Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.750 Antworten
und wurde 142.720 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | ... 251
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

22.08.2016 15:06
#3571 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Auf der anderen Seite verbindet Fußball aber auch Menschen, Länder und Kulturen. Es bedarf halt eben nur eines Balles, um diesen Sport auszuüben. Dies ist für mich auch einer der Gründe für den Siegeszug der Sportart: seine Einfachheit.
Dass was man, besonders in den letzten 10-20 Jahren, daraus gemacht hat, ist jedoch mehr als fragwürdig. Dies fängt bei den Gehältern/Ablösesummen an und geht, da gebe ich dir recht, mit dem Verhalten einzelner Spieler auf dem Platz weiter.


Modano Online

Midlife Löwe


Beiträge: 933

23.08.2016 11:10
#3572 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

http://www.fr-online.de/eintracht-frankf...144,item,1.html

Zitat
Die Eintracht setzt auf einen Selbstreinigungsprozess,


Wenn es dafür mal nicht zu spät ist.
Es wurde einfach viel zu lange geduldet, wie sich diese Affen aufführen. Das jetzt wieder zu bereinigen dürfte ein sehr langer Prozess werden.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

24.08.2016 11:51
#3573 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


TwinLion hat sich bedankt!
quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

24.08.2016 12:11
#3574 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Na, geht doch!

Bin dennoch auf die Strafe gespannt. Möglicherweise wieder ein Derby ohne Gästefans, aber Schuld wäre dann vermutlich wieder die Fussball-Mafia DFB.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

24.08.2016 12:18
#3575 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #3574
Na, geht doch!


Und morgen ist alles vergessen. Solange es keinen Aufstand der Anständigen gibt, wird sich nichts ändern. Ich erwarte eigentlich so langsam, dass mal alle Zuschauer der Gegengeraden plus des Oberranges fern bleiben und statt dessen dort ein Plakat liegt "Die oder Wir". Solange das nicht passiert, wird sich nichts ändern.

Erst wenn die Masse mit Fernbleiben droht, könnte sich was ändern.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

24.08.2016 12:31
#3576 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Das "na, geht doch" bezog sich allein darauf, dass man seitens der Eintracht endlich mal klar Stellung bezogen hat. In der Vergangenheit war das leider nicht der Fall.
Bis sich da was ändert braucht es Zeit und drastische Strafen. Die Eintracht hat viel zu lange zugeschaut.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

24.08.2016 12:32
#3577 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #3575
Zitat von quinney im Beitrag #3574
Na, geht doch!


Und morgen ist alles vergessen. Solange es keinen Aufstand der Anständigen gibt, wird sich nichts ändern. Ich erwarte eigentlich so langsam, dass mal alle Zuschauer der Gegengeraden plus des Oberranges fern bleiben und statt dessen dort ein Plakat liegt "Die oder Wir". Solange das nicht passiert, wird sich nichts ändern.

Erst wenn die Masse mit Fernbleiben droht, könnte sich was ändern.



Ich lasse nur ungern deine Traumblase platzen. Aber nein, das wird mit Sicherheit nicht passieren. Also würde ich deine Erwartungshaltung etwas zurückschrauben, was "alle Zuschauer der Gegengrade plus des Oberrangs" angeht.


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

24.08.2016 12:52
#3578 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Uncle Drew im Beitrag #3577
Ich lasse nur ungern deine Traumblase platzen. Aber nein, das wird mit Sicherheit nicht passieren. Also würde ich deine Erwartungshaltung etwas zurückschrauben, was "alle Zuschauer der Gegengrade plus des Oberrangs" angeht.


Dessen bin ich mir bewusst. Auf der Gegengeraden sitzen heute viele, die in ihrer Jugend im G-Block standen, oder in unmittelbarer Nähe. Nur verkennen diese Zuschauer leider, dass ihre G-Block Romantik nichts mehr mit den heutigen Ultras zu tun hat. Auch damals gab es Problemgruppen wie "Presswerk Rüsselsheim". Das waren definitv keine harmlosen Jungs. Gegenüber dem Verhalten der heutigen Ultraszene aber geradezu "niedlich". Das verkennen aber viele Eintrachtfans im Stadion aufgrund ihrer G-Block Romantisierung.

