Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.234 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.941

19.05.2022 11:46
#4681 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Und Hütter hat nach einer Saison in Gladbach schon das Handtuch geworfen.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

19.05.2022 16:31
#4682 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ehre wem Ehre gebührt!

Hab gestern auch mal einen auf "Eventfan" gemacht und das Spiel mit Freunden gesehen. Und ja so ein bisschen mit gefiebert und gefreut hab ich mich auch.
Ist schon eine beeindruckende Leistung gewesen!

Nur schade, dass die SGE ausgerechnet dieses Jahr einen Titel gewinnen muss. Damit werden die Löwen bei der Wahl zu Frankfurts Mannschaft des Jahres wohl leer ausgehen.

PS: Hätte nicht gedacht, dass ich jemals den Satz "Eintracht Frankfurt spielt nächste Saison Champions League" lesen werde.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.768

19.05.2022 16:43
#4683 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Eins muss ich anerkennen: Über die gesamte Saison betrachtet hat die SGE den Pott vollkommen verdient gewonnen. Wer im gesamten Wettbewerb ungeschlagen geblieben ist, hat es einfach verdient.

Wobei das mit der Qualifikation für die Champions League schon eine seltsame Regelung ist. Wenn sie als Titelverteidiger nächste Saison wieder in der Europa League dabei sein dürften wäre es für mich verständlich. Aber in der Champions League starten zu dürfen, obwohl sie in der Liga nur 11. geworden sind, finde ich irgendwie nicht gerechtfertigt.


Einmal Löwe, immer Löwe


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.941

19.05.2022 17:42
#4684 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Diese UEFA-Regel, daß der EURO-LEAGUE Champion in der darauf folgenden Saison CL spielt, existiert schon seit der Saison 2014.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

19.05.2022 18:16
#4685 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

letzter deutscher Sieger war Schalke 1997, deshalb hat die Regel bisher in Deutschland noch keinen interessiert


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.768

19.05.2022 19:13
#4686 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #4684
Diese UEFA-Regel, daß der EURO-LEAGUE Champion in der darauf folgenden Saison CL spielt, existiert schon seit der Saison 2014.


Ich verfolge die Europapokal-Wettbewerbe seit 1985. Da ist eine Regel von 2014 für mich so, als ob sie gestern eingeführt worden wäre. ;-,)


Einmal Löwe, immer Löwe


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

19.05.2022 19:34
#4687 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #4685
letzter deutscher Sieger war Schalke 1997, deshalb hat die Regel bisher in Deutschland noch keinen interessiert

Diese Regel hätte auch wohl keinen interessiert, wenn Leipzig, Wolfsburg oder Leverkusen das Ding gewonnen hätten. Von denen wären vermutlich keine 5.000 mit nach Sevilla gefahren...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.768

19.05.2022 21:16
#4688 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Leverkusen und Leipzig haben sich ja bereits über die Liga für die CL qualifiziert. Da hätte die Regel keine Auswirkung gehabt.


Einmal Löwe, immer Löwe


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

19.05.2022 21:19
#4689 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ich seh´s gerade in HR3. Normalerweise müsste ich als OFC-Fan kotzen. Aber diese Begeisterung in der ganzen Stadt, das endlose Autokorso, der Römerplatz mit den Tausenden Fans - das alles, nach diesen scheiss Coronajahren - das hinterlässt sogar bei mir Eindruck - und Sympathie für die eigentlich Unaussprechlichen ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Arno Nühm und Das Eisurmel haben sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

19.05.2022 21:25
#4690 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Boah, dieser f.... Feldmann. Strahlt wie ein Honig-Kuchenpferd - bei uns musste er sein "Pflichtprogramm" runterspielen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

19.05.2022 21:29
#4691 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Naja die Namen der Eintrachtspieler beherrscht er jetzt auch nicht zwingend zu 100%…


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

19.05.2022 22:49
#4692 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #4691
Naja die Namen der Eintrachtspieler beherrscht er jetzt auch nicht zwingend zu 100%…



Wie lächerlich kann man sich als Oberbürgermeister eigentlich machen?

