Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.234 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

11.08.2022 23:26
#4701 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Das Peterle hat zwei Gesichter. Erst pröhlt er raus "Das Stadion muss brennen". Jetzt plötzlich hat er Angst vor Geisterspielen und hängt sein Fähnchen schön in die andere Richtung:

https://www.sport1.de/news/fussball/bund...idiotenscheisse


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 850

12.08.2022 07:03
#4702 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Solange es dazu beiträgt, dass diejenigen, die es letztlich betrifft, (endlich + wirklich) verstehen, was gemeint ist, ist doch alles super. Mit Metaphern (aka "brennen") ist das idR so ne Sache... Bei "knisternde Atmosphäre" würde ja auch nicht entsprechende Folie mitgebracht. Ebenso hab ich es bislang noch erlebt, dass "Fans" mit Baggern angefahren kommen bei "heute reißen wir die Hütte ab". Es hängt halt immer davon ab, was mit getätigten Aussagen in den Köpfen der Menschen passsiert. Ab und an mal mehr, manchmal auch nicht weniger. Und das, was passiert ist, war ihm (Fischer) offenbar Anlass genug.

Ich für meinen Teil habe seine leidenschaftlichen Worte da in Helsinki sehr wohlwollend zur Kenntnis genommen.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

14.09.2022 12:33
#4703 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Mi. 14.09.22, 09:28 Uhr
Top-Thema
Eintracht-Fan mit Halswirbelbruch im Krankenhaus
Der Fan von Eintracht Frankfurt, der am Dienstagabend von einer Rakete aus dem Olympique-Marseille-Block getroffen wurde, hat mehrere Brüche erlitten. Die Rakete hatte den Mann aus Friedrichsdorf am Hals getroffen, daraufhin habe er seine komplette linke Körperhälfte nicht mehr gespürt und sei auf die Treppenstufen neben ihm gestürzt, sagte seine Lebensgefährtin Christina dem hr-sport. "Was wir zuerst nicht wahrgenommen haben ist, dass dadurch sein Halswirbel und drei Rippen gebrochen sind. Wir haben vorher nur das Loch in seinem Hals gesehen und das Blut, was da rausschoss, sodass wir dachten, dass die Halsschlagader getroffen worden wäre", sagte sie. Der Mann sei in einem Marseiller Krankenhaus und ansprechbar. "Aber ihm geht es nicht so gut", so Christina. "Er ist vor allem geschockt, weil er seinen linken Arm so gut wie gar nicht bewegen kann." Es könnte sein, dass der Fan am Halswirbel operiert werden muss.
Quelle: hessenschau.de

Einfach nur ohne Worte was da so in den Stadien los ist.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

14.09.2022 12:49
#4704 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Egal wer angefangen hat, oder mehr provoziert hat, oder mehr Raketen und Böller abfeuert hat. So ein Verhalten zeigt einfach wieder, dass die Eintracht ihre Fanszene nicht im Griff hat. Ich bin mir auch sicher, dass auch dieses Verhalten erneut für die Beteiligten "Fans" ohne Folgen bleiben wird.
Warum braucht man als Club diese paar Hundert Idioten? Sorgt dafür, dass solche Leute nie wieder ein Stadion von Innen sehen können!


Gekommen um zu bleiben!


jxs Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 83

22.11.2022 17:15
#4705 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

12 Mio mehr für den Stadionausbau von der Stadt ohne Eigenbeteiligung der SGE: https://www.hessenschau.de/wirtschaft/ba...-stadt-100.html


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.768

23.11.2022 10:01
#4706 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Unfassbar, was die Eintracht alles in den Hintern geschoben bekommt! So ein Vertrag dürfte deutschlandweit einmalig sein. Normalerweise sind die Clubs nur Mieter, nicht Betreiber der stadteigenen Stadien. Es ist schon ein Ding, dass die Eintracht als Veranstalter von Konzerten im städtischen Stadien ihren Reibach macht während die Stadt nichts davon hat. Und nun muss sich die Eintracht nicht einmal an den Umbaukosten beteiligen, obwohl sie selbst von der höheren Kapazität profitieren wird. Eine höhere Miete ist natürlich auch erstmal nicht fällig...

