Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.244 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | ... 237
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

10.01.2019 19:55
#4481 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Glück für die Eintracht Fans: Aufgrund der Vorkommnisse in Rom, hat die UEFA ihr Urteil verkündet. Neben einer Geldstrafe in Höhe von 80.000€ hat der Verband ein Auswärtsspiel ohne Eintracht Fans als Strafe ausgesprochen. Letztere ist jedoch über einen Zeitraum von 2 Jahren auf Bewährung ausgesprochen. Wie ich finde, ist es ein sehr mildes Urteil und wohl die letzte Möglichkeit zu zeigen, in Zukunft vernünftig zu sein.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.923

10.01.2019 20:34
#4482 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Das Urteil ist sehr milde, allerdings glaub ich nicht daran, daß es die Chaoten irgendwie beeinflussen wird...sehr schade für die echten Fans.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.942

11.01.2019 07:50
#4483 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

2:1 Sieg gegen Sao Paulo heute Nacht im Vorbereitungsspiel (Florida-Cup).

Rode mit starker Leistung hat gezeigt, wie wertvoll er in der Rückrunde werden könnte.


Aeppler hat sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

19.01.2019 19:06
#4484 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Rückrundenstart geglückt.

Eintracht Frankfurt: Büffelherde trampelt SC Freiburg nieder. Das freut mich sehr.

https://www.extratipp.com/eintracht-fran...334497.amp.html


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.923

20.01.2019 03:05
#4485 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Was bin ich froh, daß mer die 3 Punkte im Sack habbe. Bis auf das Weltklasse-Tor von Rebic war doch ein wenig Glück oder Dusseligkeit der Breisgauer dabei.
Das Bier war heut auf jedenfall kalt, egal wie lange der ein oder andere zum austrinke brauchte...


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

20.01.2019 18:13
#4486 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

„Die Rückkehr des Pokals – Der Film“

Der DFB-Pokalsieg kommt ab 4. Februar in die Kinos! „Die Rückkehr des Pokals – Der Film“ zeigt in 89 Minuten eindrucksvoll das Innenleben rund um den DFB-Pokalsieg aus dem Mai 2018 auf.


https://www.eintracht.de/news/artikel/di...D_OxRDv6PWppfe4


csm_11236-1547990970-EF_Film_Web_b2e3b63a40.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.942

29.01.2019 22:43
#4487 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

SGE verpflichtet U20-Spieler Lucas Silva Melo (genannt Tuta)vom FC Sao Paulo.

Ablöse: ca. 1,8 Mio € und erwirbt 70% der Transferrechte.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.942

31.01.2019 15:17
#4488 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Martin Hinteregger (in Augsburg geschasst) kommt auf Leihbasis bis zum 30.6.19.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

31.01.2019 15:24
#4489 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #4488
Martin Hinteregger (in Augsburg geschasst) kommt auf Leihbasis bis zum 30.6.19.

Ist das der, der seinen Trainer öffentlich bloß gestellt hat? Da holt man sich ja völlig ohne Not so ´nen Stinkstiefel ins Haus. Wozu? Um die Quote der deutschen Spieler zu erhöhen?
edit: hab gerade gesehn, daß das ja ein Ösi ist


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

31.01.2019 15:41
#4490 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #4489
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #4488
Martin Hinteregger (in Augsburg geschasst) kommt auf Leihbasis bis zum 30.6.19.

Ist das der, der seinen Trainer öffentlich bloß gestellt hat? Da holt man sich ja völlig ohne Not so ´nen Stinkstiefel ins Haus. Wozu? Um die Quote der deutschen Spieler zu erhöhen?




Hinteregger ist ein Toptransfer. Auch wenn ich die Eintracht nicht mag, aber die machen das richtig gut. Er ist kein Stinkstiefel, sondern ein Führungsspieler. Dass in Augsburg Großteile der Mannschaft ein massives Problem mit dem Trainer haben ist bekannt. Er hat es dann halt ausgesprochen.
Und zu deiner lustigen Fernanalyse mit der Deutschen-Quote: Hinteregger ist Österreicher und nein, wir haben nach 1945 :) -Edit: Du hasts ja selbst erkannt


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Aeppler hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

31.01.2019 16:05
#4491 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #4490
Zitat von johnnyboy im Beitrag #4489
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #4488
Martin Hinteregger (in Augsburg geschasst) kommt auf Leihbasis bis zum 30.6.19.

