Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.539 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | ... 237
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

22.02.2019 07:42
#4501 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Sandkastenniveau ist es eher für das Abbrennen von Pyrotechnik Freiheitsstrafen zu fordern und wegen den Aussagen eines Präsidenten - der lediglich die fußballersprache benutzt hat - einen Durchsuchungsbeschluss zu beantragen und diesen auch zu bekommen. Da konnte sich unser Innenminister und „dein Freund und Helfer“ mal wieder ordentlich profilieren. Hoffentlich wurden die obligatorischen Belehrungen seitens der Polizei nicht vergessen. Schließlich sind diese immer so gehaltvoll und kommen auch nie von oben herab.


Elvis is King, MrJoshuah96 und TwinLion haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

22.02.2019 08:58
#4502 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Tja... früher hab ich zu sowas gratuliert, aber das wollten ja einige auch nicht. Hab mir gedacht, jetzt mach ich es mal anders.

Das mit dem Banner ist geklärt - da bin ich mal ernsthaft tatsächlich bei Euch.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

22.02.2019 10:23
#4503 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/f...s-11789970.html

Wenn ich ein Banner schreibe auf dem geschrieben steht „Beuth, der Ficker fickt zurück“ (ggf. das war tatsächlich der Text - es waren ja durchaus Bilder im Umlauf auf denen ein falscher Text zu sehen war) muss ich mich nicht wundern dass dieses entfernt wird.


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

22.02.2019 11:17
#4504 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #4498
Hab heute gefühlt 4 Stunden lang in HR 1 gehört, wie SGE diese Ukrainer geschlagen hat und von dem Theater wegen dem (angeblich) beleidigenden Banner. Keiner hat gesagt, was da drauf stand. Wenn mich was an dem Spiel interessiert hätte, dann das. "Shaibu geht auch mit ner Kanone"?? Nee, SOWEIT ernsthaft, das entsprach meiner Fantasie. Keine Ahnung.

Hätte mich gefreut, man hätte auch mal aus Mainz berichtet. Da ist bestimmt ein Grashalm ein paar Millimeter gewachsen. Wär super interessant gewesen.


Wein dich doch im Mainzer-Forum aus !


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

22.02.2019 12:18
#4505 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ich gratuliere der Polizei für das absolut gerechtfertigte Durchgreifen. Wer nicht hören will muss eben fühlen. Das Stadion ist kein rechtsfreier Raum. Wer was gegen den Innenminister hat soll auf die Straße gehen und das Stadion nicht für politische Meinungen missbrauchen.

Aber der Kindergarten namens Ultras Frankfurt hat ja gestern gezeigt wie "souverän und erwachsen" sie mit sowas umgehen können.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

22.02.2019 12:31
#4506 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Schade um die vielen Spenden € die einfach so in den Müll gewandert sind. Da wird es sich so manch ein Spender in Zukunft 3x überlegen, ob er nochmal nen € spendet.

Ansonsten war es mal wieder ein sehr unterhaltsamer Abend im Waldstadion.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


TwinLion hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

22.02.2019 12:40
#4507 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #4501
Sandkastenniveau ist es eher für das Abbrennen von Pyrotechnik Freiheitsstrafen zu fordern und wegen den Aussagen eines Präsidenten - der lediglich die fußballersprache benutzt hat - einen Durchsuchungsbeschluss zu beantragen und diesen auch zu bekommen. Da konnte sich unser Innenminister und „dein Freund und Helfer“ mal wieder ordentlich profilieren. Hoffentlich wurden die obligatorischen Belehrungen seitens der Polizei nicht vergessen. Schließlich sind diese immer so gehaltvoll und kommen auch nie von oben herab.

Ach komm schon, wie oft wurde schon über Pyro im Stadion diskutiert und es ändert sich einfach nicht viel. Irgendwann ist das Fass nunmal voll und die Strafen müssen härter werden. In einem voll besetzten Block Pyro zu zünden ist einfach saugefährlich.


Mr_diggär hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

22.02.2019 13:39
#4508 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #4505
Ich gratuliere der Polizei für das absolut gerechtfertigte Durchgreifen. Wer nicht hören will muss eben fühlen. Das Stadion ist kein rechtsfreier Raum. Wer was gegen den Innenminister hat soll auf die Straße gehen und das Stadion nicht für politische Meinungen missbrauchen.

Aber der Kindergarten namens Ultras Frankfurt hat ja gestern gezeigt wie "souverän und erwachsen" sie mit sowas umgehen können.