Hier hat sich die Stadt FFM beim Vertragsabschluss offensichtlich übertölpen lassen oder die Eintracht-Verantwortlichen haben einfach clever verhandelt. Oder anders gesagt: Da waren auf der einen Seite Profis und auf der anderen Seite Dilettanten am Werk.


Einmal Löwe, immer Löwe


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.246

23.11.2022 11:34
#4707 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #4706


Hier hat sich die Stadt FFM beim Vertragsabschluss offensichtlich übertölpen lassen oder die Eintracht-Verantwortlichen haben einfach clever verhandelt. Oder anders gesagt: Da waren auf der einen Seite Profis und auf der anderen Seite Dilettanten am Werk.


Man muss hier nicht von Profis und Dilettanten reden, das ist schlichtweg ein Geklüngel.


Happy Gilmour Offline

Twen Löwe


Beiträge: 316

23.11.2022 15:51
#4708 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Dafür dürfen dann alle Verantwortlichen bei der Stadt in den VIP Bereich bei der Eintracht.
Zahlt doch eh der Steuerzahler.
Was sind da schon 2-3-5 Millionen Euro mehr. 😎


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.780

23.11.2022 21:08
#4709 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Happy Gilmour im Beitrag #4708
Dafür dürfen dann alle Verantwortlichen bei der Stadt in den VIP Bereich bei der Eintracht.
Zahlt doch eh der Steuerzahler.


Bitte:
Lasst Unterstellungen dieser Art.
An der Stelle wäre das Korruption wenn man das annimmt, ohne in Auftrag der Stadt dort hinzugehen.
Und wer dies behauptet muss es dann auch beweisen.


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.246

23.11.2022 21:48
#4710 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #4709
Zitat von Happy Gilmour im Beitrag #4708
Dafür dürfen dann alle Verantwortlichen bei der Stadt in den VIP Bereich bei der Eintracht.
Zahlt doch eh der Steuerzahler.


Bitte:
Lasst Unterstellungen dieser Art.
An der Stelle wäre das Korruption wenn man das annimmt, ohne in Auftrag der Stadt dort hinzugehen.
Und wer dies behauptet muss es dann auch beweisen.



Beweisen ist immer schwer da man meistens seine Infos/Quellen nicht preisgeben darf/kann. Aber auf dem richtigen Weg war Happy Gilmour schon.


Happy Gilmour hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

26.11.2022 23:08
#4711 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Aber nix einmalig. Fragt mal in Rheinland-Pfalz, was der FC Kaiserslautern vom der WM 2006 und auch danach kurz vor der Insolvenz an Geschenken vom Land einsacken durfte. Die haben mehr abgegrast, als es in Mainz jemals Grashalme geben wird...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Arno Nühm hat sich bedankt!
Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.246

15.03.2023 20:03
#4712 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Dieses unnütze Ultra-Gesindel gibt mal wieder alles, um auch den letzten davon zu überzeugen, dass der öffentlich Pranger zum Bespucken dieser Lebewesen wieder eingeführt werden sollte. Bitte jeden dieser vermummten für einen Tag am Römer öffentlich anprangern. Was für ein unnützer Haufen.


Bulldogge, Happy Gilmour und blockhopper haben sich bedankt!
Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.768

15.03.2023 20:13
#4713 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Die ganzen Medien haben ja in den letzten Tagen den Ausschluss der Eintracht-Fans kritisiert und nennen es teilweise Willkür. Es ist aber eben gerade keine Willkür. Ihren schlechten Ruf haben sich die selbst ernannten Randalemeister über Jahre hinaus selbst erarbeitet, dazu die Vorfälle rund ums Hinspiel. Für mich hat Neapel richtig gehandelt und der Ausschluss ist vollkommen gerechtfertigt, um weitere Randale zu verhindern. Aber selbst das hält diese Deppen nicht davon ab.