Ist das der, der seinen Trainer öffentlich bloß gestellt hat? Da holt man sich ja völlig ohne Not so ´nen Stinkstiefel ins Haus. Wozu? Um die Quote der deutschen Spieler zu erhöhen?




Hinteregger ist ein Toptransfer. Auch wenn ich die Eintracht nicht mag, aber die machen das richtig gut. Er ist kein Stinkstiefel, sondern ein Führungsspieler. Dass in Augsburg Großteile der Mannschaft ein massives Problem mit dem Trainer haben ist bekannt. Er hat es dann halt ausgesprochen.
Und zu deiner lustigen Fernanalyse mit der Deutschen-Quote: Hinteregger ist Österreicher und nein, wir haben nach 1945 :) -Edit: Du hasts ja selbst erkannt

Ja, ist ein Ösi. Passt ja dann irgendwie bestens zu Deinem SignIN ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.942

31.01.2019 16:34
#4492 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ich gehe mal von folgendem aus: Bobic hat Hinteregger jetzt ohne KO ausgeliehen, weil Augsburg ja bekanntlich mitten
im Abstiegskampf steckt und der Spieler bei Abstieg doch erheblich preiswerter würde.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

31.01.2019 17:59
#4493 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #4490
Dass in Augsburg Großteile der Mannschaft ein massives Problem mit dem Trainer haben ist bekannt. Er hat es dann halt ausgesprochen.


Eben. Und selbst wenn es so sein sollte, dass der FCA ein Trainerproblem hätte, muss das bestimmt nicht in der Öffentlichkeit rausposaunt werden. Das ist indirekter Verrat von Internas.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.942

31.01.2019 18:43
#4494 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Und kurz vor Transferende kommt Almamy Touré vom AS Monaco, 22 Jahre, RV + IV, Vertrag bis 30.6.23.


Aeppler und Barrie haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

04.02.2019 22:37
#4495 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Heute St. Pauli - Union:

1:0 Allagui (23.)
2:0 Alex Meier (62.)
2:1 Prömel (85.)
2:2 Abdullahi (86.)

... normalerweise verlierste dann. Aber nun:

3:2 Meier (90.+4/Foulelfmeter)

ALEX MEIER FUßBALLGOTT!!!!!!

nochmal danke der SGE für den Transfer!!!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.942

07.02.2019 11:18
#4496 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Marco Fabian wechselt in die MLS zu Philadelphia Union.


Aeppler hat sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.942

07.02.2019 22:26
#4497 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Der von Liverpool ausgeliehene Allan wird ab sofort an Fluminense Rio de Janeiro verliehen.


Aeppler hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

21.02.2019 22:50
#4498 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Hab heute gefühlt 4 Stunden lang in HR 1 gehört, wie SGE diese Ukrainer geschlagen hat und von dem Theater wegen dem (angeblich) beleidigenden Banner. Keiner hat gesagt, was da drauf stand. Wenn mich was an dem Spiel interessiert hätte, dann das. "Shaibu geht auch mit ner Kanone"?? Nee, SOWEIT ernsthaft, das entsprach meiner Fantasie. Keine Ahnung.

Hätte mich gefreut, man hätte auch mal aus Mainz berichtet. Da ist bestimmt ein Grashalm ein paar Millimeter gewachsen. Wär super interessant gewesen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.923

21.02.2019 23:20
#4499 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ich hab jetzt gefühlt 4 Stunden lang deinen Kommentar gelesen und finde ihn immernoch ziemlich ...

Hättest Du nicht wenigstens "einmal" die Leistung der Eintracht in der EL würdigen können, auch wenn Mainz das so nie hinbekommen hat?


Elvis is King und Roadlion haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

22.02.2019 06:45
#4500 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Mainzi, falls es dich tatsächlich interessiert, stand auf dem Plakat etwas negatives über Hessens Innenminister Beuth. Dieser hatte ja, völlig zurecht, eine härtere Bestrafung bei Zünden von Pyro angekündigt. Die Choreographie an sich, wurde von der Polizei nicht verboten. Nur das Banner wurde entfernt. Die Reaktion darauf war dann halt wieder Sandkastenniveau. Aber viel wichtiger war, dass die Eintracht eine Runde weiter gekommen ist und somit die Festspiele weiter gehen. In Mainz ist ja wenigstens Karneval. Da hast du dann auch Grund zu feiern.


Mainzi hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | ... 237
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1470
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 750
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 844
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 740
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software