Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.589 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | ... 237
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

08.03.2019 20:40
#4521 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Die Sperre für Hütter wird eine zusätzliche Motivation !

Bye, Bye Milano


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

08.03.2019 20:46
#4522 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Die Choreo war mega. Respekt.

Heimspiel in Mailand??? Dazu reichen 25.000 nicht aus. Das sind Norditaliener. Die brüllen lauter als Römer.

Trotzdem, ihr habt glaube ich das beste Los gezogen, das da war. Sagen wir mal viel Spaß.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

08.03.2019 21:29
#4523 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #4519
Zitat von MaFia im Beitrag #4517
Hütter ist für das Rückspiel gesperrt. Hasebe erlitt einen Nasenbeinbruch.



Beides nicht gut. Der Platzverweis von Hütter war schon eine Frechheit aber die Sperre ist nur noch unfair.

Klar, die abgebrochene Choreo war nur Schuld der Polizei bzw. von Beuth, die Strafe für das Ausrasten von Hütter nur Schuld der UEFA. Sich auch mal an die eigene Nase zu fassen, war noch nie Sache der SGX

edit: Nur der OFC


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

08.03.2019 21:37
#4524 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Wieso weiss ein "Offenbacher" was UEFA bedeutet ?


Elvis is King, Löwenpitti und Barrie haben sich bedankt!
Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

08.03.2019 21:41
#4525 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #4523
Zitat von TwinLion im Beitrag #4519
Zitat von MaFia im Beitrag #4517
Hütter ist für das Rückspiel gesperrt. Hasebe erlitt einen Nasenbeinbruch.



Beides nicht gut. Der Platzverweis von Hütter war schon eine Frechheit aber die Sperre ist nur noch unfair.

Klar, die abgebrochene Choreo war nur Schuld der Polizei bzw. von Beuth, die Strafe für das Ausrasten von Hütter nur Schuld der UEFA. Sich auch mal an die eigene Nase zu fassen, war noch nie Sache der SGX

edit: Nur der OFC


Typisches Offenbacher Geschwätz und mit deinem ganzen Daumen runter Gedöns sieht alles nach ein wenig Neid aus viel Spaß beim Giganten Derby gegen den FSV Frankfurt


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

08.03.2019 21:56
#4526 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Elvis is King im Beitrag #4525
Zitat von johnnyboy im Beitrag #4523
Zitat von TwinLion im Beitrag #4519
Zitat von MaFia im Beitrag #4517
Hütter ist für das Rückspiel gesperrt. Hasebe erlitt einen Nasenbeinbruch.



Beides nicht gut. Der Platzverweis von Hütter war schon eine Frechheit aber die Sperre ist nur noch unfair.

Klar, die abgebrochene Choreo war nur Schuld der Polizei bzw. von Beuth, die Strafe für das Ausrasten von Hütter nur Schuld der UEFA. Sich auch mal an die eigene Nase zu fassen, war noch nie Sache der SGX

edit: Nur der OFC


Typisches Offenbacher Geschwätz und mit deinem ganzen Daumen runter Gedöns sieht alles nach ein wenig Neid aus viel Spaß beim Giganten Derby gegen den FSV Frankfurt

Wer ist FSV? Wir hatten heute unser Derby gegen Dreieich! ;)

Und viel Spaß beim Rückspiel Inter Mailand - Inter Frankfurt ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

08.03.2019 22:12
#4527 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten





Schöner Film zum 120. Geburtstag der Eintracht Frankfurt ⚪⚫❤🦅


Der OFC kommt auch in dem Film vor. Muss der 28. Juni 1959 gewesen sein


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Barrie hat sich bedankt!
Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

10.03.2019 02:10
#4528 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Die Choreo war für mich sowas von beeindruckend, von der Stimmung ganz abgesehen...einfach nur MEGA.

Sind die "Choreo-Fahnen" eigentlich aus Plastik (hörte sich so an)? Was passiert danach damit, werden die Sachen irgendwie nochmal verwertet?


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.976

10.03.2019 08:18
#4529 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ist alles aus Kunststoff und wird von den Ultras wieder eingesammelt zur erneuten Verwendung.