Einmal Löwe, immer Löwe


Der Düsseldorfer hat sich bedankt!
leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 731

15.03.2023 20:32
#4714 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #4713
Die ganzen Medien haben ja in den letzten Tagen den Ausschluss der Eintracht-Fans kritisiert und nennen es teilweise Willkür. Es ist aber eben gerade keine Willkür. Ihren schlechten Ruf haben sich die selbst ernannten Randalemeister über Jahre hinaus selbst erarbeitet, dazu die Vorfälle rund ums Hinspiel. Für mich hat Neapel richtig gehandelt und der Ausschluss ist vollkommen gerechtfertigt, um weitere Randale zu verhindern. Aber selbst das hält diese Deppen nicht davon ab.



In Neapel randalieren zur Zeit wieder Frankfurter Hooligans. Da liegt aber ganz klar auch ein Versagen des Vereins vor, der diese Holligans ja anscheinend immer weiter machen lässt und keine Stadionverbote erteilt. Das ist zum Glück im Eishockey besser. So trifft es eben auch ganz viele "normale" Fans.


Der Düsseldorfer hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

15.03.2023 21:50
#4715 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #4714
Zitat von Bulldogge im Beitrag #4713
Die ganzen Medien haben ja in den letzten Tagen den Ausschluss der Eintracht-Fans kritisiert und nennen es teilweise Willkür. Es ist aber eben gerade keine Willkür. Ihren schlechten Ruf haben sich die selbst ernannten Randalemeister über Jahre hinaus selbst erarbeitet, dazu die Vorfälle rund ums Hinspiel. Für mich hat Neapel richtig gehandelt und der Ausschluss ist vollkommen gerechtfertigt, um weitere Randale zu verhindern. Aber selbst das hält diese Deppen nicht davon ab.



In Neapel randalieren zur Zeit wieder Frankfurter Hooligans. Da liegt aber ganz klar auch ein Versagen des Vereins vor, der diese Holligans ja anscheinend immer weiter machen lässt und keine Stadionverbote erteilt. Das ist zum Glück im Eishockey besser. So trifft es eben auch ganz viele "normale" Fans.

Was sollte ein Stadionverbot in Frankfurt bewirken, solche Gestalten davon abzuhalten, auswärts ihren "Gelüsten" nachzugehen?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Aeppler und Löwenpitti haben sich bedankt!
Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.246

15.03.2023 21:56
#4716 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #4715
Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #4714
Zitat von Bulldogge im Beitrag #4713
Die ganzen Medien haben ja in den letzten Tagen den Ausschluss der Eintracht-Fans kritisiert und nennen es teilweise Willkür. Es ist aber eben gerade keine Willkür. Ihren schlechten Ruf haben sich die selbst ernannten Randalemeister über Jahre hinaus selbst erarbeitet, dazu die Vorfälle rund ums Hinspiel. Für mich hat Neapel richtig gehandelt und der Ausschluss ist vollkommen gerechtfertigt, um weitere Randale zu verhindern. Aber selbst das hält diese Deppen nicht davon ab.



In Neapel randalieren zur Zeit wieder Frankfurter Hooligans. Da liegt aber ganz klar auch ein Versagen des Vereins vor, der diese Holligans ja anscheinend immer weiter machen lässt und keine Stadionverbote erteilt. Das ist zum Glück im Eishockey besser. So trifft es eben auch ganz viele "normale" Fans.

Was sollte ein Stadionverbot in Frankfurt bewirken, solche Gestalten davon abzuhalten, auswärts ihren "Gelüsten" nachzugehen?