Absolut gerechtfertigt? Warum? Du weißt doch auch nur was wir wissen und das lässt so ein Urteil nicht zu!
Wer nicht hören will muss fühlen?
Auf was haben die denn nicht gehört?
Rechtsfreier Raum? Nö, das ist die Straße aber auch nicht!
Aber darum ging es dir doch auch nicht, weil im nächsten Satz ist es nur eine politische Meinung!?
Über die Reaktionen der Fans kann man streiten, aber ich weiß selber nicht wie eine "souveräne" Reaktion ausgesehen hätte.
Wenn ich mal so spekuliere wie du, könnte ich sagen das die Polizei im Vorfeld vollkommen überzogen hat. Ok Engel sind diese Ultras ganz sicher nicht, aber eine Pauschalverurteilung ist ganz einfach verkehrt!
Im übrigen ist Pyrotechnik für mich im Stadion sehr wohl ein Verbrechen!
Aber gefunden hat die Polizei ja offenbar nix!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

22.02.2019 14:52
#4509 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #4508
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #4505
Ich gratuliere der Polizei für das absolut gerechtfertigte Durchgreifen. Wer nicht hören will muss eben fühlen. Das Stadion ist kein rechtsfreier Raum. Wer was gegen den Innenminister hat soll auf die Straße gehen und das Stadion nicht für politische Meinungen missbrauchen.

Aber der Kindergarten namens Ultras Frankfurt hat ja gestern gezeigt wie "souverän und erwachsen" sie mit sowas umgehen können.

Absolut gerechtfertigt? Warum? Du weißt doch auch nur was wir wissen und das lässt so ein Urteil nicht zu!
Wer nicht hören will muss fühlen?
Auf was haben die denn nicht gehört?
Rechtsfreier Raum? Nö, das ist die Straße aber auch nicht!
Aber darum ging es dir doch auch nicht, weil im nächsten Satz ist es nur eine politische Meinung!?
Über die Reaktionen der Fans kann man streiten, aber ich weiß selber nicht wie eine "souveräne" Reaktion ausgesehen hätte.
Wenn ich mal so spekuliere wie du, könnte ich sagen das die Polizei im Vorfeld vollkommen überzogen hat. Ok Engel sind diese Ultras ganz sicher nicht, aber eine Pauschalverurteilung ist ganz einfach verkehrt!
Im übrigen ist Pyrotechnik für mich im Stadion sehr wohl ein Verbrechen!
Aber gefunden hat die Polizei ja offenbar nix!




Sorry da muss ich etwas differenzieren.
Absolut gerechtfertigt fand ich nur den Einsatz rund um das beschlagnahmte Banner.
Die Durchsuchungsaktion vor dem Spiel war... naja ziemlich überzogen.

Da es aber bei der Beschlagnahmung des Banners zu Handgreiflichkeiten gekommen ist (zumindest sagen das mehrere Freunde die die Aktion beobachtet haben) hat die Polizei entsprechend mit Schlagstöcken reagiert.
Das fand ich richtig, denn die Aussage die auf dem Banner steht geht einfach gar nicht.
Es ist in dem Sinne eine politische Meinung da Beuth härtere Strafen gegen Pyrotechnik fordert und sich die Ultras da angegriffen fühlen (wobei die sich ja von allem angegriffen fühlen). Beleidigungen haben weder im Stadion noch auf der Straße etwas zu suchen aber sehr wohl der Protest. Wenn man gegen Beuth protestieren will, soll man das auf organisierten Demos tun und das Stadion bzw. ein Fußballspiel nicht für seine Zwecke missbrauchen.

Souverän hätten die Ultras reagiert, wenn sie zum einen das Banner ohne Übergriffe hergegeben hätten und zum anderen wenn sie dann nicht auf beleidigtes Kleinkind machen und ihre Choreo absagen (die ja nichts mit der Sache zu tun hatte). Die Absage der Choreo diente nämlich nur einem Zweck: Aus einer Sache zwischen Polizei und den Ultras eine Angelegenheit "aller Fans" gegen die Polizei zu machen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

22.02.2019 15:33
#4510 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

War natürlich auch ein extrem cleverer Spruch des Händeschüttel-Präsidenten („das Stadion muss brennen“). Konnte ja keiner ahnen, dass niemand sein Geschwafel für bare Münze nimmt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

22.02.2019 15:52
#4511 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Das Vorgehen der Polizei war nicht deeskalierend und unterstützt nur die die nach immer mehr Gesetzen und Beschränkungen schreien.

