Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.529 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

27.02.2020 17:00
#4641 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Oh das wird die Löwen mit Sicherheit Zuschauer kosten.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Happy Gilmour Offline

Twen Löwe


Beiträge: 316

27.02.2020 22:39
#4642 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 863

27.02.2020 22:39
#4643 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Vielleicht haben sich ein paar SGEler inzwischen von den Vorzügen der Sportart Eishockey überzeugt

"Nachdem das Rückspiel der Eintracht in der Europa League bei RB Salzburg von Donnerstag auf Freitag verschoben wurde, haben sich die Fans der Frankfurter am Donnerstagabend stattdessen beim Eishockey zusammengefunden. Rund 1.000 Anhänger der Hessen feuerten in der Alps Hockey League die zweite Mannschaft aus Klagenfurt bei ihrer Partie bei der zweiten Mannschaft des EC Red Bull Salzburg an und sorgten dort für reichlich Stimmung."

https://www.hessenschau.de/sport/fussbal...ticker-100.html

Edit: Klagenfurt gewann übrigens überraschend 4:3 n.P.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

27.02.2020 22:57
#4644 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von underdog im Beitrag #4643
Vielleicht haben sich ein paar SGEler inzwischen von den Vorzügen der Sportart Eishockey überzeugt



Hoffentlich die Richtigen. Wir waren in den 90ern zig mal in Klagenfurt zum Fußballturnier, größtenteils mit dem Nauheim Fanclub Eagles Wetzlar in Teamgemeinschaft. Auch da gibt es Nette (in DEM Fanclub alle). Immer sportlich abgekackt, aber immer lustig.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

28.02.2020 06:54
#4645 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Jetzt spielt die Eintracht heute und am Sonntag - Montagsspiele wollten sie ja nicht... - wäre jetzt der Regeneration wegen aber absolut angebracht.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

28.02.2020 07:23
#4646 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #4645
Jetzt spielt die Eintracht heute und am Sonntag - Montagsspiele wollten sie ja nicht... - wäre jetzt der Regeneration wegen aber absolut angebracht.

Zu solch verwegenen Aussagen kann man auch nur kommen, wenn der eigene Verein mit Europa- und DFB-Pokal schon lange keine Erfahrungen mehr hat, eh?
Würde man am Montag spielen, hätte man vor dem Bundesligaspiel gegen Bremen 2 Tage zur Regeneration, dafür vor dem DFB-Pokalspiel am Mittwoch aber nur eines. So ist es umgekehrt. Macht keinen allzu großen Unterschied.
Welches Spiel von den beiden Bremen-Spielen in der aktuellen Situation das wichtigere ist, kann man sicherlich kontrovers diskutieren - das werde ich aber nicht mit einem OFC-Fan
Nix für Ungut, aber ich glaube bei Euch gibt's grad genug eigene Diskussionsmöglichkeiten um den Teamkollegen verprügelnden Topscorer (pardon - Ex-Topscorer), als Dass ihr wieder meinen müsstet im SGE-Bereich zu pesten


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

28.02.2020 07:46
#4647 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #4646
kann man sicherlich kontrovers diskutieren - das werde ich aber nicht mit einem OFC-Fan


Habe ich Dich zum diskutieren eingeladen? Zum OFC diskutiere ich seit der Regionalligazeit schon ohnehin nicht mehr, seit dort nur noch rumgestümpert wird. Heute ja auch noch.

Kenne den Spielplan der Eintracht auch nicht auswendig. Aber bin der Meinung wenn Mittwochs kein Pokalspiel wäre, dass die Vereinsleitung versucht hätte, das Punktspiel auf Montag zu verlegen, eben jenen Montag, bei deren Abschaffung man die Ultras ja indirekt unterstützt hat - und das wäre scheinheilig.

Ansonsten "peste" ich eigentlich relativ wenig gegen die SGX - im Gegenteil, ich habe höchsten Respekt vor ihrer Entwicklung seit ca. 4 Jahren.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

28.02.2020 08:10
#4648 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #4647
Habe ich Dich zum diskutieren eingeladen?

Ist das hier nicht ein Diskussionsforum?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Rosebud hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

28.02.2020 08:29
#4649 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Auch wenn Du sagst, Du wolltest nicht stänkern, angesichts Deiners Kommentares oben habe ich meine Zweifel.

Zitat von johnnyboy im Beitrag #4639
Endlich mal ein kleiner Seitenhieb:


Zitat von johnnyboy im Beitrag #4647
Aber bin der Meinung wenn Mittwochs kein Pokalspiel wäre, dass die Vereinsleitung versucht hätte, das Punktspiel auf Montag zu verlegen, eben jenen Montag, bei deren Abschaffung man die Ultras ja indirekt unterstützt hat - und das wäre scheinheilig.

