Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.750 Antworten
und wurde 142.708 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 251
Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

11.07.2009 09:27
#376 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Anscheinend ist so allmählich eine Spielkultur mit gewollten Aktionen zu erkennen!

Neben großer Laufbereitschaft und dem damit verbundenen Kurzpassspiel waren gestern auch häufig lange diagonale Pässe zu sehen. Sehr interessant war die Formation, mit der die Eintracht auftrat.

Startelf erste HZ:

---------Nikolov-----------
Ochs--Franz-Chris-Spycher
---------Teber------------
Mehdi-----Meier------Korki
-----------Caio-----------
----------Libero----------

Dabei agierten die drei zentralen MF-Spieler sehr variabel. Ging Teber nach vorne, sicherte Meier ab, und Caio ließ sich ins ZM fallen, wenn Meier nach vorne ging. Auch Korkmaz klebte nicht nur auf der Außenbahn, sondern zog auch immer wieder in die Mitte, wobei er dann dabei immer von zweien der Teber, Meier, Caio-Achse unterstützt wurde. Sah phasenweise richtig gut aus.

Vor allem T-Bär hatte sehr viele Ballkontakte und hatte auch spielerisch einiges drauf. Ihm war deutlich anzusehen, dass er eine Führungspersönlichkeit ist. Er redete und dirigierte viel, und es würde mich nicht wundern, wenn er zumindest zum stellv. Kapitän ernannt werden würde...

Auch Caio wirkte sehr entspannt und gelassen. Vier, fünf richtig geile Dribblings und einmal grätschte der an der eigenen Eckfahne (!) eine Flanke bzw. dessen -Geber ab...

Aufgefallen ist mir auch noch, dass Petkovic deutlich mehr Akzente nach vorne setzen konnte, als Spycher, jedoch in der Defensive einige Male regelrecht überlaufen wurde... Vielleicht wäre er im MF besser aufgehoben, doch da gibt es ja inzwischen ein Überangebot...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

12.07.2009 17:20
#377 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Aufgeräumt

Weitere sinnlose Postings werde ich kommentarlos löschen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

12.07.2009 19:23
#378 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Hey, wieso war mein letzter Beitrag sinnlos???

Ich habe doch nur auf das Testspiel am 05.08. hingewiesen...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

12.07.2009 20:44
#379 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Eintracht gewinnt Test in Stadtallendorf dank Tosun

(...)

Die Eintracht konnte das Spiel mit 3:2 (2:0) für sich entscheiden. Nach Treffern von Jung (6.) und Steinhöfer (35.) zur Pausenführung, glichen Fabio Eidelwein (53.) und Serkan Atas (68.) im zweiten Durchgang aus. Erst in der Nachspielzeit und nach einer Gelb-Roten Karte für den Stadtallendorfer Yildiran (85.) konnte Nachwuchsmann Cenk Tosun mit seinem Treffer zum 3:2 den Sieg doch noch perfekt machen. Der 18-jährige verwertete dabei einen Abpraller eines Pfostenschusses von Caio aus sechs Metern.

(...)

Die Eintracht spielte mit folgender Elf: Fährmann (46. Pröll) - Ochs (46. Mahdavikia), Russ, Bellaid, Petkovic - Jung - Steinhöfer (72. Caio), Titsch-Rivero (72. Meier), Tosun, Köhler (65. Teber) - Liberopoulos (65. Korkmaz)

http://www.eintracht.de/aktuell/27569/


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Jernie Bohnston
Beiträge:

13.07.2009 13:35
#380 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Caio! Laktat-Test wieder nicht geschafft!

In aller Stille setzte Skibbe gestern früh die Messung an. Ohne Fotografen. Nur eine Handvoll Fans am Spielfeldrand. Denn die ersten drei Anläufe unter Ex-Trainer Funkel endeten peinlich für Caio. Der Mittelfeld-Star schleppte sich regelmäßig hinter den Mitspielern her... ....In Caios Gruppe brachen die Neuzugänge Franz und Teber ebenfalls vor der letzten Runde ab.

Quelle: Bild


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

13.07.2009 14:26
#381 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

14.07.2009 08:32
#382 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Heute gehts ins zweite Trainingslager - Chris bleibt in Frankfurt

Heute morgen bricht die Eintracht für eine Woche zum zweiten Trainingslager in Österreich auf. Ziel ist, wie auch in den Jahren zuvor, der Ort Hermagor in Kärtnen. Während des Trainingslagers werden drei Testspiele stattfinden. Das erste findet am morgigen Mittwoch gegen den kroatischen Erstligisten NK Osijek ab 18 Uhr statt. Weiter wird am Samstag ab 18.30 Uhr gegen den rumänischen Erstligisten FCU Timisoara und am Montag ab 18:30 Uhr gegen den österreichischen Erstligisten Austria Kärnten gespielt.

Nicht mit nach Kärtnen wird Chris fahren. Den 30jährigen macht mal wieder Rücken zu schaffen. So erklärte Trainer Michael Skibbe gegenüber der Bild: "Nach dem Spiel gegen Teplice hatte Chris über Schmerzen im Rücken geklagt. Die sind dann nach dem nächsten Test wieder aufgetreten." Nach einer umfassenden Untersuchung wurde entschieden, dass der Brasilianer in Frankfurt zur Reha bleibt, um nach der Rückkehr der Mannschaft in der kommenden Woche wieder ins Training mit einsteigen zu können.