Barrie hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

10.03.2019 15:40
#4530 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #4519
Zitat von MaFia im Beitrag #4517
Hütter ist für das Rückspiel gesperrt. Hasebe erlitt einen Nasenbeinbruch.



Beides nicht gut. Der Platzverweis von Hütter war schon eine Frechheit aber die Sperre ist nur noch unfair.


So sind nunmal die Regeln. Innenraumverweis = 1 Spiel Sperre.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

10.03.2019 16:02
#4531 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

ja nee is klar. Hütter ist gegen Kloppo liebevoll schüchtern. Kloppo müsste bei diesem Masstab lebenslang gesperrt sein. Ohne vorherige Verwarnung Hütter auf die Tribüne zu schicken war eine Frechheit. Der Unparteiische wusste genau, dass mit dem Platzverweis eine Sperre folgt.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

10.03.2019 16:44
#4532 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Meiner Meinung nach war der "Platzverweis" völlig überzogen oder hat er irgend jemand mit der Flasche getroffen?
Nachdem was der Schiedsrichter gepfiffen oder auch nicht gepfiffen hat, hätte wohl eher er die Sperre verdient.
Wie sagte der Weidenfeller so schön beim Elfmeter: Den darfst Du nicht im Strafraum am Bein berühren, der ist Italiener, das weiß man doch.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

11.03.2019 08:56
#4533 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #4531
ja nee is klar. Hütter ist gegen Kloppo liebevoll schüchtern. Kloppo müsste bei diesem Masstab lebenslang gesperrt sein. Ohne vorherige Verwarnung Hütter auf die Tribüne zu schicken war eine Frechheit. Der Unparteiische wusste genau, dass mit dem Platzverweis eine Sperre folgt.


Ich habe die Regel nicht erfunden. Finde es auch überzogen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


TwinLion hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

15.03.2019 09:02
#4534 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Der Traum und die Reise gehen weiter. Starker Auftritt der Eintracht. Mal sehen, wer als nächstes dran glauben muss.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

15.03.2019 12:47
#4535 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Glückwunsch!
Für ein Fußballspiel sogar fast schon unterhaltsam 😎😇


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

15.03.2019 13:59
#4536 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass das nächste Auswärtsspiel ohne Fans der Eintracht stattfindet.


Zitat FAZ


Kriegt man solche Arschlöcher die dafür verantwortlich sind eigentlich auch oder verschwinden die in der Menge ?


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

15.03.2019 14:01
#4537 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Nächster Halt wäre dann also Lissabon. Auf den ersten Blick sicherlich einfacher als Rom, Donezk oder Inter. Allerdings könnte darin auch das Problem liegen und man den Gegner eventuell unterschätzen. Sollten sie es nicht tun und weiter so fokussiert sein, könnten sie weiterkommen. Dann ginge es gegen den Sieger aus der Partie Chelsea gegen Prag.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

15.03.2019 14:07
#4538 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Solche Deppen sollten weltweites Stadionverbot bekommen. Eine Ausschließung wäre echt bitter. Nach Lissabon würden sicherlich wieder über 10.000 reisen.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

15.03.2019 16:31
#4539 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Noch ein Nachtrag zu gestern. Die allermeisten Fans haben sich gestern Abend, zumindest akustisch, von den zurückgebliebenen distanziert. Um so ärgerlicher, wenn sie wegen denen trotzdem in Sippenhaft genommen werden würden. Aber am Ende war bestimmt sowieso nur die böse Polizei an allem Schuld.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

28.03.2019 16:02
#4540 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Keine Auswärtssperre für Frankfurt:

https://www.hessenschau.de/sport/fussbal...ssabon-100.html

In meinen Augen einfach nur lächerlich. Wenn man schon auf Bewährung ist und in dem Zeitraum was passiert muss es einfach auch mal knallharte Konsequenzen geben.
Eine Geldstrafe und die Verlängerung der Bewährung auf drei Jahre sind viel zu wenig!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Seiten 1 | ... 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | ... 237
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 755
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 854
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 740
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software