Peter Feldmann: "Ja!"


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

20.05.2022 07:38
#4693 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #4683

Wobei das mit der Qualifikation für die Champions League schon eine seltsame Regelung ist. Wenn sie als Titelverteidiger nächste Saison wieder in der Europa League dabei sein dürften wäre es für mich verständlich. Aber in der Champions League starten zu dürfen, obwohl sie in der Liga nur 11. geworden sind, finde ich irgendwie nicht gerechtfertigt.


Sie starten als Champion der EL in der Champions League - das passt doch und wertet den Wettbewerb zusätzlich auf. Passt schon, denke ich.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

20.05.2022 10:16
#4694 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #4691
Naja die Namen der Eintrachtspieler beherrscht er jetzt auch nicht zwingend zu 100%…


Wusste bis gestern Abend nicht, dass die SGE einen Spieler Namens Hasabe hat. Dank Herrn Feldmann ist mir dies nun bekannt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.768

20.05.2022 10:24
#4695 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Peinlich ist das vor allem, weil sich Feldmann als "eingefleischter Eintracht-Fan" bezeichnet hat. Als solcher sollte man die Namen der Spieler schon kennen. Ich bin kein Eintracht-Fan und kenne die Namen.


Einmal Löwe, immer Löwe


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

20.05.2022 18:48
#4696 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Absolut, der Mann ist einfach nur noch peinlich, aber ist der Ruf erst ruiniert...
Das Video in dem Tweet (Original von HR) ist der Hammer

https://twitter.com/WayneSchlegel_/statu...370776969502720


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.941

23.06.2022 14:31
#4697 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Martin Hinteregger hat die SGE um Auflösung seines Vertrags gebeten und beendet seine Karriere.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

23.06.2022 15:11
#4698 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Sportlich, wenn Hinti fit war, sicherlich ein großer Verlust. Was seinen zum Teil ausschweifenden Lebenswandel angeht, sehe ich es für die Eintracht eher positiv, wenn er weg ist. Das bringt Ruhe rein.
Alles in allem aber trotzdem schade, da wieder einer geht, der mal kein Blatt vor den Mund nahm und aalglatter Profi war.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

23.06.2022 16:48
#4699 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #4698
Was seinen zum Teil ausschweifenden Lebenswandel angeht, sehe ich es für die Eintracht eher positiv, wenn er weg ist. Das bringt Ruhe rein.


Der "ausschweifende Lebenswandel" begann ja eigentlich schon in Augsburg, als er trotz Vertrags dort bereits seinen Abgang provozierte. Diejenigen, die sich einst bei einem Aubameyang oder aktuell bei Lewandowski über eben solche Verhaltensweisen lauthals beschwerten, denen war das damals als Eintracht-Fans bei Hinteregger sch...-egal.

Trotz allem ist er eine Persönlichkeit. Kann nicht verstehen, warum er jetzt komplett aufhört.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

24.06.2022 19:19
#4700 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Das i-Tüpfelchen war wahrscheinlich die mediale Hetzjagd auf ihn in den letzten Wochen. Aber er scheint ja zuvor auch schon die ein oder anderen mentalen Probleme gehabt zu haben.
Irgendwo hab ich sinngemäß folgendes gelesen: "Im Herzen ein Amateurkicker, vom Talent her ein Profifußballer."
Das trifft es wohl am besten.

Mal sehen, wie die Beziehung Eintracht+Götze wird. Von Möller 2.0 bis neuer Held ist hier alles drin. Auf den ersten Blick hätte ich behauptet, dass er nicht richtig in den Verein passt. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und hoffe für ihn, dass er nicht ständig wegen seines WM-Tores in eine Schublade gesteckt wird, die einfach zu groß für ihn ist.


Seiten 1 | ... 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1470
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 750
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 844
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 740
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software