Im Trainingslager will Skibbe "ein bisschen mehr im taktischen Bereich" arbeiten und danach entscheiden mit welchen Spielern er in der Zukunft plant.

http://www.sge4ever.de/index.htm


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

14.07.2009 08:43
#383 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Na da bin ich jamal gespannt, wer durch's Sieb fällt...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

14.07.2009 16:51
#384 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

@all Eintrachtler





@JB
du mußt es dir net anschauen !!!



controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

15.07.2009 00:05
#385 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

15.07.2009 17:30
#386 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

15.07.2009 17:33
#387 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Zitat von controllero
5 Millionen Mindereinnahmen


Vor 1,5 Jahren hat man bei den Transfers noch betont, das die Eintracht das Geld vom Festgeldkonto überweisst. Dies scheint jetzt wohl leer zu sein.


Jernie Bohnston
Beiträge:

15.07.2009 21:59
#388 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Nächster Testspiel.... ! Eintracht .... NK Osijek mit 0:... !

In einer einseitigen Partie hatte das Ergebnis leicht.... ausfallen können. Die Eintracht lies erneut jede .... offen. Bei einem Spiel auf .... Tor fiel nur Neuzugang Franz durch seine überharte .... auf. Selbst Trainer Skibbe wollte das "Busleg" nicht als ...... gelten lassen und sprach von einer "amateurhaften Einstellung, weit weg von jedem Bundesligaanspruch".

Hab`s mal so probiert, vielleicht beliebt es ja stehen. Wenn ihr Mod`s es wollt, könnt ihr ja weitere Worte durchxssen, dann kann sich jeder seine rosaroten Eintrachtvokabeln wieder selbst zurechtlegen.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

15.07.2009 23:08
#389 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Eintracht ohne Chance gegen NK Osijek

Zum ersten Test im Kärntener Trainingslager unserer Eintracht in Österreich kam es heute mit dem Spiel gegen den kroatischen Erstligisten NK Osijek. In Bad Bleiberg, das etwa 40 km vom Mannschaftshotel der Adlerträger in Tröpolach bei Hermagor liegt unterlag das Team von Trainer Skibbe klar mit 0:3.

Vor 300 Zuschauern, unter denen sich auch Sportdirektor Jörg Schmadtke und Trainer Dieter Hecking von Hannover 96 befanden erzielten Niksic (10., 55.) - beide Male per Kopf - und Barisic (81.) die Treffer für den letztjährigen Tabellensiebten der ersten kroatischen Liga.

Die Eintracht, für die Alexander Meier mit einem Distanzschuss in der ersten Halbzeit (5.), Caio mit einem Freistoß (65.) und Heller (78.) allein vorm guten Osijek-Keeper Kurdum die besten Chancen hatten, war den Kroaten, die nächste Woche bereits in die neue Saison starten und dementsprechend frischer wirkten, klar unterlegen.

Im Spiel der Adlerträger gab es schlichtweg noch zu viele Unkonzentriertheiten wie bei den Gegentreffern oder den vielen Fehlpässen im Spielaufbau.

Verzichten musste Trainer Skibbe diesmal neben dem daheim gebliebenen Chris (Rückenprobleme) und dem immer noch an der Wade lädierten Ioannis Amanatidis auch auf Selim Teber, der sich im letzten Test gegen Stadtallendorf (3:2) eine leichte Knöchelverletzung zuzog.

Trotz des negativen Ausgangs sah Michael Skibbe nach der Partie das Positive in den vielen Erkenntnissen, die der Übungsleiter gewinnen konnte: "Wir haben unsere Defizite, vor allem im Defensivbereich, klar aufgezeigt bekommen. Wir haben über weite Strecken nur reagiert, nicht agiert. Insgesamt war es heute eine enttäuschende Leistung von uns, die weder für solch ein Testspiel, noch für die Bundesliga reicht."

Zum nächsten Test für die kommende Bundesligasaison kommt es in Kärnten am Samstag gegen den rumänischen Erstligisten FCU Timisoara.

Michael Skibbe schickte heute folgende Elf ins Rennen: Pröll - Ochs (66. Jung), Franz, Bellaid, Spycher (73. Petkovic) - Russ - Köhler (66. Toski), Caio, Meier, Korkmaz (46. Heller) - Liberopoulos (73. Alvarez).

http://www.sge4ever.de/index.htm


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

16.07.2009 07:33
#390 RE: Der SGE-Thread Zitat · antworten

Zitat von MrMet
Chelsea hat leider abgesagt http://www.hr-online.de/website/rubriken...cument_37536450


Aus "terminlichen Gründen"...

Ich nehme eher an, die geforderte Gage war einfach zu hoch. Solche Gegner kann sich die Eintracht nicht mehr leisten...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 251
Hamburger SV »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 410
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 316
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 229
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 259
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 321
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 196
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 422
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 341
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 301
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software