Nur wegen einem Video und einem angeblich beleidigenden Banner die ganze Stimmung und damit das Choreo kaputt zu machen war nicht angemessen.

In vielen anderen Fällen schreitet die Polizei doch auch nicht vorsorglich ein, z.b. bei Gefährdern oder Stalkern, da heißt es immer, wir können nichts machen weil ja noch nichts passiert ist.

Wenn hätte sich die Polizei an Peter Fischer wenden müssen und nicht die Fans für ein Video von Peter Fischer bestrafen.

Das es eine Überreaktion von der Politik, Gericht und Polizei war, kann man klar daran erkennen, dass bei der Durchsuchung nichts gefunden wurde. Und der Banner war sprachlich nicht sehr schön aber m.M.n. keine Beleidigung. Und Beuth hat auf der PK selbst gesagt, der Banner interessiert ihn nicht.

Wie man besonnen mit Äußerungen von Trainern oder Sportmanagern umgeht kann man in Bremen sehen. Der Werder-Trainer sagte beim Heimspiel gegen die Eintracht "Ich freue mich sehr drauf. Es lohnt sich richtig, ins Stadion zu kommen. Das wird ein richtig gutes Spiel. Samstagabend muss das Stadion brennen. Dann wird es ein Riesenerlebnis für uns und für die Fans!“.

Und wer Peter Fischer kennt, weiß das er sein Herz auf der Zunge trägt und Gewalt ablehnt. Als Peter Fischer sich gegen Rassismus und für Vielfalt geäußert hat wurde er von den jetzigen Anklägern alleine gelassen.

Weiterhin muss man noch berücksichtigen, dass die Eintracht vor dem Spiel das Video noch kommentiert hat, mit "das Stadion muss brennen" ist nicht Pyrotechnik gemeint. Und Hellmann hat 3-4 mal vor dem Spiel mit der Polizei gesprochen und auch darauf hingewiesen, dass es nicht um Pyrotechnik geht und das Chero ohne Pyrotechnik ist.

Was hätte die Eintracht noch machen sollen?

Über die politische Zielsetzung der Aktion im Stadion kann sich jeder selbst seine Meinung bilden.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

22.02.2019 16:29
#4512 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

In vielen Punkten gebe ich dir recht. Dass die Polizei z.B. erst eingreifen kann oder darf oder es halt so handhabt wie bisher, wenn noch nichts schlimmes passiert ist, ist skandalös. Ich denke, dass gestern beide Seiten überzogen haben. Die Durchsuchungen vor dem Spiel waren genauso unnötig wie die Wortwahl auf dem Banner, die Ausschreitungen und das Ablasen der Choreographie. Allerdings müssen sich die Ultras das prinzipiell härtere Eingreifen gegen sie auch selbst zuschreiben, da in der Vergangenheit schon viel negatives passiert ist. Hätte Krämer die Fischer Aussage getätigt, wären wir sicher nicht so durchsucht worden.


TwinLion hat sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

22.02.2019 17:04
#4513 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Diese Panik vor Pyrotechnik ist überzogen und grenzt für mich schon fast an Paranoia! Wie viele Verletzte gibt es denn in den Stadien? Man könnte meinen, als würde es wöchentlich Brandopfer geben. Bereiche in der Kurve für Pyro freigeben. Wenn sich die Personen dann verbrennen sollten - was komischerweise so gut wie nie passiert - Pech gehabt.

Wenn ich mal den Innenminister zitierten darf:„Die hessische Polizei lässt sich weder von Fußballvereinen noch von vermeintlichen Fans diktieren, wie sie die Sicherheit der Bürger gewährleistet“

Das ist realitätsfremd! Aber mit Panikmache kann man sich als harter und durchgreifender Politiker aufspielen. Wenn er durchgreifen will, soll er damit am HBF/Bahnhofsviertel anfangen. Aber dort lässt er seine Streifenhörnchen täglich im Kreis fahren und die Dealer, Kriminellen etc. lachen sich schlapp. Alle paar Monate gibt es eine medienwirksame Razzia und schon wird der Eindruck erweckt, als würde sich dort irgendwas ändern.

Der Durchsuchungsbeschluss wurde vom Amtsgericht übrigens nur genehmigt, weil szenekundige Beamte angeblich Informationen zu einer Pyro-Show hatten und die Utensilien wären in den Räumen der Ultras gelagert. Mit den Aussagen von Fischer hatte das laut dem Gerichtssprecher nichts zu tun. Da die Durchsuchung der Polizei der reinste Reinfall war, wird jetzt versucht Fischer als Sau durch das Dorf zu treiben. Die Eintracht lässt die Vorfälle anwaltlich prüfen.


