018 18:36
#4387 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #4386
Die Bild bringt AM bei Darmstadt ins Gespräch

Dann sollte er lieber seine Karriere beenden. Findet sich kein Interessent in der Bundesliga? Dann war die Entscheidung von Bobic ja anscheinend doch nicht ganz so verkehrt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

01.06.2018 18:44
#4388 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Keine Ahnung!

Er würde aber nach Darmstadt passen. Boyd, Sobiech haben keine Zukunft. Platte auch gerne mal verletzt. Meier und Platte könnten sich dann quasi den Platz teilen
Meier müsste auch nicht gegen die Eintracht antreten.

Ich hielt es aufgrund der "Extrawurst" mit seinem Betreuerstab für unmöglich und halte es auch noch immer für unwahrscheinlich, aber die Bild ist immer gut informiert. Schaun mer mal


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

01.06.2018 19:07
#4389 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Jemanden, der Tore machen kann, brauchen wir in Mainz dringend. Keine Ahnung, ob die Rahmenbedingungen passen würden und ob AM überhaupt für nen Lokalrivalen auflaufen würde. Da kann ich nichts zu sagen. Ich hätte jedenfalls keine Probleme. Die Verantwortlichen werden wissen, ob es Sinn hätte, mal zu sprechen...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

01.06.2018 19:10
#4390 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #4388

Meier müsste auch nicht gegen die Eintracht antreten.



Da kann er auch zu den Kickers gehen ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

01.06.2018 19:28
#4391 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ja, aber etwas verdienen möchte er halt schon noch und kein Geld mitbringen müssen


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

01.06.2018 19:29
#4392 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #4391
Ja, aber etwas verdienen möchte er halt schon noch und kein Geld mitbringen müssen

Wart mal ab, was bei Euch noch übrig bleibt nach dem Stadionbau...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

01.06.2018 19:35
#4393 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Das wird schwer von der Zugehörigkeit der Liga abhängen. In Liga 2 mit ca. 15 Mio TV-Gelder pro Saison sollte das kein Problem geben.
Deshalb war es überlebenswichtig diese Saison nicht abzusteigen. Das hätte vermutlich alles über den Haufen geworfen.

Persönlich hätte ich nichts gegen Meier. Ich befürworte jeden Spieler der den Lilien hilft, wenngleich die die von der Eintacht kamen eher unglücklich spielten. Wobei Rosenthal mit seinem Tor gegen Braunschweig mit dem letzten Schuss zum 1-0 Sieg das Tor zu Bundesliga damals entscheidend aufgestoßen hat. Von daher hat sich das finanziell locker gerechnet.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

01.06.2018 19:58
#4394 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Das der Meier in jede 2.Liga-Mannschaft passt, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Aber es gibt genügend andere, wo er wesentlich mehr verdienen könnte als in Darmstadt. Zudem müsstet Ihr euch mächtig strecken um ihn bezahlen zu können - oder warum meinst Du, daß er bislang scheinbar kein Angebot aus der 1. Liga erhalten hat.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

01.06.2018 20:01
#4395 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

In erster Linie denke ich das es am Alter PLUS seiner Verletzungsanfälligkeit liegt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

01.06.2018 20:17
#4396 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #4395
In erster Linie denke ich das es am Alter PLUS seiner Verletzungsanfälligkeit liegt.

Ein Pizzaro ist auch immer wieder untergekommen. Und der war wesentlich älter und hat nicht ganz so viele Treffer erzielt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

01.06.2018 20:32
#4397 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Korrekt, aber wo ist der untergekommen?
Bei Teams die absolute Not hatten. Im Moment fällt mir da in der Buli nur Mainz ein.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

01.06.2018 20:40
#4398 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #4397
Korrekt, aber wo ist der untergekommen?
Bei Teams die absolute Not hatten. Im Moment fällt mir da in der Buli nur Mainz ein.

Stürmer, die Tore schießen sind überall gesucht. Mir fallen da auch Bremen, Stuttgart, Hannover, Wolfsburg, Nürnberg oder Düsseldorf ein. Haben die etwa wesentlich bessere?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

02.06.2018 00:46
#4399 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #4398
Zitat von quinney im Beitrag #4397
Korrekt, aber wo ist der untergekommen?
Bei Teams die absolute Not hatten. Im Moment fällt mir da in der Buli nur Mainz ein.

Stürmer, die Tore schießen sind überall gesucht. Mir fallen da auch Bremen, Stuttgart, Hannover, Wolfsburg, Nürnberg oder Düsseldorf ein. Haben die etwa wesentlich bessere?


Bremen Kruse, Harnik, Thy

Stuttgart Gomez

Hannover Füllkrug

Wolfsburg Malli und Blasczykowski, wenn auch offiziell Mittelfeld.

Nürnberg zumindest mal Behrens und Löwen (wenn auch ebenfalls offiziell Mittelfeld).

Düsseldorf Hennings. Ok, die hätten auch Bedarf.

Ich nehme Hennings mal aus. Alle anderen sind Brecher a la Alex Meier, der zusätzlich die Technik drauf hat.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

02.06.2018 11:19
#4400 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #4398
Zitat von quinney im Beitrag #4397
Korrekt, aber wo ist der untergekommen?
Bei Teams die absolute Not hatten. Im Moment fällt mir da in der Buli nur Mainz ein.

Stürmer, die Tore schießen sind überall gesucht. Mir fallen da auch Bremen, Stuttgart, Hannover, Wolfsburg, Nürnberg oder Düsseldorf ein. Haben die etwa wesentlich bessere?



Stuttgart hat Gomez.
Die restlichen von dir genannten Teams sind schwache Teams die alle gegen den Abstieg spielen werden.
Wolfsburg wird einen Umbruch einleiten und dabei sicher keinen 35 jährigen einbauen.
Bremen hat Kruse und im Kader nur 2 Spieler der älter als 30 Jahre sind. Keine Zukunft für einen 35 jährigen

Nürnberg und Düsseldorf werden massiv Probleme bekommen und sind neben Hannover mit Teams auf den Plätzen 16-18


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | ... 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | ... 237
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 755
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 854
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 740
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software