Das ist nicht scheinheilig, sondern ein scheinargument von Dir und für mich ein Zeichen, dass Du zumindest nicht wirklich gedanklich in eine solche Diskussion einsteigen willst.


Vorweg: Ich halte den Protest am letzten Montag für ein unsinniges Machtspielchen einiger Fangruppen, mit diktatorischen Zügen.
Das Verhalten der Offiziellen dazu kann ich nicht nachvollziehen - auch wenn sie (die Offiziellen) nach meinem Wissenstand nicht den Block gesperrt haben - wie Du weiter oben schreibst.

Abgesehen davon wendete sich der Protest aber gegen Montagsspieltage (oder erweitert sogar gegen Spielzeiten abseits des traditionellen Samstag-Nachmittags) aus Zwecken der weiteren Kommerzialisierung des Fußballs - es ging aber nie um Ausweichtermine von Spielen oder den Montag um des Montags willen, wie Du suggerierst.
Damit klinke ich mich hier dann auch wieder aus.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

28.02.2020 08:53
#4650 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #4649

Abgesehen davon wendete sich der Protest aber gegen Montagsspieltage (oder erweitert sogar gegen Spielzeiten abseits des traditionellen Samstag-Nachmittags) aus Zwecken der weiteren Kommerzialisierung des Fußballs - es ging aber nie um Ausweichtermine von Spielen oder den Montag um des Montags willen, wie Du suggerierst.


Ist mir schon klar. Bei eigenem Vorteil schön die Gegebenheit nutzen, ansonsten sich querstellen (obwohl man ja eigentlich einst zwecks Mehreinnahmen betr. Montagsspielen auch da sein Einverständnis gab).

So bin jetzt ebenfalls raus aus diesem Thema. ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.974

28.02.2020 12:44
#4651 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Auslosung EL-Achtelfinale um 13:00h auf Eurosport 1.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

28.02.2020 14:14
#4652 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Salzburg/Frankfurt gegen Basel!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

28.02.2020 14:51
#4653 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Sonntagsspiel gegen Bremen ist abgesagt:
https://www.kicker.de/770886/artikel/bre...n_nachholtermin

Und sollten sie heute Abend weiter kommen droht gegen Basel das nächste Geisterspiel
https://www.baden.fm/nachrichten/schweiz...suchern-613108/


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

01.03.2020 01:10
#4654 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von underdog im Beitrag #4643
Vielleicht haben sich ein paar SGEler inzwischen von den Vorzügen der Sportart Eishockey überzeugt

"Nachdem das Rückspiel der Eintracht in der Europa League bei RB Salzburg von Donnerstag auf Freitag verschoben wurde, haben sich die Fans der Frankfurter am Donnerstagabend stattdessen beim Eishockey zusammengefunden. Rund 1.000 Anhänger der Hessen feuerten in der Alps Hockey League die zweite Mannschaft aus Klagenfurt bei ihrer Partie bei der zweiten Mannschaft des EC Red Bull Salzburg an und sorgten dort für reichlich Stimmung."

https://www.hessenschau.de/sport/fussbal...ticker-100.html

Edit: Klagenfurt gewann übrigens überraschend 4:3 n.P.


Es gibt inzwischen einige Krümel, die in meine persönliche "Niemals-endende-Wut auf die SGE wegen des Aussortierens des Eishockeys"-Krümelkasse vor über 30 Jahren eingegangen sind. Bisweilen freue ich mich sogar bisweilen für die Männer im Waldstadion und unterwegs in Europa. (Altersmilde...?)
Die Salzburg-Aktion der SGE-Fans ist ein ganzer Sandkuchen aus Sympathie für meine kleine Krümelkasse! TOP!!!
Top!
WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

01.04.2020 15:35
#4655 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Es soll angeblich kein Aprilscherz sein:
https://www.kicker.de/773180/artikel/dea...tsche_bank_park


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.974

01.04.2020 17:19
#4656 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Welcher Name auch immer über der Haupttribüne steht, es war und ist und wird auch zukünftig das Waldstadion bleiben.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

02.04.2020 22:37
#4657 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Commerzbank Arena? Deutsche Bank Stadion? Interessiert Euch das wirklich?


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

03.04.2020 16:44
#4658 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Aktuell gibt es auch Meldungen, wonach das Stadion in Zukunft auch "Waldstadion im Deutsche Bank Park" heißen könnte. Der "Deutsche Bank Park" umfasst nämlich das gesamte Areal und nicht nur das Stadion.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

03.04.2020 18:57
#4659 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ich parke nach wie vor mein Geld nicht bei der deutschen Bank.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.974

05.04.2020 13:02
#4660 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Inzwischen wurde die Marke von 90.000 Mitgliedern überschritten, chapeau.


Seiten 1 | ... 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 755
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 854
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 740
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software