Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.149 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 237
Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

09.08.2009 11:04
#501 RE: Grundsteinlegung für neues Trainingszentrum Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Zitat von Jernie Bohnston

Alles "Totlachtipps". es geht 3:0 aus. Glatt, verdient und so erwartet ! Wisst Ihr eigentlich woran man erkennt das Ihr Frankfurter seit? Ihr müßt eure 13-jährige Tochter ermahnen, nicht vor ihrem Kind am Küchentisch zu rauchen!


Weißt Du woran man erkennt das Du hier mal im Forum warst ? Es steht nur noch Dein Name da.

Ich hab Dich gestern in dem anderen Thread letztmals dazu aufgefordert, hier wie alle anderen mit sinnvollen Beiträgen teilzunehmen.
Hat wohl nicht gewirkt.



Wunderschön.
So Dummbabbler brauch man nicht.


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

09.08.2009 11:12
#502 RE: Grundsteinlegung für neues Trainingszentrum Zitat · Antworten

Wow!

War das gestern wirklich Eintracht Frankfurt??? Die Jungs in den Rot-Schwarzen Trikots haben in der ersten Halbzeit teilweise echten "One Touch Football" gespielt, Fehler der Gegner endlich mal ausgenutzt und nicht nach dem unglücklichen Ausgleich auseinander gebrochen.

Der Sieg war natürlich ein wenig glücklich, aber keinesfalls unverdient. Hoffentlich klappt das auch am nächsten Samstag gegen Nürnberg so gut, denn mit sechs Punkten aus zwei Spielen hätten man erstmal ein paar Wochen Ruhe und das Pokallos Aachen zu Hause ist ja auch nicht das schlechteste.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

09.08.2009 12:56
#503 RE: Grundsteinlegung für neues Trainingszentrum Zitat · Antworten

Sicher war das gestern Eintracht Frankfurt wie sich Anhänger dieses Clubs auch wünschen.
Was mich so ein bisschen ankotzt ist die Tatsache das nun überall ( Sportstudio, bei allen SKY Berichten, Doppelpass oder der Sportschau ) davon geredet wird wie schlecht Bremen doch war und das Werder da weiter macht wo sie letzte Saison aufgehört haben.

HALLO !!!!

Die Eintracht hat keineswegs nur gewonnen weil sie gegen schlechte Bremer gespielt hat ! Das war teilweise richtig guter Fußball !
Im Doppelpass geilen die Herren sich da ne halbe Stunde auf das Herr Kuranyi zwei Tore gemacht hat und am Sieg von Scheiße 05 maßgeblich beteiligt war !
Ama wurde natürlich gestern nur angeschossen um zu seinen 2 Toren zu kommen. Nur mit dem Unterschied das Kuh Rani 90 minuten gespielt hat und Ama nur 45 Minuten !!!!!
Warum kann man sich nicht mal erfreuen das es einer Mannschaft gelungen ist in Bremen nach zwei Ausgleichstreffern noch das 3:2 zu erziehlen der vorher aber nicht mal ein Punkt an der Weser zu zutrauen gewesen wäre ?


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

09.08.2009 13:00
#504 RE: Grundsteinlegung für neues Trainingszentrum Zitat · Antworten

Ist bei Amanatidis schon ne Diagnose bekannt?


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.706

09.08.2009 14:23
#505 RE: Grundsteinlegung für neues Trainingszentrum Zitat · Antworten

Zitat von controllero
Ist bei Amanatidis schon ne Diagnose bekannt?


Er hat einen Pferdekuss oberhalb des kürzlich operierten Knies bekommen, das Knie ist in der Halbzeit angeschwollen - d.h. mit dieser sicher schmerzhaften Prellung wird ein paar Tage nicht trainieren können, jedoch nicht länger ausfallen!
Glückwunsch an effektiv konternde Frankfurter, das sah schon ziemlich gut aus! Nürnberg wird nicht ganz so offen agieren, trotzdem sollte auch gegen die Franken mit der Art fußballerischer Darbietung ein wenn auch knapper 3er drin sein!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

09.08.2009 20:42
#506 RE: Grundsteinlegung für neues Trainingszentrum Zitat · Antworten

Endlich in so einem Spiel auch mal die (verdienten!) 3 Punkte mit nach Ffm genommen. Ich hab als nur drauf gewartet, dass Özil (auf den man sich v.a. im Nationalteam freuen darf) oder sonst wer, irgend so ein scheiss Ding reinstolpert.
Bin mal gespannt, wie die Sache mit Franz weitergeht. Russ und erst recht Vasoski spielen momentan halt eine starke IV! Aber auf die Bank wird Franz auch nicht lange Bock haben und dafür hat man ihn wohl auch nicht geholt...
Aachen als Los ist gut... man sollte aus der letzten Saison (Rostock) gelernt haben!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

09.08.2009 21:32
#507 RE: Grundsteinlegung für neues Trainingszentrum Zitat · Antworten

Zitat von Jernie Bohnston

Wisst Ihr eigentlich woran man erkennt das Ihr Frankfurter seit? Ihr müßt eure 13-jährige Tochter ermahnen, nicht vor ihrem Kind am Küchentisch zu rauchen!