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

22.02.2019 17:11
#4514 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Offizielle Stellungnahme von Eintracht Frankfurt

Die Pressekonferenz des Innenministers bestätigt Eintracht Frankfurt in der Überzeugung, dass die polizeilichen Maßnahmen rund um das Europa League-Spiel gegen Shakhtar Donetsk am vergangenen Donnerstag ausschließlich auf Basis der wirklichkeitsfernen Auslegung eines Fernsehinterviews veranlasst wurden.

Es gab nicht einen einzigen ernstzunehmenden Anhaltspunkt für bevorstehende Ordnungswidrigkeiten oder gar Straftaten im Zusammenhang mit dem Spiel. Dass man Eintracht Frankfurt als verantwortlichen und in jeglicher rechtlicher Hinsicht in der Haftung stehenden Veranstalter bei der Beurteilung der Vorauslage nicht einbezogen hat, und – als die Maßnahmen schließlich unmittelbar bevorstanden - die Einschätzung, dass nicht im Ansatz ein Risiko bestünde, schlicht ignoriert hat, kommt einem Eklat gleich.

Man war seitens der Sicherheitsorgane offenkundig nicht an der Beurteilung der Sachlage durch Eintracht Frankfurt interessiert, sondern wollte ein Zeichen setzen. Dies gilt umso mehr, als zum Zeitpunkt, in dem der Durchsuchungsbeschluss für Teile der Nordwestkurve beantragt wurde, Vereinspräsident Peter Fischer höchstpersönlich seine Aussagen vom Vorabend unmissverständlich in den Medien klargestellt und den dringend notwendigen Verzicht auf Pyrotechnik unterstrichen hatte.

Hier liegt nach Auffassung von Eintracht Frankfurt das rechtsstaatlich Bedenkliche an dem Vorgehen der Sicherheitsträger. Die Maßnahmen am Donnerstag dienten nicht der Gefahrenabwehr, sondern sollten offenkundig sicherheitspolitischen Symbolcharakter entfalten und waren in diesem Sinne weder geeignet, noch erforderlich, noch verhältnismäßig. Die abwegigen Vorwürfe des Innenministers in Richtung der Verantwortungsträger von Eintracht Frankfurt, die nun zur Rechtfertigung des gestrigen polizeilichen Handelns herangezogen werden, belegen in bedrückender Weise, dass es am Donnerstag objektiv und zuvorderst nicht um Fragen der Sicherheit ging.

Eintracht Frankfurt hat zur Wahrung eigener Rechtsansprüche eine anwaltliche Untersuchung der gestrigen Vorgänge veranlasst.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

22.02.2019 20:43
#4515 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Um mal wieder zum Wichtigen zu kommen. Die Eintracht muss gegen Inter ran. Zuerst zuhause, was ich als kleinen Nachteil sehe. Aber mit einigen Tausend Frankfurtern in Mailand, kann das auch zum Heimspiel werden. Wird eine harte Nuss, aber dass waren Lazio, Marseille und Donetsk auch. Für Inter definitiv auch kein Selbstläufer.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

22.02.2019 21:14
#4516 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

60f2670b-3da0-4236-be43-ba551110ec77.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

08.03.2019 16:41
#4517 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Hütter ist für das Rückspiel gesperrt. Hasebe erlitt einen Nasenbeinbruch.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

08.03.2019 16:47
#4518 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Der absolute Hammer diese Choreo und Stimmung. Einmalig, das können nur die Eintracht Fans!!!!

Mit dem 0:0 hat die Eintracht eine Chance weiter zu kommen.



701738de-4411-4a5f-a483-0413fe289d3c.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

afc83f1d-693a-4e63-a3d0-0546556096ba.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)



SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Barrie hat sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

08.03.2019 16:49
#4519 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #4517
Hütter ist für das Rückspiel gesperrt. Hasebe erlitt einen Nasenbeinbruch.



Beides nicht gut. Der Platzverweis von Hütter war schon eine Frechheit aber die Sperre ist nur noch unfair.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

08.03.2019 16:51
#4520 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Absolut, das Ergebnis ist Top. Die Choreo und Stimmung war mal wieder sensationell. Ich bin gespannt, wie viele Fans am Ende in Mailand auftauchen werden. Wird wohl ein Heimspiel.


Seiten 1 | ... 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | ... 237
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 755
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 854
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 740
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software