Erstmal garnix. Wie man sieht, fahren diese Idioten ja nach Neapel, ohne eine Chance haben das Spiel zu sehen, sondern um einfach ihren perversen Kriegsgelüsten zu fröhnen. Ich denke aber schon, dass Zeichen der Eintracht gegen diese Gewaltjunkies zumindest mittelfristig was bringen würde. Solange man diese Leute aber noch hoffiert (in Person des Präsidenten Fischer), muss man damit leben, dass dieser Verein durch das Auftreten seiner Fans eine Schande für den deutschen Fußball ist und bleibt


Realist
Beiträge:

16.03.2023 08:14
#4717 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Sie werden ja nicht nur von der Eintracht hoffiert, im HR ist es nicht sehr viel besser und selbst bei der Stadt wird
ja alles getan um der Eintracht den Rücken zu stärken. IM HR erhälst du maximal noch einen Sonderbericht zu der einmaligen
Fankultur die Auswärts für eine Heimspielatmosphäre sorgt und die Stadt unterstützt nur die Eintracht, egal was da abgeht.


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 888

16.03.2023 15:51
#4718 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Der hr hat dem SGE nach dem Mund geredet. Reschke glaubt ja, dass nichts passiert wäre, wenn die Fans ins Stadion gedürft hätten.
Was totaler Blödsinn ist, dann wären erst Recht unbeteiligte mit reingezogen worden. Man scheint noch etwas verblendet zu sein, von den tollen friedlichen Auswärtsfahrten der Vergangenheit. Ich kann Reschke sehr gut verstehen wegen der plötzlichen Änderung.
Ging mir ja genauso als plötzlich die Haie-Ordner uns von unseren Plätzen verweisen, um die Bembel Crew dort zu platzieren. So ist es manchmal im Leben, dass sich was von jetzt auf gleich ändert.
Das ital. Innenministerum für diese Eskalation verantwortlich zu machen, halte ich für übertrieben. Sie haben wenigstens dafür gesorgt, dass die Eskalation nicht größer wurde, wie sie letztlich war. Schlimm, das es überhaupt dazu kommen konnte.

Für mich ,steckt die SGE in einem hausgemachten Dilemma. Einerseits muss sie Härte zeigen gegen diese Gruppierungen,
andererseits brauchen Sie diese Leute, weil die Ihr SGE Produkt (Choreos und andere positive Aktionen) schöner machen.

Bei der Aufarbeitung der Ereignisse, wird wohl nicht viel rauskommen.
Es wird weitergemacht wie bisher und die SGE belcht munter weiter für ihre Chaoten.


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 731

16.03.2023 16:09
#4719 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

In Bremen war ja mal angedacht, dass die außerordentlichen Polizeieinsätze durch randalierende Ultras von den Vereinen bezahlt werden müssten.
Ich persönlich finde die Idee gut, weil sich dann der Umgang der Vereine mit diesen kriminellen Elementen endlich ändern würde.

Weiß einer, was aus der geplanten Bremer Aktion geworden ist?

Im Übrigen denke ich, dass von den 51500 Plätzen höchstens 250 von diesen randalierenden Pseudo-Fans belegt sind, d.h. der Stimmung würde es
keinen Abbruch tun, diese mit einem Stadion-Verbot zu belegen,


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 888

16.03.2023 16:30
#4720 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ich glaube, dass ist immer noch in der Schwebe.
Die DFL lehnt eine Kostenbeteilgung ab mit der Begründung: "Wir zahlen Steuern und es ist Aufgabe des Staates für Sicherheit zu sorgen."

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #4719
Im Übrigen denke ich, dass von den 51500 Plätzen höchstens 250 von diesen randalierenden Pseudo-Fans belegt sind, d.h. der Stimmung würde es
keinen Abbruch tun, diese mit einem Stadion-Verbot zu belegen,


Wenn, wenn ja man diese Leute rankriegen würde. Die Polizei bekommt nicht viel Unterstützung bei der Aufklärung.
Meistens sind diese Leute vermummt oder man kann sie durch dicken Rauch nicht zu erkennen.


Seiten 1 | ... 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1470
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 750
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 844
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 740
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software