Auch wenn Du nicht mehr hier angemeldet bist, lesen wirst Du trotzdem oder Dich unter einem anderen Namen anmelden.
Bitte sage mir warum Du so etwas unter einem Nickname schreiben musst?? Meld Dich doch mal normal an und werde
nicht beleidigent. Schade das Du so ein schlechter Verlierer bist und vom DFB Pokal weiter träumen musst.

Du kannst mich gerne anschreiben und wir diskutieren mal drüber aber auf einem anderer Ebene wie Du
dich hier im Forum gegeben hast. (wenn Du das kannst)

Ach übrigens falls Du es noch nicht weißt es war kein Totlachtipp die Eintracht hat 3 Punkte geholt auch
wenn beide Mannschaften dummerweise ein Tor mehr geschossen haben und mir alles "kaputt" gemacht haben.



MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

15.08.2009 11:57
#508 RE: Grundsteinlegung für neues Trainingszentrum Zitat · Antworten

Nachdem es letzten Samstag Glück gebracht hat, setze ich wieder auf eine 1:3 Niederlage der Eintracht und hoffe dabei auf das selbe Ergebnis wie letzten Samstag.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

15.08.2009 12:18
#509 RE: Grundsteinlegung für neues Trainingszentrum Zitat · Antworten

Ich bin überzeugt, dass die Mannschaft mit sehr viel selbstvertrauen in die Partie geht und das Spiel klar für sich entscheidet.

Mein Tipp 2:0


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

15.08.2009 18:52
#510 RE: Grundsteinlegung für neues Trainingszentrum Zitat · Antworten

Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

15.08.2009 18:56
#511 RE: Grundsteinlegung für neues Trainingszentrum Zitat · Antworten

Weltklasse Choreo


redtube
Beiträge:

15.08.2009 23:29
#512 RE: Grundsteinlegung für neues Trainingszentrum Zitat · Antworten

Zitat von Pody
Weltklasse Choreo

Kreisklasse trifft es eher ! Übrigens völlig unverdienter Sieg. Dusel pur!


Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

16.08.2009 01:20
#513 RE: Grundsteinlegung für neues Trainingszentrum Zitat · Antworten

Zitat von redtube
Zitat von Pody
Weltklasse Choreo

Kreisklasse trifft es eher ! Übrigens völlig unverdienter Sieg. Dusel pur!


Dummbabbler.

Du hast ja ne menge Ahnung wie man lesen kann.
Was für ein Sieg????


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

16.08.2009 01:43
#514  Zitat · Antworten

Ignorier ihn am besten.

Vielleicht fällt ihm ja auf, dass die Eintracht nur unentschieden gespielt hat...


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.706

16.08.2009 18:11
#515 RE: Grundsteinlegung für neues Trainingszentrum Zitat · Antworten

Zitat von redtube
Zitat von Pody
Weltklasse Choreo

Kreisklasse trifft es eher ! Übrigens völlig unverdienter Sieg. Dusel pur!

Und OFC - Fan ist er anscheinend auch noch!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

17.08.2009 07:20
#516 RE: Grundsteinlegung für neues Trainingszentrum Zitat · Antworten

Zitat von MrMet
Nachdem es letzten Samstag Glück gebracht hat, setze ich wieder auf eine 1:3 Niederlage der Eintracht und hoffe dabei auf das selbe Ergebnis wie letzten Samstag.


So einfach geht das dann auch wieder nicht...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

17.08.2009 07:30
#517 RE: Grundsteinlegung für neues Trainingszentrum Zitat · Antworten

Nee leider net!

Warn halt in der zweiten Halbzeit völlig platt (im Gegensatz zu den Nürnbergern) und haben dann mächtig *gefunkelt*. Die erste Halbzeit war nett anzusehen, aber man muss sich schon fragen, warum am Ende so deutlich die Kraft gefehlt hat.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

17.08.2009 12:14
#518 RE: Grundsteinlegung für neues Trainingszentrum Zitat · Antworten

Aber die Choreo war sensationell!!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

19.08.2009 13:32
#519 RE: Grundsteinlegung für neues Trainingszentrum Zitat · Antworten

Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

19.08.2009 13:37
#520 RE: Grundsteinlegung für neues Trainingszentrum Zitat · Antworten

Boarrgh!!!!




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 237
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1470
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 750
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 844
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 735
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software