Was ich damit nur ausdrücken wollte. Das Geschwür kann man nur loswerden wenn

a) die breite Masse der friedlichen und wirklichen Eintrachtfans mit einer "Die oder Wir" Aktion auf die Barrikaden geht und den Verein zur Ultima Ratio zwingt, oder

b) mal 2 Hundertschaften der Polizei den gesamten Block auf links drehen, bis sich keiner mehr regt. Letzteres fände ich sehr sympathisch. Die Unschuldsvermutung des Grundgesetzes verbietet aber ein solches Vorgehen. Falsche trifft man dabei nicht. Wer die Täter nicht anzeigt, macht sich zum Mitwisser und Mittäter. Und da es bisher keine Anzeigen gab, stehen im Block eben nicht nur die wahren Täter, sondern auch die Mitwisser. Diese sind keinen deut besser.

Da b also aus rechtlichen Gründen ausscheidet, bleibt nur a). Die Hoffnung stirbt zu letzt.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


ozhockey hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

24.08.2016 13:43
#3579 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Was spricht denn gegen eine polizeiliche Razzia in dem Block...?


Dougman Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.330

24.08.2016 14:45
#3580 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Ein recht guter Beitrag aus der "normalen" Eintracht Fan-Szene

http://www.sge4ever.de/randale-ohne-ende...-der-fankultur/


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

24.08.2016 15:12
#3581 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #3579
Was spricht denn gegen eine polizeiliche Razzia in dem Block...?


Angeblich das Hausrecht der Eintracht im Stadion. Demnach darf die Polizei erst einschreiten, wenn die Sicherheit und Ordnung gefährdet ist. Es sei denn, die Eintracht bittet schon vorher um die Durchsetzung des Hausrechts. So war die Aussage eines Polizisten. Denn ich hatte mal gefragt, warum die Polizei nicht einfach in den Block geht, sobald sich dort ein vermummt, bzw. ein Vermummter steht. Bei der hochgerüsteten Videotechnik muss man dass doch sofort erkennen.

Wenn sich jemand vermummt; raus holen, lebenslanges Stadionverbot in allen Stadion. Meldepflicht bei der Polizei bei Heim- und Auswärtsspielen. Fertig. Wer sich in den Weg der Polizei stellt. Festnahme wegen Wiederstands gegen die Staatsgewalt, ergo lebenslanges Stadionverbot. Man könnte. Wenn man will.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

24.08.2016 16:46
#3582 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Heisst haette man in Magdeburg tun koennen.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.391

27.08.2016 17:41
#3583 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

HA... haha wie geil ist das denn?!
Etwas schmeichelhaft aber 3 Punkte zum Auftakt.
Sau stark!!!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.094

28.08.2016 00:50
#3584 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Die ersten drei Punkte sind eingefahren.

Die erste Halbzeit war bockstark. Es hätte 3:0 stehen können/müssen. Gacinovic knapp vorbei, Hrgota an die Latte, Meier vorbei. Zum Glück ging der Schuss nicht nach hinten los.

In der zweiten Halbzeit waren wir defensiver, hatten dennoch einige Konterchancen, die schwach ausgespielt wurden. Meier hätte mit dem Elfer dann alles klar machen können, so musste dann noch gezittert werden.
Schalke hatte nach dem Platzverweis von Hector die erste hochprozentige Chance im Spiel. Überragend, wie Hradecky den gehalten hat.

Der Sieg war verdient, darauf lässt sich aufbauen. Leider ist jetzt Länderspielpause...nach dem ersten Spieltag!

Die Neuzugänge haben mir gestern gut gefallen. Besonders Mascarell. Stark am Ball, gute Übersicht, Daumen hoch!
Für Hector tut es mir leid, er hat ein ordentliches Spiel gemacht und "opfert" sich mit der Notbremse für die Mannschaft.

Ich hätte den Schwung jetzt liebend gerne mit nach Darmstadt genommen. Aber auch so ist das Ziel klar, es war lautstark nach Abpfiff zu hören. "Auswärtssieg Auswärtssieg."


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.255

28.08.2016 07:24
#3585 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #3583
HA... haha wie geil ist das denn?!
Etwas schmeichelhaft aber 3 Punkte zum Auftakt.
Sau stark!!!

Warum so bescheiden?

Der Sieg war hochverdient gegen allerdings auch enttäuschende Schalker.


Seiten 1 | ... 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | ... 251
Hamburger SV »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 410
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 316
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 229
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 259
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 321
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 196
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 422
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 341
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 301
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software